• 25.04.2024, 15:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Dienstag, 15. Juni 2004, 17:18

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: festplatte retten?

Hi auch! Ja diese Platte kenne ich nur zu gut... So 50-60 Stück sind mir mit diesem Defekt schon untergekommen. Die ganze Serie (MGP3409AT) hat einen Fehler. Nach gewisser Zeit wird sie vom BIOS nicht oder nicht richtig erkannt. Fujitsu bietet einen kostenlosen Umtauschservice an. Allerdings weiss ich nicht ob der schon ausgelaufen ist. Würde dir das Gleiche wie Nosye raten. Allerdings musst du auf identische Seriennummern auf der Platine achten, sonst geht garnichts. Kaputtmachen kannst du nich...

Freitag, 14. November 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: Bluetooth Mikrofon?

@AngryC: Ja so ähnlich hatte ich das vor. Danke an alle für die Antworten!

Donnerstag, 13. November 2003, 18:31

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: Transport gefährlich??

Zitat von »-Loki-« ist das mit dem frostschutz ernst gemeint?? welches mischungsverhältnis?? Wenn du deinen Rechner nicht in Frostgefährdeten Räumen betreibst/lagerst (z.B. im Keller oder über Nacht im Auto bei -10°) brauchst du _keinen_ Frostschutz.

Donnerstag, 13. November 2003, 12:56

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Bluetooth Mikrofon?

Gibt es eigentlich Bluetooth Mikros/Headsets für den PC? Für Handys gibt es die ja schon länger. Aber ob die mit dem PC funken wollen... ?

Donnerstag, 13. November 2003, 12:53

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: SoundBlaster 16

Das mit der Videowidergabe / Winamp starten ist normal! Beide verwenden (Winamp je nach Einstellung) DirectSound zur ausgabe. D.H. Mediaplayer greift sich exclusiv die Soundkarte und Winamp geht leer aus...

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 12:38

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: schrauben

Zitat von »snippy« Och sag das nicht.. drehen und dann geht dass schon.... was ned passt wird passend gemacht ;D Genau, und nach fest kommt ab. Immer dran denken =) Also nicht mit Kfz Drehmomentschlüssel und 30 Nm anknallen sondern nur "Handfest" anziehen.

Montag, 20. Oktober 2003, 19:22

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: Video von Cam auf PC - welches proggi?

Also die Firewire Karte stellt ja nur die Schnittstelle zur Kamera her. Ergo gibt es garkeine mit MPEG Encoder.

Freitag, 17. Oktober 2003, 15:02

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: Suche Tipps das der Pc schneller bootet.

na die XP eigene Firewall natürlich! SCNR Also der Norton ist schon eine ziemliche Bremse. Schalte ihn doch mal zu Testzwecken ab und starte dann neu. Wenn es dann wesentlich schneller geht versuch AntiVIR (für privat lau unter www.antivir.de) oder McAffee (cAffee lol) statt dem Antivirenklotz.

Freitag, 17. Oktober 2003, 14:54

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: stütze für grafikkarte?

Zitat von »JoFreak« ich glaub wir ham irgendwo noch so einen der ist grün ummantelt... ist das die isolation? Das ist warscheinlich Gartendraht, zum hochbinden von Rosen usw. Hat deine Graka an den Ecken Löcher? Dann könntest du auch eine Gewindestange (isolation?) oder einen dünnen Plexistab (beleuchtet?) daran befestigen.

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:35

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: 2 x PS2 Tasta ?!

Zitat von »Al_Borland« also nur mit nem y-stecker wird das wohl nicht gehen. ich würde dir eher zu nem tasta-umschalter raten. Wir haben in der Arbeit Barcodescanner. Die werden per y-Kabel mit der Tastatur an PS/2 geklemmt. Geht prima!

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:31

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: Einbaulampe

Garantieaustausch?

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 14:54

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: Traffic kontrollieren

@Cyb.2000 Hast du: evtl. nen Router zwischen Modem und PC? noch eine andere Netzwerkkarte im System? Möglich ist auch, daß dieser Traffic von Programmzugriffen auf den Localhost entstanden ist.

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 16:51

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: 2 x PS2 Tasta ?!

Schau dich mal nach nem Y-Kabel um das zwei PS/2 Buchsen und einen Stecker hat. Sollte funktionieren solange an dem Port nicht noch ein Kaffemaschine-in-Tastatur-mit-Flutlicht-Mod dran ist.

Dienstag, 16. September 2003, 11:27

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Onboard Gf2 oder lieber Radeon 9200?

Hallo, ich soll heute für einen Kumpel einen neuen Rechner zusammenschrauben. Er will aber nicht soviel Geld ausgeben (max. 400€) Mein Problem ist: für das Geld kriegt er grade noch ne Radeon 9200. Jetzt gibt es aber noch von MSI das K7N2G-L mit onboard Geforce 2 MX. Ok nicht so tolle aber ist die Radeon besser? Sonst würde ich ihm ein Abit NF7 einbauen. Danke im vorraus für alle antworten!

Mittwoch, 3. September 2003, 12:56

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: Guter Mp3 player < 120,01€

Den Pontis SP 600 kann man empfehlen. Habe ihn bei einem Ebay Händler incl. 256MB CF Karte für 117 € bekommen. Den kannst du per beiliegendem USB (1.1) Kabel an den Rechner stöpseln. 2000 und XP erkennen ihn dann als externe Festplatte. Vorteilhaft ist das weil du ihn dann auch als portablen Speicher nutzen kannst (und gleichzeitig MP3s hören). Er hat keine Kopierschutzmechanismen d.h. du kannst die MP3s zum Kumpel mitnehmen und dort speichern. Er kommt mit einer Mignon Batterie aus und kann CF ...

