• 25.04.2024, 06:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 29. September 2003, 18:02

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Spacer der 9500 pro

Hallo, wie bekomm ich denn den Spacer der 9500 pro am leichtesten runter und so das nix kaputtgeht. der muss runter weil da ein normaler Twinni drauf soll. Danke Ciao

Mittwoch, 30. April 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: Radeon 9500pro overclocking

Zitat von »CHECKER« hohl das aktuelle bios von der karte bearbeite es mit nem hex editor und schieb es wieder drauf... natürlich orginal vorher noch paar mal sichern das es nich verloren geht... Das währ das einfachste so kannste dir auch sicher sein das es 100% kompatibel ist... das nötige wissen und die notwendigen programme findest du hier ich nehm an du meinst dieses HowTo: http://www.ati-news.de/HTML/Berichte/Bios/R9x00-Overbios.shtml Funzt das auch sicher so leicht wie´s da beschrieben is...

Mittwoch, 30. April 2003, 15:13

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Radeon 9500pro overclocking

Hi Leuts, ich hab jetzt schon ne Weile ne Saphire 9500pro 128MB und wollt sie jetzt endlich mal ocen. dazu muss ich ja aber ein anderes BIOS flashen um die OC-Sperre im OriginalBIOS zu umgehn. Was fürn BIOS brauch ich da? (hab Infenion 3,3ns RAM) Was gibts für unterschiede bei den zig BIOSen die´s gibt? Hab kein Plan welches ich nehmen soll. Es muss auch gleich klappen weil ich keine PCi-Graka hab. : Wie flash ich es? Gruß Michi

Montag, 14. April 2003, 22:30

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: DirectX Probs mit Ati Radeon 9500 (Atlantis) p

Zitat von »Man« ATi Treiber sind mitlerweile sogar um einiges besser als die von NV! NV Treiber wahren mal besser aber das ist mitlweile schon was her! Würdest du die ganze Sache neutral angehen ohne durch deine rosarote ATI-Brille zu blicken würdest du das ganz sicher nicht behaupten. Zitat Im übrigen hab ich dich ned doof angemacht weil du kritik an ATi geäußert hast sondern in einem nicht gerade schönen ton die unwahrheit gesagst/schriben hast. Aha, weil ich unhöflich ATI kritisiert habe (zu...

Montag, 14. April 2003, 14:45

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: Was haltet ihr davon ... ²CT 7NJS ZEN

Zitat von »Dani« müsste eigentlich jedem bekannt sein, dass epox die besten oc-boards hat beim NF2 hat Abit mit der NF7 Reihe ganz klar die Nase vorn. VDD kann man beim Epox auch nich einstellen, war daher mehr oder weniger pures Glück beim 8RDA über 200 Mhz FSB zu kommen.

Montag, 14. April 2003, 14:41

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: bald ATI-Gaming vs. NV-Gaming !?

Zitat von »PAB« Wenn sie schon nicht mit den ATis gleichziehen können, schmieren sie halt die Spielehersteller > ATI (wenn sie so nen Marktanteil hätten wie NV) hätte das doch genauso gemacht hätte. Bin mal gespannt wie ATI darauf reagiert.

Montag, 14. April 2003, 14:37

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: DirectX Probs mit Ati Radeon 9500 (Atlantis) p

Zitat von »avalon.one« Toller umgangston  : ja sorry aber ich lass mich bestimmt net doof anmachen nur weil ich mal was gegen ATI schreibe. Ich mußte jetzt einfach mal meine Meinung dazu schreiben, weil das ist jawohl echt nicht mehr normal. :

Montag, 14. April 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: DirectX Probs mit Ati Radeon 9500 (Atlantis) p

Zitat von »MrCrowley« Nö ist die erste karte in dem rechner!!!!! :-[ DirectX - Tests sind erfolgreich! welchen Cat hast du denn versucht zu installieren? der cat 3.2 machte bei mir dieselben zicken.

