• 28.04.2024, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 58.

Dienstag, 2. Juli 2002, 23:20

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: innendurchmesser der aquaTube blende?

65mm Durchmesser hat das innere Loch.

Montag, 1. Juli 2002, 18:17

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Abstürze während Spielen, 3DMark....

Hast du in letzter jetzt irgendwelche Trieber installiert?

Montag, 1. Juli 2002, 18:17

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Abstürze während Spielen, 3DMark....

Hast du in letzter jetzt irgendwelche Trieber installiert?

Sonntag, 30. Juni 2002, 03:13

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: G12 wo online?

1.) Glaub kaum dass du G12 in nem Onlineshop finden wirst. http://www.basf.de/basf/html/d/produkte/…ysanti/home.htm Kannst ja mal probieren, ob BASF ein Probepaket schickt. 2.) G11 ist NICHT silikatfrei G12 ist silikatfrei, bzw. bei BASF G30 (rosa-VW)/ G33 (grün-Peogeot)/ G34 (gelb-Opel) genannt

Dienstag, 25. Juni 2002, 21:13

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Brauche Rat wegen Eheim

Der Teflonmod ist anscheined doch ein kleines "Allheilmittel". Jedenfalls hat er bei mir geholfen. (Hab mich doch überwunden nach den Aussagen)

Dienstag, 25. Juni 2002, 18:21

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Brauche Rat wegen Eheim

Thx für die Antworten. Mit Mod 1 + 2. Hab ich den Teflonbandmod und das Festkleben des Magneten gemein´.

Dienstag, 25. Juni 2002, 01:20

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: pumpe mit nachlauf?

Nimmst am besten ein Zeitrelais mit Ausschaltverzögerung.

Dienstag, 25. Juni 2002, 00:23

Forenbeitrag von: »Mike«

Brauche Rat wegen Eheim

Hi. Hab heut endlich mein Ac-Paket auspacken können. Und dann gleich mal die Komponenten spülen wollen. Was ich dann leider feststellen musste, war dass die Eheim 1048 sau laut vor sich hin ratterte. Erstmal kräftig geschüttelt; nix geholfen. Pumpe unter Wasser zusammen gebaut. Nix geholfen. Mal ohne was anzuschließen; siehe da das Geräusche war weg. So nun mal nur nen 1,5m P&C Schlauch angeschlossen wieder rattern. Dazu hatte ich am Anfang ne Förderleistung von 0,75l/min !!! hat sich mit der Ze...

Samstag, 22. Juni 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: wie Laut ist die Eheim im Betrieb?

Wennst du schon 3 Wochen als schlimm betrachtest. Wie reagierst du erst darauf wenn ich dir sage, dass die Lieferzeiten gute 5 Wochen betragen?

Mittwoch, 19. Juni 2002, 18:02

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Gewinde Größe

http://www.hoffmann-gruppe.com

Mittwoch, 19. Juni 2002, 17:36

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Gewinde Größe

wenn sich jemand solche Gewindebohren kaufen will. Bei der Hoffmann Gruppe gibts welche. Bestellnummer 13055 oder 13065 (sind die billigeren, Preise stehen in meiner ersten Antwort). Und schön die Größe mit angeben. Kleiner Hinweis: dort kann man nur einkauf wenn man ein Gewerbe hat oder bei bestimmten Firmen arbeitet.

Mittwoch, 19. Juni 2002, 11:52

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Gewinde Größe

Richtig. Mit 3mm Wandstärke müsste auch noch genug Stabilität vorhanden sein. Aber umso größer der Innendurchmesser wird, umso dünner ist das Gewinde und kann eher verschleißen.

Mittwoch, 19. Juni 2002, 11:18

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Gewinde Größe

Durchmesser der Kernlöcher: G1/8 : 8,80mm G3/8 : 15,25mm Die Gewinde haben dann nen Durchmesser von: G1/8 : 9,73mm G3/8 : 16,66mm Ein 2teiliger Satz Handgewindebohrer würde so G1/8 : 8,92€ + MwSt. G3/8 : 16,00€ + MwSt.

