• 25.04.2024, 23:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 337.

Samstag, 23. Februar 2008, 13:15

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: wo diese Stecker herbekommen

hm na ja die stecker schon nur halt keine einbaubuchsen.... und die bräuchte ich....

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:41

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: wo diese Stecker herbekommen

Sorry bild vergessen :o

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:55

Forenbeitrag von: »Michipw«

wo diese Stecker herbekommen

Hallo ich bräuchte dieße stecker kann mir jemand zufällig einen anbieter nennen der dieße verkauft oder so?! sind in bmw verbaut!

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:10

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Platine ätzen

nein die währen dann so hell wie die scheinwerfer allein.. :-) ne sind für Blinker"

Montag, 28. Januar 2008, 21:14

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Platine ätzen

Falls es jemand interesiert so soll das agnze ding mal aussehen... währen 4 verschidene platinenlayouts.....

Montag, 28. Januar 2008, 19:07

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Platine ätzen

nein sie sollen in einen scheinwerfer als Glühbirnen ersatz kommen....

Montag, 28. Januar 2008, 18:13

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Platine ätzen

das problem ist isch habe schon mal mit lochraster probiert nur leider hab ich keins was das lochraster im kreis inen von 6 hat... weil ich ja 6 stück anordnen will... na ja kommt drauf an erstmal bruache ich so 10 platinen""

Montag, 28. Januar 2008, 17:20

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Platine ätzen

a ja einseitig gehts leider nicht... muss so sein.. äm 1,5 sind die leiterbahnen... na ja wie kann ich das in eagle machen... is schwierig.. oder ja werden 3 stück aufeinander gestapelt.....

Montag, 28. Januar 2008, 16:18

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Platine ätzen

also sorry waren 20mm x 20mm (aber es wird später mal in der art rund!!) Hier mal eine vorschau soll so aussehen weis net ob man solche platinen in eagle machen kann!!!

Montag, 28. Januar 2008, 00:34

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Platine ätzen

also stückzahlen wären so 5-10 pro teil sind 3 verschiedene und größe wäre 20x20 oder durchmesser 20! gerber oder eagle hab ich keine Dateien weil es ein ziehmlich komplitzierte form ist!! vielleicht kannst du mir ein prog empfehlen wo ich sowas machen kann...

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:02

Forenbeitrag von: »Michipw«

Platine ätzen

Ich suche eine firma oder jemand der mir ein par kleine platinen ätzen könnte wisst ihr zufällig jemanden oder eine firma?!

Montag, 17. Dezember 2007, 22:32

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Problem mit Aquagratix 1800/1900 und Grünes wa

also der aquagatix ist standart mit alukern.... und der CPU, NB sind alles aus silber. nur der Festplattenkühler ist aus alu und der AB und 2 240 Radis......

Montag, 17. Dezember 2007, 20:34

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Problem mit Aquagratix 1800/1900 und Grünes wa

Nein habs schon gefunden war nur noch nicht auf seite 28 vorgedrungen... nur das problem ist wie du auf den bildern siehst das der aquagratix nicht nur verdreckt ist sondern das eloxal ist zugar ab und an manchen stellen richtig weggefressen!!!

Montag, 17. Dezember 2007, 20:24

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Problem mit Aquagratix 1800/1900 und Grünes wa

na ja hab keine farbe verwendet. will ja auch wissen was ich mit dem kühler machen soll weil so kann ich ihn keinesfalls einbauen..

Montag, 17. Dezember 2007, 20:07

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Problem mit Aquagratix 1800/1900 und Grünes wa

stimmt hab sie grade wieder repariert :-) na ja den von AC und ja hab ich öfters und auch länger....!

Montag, 17. Dezember 2007, 18:45

Forenbeitrag von: »Michipw«

Problem mit Aquagratix 1800/1900 und Grünes wasser

Hallo hab mir seit einiger zeit schon einen neuen Pc zusammengebaut und da ich bisher super zufrieden war mit den Aqua computerteilen...... so nun hab ich meinen neuen rechner zusammengebaut und alles mit AC komponenten gekühlt!!! na ja hab dann ungefähr einen monat nicht reingeschaut.... aber nach ungefähr einen monat bekam ich laufend einen blauen bildschirm usw.... na ja dachte mir kann ja net sein hab aufgemacht und da traf mich der schlag das ganze wasser GRÜN und im AB Grüne bröckchen.... ...

Samstag, 29. September 2007, 15:13

Forenbeitrag von: »Michipw«

Was für ein Bauteil und woher?!?!

Hallo Leute ihr habt mir schon öfters geholfen und hoffe diesmal wieder.. Ich habe einen DVD player wo es geraucht hat und wollte mal wissen was für ein bauteil das ist was da hochgegangen ist.... Hier ein bild!