Montag, 14. April 2003, 14:27

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: DirectX Probs mit Ati Radeon 9500 (Atlantis) p

Zitat von »Man« @ Michael.W: Ach halt doch die Klappe wenn du keine ahnung hast! Weil mal jemand ATI kritisiert soll er gleich die Klappe halten, bist du noch zu retten!? > Dass die ATI-Treiber im Vergleich zu NV mistig sind ist bekannt, das behaupte nicht nur ich! Halt du doch die Klappe ! : Ich hab jetzt selbst schon die 3. ATI also komm bloß net damit, dass ich ein NV-Fan wär und deswegen ATI kritisiere! Du hast doch echt nen Schaden Junge! :

Montag, 14. April 2003, 13:51

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: DirectX Probs mit Ati Radeon 9500 (Atlantis) p

Davon kann ich auch nen Liedchen singen. : ATI bekommt es einfach nicht gebacken gscheite Treiber zu programmieren! Immer die selbe Kacke mit den verbuggten catalysts. Erst als ich WinXP neu installiert hab, dann die 2.03er NF2, dann DX 9a und dann den Cat 3.2 wollten die mistigen Treiber richtig laufen. In Sachen Treibern wird ATI wohl nie mit NV gleichziehn können. Ich weiß nicht wie´s bei dir aussieht, hast du´n "frisches" OS drauf?

Sonntag, 13. April 2003, 17:13

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: !!Komische Geräusche aus dem NT!! *Sound insid

mein TSP 420 surrt bei Belastung (da reichen schon mausbewegungen) auch wie ne Grille. scheint mehr oder weniger normal zu sein. da gab´s auch schonmal nen langen thread dazu, schau am besten mal danach.

Samstag, 12. April 2003, 01:00

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: bald ATI-Gaming vs. NV-Gaming !?

An der Sache is mehr dran als viele denken. Ich bin mir sicher, dass es irgentwann soweit kommen wird, dass Grakas für Games und umgekehrt optimiert werden. das manche games evtl. nur mit der und der Graka laufen ist auch denkbar. In Zeiten von TCPA und Palladium ist man doch vor nix mehr sicher.

Freitag, 11. April 2003, 23:37

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: pentium 4 northwood wo günstig erwerben?

www.geizhals.at dann auf die deutsche flagge

Mittwoch, 9. April 2003, 02:04

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: THE ALL SEEING EYE!!!!!!

ich denk mal dein router blockt da was ab is imo am wahrscheinlichsten

Mittwoch, 9. April 2003, 02:02

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: Welches NForce2 Board

Zitat von »Kiro« begründung? Abit ist einfach die OC-Marke schlechthin, das war schon immer so und ist beio neuen NF2 Mobos (ab rev 1.2) auch noch so. 120€ für dieses Board mit Firewire, USB 2, Soundstorm, SATA-RAID und und und ist imo einfach unschlagbar

Mittwoch, 9. April 2003, 01:57

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: KT400 oda nforce2

ganz klar NF2 von der performance her sowieso (nehm abba 2 RAMs) und von der Ausstattung her sind die NF2 Mobos auch top. meine empfehlung: Abit NF7-S rev 2 meins rennt grad @220 FSB ohne Mods und das ist keine seltenheit

Mittwoch, 9. April 2003, 01:55

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: Radeon 8500 kaputt / jetzt 9100 64MB oder 128M

hmm ich denk ich werd mir ne Sapphire 9500 pro holen, die gibt´s bei norskit.de auch sofort ab Lager für 207€ bei der 9100 muss ich in ein paar Monaten eh wieder aufrüsten : die 9500 pro MUSS dann abba mindestens nen Jahr "halten". PS: und nein ich bin nicht so blöd und bestell bei norskit per vorkasse ;D PPS: meint ihr jetzt meine 8500 is wirklich kaputt? hab mal die neuen catalyst 3.2 und directx9 installiert, abba der PC freezt immernoch in Games odda 3dmark! abba Windows geht, auch etliche s...