Dienstag, 18. Juni 2002, 21:09

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Suche Programm für Schaltpläne

MS Visio 2002 pro wär ne Möglichkeit.

Montag, 17. Juni 2002, 23:23

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Löst der Kühlerfrostschuzt silikon auf ???

Die Aushärtezeit müsste auf der Tube stehen. Glaub ja 1mm Silikondicke 24h Aushärtezeit oder so.

Dienstag, 11. Juni 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: @Forumsadmins

Schau dir mal den Threat von Stephan an. http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-…17063;start=0#0

Dienstag, 11. Juni 2002, 20:09

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Wie verlöte Ich Kippschalter für AP-Lüfter?

Ich würde es trotzdem mal so probieren. Du hast ja keine Mittestellung, aber wieso sollte sonst ein 3. Konktakt am Schlater sein???

Dienstag, 11. Juni 2002, 19:54

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Wie verlöte Ich Kippschalter für AP-Lüfter?

Hi. Die gelbe (12V) Leitung (vom NT) lötest du an die rote Leitung vom Lüfter. Die schwarze/blaue Leitung vom Lüfter lötest du an den mitteleren Kontakt des Schalters. An den oberen Kontakt lötest du die rote (5V) Leitung an. An den unteren Kontakt die schwarze (0V) Leitung an. Alles auf der gleichen Seite vom Schalter, halt links oder rechts. Und für den 2. Lüfter wiederholts du des halt mit der anderen Seite. Dann würde der/die Lüfter wenn der Hebel nach oben gelegt ist auf 12V; mitte garnicht...

Donnerstag, 6. Juni 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: edonkey geht nich mehr richtig

max download speed: 0 max upload speed: 10

Donnerstag, 6. Juni 2002, 23:44

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Hier ist meine Durchflußkontrolle

Man sich doch die Bilder anschauen. ;D

Donnerstag, 6. Juni 2002, 00:37

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Strom???

In welchem Zeitraum hast du die 72,8 kW/h verbraucht??? In einer Stunde??? weil dann hättest du nen krassen Stromfluss von 316A !!! Bei 500W Leistung bräuchtest du ganze 6 Tage um die kW/h zusammen zu bekommen.

Montag, 3. Juni 2002, 02:21

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: W2K Inst. A7V133 klappt nicht

Machs doch ganz einfach. Schließ die Festplatte an nen normal IDE Anschluss, installier Win2k, dann schließt die Platte wieder an deinen Raid Controller an und installierst dann in Windoof die Treiber.

Montag, 3. Juni 2002, 02:17

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Mauspad für Logitech Cordless Mouseman Optical

Des Mauspad ist schon hell, so ein grauweiß.

Sonntag, 2. Juni 2002, 23:14

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Mauspad für Logitech Cordless Mouseman Optical

Ist net schlecht die Maus, aber der Batterieverbrauch :'( Ich weiß net was du für ne Tischplatte hast, aber bei mir hat die Maus leichte Kratzspuren hinterlassen. Auf nem stinknormalen Mauspad mit Textiloberfläche funktioniert die ohne Probleme.

Sonntag, 2. Juni 2002, 22:40

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Hast du dir schon mal ne neue Serverliste geholt??? zB. von http://www.thedonkeynetwork.com/cgi-thed…serverlist.html

Sonntag, 2. Juni 2002, 21:02

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Ja ok. Ich geb mich geschlagen. Weil noch Antworten da waren, hab ich halt gedacht dass noch keiner mehr als 100 hatte Nur 100MB??? Des ist aber schon wenig. Da ist mir mein Ergebnis von 3GB in 19h lieber (nur Esel).

Sonntag, 2. Juni 2002, 19:28

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Temperatur beim ASUS A7V333 - Erfahrungen?

