• 28.04.2024, 10:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 510.

Freitag, 3. März 2006, 04:46

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: passt der EVO 360 in der Front von CS 901 rein

Bei der Masse an Lüftern würde ich eher die Wasserkühlung weglassen. Das klingt alles so, als wenn erst die Wasserkühlung die Probleme verursachen wird... Du schreibst weiter oben, du möchtest mit 5 oder 7 Volt auf den Lüftern auskommen und auch im Sommer gute Temps haben. Was meinst du mit "guten Temps" und welche Komponenten werden da gekühlt? Intel/AMD, aktuelle Graka, etc... Ich würde von einem einzelnen 240er eher abraten. Schau dir mal das System von Matschgo an. Gruß, MIC

Dienstag, 22. November 2005, 19:17

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Welche Farbe für aquagratiX 1800

Schwarz oder Goldgelb - Logo auf jeden Fall in Rot

Montag, 31. Oktober 2005, 03:30

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Projekt hipersys.....

Zitat von »j1nnai« : Naja Tom, das ist jetzt auch etwas hart. Zu 99% bin ich mir sicher, dass Tom das anders gemeint hat...

Montag, 26. September 2005, 00:39

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Autositze

Zitat von »Novagor« sorry, aber geht mir einfach nicht in den kopf, warum du dich nicht in nem renault-clio-forum anmeldest und dort nachfragst. die leute da haben doch viel mehr ahnung von der karre, als die leute hier in nem wasserkühlungsforum! sorry, aber sowas geht einfach nicht in meinen kopf! > Man könnte auch einfach mal vom PC aufstehen und zu einer Renaultwerkstatt fahren. Dort gibt es bestimmt jemanden, der da helfen kann. Gruß, MIC

Donnerstag, 10. März 2005, 14:01

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Adapter für A64-Backplate, cuplex pro / xt

Zitat von »atomfrede« danke! dann muss ich wohl noch ein bisserl was dazubestellen damit es sich lohnt Ich sag mal "Briefumschlag"... Gruß, MIC

Donnerstag, 24. Februar 2005, 07:24

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Ich wäre mir nicht so sicher, dass das Thema Twinplex nicht vielleicht auf den ersten paar Seiten schon besprochen wurde. Allgemein möchte ich sagen, dass ich mich über den Cuplex XT sehr freue. Ich schaue nur noch selten hier herein, weil alles läuft oder ich auf leise Luftkühlung umgestellt habe. Trotzdem verfolge ich natürlich weiter "meine" Wakü-Firma! Ich bin schon begeistert von diesem neuen Cuplex. Den würde ich sogar kaufen und in die Vitrine stellen Schönen Gruß an das AC-Team!

Sonntag, 16. Januar 2005, 04:53

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: WaKü ohne Ausgleichsbehälter?

Zitat von »maxall« ne also das befüllen hab ich mir so vorgestellt: ich stell nen grossen eimer mit wasser (deionisert)  neben den ganzen kreislauf. Anfang (Pumpe) und Ende (schlauchteil) setze ich unter wasser und warte bis alles luft draussen ist. danach schliesse ich den kreislauf UNTER wasser. so sollte es doch passen, nicht? So habe ich meine erste Wakü auch befüllt. Da waren Ausgleichsbehälter noch "Modeerscheinungen" und meist Colaflaschen oder ähnliches Im Normalfall ist es so, wie du e...

Freitag, 19. November 2004, 19:02

Forenbeitrag von: »mictasm«

Mail an Mailadresse von diesem Forum

Hallöle! Hat noch jemand diese Mail an seine hier im Forum eingetragene Mailadresse bekommen? Zitat Guten Tag, da unsere Datenbanken leider durch einen Programm Fehler zerstört wurden, mussten wir leider eine Änderung bezüglich Ihrer Nutzungs- Daten vornehmen. Ihre geänderten Account Daten, befinden Sie im beigefügten Dokument. Vielen Dank für Ihr Verständnis. ------ <WORLDNET> GmbH & Co. KG ------ Send-To: Home-Service@worldnet.com ------ www.worldnet.att.net *-*-* X-MS_Scanner: Kein Virus erka...

Sonntag, 14. November 2004, 03:34

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: eheim 1048 macht krach....

Zitat von »Bluefake« http://www.eheimmod.de.vu[/quote] Ich bin immer noch ein bißchen stolz, dass ich damals diese Adresse für Akula (chu) eingerichtet habe. Auch wenn wir erst ein Mißverständnis hatten

Donnerstag, 11. November 2004, 03:02

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Neu: aquagrafx 6800 Rev. 2

Ist das Risiko bei Einsatz von ACfluid wirklich so hoch, wie es da geschrieben wurde? Mir klingt das etwas zu dramatisch. Gerade bei eloxiertem Alu. Ich denke nicht, dass sich der Kühler nach ein paar Monaten aufgelöst hat. Eine etwas realistischere Aussage wäre nett. Gruß, MIC

Donnerstag, 23. September 2004, 08:24

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Wann kommt endlich meine Wakü?