Dienstag, 8. April 2003, 20:21

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: Radeon 8500 kaputt / jetzt 9100 64MB oder 128M

Zitat von »Man« In der EU gibt es offiziell keine bbA Karten. bbA ist auch eigentlich falsch denn ATi lassen schon seid 12 Jahren ihre Karten bei Sapphire bauen... sprich bbA Karten sind Sapphire Karten. (lediglich der Kühlkörper sieht bei den "echten" Sapphire Karten meist was anders aus) mfg Man In Blue achso, na dann tut´s ja auch ne "normale" 9500 pro. wenn´s die nur geben würd, is ja immer ausverkauft. : hmmm ich weis net was für ne graka ich nehmen soll :-/

Dienstag, 8. April 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: Radeon 8500 kaputt / jetzt 9100 64MB oder 128M

ok danke werde entweder eine mit 128 MB oder doch ne 9500 pro nehmen, mal schaun.   @ MIB wie sieht´s denn mit der original ATI 9500 pro bei www.com-tra.de aus? is die gut zum ocen oder sonst irgentwas besonderes außer das sie build by ATI is?   PS: kann ne graka halb kaputt sein?

Dienstag, 8. April 2003, 15:28

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Radeon 8500 kaputt / jetzt 9100 64MB oder 128MB???

Hi, gestern is meine Radeon 8500 @ 300/300 abgeraucht. der Wakü is abgefallen, hab´s bemerkt als Windows einfror. in Windows geht alles einwandfrei, aber sobald ich 3dmark oder Battlefield oder JK2 start freezt wieder alles innerhalb von 1 Minute. :-/ ich frag mich nur warum die nur "halb kaputt" is, kann doch eigentlich net sein, dass nur Games nimmer geh´n oder ??? so jetz zum eigentlichen thema ;D Wieviel is denn die 128MB Variante der 9100er schneller als die 64MB ? weis nämlich net ob ich d...

Sonntag, 6. April 2003, 15:18

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: Prob mit battlefield 1942

stell mal das NV refresh tool aus und start´s dann

Sonntag, 6. April 2003, 15:05

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: bald ATI-Gaming vs. NV-Gaming !?

hehe ich hab auch erstmal auf´s Datum geschaut, war aber nicht vom 1. April. : ich denk auch, dass HL2 auch auf ATIs laufen wird. Trotzdem denk ich, dass sowas langfristig geseh´n schon möglich wäre. Kapitalismus kennt keine Grenzen.

Sonntag, 6. April 2003, 14:59

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: NF7-S spackt rum

Zitat von »geCKo« mein prob ist noch immer nicht behoben, also was kann ich machen?!? geCKo glaubst du mir nicht? ;D du hast ne FSB333 CPU, das ist dein Problem! Trenn die brücke und jag das Teil auf 210 mhz FSB.

Sonntag, 6. April 2003, 04:05

Forenbeitrag von: »michi_mw«

bald ATI-Gaming vs. NV-Gaming !?

Hi, ich sag jetz erstma nix dazu und wart mal auf Reaktionen. ;D Zitat Ein weiteres Gerücht ist die Meldung, dass das von vielen sehnlich erwartete Spiel ''Half-Life 2'' exklusiv nur auf nVidia-Grafikkarten laufen wird. Das berichtet das britische Magazin SPOnG.com unter Berufung auf Insider-Informationen aus dem Hause nVidia. Die Grafikchip-Spezialisten seien demnach eine Kooperation mit den Spiele-Entwicklern von Valve eingegangen, um sich die Exklusivrechte zu sichern. Dies soll einen ganz ne...

