• 28.04.2024, 20:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 6. März 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »MikeHam«

Gewindebohrer 1/4

Hallo zusammen Hat einer von euch noch einen Gewindebohrer 1/4 "über" würde ihn gerne abkaufen. Bitte KM an mich Gruß Michael

Freitag, 28. Februar 2003, 10:54

Forenbeitrag von: »MikeHam«

Re: Asus A7n8x

Der gerätemanager sagt alles im grünen bereich. Es kam teilweise keine verbindung zustande oder die verbindung brach nach kurzer zeit einfach ab. Mit der jetzt benutzten netzwerkkarte gibt es keine probleme (PCI) Gruß Micha

Freitag, 28. Februar 2003, 10:26

Forenbeitrag von: »MikeHam«

Asus A7n8x

Hallo zusammen ! Habe ein problem mit den onboard netzwerk anschlüssen . Sie wollen weder beide noch einzeln richtig funzen (jeweils einen im bios deaktiviert). Hat jemand einen tip für mich ? Thx im voraus

Dienstag, 28. Januar 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »MikeHam«

Lieferdauer Expressshop

Hallo zusammen ! Ich habe am 16.01.03 im Expressshop bestellt und warte noch immer auf die Lieferung !! Außerdem wird auf E-Mails offensichtlich nicht geantwortet ! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ist dies ein Einzelfall ? Würde nämlich meine Wakü endlich gerne einbauen.

Sonntag, 12. Januar 2003, 10:15

Forenbeitrag von: »MikeHam«

Einbaulage Eheim

Hallo zusammen ! Ersteinmal ein dickes Lob an dieses Forum, selten soviel informatieves gelesen. Meine Frage wäre ob es der Eheim 1046 egal ist wie die Einbaulage ist, da ich vorhabe sie in ein AB aus Plexiglas "Liegend" einzubauen. Thx für die Antworten