• 25.04.2024, 08:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 30. Juli 2004, 14:37

Forenbeitrag von: »miep«

Re: bitte helft mir :D

also vlt hab ich mich net richtig ausgedrückt.sry war dann mein fehler. aber ich will den evo ja garnet in mein gehäuse.ich will den ja extern anbauen aber halt mit der externen halterung finde ich sieht das dumm aus. und jetzt weis ich net wie ich den sonst ans gehäuse bauen kann(es soll ja noch gut ausehn ) ich weis ja net wenn man den dierekt ans gehäuse schreibt ob das gut is für die kühlung des wasser´s. mfg miep

Freitag, 30. Juli 2004, 05:49

Forenbeitrag von: »miep«

Re: bitte helft mir :D

ja da steht ja die pumpe mit agb. hört sich schon wieder nach viel zu viel gebastel an

Freitag, 30. Juli 2004, 04:14

Forenbeitrag von: »miep«

Re: bitte helft mir :D

in den boden macht sich schlecht da die pumpe steht und das netztteil glaub ich kaum das es in laufwerksschaft bekomme.trotzdem danke für das du dir gedankenn drüber gamcht hast mfg miep

Freitag, 30. Juli 2004, 03:46

Forenbeitrag von: »miep«

Passt der Evo360 in mein Case und reicht der?

hi ich habe vor sobald ich eine ordentliche lösung gefunden hab mir bei euch den airplex evo 360 zu kaufen aber ich finde keinen ordentlichen platz für den in mein cheiftec gehäuse mit der externen halterung finde ich es net schön das will ich net und es wird auch sicherlich kein 360er evo in ein cheiftec cs 601 passen oben im deckel geht es ja auch net da das netzteil stört.hat einer ne andere lösung ohne das ich große umbauarbeiten machen muss? noch ne andere frage reicht der evo 360 um barton...