Donnerstag, 3. April 2003, 15:26

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: NF7-S spackt rum

Zitat von »Rommel« 3.2 Volt ? Das ist aber net dein Ernst , oder ? die werden den Sommer net übersteh´n. ;D

Donnerstag, 3. April 2003, 13:46

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: NF7-S spackt rum

viele NF2 Mobos gehen mit FSB333 CPUs nicht weit über 180mhz FSB. bei FSB266 CPUs gehn sie jedoch wesentlich weiter. deswegen cutten viele die letzte L12? Brücke, so dass sich die CPU mit FSB266 "meldet". Dieses Phänomen trat bei allen NF2-Boards auf die hardwareluxx.com getestet hat. schau mal da im forum, da gibt´s einige infos darüber.

Mittwoch, 2. April 2003, 19:55

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: nVidia Soundstorm will nicht....

beim NF7 ohne -S is das anscheinend normal so, dass das control panel nicht geht weil kein Soundstorm

Mittwoch, 2. April 2003, 19:45

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: Twinmos /Winbond 3200 cl 2.5 auf welchen timin

Zitat von »Cartman87654« Also meiner läuft grad @ 2-2-2-5   CL2 @ 2,7V 200FSB! Cart die gehen bestimmt noch höher meine laufen @DDR 428 @ 2-2-2-5 @ 2,7VDimm

Mittwoch, 2. April 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: Abit NF7-S

Zitat von »P-Iron« ich habe es zwar noch nicht, aber ich glaube der dient als alternativ Stromversorgung.....über den 12 V Stecker, so ähnlich wie beim P4.......weil die 12V Leitung wohl weniger belastet ist. Kann das sein ? Genau is nur optional und MF hat definitiv auch Rev 2.0 Boards auf Lager, in mehreren Foren behaupten ein paar Leute die rev 2 von MF bekommen zu haben. und die labern bestimmt nicht alle Müll. btw: mein NF7-S wurde heute versendet (MF), hoffentlich isses auch die rev 2.0 :

Mittwoch, 2. April 2003, 13:02

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: Abit NF7-S

Zitat von »P-Iron« WATT? dat muss isch haben . . . ich hoffe das ist kein April - Scherz ! Woher nimmst Du diese Info ?? Vor ca. 10 Tagen wurde im Abit USA-Board verkündet, dass die Rev.2.0 bald verfügbar sein wird. EINZIGE Änderung: neue NB mit offiziellem FSB 200- Support und geringfügig verändertes Boardlayout Mountingholes Spannungen etc. bleibt alles gleich Es hat auch schon jemand von MF die Rev 2.0 bekommen (planet3dnow.de)

Mittwoch, 2. April 2003, 12:57

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: NF7-S Dual Channel DDR

Warum müssen eigentlich immer welche ihren Senf dazu geben auch wenn sie keinen Plan haben!? : Dualchannel: 1.) der Slot ganz außen und einen von den zwei weiter innen liegenden 2.) alle drei zusammen Im BIOS FSB/DDR Ratio synchron einstellen, z.B. 6/6 bei 214 mhz FSB @2-2-2-5 komm ich bei Sandra auf ca. 3300/3150 MB/s ABER die Sandra-Benches sind der größte Müll und der Speicherbench erst recht.

Mittwoch, 12. März 2003, 21:51

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: airplex evo 360 und airplex extern Halterung!

Zitat von »Stephan« Sorry, hat etwas gedauert. Hier die Skizze: Der airplex evo 360 ist 122mm länger. Alles noch unter Vorbehalt, hatte noch keine Zeit alles noch einmal genau zu prüfen, sollte aber so stimmen.   Da du nix neues gepostet hast darf man davon ausgehen, dass du´s nochmal überprüft hast oder? ;D

Dienstag, 11. März 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: Bestes Übertakterboard?