In manchen Shopsystemen wird man sehr wohl darüber informiert, dass der Geldeingang registriert wurde. Vielleicht wäre das die nächste Anregung zur Verbesserung. Gruß, MIC

Dienstag, 21. September 2004, 05:58

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: aquagrafx 6800 problem

Zitat von »Stephan« Sollten die Temps dann nicht passen, dann kann man die Schrauben um die GPU durch Standard-Schrauben M2.5 ersetzen. Wir legen diese ab sofort bei, wer sie benötigt: mail an support. Das solltest du dann tun... Gruß, MIC

Freitag, 10. September 2004, 01:04

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Zitat von »M18« Danke Stefan für das Statement. Nur ne Frage hab ich noch. Bekommt ihr mehr reingeschickt als ihr Bestellungen habt oder habt ihr mehr Vorbestellungen als ihr Kühler bekommt? Wäre ersteres der Fall würd ich nämlich auch noch bestellen die Tage, wenn aber schon alle "fest reserviert" sind und die nächste Charge dauert lass ich mir noch Zeit. Wär dankbar wennst mir das noch beantworten kannst Das hätte ich auch gerne beantwortet. Gruß, MIC

Donnerstag, 9. September 2004, 03:02

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: XFX Graka Hersteller und Referenzdesign?

XFX ist bekannt. Meines Wissens nach haben alle NV40, die zurzeit auf dem Markt sind, das Referenzdesign. Gruß, MIC

Donnerstag, 12. August 2004, 07:28

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Vorankündigung: aquagratiX 800 und aquagrafx 6

Zitat von »jitmo« das highlight könnte doch auch ein kondensator/transistoren kühler sein oder ?! weil rechts ist eine sehr große nut zu sehen ?! greezzz jitmo Die "Nut" überbrückt den Weg zu den Spannungsreglern. Ohne das wäre eine Wasserkühlung für die 6800 unsinnig. Deshalb würde ich bei Benutzung eines Twinplex darauf achten, dass die Rams und der Spannungsreglerkühlkörper einen Luftzug spendiert bekommen. Gruß, MIC

Montag, 7. Juni 2004, 22:30

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Shuttle Wakü Compact 300

Hey Schlaubi Schlumpf, dann poste den Link doch gleich richtig... ;D http://forum.aqua-computer.de/index.php?…read&threadID=0

Sonntag, 6. Juni 2004, 12:17

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: T-Online Tarife, Fehler gemacht?

Zitat von »CHECKER« oh man... das echt total verwirrend... wenn man denkt man hat es durchblickt kommt wieder sowas Eigentlich hat die Telekom gut aufgeklärt. Teilweise haben sie die interessanten Abschnitte etwas klein geschrieben Zitat von »CHECKER« hab am 03.05 bei t-com auf 2000 umgestellt und gleich dazu noch fastpath da es eh umsonst war... Fastpath (oder das Abschalten des Interleaving) ist nicht umsonst! Es wurde nur die Bereitstellungsgebühr weggelassen, nicht die monatlichen Kosten vo...

Freitag, 21. Mai 2004, 05:44

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Cuplex Pro vs. Cuplex EVO 1.1.

Aber wer kauft schon die "ausreichende" Lösung, wenn es auch eine mehr als zufriedenstellende und auch noch preiswertere Alternative gibt?

Dienstag, 18. Mai 2004, 06:47

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: ATI X800 Kühler

Zitat von »Jack« link=board=1;num=1084543843;start=0#5 date=05/17/04 um 17:11:27]Du kennst MIB nicht! Das halte ich für ein Gerücht Aber macht ihr man, ich bin sowieso etwas vom Wasserkühlen abgekommen im Moment.

Montag, 17. Mai 2004, 18:50

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: ATI X800 Kühler

Das würde ich auch empfehlen! Niemals aufgrund einer einzelnen Empfehlung etwas kaufen!! Keiner wird hier bereits eine Karte in der Hand gehalten haben. Wie soll es dann sicher sein, dass es passt? Gruß, MIC

Mittwoch, 21. April 2004, 21:28

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Test bei Watercoolplanet! Cuplex PRO

Selten einen Thread gesehen, in dem soviel editiert wurde. Wasserkühltests... außer beim Henrik Blödsinn... Gruß, MIC

Samstag, 17. Januar 2004, 01:56

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Ac Fluid

Was soll das für ein Richtwert sein? Und woher hast du den? Gruß, MIC

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 10:49

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Mal ein Lob

Also ich habe jetzt wirklich lange gesucht, konnte in deinem Beitrag aber keine konstruktive Kritik finden. Nur ein bisschen gefrustete destruktive Rumpöbelei... Ich bin immer noch absolut vom Service von AC überzeugt! Und das sag ich jetzt nicht nur, weil meine letzte kleine Nachbestellung kostenlos gesendet wurde! Oder Nachlieferungen innerhalb eines Tages nachgesendet wurden oder oder oder... Jede Mail wurde beantwortet und sogar meine Bestellungen kamen zum vereinbarten Zeitpunkt an.  :o Nun...

