• 25.04.2024, 04:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 7. November 2002, 21:35

Forenbeitrag von: »Micky«

Re: LIVE: CS-901 StealthMod :)

;D Kenn ich. Habe selben Brenner und ich habe es halt so gelöst: http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1036429076 Ganz unten ist ein Bildchen. Ist zwar nicht unsichtbar, aber auf Grund des Brenners, wie Du Ihn hast, habe ich halt diesen Weg gewählt. Micky PS: Shit happens

Donnerstag, 7. November 2002, 02:10

Forenbeitrag von: »Micky«

Re: RAL Farbe für Chieftech

Hallo, die Dosen habe ich in einem Autoteileladen gekauft. Also da wo man eben auch Ersatzteile bekommt. Danke für das Lob, aber ist erst der Anfang, jetzt geht das "modden" erst richtig los. Licht und sowas alles. Hoffe Du wirst fündig mit den Farben. Viel Glück Micky

Donnerstag, 7. November 2002, 02:10

Forenbeitrag von: »Micky«

Re: RAL Farbe für Chieftech

Hallo, die Dosen habe ich in einem Autoteileladen gekauft. Also da wo man eben auch Ersatzteile bekommt. Danke für das Lob, aber ist erst der Anfang, jetzt geht das "modden" erst richtig los. Licht und sowas alles. Hoffe Du wirst fündig mit den Farben. Viel Glück Micky

Mittwoch, 6. November 2002, 13:53

Forenbeitrag von: »Micky«

Re: RAL Farbe für Chieftech

Euch kann geholfen werden. Also ich hatte mich schon mal dazu geäußert, der blaue Chieftech um den es hier geht kann mit dieser Farbe lackiert werden und trift den Ton ziemlich genau. Farbe: Auto-Lack-Spraydose von Dupli-Color. Acryl-Lack - Such-Nummer: 120-0050 Guckst Du hier, siehst Du Ergebnis: Wenn das nicht schlüßig ist? Achja, gekostet hat eine Dose irgendwas um 3 Euro oder so. Wichtig ist, das man in mindestens 6 Schichten lackt, aber das brauche ich ja nicht zu erzählen... Micky PS: Demn...

Mittwoch, 6. November 2002, 13:53

Forenbeitrag von: »Micky«

Re: RAL Farbe für Chieftech

Euch kann geholfen werden. Also ich hatte mich schon mal dazu geäußert, der blaue Chieftech um den es hier geht kann mit dieser Farbe lackiert werden und trift den Ton ziemlich genau. Farbe: Auto-Lack-Spraydose von Dupli-Color. Acryl-Lack - Such-Nummer: 120-0050 Guckst Du hier, siehst Du Ergebnis: Wenn das nicht schlüßig ist? Achja, gekostet hat eine Dose irgendwas um 3 Euro oder so. Wichtig ist, das man in mindestens 6 Schichten lackt, aber das brauche ich ja nicht zu erzählen... Micky PS: Demn...

Montag, 28. Oktober 2002, 17:46

Forenbeitrag von: »Micky«

Re: Projekt - PC-Umbau

Ne so viele Kunden sind das nicht. Aber etwa 350. Und pro Kunde kannste etwa 1-2,5 Gigabyte rechnen. Einige Kundendaten habe ich nicht, aber schon ziemlich viele. Die brauche ich um die Software kundenspezifisch anzupassen. Achja, die Farben der Chieftec-Tower findest Du in den Thread hier auf dem Board. Meine Farbe ist eine Ersatzfarbe und nicht direkt von Chieftec. Gruß PS: Die ersten Modding-Teile sind heute geliefert worden...freu...

Samstag, 26. Oktober 2002, 13:50

Forenbeitrag von: »Micky«

Re: Projekt - PC-Umbau

Genau da lag das Problem. PCI-Plätze sind bei mir eben auch voll und ich konnt auf keinen verzichten. Daher habe ich zwar ein Konkurenz-Prdukt gewählt, aber nur als Anschaungsobjekt. Nun baue ich den GPU-Kühler selbst. Bilder werden dann auch folgen. 320 GB Platz brauche ich, da ich den Rechner beruflich nutze. Wir vertreiben eine eigene Software (Bürokomplttkomunikation). Da ich extrem viele Kundendaten habe, kommen da sehr viele Daten zusammen. Naja, dann noch das übliche....EDonkey......Image...

Freitag, 25. Oktober 2002, 18:59

Forenbeitrag von: »Micky«

Re: Projekt - PC-Umbau

Hallo Ihr da draussen.... ;D Erstmaldanke für Eure Ermutigungen. Ich dachte mir schon das ich hier richtig bin. Also, @Mr_Miller: Das lackieren war gar nicht so schwer. Das Gehäuse selbst ist schon von Hause aus Blau, halt Chieftec. Die Schwierigkeite bestand, die gleiche Farbe zu bekommen. Da ich die Nummer bis dahin nicht hatte von Chieftec (inzwischen kann man sie hier irgndwo auf diesem Forum nachlesen), bin ich mit einer Blende in der Hand los gegangen und habe mich auf die Suche gemacht. B...

Freitag, 25. Oktober 2002, 02:20

Forenbeitrag von: »Micky«

Projekt - PC-Umbau

Hallo Leute, ich habe mir gedacht, ich lasse Euch von Anfang an an meinem Projekt teilhaben. So können Vorschläg von Euch, die gern hätte, noch umgesetzt werden. Ich denke mal das ist Euch recht. Wie einige ja mitbekommen haben, hat es mich erwischt, WaKü muß her und dabei auch gleich ein bischen Modding... Okay: So sieht das ganze aus, bevor es losgeht: Ziemlich wildes durcheinander. Ich weiß, aber das ändert sich ja jetzt. Gut, hier aber der Urzustand von vorn: Das gefiel mir nungar nicht. Als...

