• 25.04.2024, 16:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 3. November 2017, 09:29

Forenbeitrag von: »Atte«

Aquaero 4 am neuen Z370 Board nun nicht mehr nutzbar - hilft ein HUBBY7?

Hallo zusammen! Ja ich weiß, ich bin Nostalgiker Zuvor lief mein Aquaero 4 am P67 Chipsatz ausreichend stabil (keine Erkennung bei jedem 10. Systemstart oder so). Nun habe ich ein Z370er Board verbaut (Asus Maximus X Hero), damit lässt sich das Aquaero 4 überhaupt nicht mehr betreiben. Würde ein HUBBY7 das Problem evtl. beseitigen durch eine eigene Geräteerkennung oder ist das Verhalten genau so wie vom Chipsatz selbst? Ein Upgrade auf Version 5 oder 6 ist eigentlich nicht nötig, da ich nur die ...

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:40

Forenbeitrag von: »Atte«

aquaero 4 USB Probleme mit Asus P8-Serie/Sandy Bridge

Ich habe leider das gleiche Problem mit der Nichterkennung des Aquaero 4. Wenn ich im Gerätemanager das USB Gerät mit Ausrufezeichen deaktiviere und wieder aktiviere wird das Aquaero 4 erkannt. (Muss aber nach jedem Neustart gemacht werden) Aquastream XT und Aquaero 4 sind am USB2.0 Controller angeschlossen. Meine Hardwarekombi: ASRock P67 EXTREME6 B3 (Bios 1.80) 16GB (4x 4096MB) Exceleram Black Sark DDR3-1600 1,50V Intel Core i5 2500K Palit GTX570

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:21

Forenbeitrag von: »Atte«

Verbesserungsvorschlag für aquasuite 4.65

Hallöchen! Was mich bisher an der Aquasuite nervt: Ich habe einen DFM am aquaero angeschlossen. Der Ausgabe Wert schwankt immer zwischen 104,xx Litern und 105,xx Litern. Wenn er vom 104er Bereich in den 105er Bereicht springt, dann ändert sich auch die Beschriftung der Anzeigeachse, so das der blaue Balken mal ganz groß ist und mal nur ganz klein. Wäre es möglich eine Option einzubauen, wo man den aktuellen Durchflusswert in der Mitte der Achse anzeigen lässt (blauer Balken) und sich so die Achs...

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:14

Forenbeitrag von: »Atte«

Re: UPDATE aquasuite 4.53.00 aquaduct 360 mark II

moin! Ich habe folgendes Problem mit der 4.53.00: Seit der Installation startet die Software immer mit dem Englischen Sprachmenü. Dies war sowohl nach deinstallation der alten Version als auch nach einem frisch aufgesetztem System der Fall (Vista64) Ist dies noch jemandem aufgefallen?! mfg Atte

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:55

Forenbeitrag von: »Atte«

Re: Entfernung der Heatpipe auf dem Asus Maximus

Frage an die Heatpipeentferner: Ist es möglich NUR die MOSFET-Kühler zu entfernen und die NB und SB unangetastet zu lassen? Es sind auf dem Pic ja 2 getrennte Heatpipeteile. Verwendet Asus bei den Mosfets immer noch WLPads oder ist da etwa auch son Beton verwendet worden ? mfg Atte

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:47

Forenbeitrag von: »Atte«

Re: Leistung des airplex XT 360?

okay, dann würde mir ein Erfahrungsbericht schon sehr helfen und ob man den Radi empfehlen kann

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:42

Forenbeitrag von: »Atte«

Leistung des airplex XT 360?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem 360er Radiator. Leider finde ich dazu im Web relativ wenig Tests. Gibt es hier Erfahrungsberichte vom airplex XT 360? Vll. auch einen Vergleich zu anderen 360er Radiatoren... mfg Atte