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 10:28

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Ich weis ich werd dafür Gesteinigt, aber:...

Es ist immer noch falsch, diese bösen Wörter und Bilder hier zu posten! Schau dir einfach die Anschlüsse an dem Kühler an und guck hier im Shop, ob es p'n'c Anschlüsse gibt, die vom Gewinde her passen. Ich bezweifel allerdings, dass man mehr braucht als einen Twinplex. Und wenn jetzt einer nach der Kühlung des Speichers schreit, dann hoffe ich, dass die Grafikkarte nur auf der Vorderseite Speicher hat. Sonst bleibt die Rückseite ungekühlt... EDIT: Für mich sah die Aufschrift auf dem Bild zuerst ...

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 14:39

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Superhelle Weisse LED'S

Meine Empfehlung: http://www.led-shop24.de/ Lieferung innerhalb eines Tages! Gruß, MIC

Sonntag, 12. Oktober 2003, 11:28

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Plug and Cool ... wozu ?

Mensch Bummibaer! Ich dachte schon, dich gibts nicht mehr! Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen! Zum Topic: Bei richtiger Anwendung ist p&c der beste Anschluss für eine Wakü. Wozu soll ich schrauben, wenn ich einfach und sicher stecken kann?? Gruss, MIC

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 14:08

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: 3-Nasen-Halterung

Erster Tipp: Mainboard ausbauen. Bei der Montage darauf achten, dass der Kühler flach auf dem DIE aufliegt. Druck auf den Kühler über dem DIE ausüben, so dass er nicht verwackeln kann - eine Seite einrasten - andere Seite einrasten - fertig! Die Klammern lassen sich etwas hin und her bewegen, dadurch ist das Einrasten eigentlich ganz einfach. Die Klammer nach aussen klappen, nach unten drücken, die Klammer umklappen und schon sollte es halten. Ich finde die Halterung viel besser und gerade bei m...

Montag, 29. September 2003, 22:11

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Dickes Lob an AC-Team

Nur zur Klarstellung: Ich habe mich noch NIE beschwert! Dafür ist mir schon anderes vorgeworfen worden, wenn ich AC verteidige. Was soll ich machen, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht! Gruss, MIC

Montag, 29. September 2003, 21:56

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Dickes Lob an AC-Team

Wo grad so ein Thread da ist ... danke für den kostenlosen Support!! Gruss, MIC

Freitag, 26. September 2003, 21:55

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Eheim 1048 FMJ Gehäuse und Eheim Mod

Jepp, gab ein paar 1046, die mit Eheimmod im FMJ nicht richtig anliefen. Die 1048 sollte damit keine Probleme haben. Gruss, MIC

Montag, 22. September 2003, 20:45

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Bilder vom Airplex Evo Docking-Modul ?

Zitat von »Abbadon« Ahh noch was: Kann man die drei 240er überhaupt noch in ein Chiefteck Bigtower oben an der Decke einbauen? Ohne Netzteil und mit nur einem CD-ROM schon Zwei passen aber hervorragend. MIC

Sonntag, 21. September 2003, 03:18

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Ihr werdet nicht glauben ...

Glück gehabt! Also sollte man wieder festhalten: Der Fehler war eine unzureichende Montage! Mit originalem Befestigungsmaterial wäre das nicht passiert. Und btw... Warum postest du sowas hier hinein? Das gehört wohl in off-topic! Gruss, MIC

Donnerstag, 18. September 2003, 10:35

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Cluster-Kühlung - Diskussion

Soweit ich mich erinnere, gab es die Bilder schon mal zu einer kurzen Meldung in der c't im letzten Jahr (oder noch länger her). Das System arbeitet glaub ich mit Druck. Daher können sie alles über zentrale Zu- und Abläufe realisieren und kleine Strukturen im Kühler verwenden.. Ich glaub sogar, der eigentliche Wärme(/Luft-)tauscher steht dabei in einem anderen Raum. Das wäre dann ein grundsätzlich anderer Ansatz als der, den wir hier kennen. Unsere "normalen" Waküs laufen ja alle drucklos und ge...