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 18:22

Forenbeitrag von: »Micky«

Re: Shit es geht nicht....hilfe

@Andreas: Die Überlegung, die Sachen "auf" das Gehäuse zu schrauben hatte ich schon. Zumindestens wäre das eine Notlösung. Elegant ist die Dinoversion. Ich habe da vielleicht noch eine Idee. Ich kann zumindestens die Tube einlassen, das geht. Und es gibt doch elegante Lüftersteueungen die auf das Gehäuse montiert werden in denen ein Radi intergiert ist. Ich denke, wenn ich sowas finden kann habe ich gewonnen. Nur die Graka...tja.... @alletklar: (achtung just joking) Bis Du irre?? Mein goiles Chi...

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 12:09

Forenbeitrag von: »Micky«

Re: Shit es geht nicht....hilfe

Häää??? Nuts, es geht nicht??? Was habe ich da geschrieben? Ich hatte "Shit" getippt??? Etwas verwirrt... ???

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 12:07

Forenbeitrag von: »Micky«

Shit es geht nicht....hilfe

> Oh man. Seid Tagen lese ich wie blöd hier im Forum, schaue mir Eure supertollen Umbauten an und werde ehrlich gesagt neidisch. Aber wozu, ich wollte mir ja auch ne WaKü einbauen. Nur irgendwie läßt sich das nicht realisieren. Warum? Kein Platz....ne ehrlich. Aber da hier so viele "helle" Köpfe sind, hoffe ich, Ihr habt eine Lösung. Also ich habe ein Chieftec BigTower (DA-01WG-FPD in blau). Nu kommt es: Alle (!) 5 1/4" Schächte sind verbaut! Vorhanden sind 6 Schächte, von oben angefangen: CD-R...

Dienstag, 22. Oktober 2002, 16:51

Forenbeitrag von: »Micky«

Re: Nu such ich schon eine Stunde...Wasserkühlung

@Crimson: nene, das ist nun ein echter Trugschluß. weder der 2600er noch der 2800er sind raussen. Zumal der 2800er eh nur in Usa kommen wird nicht aber in Europa. Frag mich wieso, ich weiß es nicht. Tatsache ist, das AMD gerade erst seid 2 Tagen den deutschen Markt mit 2400er beliefert. Auf den 2600er werden wir noch warten müssen. Ob der 2800er je kommen wird, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Sage mir mal was Di für nen 2400er bezahlen sollst, ich kann den vielleicht ein bischen günstiger...

Dienstag, 22. Oktober 2002, 10:59

Forenbeitrag von: »Micky«

Re: Nu such ich schon eine Stunde...Wasserkühlung

@Crimson: Die CPU habe ich bei Alternate bekommen. Wieso due Frage? Ist die sonst nicht zu bekommen, oder wie? Ja 14 ! Lüfter. 2 im Netzteil (Enermax) 2 80iger hinten im Gehäuse 1 seitlich am Gehäuse, 2 Vorn am Gehäuse, 2 Hd-Lüfter, 1x Graka, 1x Chipsatz, 1x CPU, 1xWechselrahmen und nochmal einen über den Brennern. Und ich kriege die Kiste kaum kalt...:-( @Man_in_blue: Danke für den Anfang. So in etwa habe ich das auch zusammen. Mal sehen was da noch so alles kommt.... @Funkman: Danke für den Ti...

Dienstag, 22. Oktober 2002, 10:49

Forenbeitrag von: »Micky«

Re: Nu such ich schon eine Stunde...Wasserkühlung

Hallo Dino, ich habe nun eine ganze Nacht darüber nachgedacht und mich entschloßen, tatsächlich Deine Variante nachzubauen. Mir gefällt die Lösung einfach gut. Die ein oder andere Änderung muß ich wohl machen, da ich keinen Platz für den Ausgleichsbehälter habe wie Du (Chieftech hatte alle Einbauschächte belegt, bis oben hin), aber dafällt mir bestimmt etwas ein. Freue mich jetzt schon auf den Umbau.....als dann. Ich denke mal, die ein oder andere Frage kann sicher an Dich gestellt werden, wenn ...

Dienstag, 22. Oktober 2002, 03:33

Forenbeitrag von: »Micky«

Re: Nu such ich schon eine Stunde...Wasserkühlung

Ne, kann nicht wahr sein. Nun habe ich kurz bevor ich den Rechner ausmachen wollte doch noch etwas gefunden: Die Fotostory.... Jaja, in meinem Alter sieht man nichts mehr. Feines Teil das, darf man das nachbauen? Fehlt mir aber immernoch ne Teileliste irgendwie... Greetings Micky

Dienstag, 22. Oktober 2002, 03:18

Forenbeitrag von: »Micky«

Nu such ich schon eine Stunde...Wasserkühlung

???Hallo Leute, ich sehe so viele Leute, die kompetent sind, aber das was ich suche finde ich nicht. Also, ich bin nun soweit. Eine WaKü muß her. Mein System ist zu laut und irgendwie finde ich eine WaKü gut. Nur weiß ich nicht so recht, was ich alles brauche. Also ich habe ein Chieftech Bigtower in schönem blau. Nen XP2400+ und ne GF4 TI 4600. Natürlich auch nen Chipsatz... :-*. Meine Vorstellung ist eigentlich ganz einfach: Da ich inzwischen 14 Lüfter drin habe, macht das ganze Lärm. Ich will...