Ich hab mehr die Tabelle gemeint und dort ist ja des A7V333 auch aufgeführt. Und des MB hab ich auch. 52° idle und bis zu 61° unter Last (hab aber leider noch keine Wakü, sind erst 25 Tage seit der Bestellung vergangen)

Sonntag, 2. Juni 2002, 19:23

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Zitat von »Leviathan« Ach ja, zu den connections: wenn ihr unten rechts vp eintippt und auf return haut, zeigt er euch die momentanen connections an. Wer mit T-DSL mal mehr als 100 hat und mir nen Screenshot davon schickt, dem gebe ich ein Bier aus. 50 connects sind schon ziemlich fett. Ich ziehe gerade mit ~40kb an 5 files gleichzeitig und habe 13 connects. Danke fürs Bier. Ich hab T-DSL und hatte heut 181 Connections. ;D Wer den Screenshot haben will. Ne Km mit der EmailAddy und ihr kriegt ih...

Sonntag, 2. Juni 2002, 19:12

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Temperatur beim ASUS A7V333 - Erfahrungen?

les dirs mal durch http://www.asuscom.de/support/techmain/F…100_cooling.htm

Dienstag, 28. Mai 2002, 15:25

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: mein pc (14 pics)

Möchte auch gern die Pics sehen, aber der Link ist down. :'(

Samstag, 25. Mai 2002, 02:02

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: HDD leiser machen

Bei IBM Platte bringt des Accoustic Management einiges. Jedenfalls bei meiner.

Donnerstag, 16. Mai 2002, 00:23

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: ein/aus schalter für fan control?

Wieso 0-I-0??? Es reicht ein Ein - Aus Schalter Kleiner Tipp vom Elektriker: Schalte die Diode nicht in Reihe zum Lüfter, sonst fließen mehr als 20 bzw. 30mA über die Diode. Und du willst doch sicher nicht, dass sich die Diode beim ersten Einschalten in Rauch auflöst. -: -------------------------------- ....... | | ...... LED | ...... | Lüfter ...... WID | ....... | | +: ----0-I-------------------------

Mittwoch, 15. Mai 2002, 18:10

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: kippschalter

Die MS 500h sind eh 2polig. Hab die auch bestellt. Fallst du auf die Idee kommst die bei Conrad (703 095)zu kaufen: 1. sind haar genau die gleichen wie bei Reichelt 2. die kosten nicht 1,59€ sondern stolze 3,35€!!!!

Mittwoch, 15. Mai 2002, 18:01

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Heureka ich glaub ich hab es - Abschirmung !!

Habt ihr euch schon mal den Preis für EINE Rolle (5,3m²) angeschaut??? 112,60€ !!!! (aber inkl. MwSt.)

Dienstag, 14. Mai 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: beidseitig dichtende Schlauchkupplung ?

Nicht kommen. Es war nur ein Anwendungsbeispiel net mehr und net weniger. Und wennst du dich davon überzeugen willst. geh zum nächsten Bauern, schau dir seinen Traktor und nen Kipper an, dann wirst du auch die Teile finden. Oder geh auf ne Baustelle und schau dir mal nen Bagger genauer an.

Dienstag, 14. Mai 2002, 22:45

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Wasser entsorgen?

Kühlwasserwechsel selber net, aber des Kühlwasser muss abgelassen werden wenn die Wasserpumpe, Wasserschläuche usw. ausgewechselt werden müssen.

Dienstag, 14. Mai 2002, 22:41

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: beidseitig dichtende Schlauchkupplung ?

Glaub die sind dicht. Die Teile werden in der Hydraulik verwenden (z.B. Landwirtschaft). Die halten mehere bar Druck aus. Sind aber für Öl ausgelegt, glaub des macht aber keinen Unterschied ob Öl oder Wasser. Und die Preise sind auch stolz.

Dienstag, 14. Mai 2002, 16:40

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Wasser entsorgen?