Mittwoch, 27. August 2003, 16:20

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: Kleines Netzwerk

Zitat von »Minusch@Linux« Hallo! - Datensicherung: Es handelt sich hierbei um eine sehr große Access-Datenbank, aber ich glaube eine Band-Bibliothek á la IBM oder so ist ziemlich groß oder? Ich werde wohl ein Sony-DAT/DDT oder ein Onstream nehmen. Gruß Minusch Dann besorg dir auch gleich mal Ontrack Easy Recovery oder was ähnliches! Access Datenbank + Mehrbenutzerbetrieb = ne tote Datenbank nach einer Woche

Mittwoch, 20. August 2003, 20:27

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: Preis für Armada m700

Wer hat gesagt, dass ich es hier verkaufen will? Nein, es geht darum das Teil einem Freund abzutreten und ich will nicht zu ;D unverschämt erscheinen.

Mittwoch, 20. August 2003, 19:37

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Preis für Armada m700

Was währe denn ein Angemessener Preis für ein Compaq Armada m700 mit 366 Mhz,CD-Rom, Floppy und Netzteil alles in gutem Zustand? Leider ohne LAN und Modem. Dachte so an 150€?

Mittwoch, 20. August 2003, 11:02

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: 17" TFT gesucht

Steht aber 19" auf der Website. Beim Händler auch -> 19"

Mittwoch, 20. August 2003, 02:08

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: 17" TFT gesucht

unter 300 Eier für 19" TFT? Ist der so schlecht!? Dann halt doch nen NEC =)

Mittwoch, 20. August 2003, 02:01

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: 17&quot; TFT gesucht

Was taugt der eigentlich? Den gäbs beim Hehler meines Mißtraues für 599€. http://www.ag-neovo.com/k19.htm

Samstag, 3. Mai 2003, 02:47

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: Schuko Stecker an Euro Dose...

Danke für eure Antworten, ich denke damit komme ich schonmal weiter! Lol, Computer im Auto mit WaKü! Pumpe und Radi wären ja schon vorhanden ;D Besser noch anne Klimaanlage hängen ;D ;D Ich glaube ich brauch ein neues Auto (scheiss Upgradewahn)

Freitag, 2. Mai 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: Schuko Stecker an Euro Dose...

Ja einen der aus 12v DC 230V AC macht. Tja, elegant ist das weissgottnicht aber weil meine Lichtmaschine je nach Drehzahl irgendwas zwischen 10 und 14 V ausspuckt bin ich gezwungen das irgendwie anzugleichen, was aufwändig ist (von 10~14V auf ca. 20V hoch dann auf 12V wieder runter dann mit DC-DC Wandlern auf 5V, 3.3V, -5V, -12V?!) Dann lieber gleich auf 230V und sorgenfrei und billiger... Ach ja: ATX Netzteile die einen 12V Eingang haben gibts ab 300 Euro... :'(

Freitag, 2. Mai 2003, 15:22

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Schuko Stecker an Euro Dose...

...,geht sowas? Ich meine klar geht das mit nem Adapter, aber: 1. funktioniert das Gerät am anderen Ende dann? 2. ist das legal? 3. bringe ich mich dabei um? Ich will mir so ein schnuckeliges Epia Board in mein Auto setzten und wollte mir nen Spannungswandler kaufen. Doch die bei Conrad haben entweder einen Preis von Jenseits 200 Euro oder sie haben nur eine Eurosteckdose (die schmale, ohne Schutzkontakt).. Bis dahin alles Geile wünsch ich..

Freitag, 17. Januar 2003, 13:20

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: Neue Cpu! nichts läuft

Steck mal den ATX Stecker vom MoBo ab, warte kurz und steck ihn wieder drauf. Bei mir (Abit Kt-7 Raid + 1Ghz TBird) hatte ich das gleiche. Danach startete wieder alles?!? Vielleicht tut sich dann was...

Freitag, 17. Januar 2003, 13:00

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: notebook steht an!!

...oder Compaq oder Samsung oder Sony (lol für 1600€!) Compaq's EVO Serie ist bezahlbar und läuft gut. Bei Gericom schliesse ich mich der Mehrheit an -> Schrott

Freitag, 17. Januar 2003, 12:26

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: HILFE Mein PC will nicht mehr!

Zitat von »xp-Neo« Hi, Ich habe da an großes Problem mit meinem PC. Der Stürzt immer wieder ab. Die Software ist es nicht! Denn: Alle Windowsversionen Stürzen schon bei der Installertion ab. Das sieht dann so aus, dass der Rechner einfach einfriert! Alle Windowsversionen? Hast du bei 2k & XP das ACPI im BIOS aktiviert? Probier doch mal folgendes aus: Häng die Platte in einen anderen PC, installier OS nach wahl und häng dann die Platte zurück in den "defekten". Solltest du 2k oder XP installiere...

Montag, 5. August 2002, 11:31

Forenbeitrag von: »MightyElk«

Re: Forschungsauftrag an alle Chemiker unter Euch

Wie wärs damit: (rein theoretisch ) Den AT innen mit diesem Theromoaktiven Lack ansprühen. Bliebe nur die Frage woher man sowas bekommt. Was ich auch geil fände: Den AT innen mit selbstleuchtender Farbe (die wo im dunkeln so schön leuchtet ^_^) anstreichen.