Also ich würde mir das Abit NF7-S mit 2 256MB Twinmos/Winbond CL2,5 DDR400 wieder und wieder und wieder kaufen weil´s einfach rpckt ohne Ende. Das Board läuft @213 Mhz FSB synchron und die RAMs laufen da noch mit 2-2-2-5@ 2,7VDimm. :o Mit nem 1700+@10x213@2750+ und ner Radeon 8500@300/300 komm ich so auf 11000 3dmurks

Montag, 10. März 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

Hab auch erst 2 1700er JUIHB aus KW 03/04 getestet. beide machen ca. 2140 Mhz mit 1,85V bei über 200 Mhz FSB dürfte das einem 2750+ entsprechen also 2600+ sind denk ich immer drin, außer man hat echt pech und erwischt eine schlechte cpu

Montag, 10. März 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: Welcher DDR Speicher ist zur Zeit mit der Best

Twinmos mit Winbond 5ns chips sind vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Meine 2 laufen bei 2,7VDimm mit 213 Mhz FSB @ 2-2-2-5 absolut stabil! 24h prime getestet und DVD geripped etc. also wirklich rockstable, hät ich au net gedacht.

Montag, 10. März 2003, 20:19

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: RAM im Sonderangebot?

Rekordtiefstand! billiger wqerden die garantiert nimmer, die werden schon unter den herstellungskosten verkauft.

Sonntag, 23. Februar 2003, 19:04

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: airplex evo 360 und airplex extern Halterung!

Zitat von »slame« hi michael .. will das auch machen, allerdings überlege ich den AT versenkt zu lassen .... slame hmm versenkt geh´n 2 schchte drauf nich gut würdest du´s so machen wie ich´s beschrieben hab? Is hoffentlich verständlich

Sonntag, 23. Februar 2003, 18:08

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: airplex evo 360 und airplex extern Halterung!

Hmm, hat auch noch jemand vor nen AP 240 mit ext. Halterung und davor den AT mit Blende aufs Gehäuse zu bauen? ??? Was nämlich grad net wie ich das am besten machen soll. Auf jeden Fall müßte man an der vorderseite der halterung zwei 8-9mm Löcher für die Schläuche vom AT (mit geraden Anschlüssen) bohren. Der AP 240 mit 1 geraden Anschluss (der Schlauch geht geradeaus durch Gehäusedeckel) und 1 gewinkeltem. Mit nem Winkel (versteckt durch halterung) dann durch das eine Loch der Blende (das selbst...

Freitag, 21. Februar 2003, 17:14

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: airplex evo 360 und airplex extern Halterung!

Zitat von »TurricanM3« Ich werde es auf jeden Fall übertreiben... ;D lol wie immer halt gell? ;D @ binni ich denke es macht keinen großen Unterschied ob der AP 3cm oder 5cm von der Wand entfernt ist.

Donnerstag, 20. Februar 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: airplex evo 360 und airplex extern Halterung!

Geil es hat sich gelohnt zu warten. Sieht echt sehr gut aus. Wie ist denn die Länge mit dem 360er? Wann kann man bestellen?

Dienstag, 18. Februar 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: bald? ein paar Tage?

Zitat von »Stephan« Die Halterung kommt noch diese Woche.

Montag, 17. Februar 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: bald? ein paar Tage?

Zitat von »Dino« Hi OK, lies das nächste mal bitte unsere "Produktankündigungen" nicht Lies aber BITTE die "Wann kommen neue Produkte?"-Topics. Manchmal nehmen wir uns dann einfach die Zeit um was wichtiges (z.B. Lieferschwierigkeiten zu klären), als das an neuen Produkten gearbeitet wird. Dino Hmmm naja, ich hoffe ihr bekommt die Lieferschwierigkeiten in den nächsten Tagen in den Griff und könnt dann bald mal was zeigen. @ JE Will wahrs. passiv extern kühlen und den Radi am Midi befestigen.

Donnerstag, 13. Februar 2003, 15:26

Forenbeitrag von: »michi_mw«

bald? ein paar Tage?

Hi, vor ca. 3-4 Wochen hab ich gelesen, dass es bald die externe Halterung für den 240/360er APE gibt oder zumindest Fotos. Seitdem wart ich mit ner großen Bestellung, weil meine Gehäusewahl entscheidend von dieser Halterung abhängt. Vor ca. 10 Tagen hab ich gelesen in "ein paar Tagen". Ich will ja net nerven aber ich bin halt auch genervt so laaangsam. Hab jetzt Urlaub und wahrs. wird´s anscheinend eh nix mehr mit Modding. : BITTE BITTE zeigt doch mal ein Bild. Dann weis ich endlich ob Midi+ext...