Hab ihr mal den Text genau durch gelesen? Zitat von ner BASF G11 (Jahrgang 2000) "Für Österreich: ... Entsorgung: Problemstoff - Nicht mit dem Hausmüll entsorgen. Verbot der Beseitigung über die Kanalisation. Reste und Kühlwasser zur Problemstoffsammelstelle bringen. ..." Wohnt ihr in Österreich??? Natülich ist es besser das Kühlwasser bei ner Werkstatt abzugeben. Die werden einen auch net dumm anschauen schließlich haben die ja fast Tag täglich mit altem Kühlwasser zu tun. Und in Deutschland wi...

Dienstag, 14. Mai 2002, 00:42

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: N00b hat nen paar fragen

G12 kriegste fast überall; Tanke, VW-Händler, Baumarkt, ATU und so.

Montag, 13. Mai 2002, 22:08

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Leistung OK... aber sicher NICHT zu dem Preis!

Und schaut euch mal andere Anbieter an! Die sind zum Teil noch um einiges teuerer. Und bei welchem anderen Anbieter kriegt man so ne geile Optik??? Zur Qualität kann ich noch nix sagen weil ich erst meine aller erste Wakü überhaupts erst vor kurzem hier bestellt hab. Aber wenn man sich so im Forum umschaut liest man doch "fast" nur zufriedene Kunden. Oder welche Firma tauscht einem so schnell und einfach seine Sachen um???

Montag, 13. Mai 2002, 16:00

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: MBM5 / HDD Temperature

Hast du schon mal die neuste Version von MBM (5.1.0.7)ausprobiert??? Weil bei deiner Version von MBM wurden bei allgemein keine Werte anzeigt. Kann es sein, dass die Seite nimmer gibt? Und jeder Download auf anderen Seiten sind down. :'(

Sonntag, 12. Mai 2002, 23:20

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: MBM5 / HDD Temperature

Dumme Frage. Wie kann ich überhaupts die Temperatur von der HDD auslesen??? Ich weiß dass ich die Temperatur mit der IBM Software auslesen kann, aber mit der muss ich den Rechner booten.

Sonntag, 12. Mai 2002, 05:31

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Hochspannungsfelder um neons

Mit welchem Material ahst du die Enden umwickelt?

Samstag, 11. Mai 2002, 20:07

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Woher Creative Mini Disc Center?

Wo des downloaden kannst weiß ich net, aber für 3€ ohne zusätzlich Versandkosten kriegste die CD von Creative wieder. die CD selber ist ledíder 680Mb groß.

Freitag, 10. Mai 2002, 01:27

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: kupplungen für plungncool schläuche

Eheim ist teuer beim Zubehör. Kenns aus eigener Erfahrung (aber net wegen Sachen für Wakü's).

Freitag, 10. Mai 2002, 00:11

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: kupplungen für plungncool schläuche

Der einfache Absperrhahn hat vor 2 Jahren so 13DM gekostet. Ich denk mal dass die Doppelteversion heut so 15€ kostet wird.

Donnerstag, 9. Mai 2002, 00:57

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: BIOS einsetzen leicht gemacht

Kann des net sein, dass die Sockel der Bios Chip's bei jedem Hersteller gleich sind???

Donnerstag, 9. Mai 2002, 00:48

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: zu blöd zum unlocken/overclocken?

weil mein vorletztes Mainboard (EPOX 8K7a+) hat den nimmer erkannt. Kennt jemand ne gute und sichere Möglichkeit um zu testen wie stark ne CPU zerstört ist?

Mittwoch, 8. Mai 2002, 22:49

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: Iternal clock maxiumum?

Bei dem Bios ist noch ein Bug drin statt 13 nimmt der 6 und statt 13,5 6,5.

Mittwoch, 8. Mai 2002, 21:36

Forenbeitrag von: »Mike«

Re: zu blöd zum unlocken/overclocken?

Ich hab Apacer mit CL2. mal ausprobieren. Kann es möglich dass der Prozessor ist nur weil ein kleiner Kratzer zwischen zwei L1 Brücken ist?