• 27.04.2024, 20:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:38

Forenbeitrag von: »Mike24xy«

Re: GeForce 7800GT nur mit TwinPlex

Danke für die Antwort. Werde es denke ich versuchen, habe nämlich keine Lust auf diesen 7800GT Fön ;-)

Freitag, 2. Dezember 2005, 15:44

Forenbeitrag von: »Mike24xy«

Re: GeForce 7800GT nur mit TwinPlex

Hallo. Ich weiß jetzt nicht, ob die Frage hier gerne gesehen ist, aber ich riskiere es trotzdem mal. Also ich habe momentan eine 6800 GT + mit dem aquagraFX für 6800. Nun habe ich mir aber eine 7800 GT geholt. Wenn man den Wasserkühler für die 6800LE/7800GT mit dem 6800GT/Ultra vergleicht, ist eigentlich der einzige Unterschied, dass der für 6800GT/Ultra den Kühler für die Spannungswandler hat. Wäre es möglich diesen abzusägen? Dann wären die ja beide ja quasi gleich, oder?

Dienstag, 8. März 2005, 18:33

Forenbeitrag von: »Mike24xy«

Re: Frage zu Fehlercodes des Aquastream Controller

Habe jetzt mal "Everest" ausprobiert. Daten scheinen ok zu sein, oder? Edit. Hat sich erledigt mit dem Link

Dienstag, 8. März 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »Mike24xy«

Re: Frage zu Fehlercodes des Aquastream Controller

Danke für die Antwort. Ich werde heute Abend mal das Tool runterladen und dann testen. Und wie schon erwähnt tauchte das rote Blinken gestern zum ersten mal auf und war nach dem Sysneustart auch wieder weg. Ich werde das mal ne Zeit lang beobachten, ansonsten werde ich dann auf das Upgrade zurückkommen. Noch eine Frage zum Upgrade: Kann man jede Version des Controllers upgraden?

Dienstag, 8. März 2005, 10:39

Forenbeitrag von: »Mike24xy«

Frage zu Fehlercodes des Aquastream Controllers

Hallo, habe meine Wasserkühlung jetzt schon über ein halbes Jahr am laufen, ohne Probleme. Gestern Abend beim Zocken blinkte plötzlich die Rote LED der Aquastream (Version 1.1?) an der Lüftersteuerung. Sie hat immer einmal geblinkt und dann nen paar Sek. Pause gemacht. Laut Anleitung der Aquastream soll es sich dabei wohl um "12 V unterhalb der Grenzwerte" handeln. Was genau bedeutet das jetzt? Habe davon leider nicht wirklich Ahnung. Liegt das evtl. am Netzteil? Habe ein Tagan 480 W NT. Sollte ...