Mittwoch, 12. Februar 2003, 11:32

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: Suche nen WirelessLAN USB Adapter.....

Zitat von »Erdnuss« ...und frage vorher nach, ob Studenten auch der Zugriff auf das Netz gewährt wird (IP-Nummer, MAC-Adresse). Denn normalerweise sind die Universitäten und FHs nicht mehr so freizügig mit dem Einloggen ins deutsche Forschungsnetz (zumal die meisten eh nur Filesharing betreiben wollen...). Na klar darf ich da rein. ;D Und nen USB-Teil will ich weil ich dann problemlos auch mal andere Rechner dranstöpseln und den bestmöglichen Empfang damit sehr gut ausrichten kann. Gibt´s eigen...

Dienstag, 11. Februar 2003, 17:27

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Suche nen WirelessLAN USB Adapter.....

Hi, suche nen WirelessLAN USB Adapter um mich damit an das GigabitNetzwerk meiner FH zu hängen. kenn mich damit leider net besonders aus. Auf was muß ich da achten und so weiter? Also AccessPoints stehen genug rum in der FH, brauch nur das Teil für mein PC per USB halt. Also sowas in der Art: http://www.wireless-lan-shop.com/de/p_127.html Irgentwelche Ratschläge? Danke schonmal

Dienstag, 11. Februar 2003, 12:44

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: an alle nforce2 / a7n8x overclocker *g*

Zitat von »Roderick« gilt das eigentlich für jedes nforce2-board, das es mit 200mhz probs hat, oder ist dasd was asus-spezifisches? würd mich nerven wenn das epox' (heute müssts ankommen *freu*) da auch rumzicken würd... nachdem ich schon zig Threads in so ziemlich jdem deutschen HW-Forum zu NF2-Boards gelesen hab, kann ich mit Sicherheit sagen, dass das a7n8x am schlechtesten zum ocen geeignet ist, danach kommt das epox und am besten is das Abit NF7-S. Mit dem Abit erreicht so gut wie jeder me...

Montag, 10. Februar 2003, 19:02

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: PC333 vs PC4XX RAM

DDR 400 wird noch von der JEDEC spezifiert werden, die hinken immer ne Weile hinterher. Dass DDR 400 instabiler is stimmt nicht, mußt nur auf die Kompatiblitätsliste der Mobo-Hersteller schauen, dann gibt´s keine Probs. Bei den derzeitigen Hammerpreisen für DDR-RAM würd ich auf jeden Fall DDR 400 kaufen, zumal AMD evtl. beim Hammer auch DDR 400 supported. Also auch zukunftssicherer.

Montag, 10. Februar 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: gutes nForce2 board mit overvoltage?

Zitat von »spekulatius« @michael w: damit hast du aber noch nicht gesagt, ob du auch 200mhz oder mehr hinbekommst. und das bezweifle ich - das mach ich jetzt einfach mal so ..::spekulatius::.. schau mal z.B. bei planet3dnow.de oder hardwareluxx.com im forum, das Abit geht im Schnitt am höchsten und sehr oft über 200. nur die 1,85VCore sind net so prickelnd

Montag, 10. Februar 2003, 15:23

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: gutes nForce2 board mit overvoltage?

@ spekulatius Mit dem Abit erreichtst du locker mehr wie 180mhz FSB.

Sonntag, 9. Februar 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »michi_mw«

Re: Russland: Aus Radeon 9500 wird Radeon 9700 Pro

hab halt gedacht u meldest dich bei MIR und nicht HIER im Thread, hätte wohl jeder gedacht oder? : noch ne gemoddete oder ne "normale" mim 9700er Layout?