Sonntag, 14. September 2003, 12:48

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Radeon 9800 Pro

Könnte es sein, dass du das Forum verwechselt hast? Ein Forum für dich wäre zum Beispiel das von 3DCenter.org. Dort findest du noch mehr Leute, die mit ihrer Grafikkarte nur Benchmarks "spielen". Gruss, MIC

Montag, 28. Juli 2003, 10:18

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Aquastream

Ist doch auch schwer zu erkennen Steht doch nur "Produktankündigung" im Thema und dann sind es auch erst 10 Seiten... ;D Gruss, MIC

Montag, 14. Juli 2003, 06:22

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Metallstopfen im T-Stück

Schraubstock, Flachzange zum Ring drücken, Kombizange zum Ziehen... Ansonsten wegschmeissen... Gruss, MIC

Mittwoch, 9. Juli 2003, 19:44

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Soll man die Kühlung "nachlaufen" la

Ihr schaltet eure PCs aus? Das passiert bei mir nie... MIC

Montag, 7. Juli 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: welche Lieferzeiten bei folgender bestellung !

5 Tage! Wenn es in einen Briefumschlag gepasst hätte, wären es wohl 3 Tage. Sind aber nur Vermutungen aus eigener Erfahrung... MIC

Sonntag, 6. Juli 2003, 09:08

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Rippen beleuchtung am chieftech

Zitat von »Wusch« aber da reicht der 12v net Tja, wenn man LEDs so betreibt, wie es sein soll, dann hat man die Sorgen nicht... Und ja - KK ist am Besten! Gruss, MIC

Freitag, 13. Juni 2003, 07:03

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Und wie sieht`s bei mir aus???

Was möchtest du denn damit kühlen? Und du brauchst dafür eigentlich keine 1048. Wenn du die 1046 nimmst, kannst du dir vielleicht ein paar Problemchen ersparen. Wenn du dich schon auf einen anderen Beitrag beziehst, ist es besser, du postest gleich in dem Beitrag. Wenn die Beiträge nicht mehr direkt untereinander stehen, kann niemand mehr nachvollziehen, was du meinst! So ging es mir beim ersten Lesen auch, welchen Vorgänger meint er denn bloß?? [EDIT] Noch vergessen: Herzlich Willkommen im Foru...

Donnerstag, 12. Juni 2003, 19:48

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: @ Stephan Wille & Stefan May

Die Rechte dürften bei Giga liegen... MIC

Dienstag, 10. Juni 2003, 08:22

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Wen kontaktieren?

Schreibe bitte noch eine Mail an support@a.... MIC

Sonntag, 8. Juni 2003, 04:49

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: erstes fazit des urlaubs in polen!

Immerhin sind sie uns weltpolitisch um Längen voraus... MIC

Sonntag, 8. Juni 2003, 00:29

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: ???festgeklebt?

Nein, sie sind nicht geklebt! Gruss, MIC

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:26

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Zwei PCs, eine Kühlung?

Ja, geht! Allerdings wirst du dann den Airplex aktiv kühlen müssen. MIC

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:10

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Wann kommt denn nun das neue Zeugs?

Muss nicht sein. Wenn das fehlende Teil nicht der "Hauptbestandteil" deiner Bestellung ist, kann es schon sein, dass du eine Teillieferung bekommst. War bei mir mal mit einem Netzteil so. Gruss, MIC

Sonntag, 11. Mai 2003, 12:24

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Unzufrieden mit AquaComputer

Hmm, bin ich dann ein unglaublicher Glückspilz, weil bei mir alles soweit glatt lief und ich sogar Antworten auf meine Mails bekomme? Ich weiss nicht, warum hier jeder seine Leidensgeschichte erzählen muss... Ich kaufe hier gerne. Wann immer ich wieder einen Rechner mehr mit Wakü ausstatte, wird es ein Produkt von hier sein. Ich hatte bisher NULL Probleme mit der Wakü. Und bei einer nicht ganz richtigen Lieferung habe ich einen tollen Support kennengelernt (Lieferung am nächsten Werktag in der Z...

Dienstag, 6. Mai 2003, 10:36

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: FMJ-Abschirmgehäuse für 1046

Nur damit du nicht noch die Suchmaschine anschmeissen musst.... Nein, es passt nur für die 1046. Ja, es wird irgendwann ein Gehäuse für die 1048 geben. Niemand braucht eine 1250 für eine PC-Wakü und die Strafe durch Lärm und Magnetfeld ist gerade ausreichend... EDIT: Glatt vergessen: Willkommen im Forum! Gruss, MIC

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: APo geliefert und schon eine Problem?

Nein, nur "anpunkten". Sie soll halten, aber auch nicht vergossen werden! MIC

Sonntag, 4. Mai 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »mictasm«

Re: Versendet ihr auch Testsamples?

Kurzmitteilung an Dino oder Mail an Stefan! Gruss, MIC