• 23.04.2024, 09:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 8. Februar 2008, 17:37

Forenbeitrag von: »Mick11111«

Re: UPDATE aquasuite 4.53.00 aquaduct 360 mark II

Lese mal 2-3 Zeilen oben Hallo, das habe ich und was steht da ??? Ich habe bei Aqua Computer angerufen, wenn der Durchfluss auf 0 steht, dann ist der Durchfluss Sensor defekt oder falsch angeschlossen, leider muss das Gerät eingeschickt werden. Aussage Hotline " Da die Software zu diesem Zeitpunkt nicht zur Verfügung stand, konnte das auch nicht getestet werden" Die Funktion ist erfüllt, jedoch nicht die Durchfluss Anzeige, mein Gerät geht nächste Woche auf Reise. Gruss

Freitag, 25. Januar 2008, 16:59

Forenbeitrag von: »Mick11111«

Re: Hilfe zu Asus P5 N32 E SLI

Hallo, ich habe das gleiche Board und wollte mir die Kühler auch bestellen, jedoch finde ich die Blende nicht im Shop. Kann bitte jemand die Artikel Nr der Blende für das P5N32 - SLI sagen. DANKE

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:04

Forenbeitrag von: »Mick11111«

Re: aquaduct 360 XT markII, Aquasuite ohne Funktio

OK, vielen DANK für die schnelle Antwort, dachte schon ich wäre zu doof, habe an 3 PC´s getestet. Guten Rutsch Euch allen !!!

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:37

Forenbeitrag von: »Mick11111«

aquaduct 360 XT markII, Aquasuite ohne Funktion

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines aquaduct 360 XT markII, das Gerät ist wirklich der Hammer. Das Display geht auch, Pumpe geht, alles in Ordnung, es wird sogar ein USB Gerät unter Vista gefunden, doch bei der Installation der Software unter Support/Download bekomme ich einfach keine Verbindung zum Gerät (auch keine Fehlermeldung). Habe gelesen das es eine BETA Firmware ist und einige Funktion nicht gehen, aber das die Aquasuite nicht geht, damit...