• 27.04.2024, 00:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Dienstag, 4. Februar 2003, 19:37

Forenbeitrag von: »Mikl«

Re: Thermometer mit Abschaltung der Pumpe

Wo gibts des ?

Dienstag, 4. Februar 2003, 19:23

Forenbeitrag von: »Mikl«

Thermometer mit Abschaltung der Pumpe

Hi Leute, ich hatte da ne kleine idee und zwar möchte ich irgendwas in meine Wakü einbauen, als sicherheit, falls die pumpe ausfallen sollte. Ich hatte mir überlegt ein kleines thermometer vorne in die klappe einzubauen und so einen Bausatz vom Conrad mit Relais mit einem fühler zu verbinden, der bei der eingestellten Temperatur den ausschalter betätigt. Hat sowas schonmal jemand gebaut ? Der Fühler würde in den AB kommen. Beim Conrad hab ich auch schon ein paar passende Bausätze gefunden, die k...

Dienstag, 4. Februar 2003, 17:16

Forenbeitrag von: »Mikl«

Re: Woher bekommt man Plexirohre für AB

Ja klar, hab Forum jetzt auch entdeckt, naja rumschauen tu ich schon läbger hatte immer nur keine lust meine daten rauszusuchen

Montag, 3. Februar 2003, 20:39

Forenbeitrag von: »Mikl«

Re: Woher bekommt man Plexirohre für AB

Hi also ich würde schon gerne sowas bestellen, könntest du mir noch sagen, bis wann du des abschicken könntest, also wenn du des morgen schon abschicken könntest wäre das nich schlecht. Und wie muss ich des zahlen, per nachname? Und is des auch geignet um einen AB zu bauen ? Hats du vielleicht auch die schlauchanschlüsse da für 10mm schlauch ?

Montag, 3. Februar 2003, 20:09

Forenbeitrag von: »Mikl«

Re: Woher bekommt man Plexirohre für AB

Warum was kostet es denn bei dir so ?

Montag, 3. Februar 2003, 19:44

Forenbeitrag von: »Mikl«

Re: Woher bekommt man Plexirohre für AB

Ich schreib nacha mal ne e-mail

Montag, 3. Februar 2003, 15:51

Forenbeitrag von: »Mikl«

Woher bekommt man Plexirohre für AB

Hi Leute ich möchte mir nen AB selber bauen. Dazu wäre ein Plexirohr nich schlecht, im Baumarkt konnte ich nichts finden, die meinten die haben sowas nich. Wo kann es denn sowas geben, im Internet hab ich nich unbedingt lust was zu bestellen, des dauert immer so lange und ich möchte es gerne vorher sehen. Ausser jemand kennt nen guten billigen schnellen Shop der das hat, und anschlüsse für 10mm schlauch brauch ich auch, wo bekommt man sowas ausser im I-net Shop ?

Samstag, 7. Dezember 2002, 20:26

Forenbeitrag von: »Mikl«

Größe des Airplex Evo 240

Kann mir jemand die Maße des Airplex Evo 240 sagen ? Ich hab irgendwo gelesen, dass er 28cm lang ist, also kürzer als der alte, kann dass jemand bestätigen ? Oder ist der größer bzw. kleiner ?

Samstag, 7. Dezember 2002, 18:53

Forenbeitrag von: »Mikl«

Keine Externe Halterung für den Evo 240 ?

Ich konnte nirgends eine Externe Halterung für den Airplex Evo 240 finden. Nur für den normalen Airplex, passt die den für beide Radiatoren ? Wenn nich, wird es in Zukunft eine Externe Halterung für den Evo 240 geben ?

Samstag, 7. Dezember 2002, 16:21

Forenbeitrag von: »Mikl«

Re: AP extern befestigen, wer hat ein Foto ?

Hat nich vielleicht jemand den Radiator oben drauf getan ?

Samstag, 7. Dezember 2002, 15:48

Forenbeitrag von: »Mikl«

AP extern befestigen, wer hat ein Foto ?

Könnte jemand mal ein Foto posten, der sein AP extern befestigt hat, oben drauf oder so. Danke

Freitag, 6. Dezember 2002, 23:55

Forenbeitrag von: »Mikl«

Re: 240er oder 120er Radiator ??

gute Leistung, wie lang, cm ?, ist den dein netzteil ?, kannst du mir mal n paar mehr fotos davon schicken oder so auch mal von vorne mit offener klappe oder überhaupt den PC wo die pumpe is usw

Freitag, 6. Dezember 2002, 19:43

Forenbeitrag von: »Mikl«

Re: 240er oder 120er Radiator ??

cool, wann gibts die neuen sachen ???????????

Freitag, 6. Dezember 2002, 19:24

Forenbeitrag von: »Mikl«

Re: 240er oder 120er Radiator ??

Ich glaub nich daran dass des hinpasst mit den anschlüssen dahinten dran und das NT raus, wollt ich nich so machen, wie siehts enn mit der lautstärke aus, wenn man den radiator extern macht

Freitag, 6. Dezember 2002, 19:06

Forenbeitrag von: »Mikl«

Re: 240er oder 120er Radiator ??

Aber da is doch das Netzteil, ich hab da ungefähr 30cm platz, des is doch verdammt knapp

Freitag, 6. Dezember 2002, 19:01

Forenbeitrag von: »Mikl«

240er oder 120er Radiator ??

Also ich hab ein CS-601, will da ne Wakü einbauen, hab aber ein Problem, der 240er Radiator wird da wohl schlecht reinpassen, oder doch ? Und wenn dann eben den den 120er, wieviel Leistung bringt denn der im Vergleich zum Maxx und zum 240er Radiator ? ???