Samstag, 15. September 2007, 00:21

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Verbindungsprobleme Aquaero mit Multiswitch

Hey ich habe das Gleich problem... und weis auch nicht weiter....

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:37

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Suche Bildergallerie für eigene Homepage

na ja wollte es schon ehr auf den eigenen server haben....

Montag, 30. Juli 2007, 20:28

Forenbeitrag von: »Michipw«

Suche Bildergallerie für eigene Homepage

Hallo ich brauche eine Vorlage für eine Bildergallerie für meine Homepage... wo ich bilder nur selber hochladen kann aber andere leute kommentieren können....

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:23

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Suche Lied ein remix von "Daft Punk"

@ headfrag THX danke des ist des was ich gesucht hab.....

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:06

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Suche Lied ein remix von "Daft Punk"

muss dich leider enttäuschen ist es leider nicht... ist fast so wie das orginal was ich suche

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:33

Forenbeitrag von: »Michipw«

Suche Lied ein remix von "Daft Punk"

Hallo seit einer gewissen zeit kommt im Radio immer ein lied das ich nicht finde... eins habe ich schon rausgefunden das es orginal von "Daft Punk" kommt und es "Harder, better, faster, stronger" heist aber des lied was ich suche ist aber immer der refrain "Harder, better, faster, stronger" in einer elekrtonischen stimme gesungen.... hoffe ihr könnt mir helfen......

Dienstag, 13. März 2007, 19:16

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Aquaero mit 2 AS, Multiswitch, und tubemeter

ah... hm ist aber irgendwie doof.. gibts da nicht eine Lösung das man das auch alles über den aquabus betreiben kann???

Montag, 12. März 2007, 23:24

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Aquaero mit 2 AS, Multiswitch, und tubemeter

Hattest du auch das problem das es nicht erkannt wurde??? oder warum geht es nicht???

Montag, 12. März 2007, 22:48

Forenbeitrag von: »Michipw«

Aquaero mit 2 AS, Multiswitch, und tubemeter

Hallo habe ein problem mit meinen Aquaero version 3.07 ich habe 2 AS mit der firmware 1.30 , einen Multiswitch 1.41 und einen tubemeter angeschlossen im moment noch am tisch also noch nicht im rechner weil ich es erst probieren will.. tubemeter und multiswitch sind per aquabus angeschlossen die beiden AS sind am AE per kabel angeschlossen. das Multiswitch und das AE bekommen seperat strom. zu meinem Problem!!! 1. das Multiswitch wird nicht erkannt und auf dem Multiswitch das Relais schaltet die ...

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:46

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Logitech diNovo Frage

Hey cool des funkt einwandfrei.... bissi einstellen und schon geht des perfekt.... Danke

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:40

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Logitech diNovo Frage

kannst du mir vielleicht sagen wie das in Nvidia heist das ich mal danach suchen kann????

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:36

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Logitech diNovo Frage

des ist blöd das des nur bei nvidia geht hmmmm misst muss doch bei ATI auch geben..

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:30

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Logitech diNovo Frage

Nein ich meine das was bei der logitech tastatur dabei war genauso hab ich eine creative soundkarte da ist auch sowas dabei....

Donnerstag, 8. Februar 2007, 01:16

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Logitech diNovo Frage

ja ich hab 2 LCDs einen 21" und einen 30" als fernseher an meiner Grafikkarte hängen. Und ich möchte das der Media Desktop aber nur auf dem Großen Fernseher erscheint und nicht am 21 " der am schreibtisch steht.... wenn ich den 30" als standart mache dann geht ja alle programme auf dem großen auf und wenn der mal aus ist seh ich nix :-(

Dienstag, 6. Februar 2007, 23:22

Forenbeitrag von: »Michipw«

Logitech diNovo Frage

Hallo habe eine Logitech diNovo und funkt ach alles super nur hab ich eine frage hab 2 LCDs dranhängen einen der am schreibtisch steht und einer der als fernseher an der wand hängt so nun währ des cool wenn ich den vom bett aus steuern könnte aber immer wenn ich auf den media desktop schalte startet der nur am kleinen LCD wie kann ich das machen das nur der desktop auf dem großen LCD Startet??? geht das wenn ja wie. ist doch irgendwie eine lücke in der Software oder!!!!!

Montag, 29. Januar 2007, 19:43

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Neu: aquagratiX 1950 mit core pro

Ok danke na ja hoffe das der dann bald kommt ;D ;D

Montag, 29. Januar 2007, 17:54

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Neu: aquagratiX 1950 mit core pro

wird der kühler schon versickt oder wie weil im Shop steht wird hergestellt.....

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:45

Forenbeitrag von: »Michipw«

MDA aber welcher????

Hi leute brauch mal euere Hilfe.. ich hab vor mir einen MDA zu kaufen aber leider kann ich mir net helfen bin im moment zwischen 2 geräten: 1. den T-Mobile MDA Vario II 2. den HTC TyTN oder kennt ihr einen besseren...... ich möchte aufjeden fall UMTS, WLan.. und am Laptop als UMTS Modem verwenden also helft mir mal bitte....

Sonntag, 19. November 2006, 19:34

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Wie heisen diese Kabelvebinder

Hey genau die hab ich gesucht!!!!!!!! super danke...

Sonntag, 19. November 2006, 17:59

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Wie heisen diese Kabelvebinder

nein leider auch net die funktionieren net wie die sondern man kann nur 1. kabel damit anklemmen!!!!!!!!!!!!!! man shneidet 1 kabel durch und kann an der seite einen Kabelschuh anstecken.......

Sonntag, 19. November 2006, 17:37

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Wie heisen diese Kabelvebinder

@-ManiaC- ja die finde ich auch zu genüge aber wenn du dir das bild mal genau anschaust fällt dir auf das das nicht die sind..... sondern welche wo man an kabel klämmt und dann an der seite ein schuh draufstecken kann und ihn auch mal lösen kann..... @Klausemann ja sind aber auch leider auch nicht die wo ich suche.....

Sonntag, 19. November 2006, 16:53

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Wie heisen diese Kabelvebinder

ja sorry ich hab nicht genau gewusst wie das heist...... aber genau die find ich nirgenz im netz......

Sonntag, 19. November 2006, 16:38

Forenbeitrag von: »Michipw«

Wie heisen diese Kabelvebinder

Hallo kann mir jemand sagen wie diese Teile heisen und wo ich sie bekomme???? Hier ein Bild

Freitag, 1. September 2006, 22:21

Forenbeitrag von: »Michipw«

Diskette von Win 98 in XP nicht lesbar

Hallo ne freundin von mir hat auf der arbeit auf einen win 98 rechner eine präsentation erstellt und als Winrar datei auf eine diskette kopiert!!!! ich soll diese jetzt ausdrucken aber mein XP kann diese nicht lesen bzw öffnen!!!! was kann ich da machen ach ja Win 98 rechner steht nicht zur verfügung!!!!

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:51

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Objektivfragen wegen Digitaler Spiegelreflexka

Hey na ja ich brauche schon ein Zoom also mindestens 17-55 oder 24-70mm

Dienstag, 4. Juli 2006, 01:17

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Objektivfragen wegen Digitaler Spiegelreflexka

ja klar können wir machen. Also ich habe auch recht oft vor in Discos und im Dunklen zu fotografieren.

Montag, 3. Juli 2006, 22:48

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Objektivfragen wegen Digitaler Spiegelreflexka

das denke ich mir auch aber nicht das das Sigma probleme macht???? hat einer schonmal sowas gehabt???

Montag, 3. Juli 2006, 21:24

Forenbeitrag von: »Michipw«

Objektivfragen wegen Digitaler Spiegelreflexkamera

Hallo Ich habe vor mir die Nikon D200 zu kaufen. un stehe ich aber vor einer schweren frage welches Objektiv????? Ich habe da 2 in aussicht: Sigma http://www.sigma-foto.de/cms/front_conte…cat=31&idart=81 Nikon http://www.europe-nikon.com/details.aspx…d=907&catId=117 welches würdet ihr nehmen??? habe von einem sehr guten Fotograf das Sigma empfolen bekommen!!!!! was sagt ihr!!!! Danke im Vorraus.

Samstag, 11. März 2006, 18:12

Forenbeitrag von: »Michipw«

Re: Lied aus Lord of War

Hey danke für die schnelle antwort super danke passt.

Samstag, 11. März 2006, 16:54

Forenbeitrag von: »Michipw«

Lied aus Lord of War

Hallo Kennt jemand das Lied aus der anfangssequenz von Lord of War???? da wo man die Produktion sieht!!!! währ super wenn das jemand kennt!

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:32

Forenbeitrag von: »Michipw«

Programm zur Gebäude/Ladenplanung

Hallo ich suche ein gutes Programm um einen Laden, Geschäft, (mit Maschinen usw. einzurichten und zu planen! was gibt es da???

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:45

Forenbeitrag von: »Michipw«

Tastatur kennt die jemand und wann kommt sie??

Nabend kennt jemand diese Tastatur und wann oder wo gibts die zu kaufen???? http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus/