• 19.04.2024, 23:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

Freitag, 13. Januar 2006, 02:55

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: Wasserkühler fürs Netzteil

ja ich habe aber nen Sli System hier mit 2 hungrigen 6800Ultras und nen SanDiego der bei 3000MHz läuft und 3 festplatten usw. dafür brauche ich schon nen netzteil was min. auf der 12V schiene 35-40A hat. und 2 stecker für meine gute PCIe karten. damit wird es dann schon wieder eng in der auswahl aber ich werd mir mal gedanken machen ob ich auch einen Wasserkühler selbst hinein bekomme !!

Dienstag, 10. Januar 2006, 04:31

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: Wasserkühler fürs Netzteil

na klasse, dachte es gibt schon etwas fürs NT. na ja werde ich mir bestimmt nen neues holen, nur welches is schön leise. Hab zur zeit nen Thermaltake PurePower500W drin, hat zwar leistung aber is zu laut !!

Dienstag, 10. Januar 2006, 03:59

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Wasserkühler fürs Netzteil

Hi Leute, wollte mal fragen ob es einen Wasserkühler für ein neztteil einzeln gibt oder was man da machen kann damit das NT entlich mal ruhig wird, es nervt mich total !! MFG

Dienstag, 10. Januar 2006, 03:14

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: aquaero 3.07 und 4.00. Wo ist der Unterschied?

laut hersteller: Technische Daten Material: Kunststoff Lüftermaße: 120x120x25 mm Gehäusefarbe: Blau Farbe Beleuchtung: Blau Lagertyp Lüfter: Gleitlager Luftfördermeng : 49,21 cfm Drehzahl: 1200 U/min Laustärke: 22,5 dBa mehr steht da nich !!

Dienstag, 10. Januar 2006, 00:17

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: aquaero 3.07 und 4.00. Wo ist der Unterschied?

Wieviele 12er lüfter kann ich den an so ein Lüfteranschluß an stöpsseln. habe hier 6 revoltec blue dark lüfter die ich gern über einen anschluss laufen lassen möchte, is das möglich, laufen eh nicht immer bei voller leistung !! DANKE !! ;D

Freitag, 16. September 2005, 16:50

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: Verwendung eines Durchlaufkühlers in der WAKÜ

ich habe mir gerade nen billigen Gefrierwürfel besorgt um es mal zu probieren, mal sehen obs klappt. Wenn ich die Löcher in der Isolierung wieder ordentlich abdichte müßte das kein problem sein. Naja ich werd es mal probieren !!

Freitag, 16. September 2005, 07:00

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: Verwendung eines Durchlaufkühlers in der WAKÜ

wenn ich nun so einen kleinen Gefrierwürfel nehme, in den dann einen Radi bauen schläuche hinten aus dem Würfel nach außen legen und den gefrierwürfel so einstellen das man ein Wassertemp etwa 5°C unter raumtemp hat oder auch mehr, müßte doch klappen und denke mal das dann nicht so schlimm mit kondenswasser is, will ja nicht unter 10°C Wassertemp gehen und kann neben bei noch ein paar Bierschen neben dem Rechner kühl stellen !! ;D

Freitag, 16. September 2005, 06:39

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: Verwendung eines Durchlaufkühlers in der WAKÜ

ja aber mit nen Kompressor kann ich halt nur den CPU kühlen und nicht das komplette system. Und schlafen tuh ich doch im Schlafzimmer, Rechner steht im Wohnzimmer !! : Kann man den Durchlaufkühler nicht irgendwie einstellen so das er nur 10-15°C hat

Freitag, 16. September 2005, 06:22

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Verwendung eines Durchlaufkühlers in der WAKÜ

Hi Leutz, was würde es mir bringen wenn ich mir so ein Durchlaufkühler in meine WAKÜ einbaue. Dachte da so an 10°C Wassertemp oder so, wäre doch mal nicht schlecht oder !! Hat sich jemand schonmal damit befast oder kann ich das mir gleich aus dem Kopf schlagen ??

Samstag, 6. August 2005, 02:43

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: aquastream oder laing

ich treibe meinen Kühlkreislauf, bestehend aus Klimakühler aus dem auto und den Cuplex Pro und noch Aquagratix800 und twinplex, mit der Aquastream an und die packt das locker.

Freitag, 5. August 2005, 02:40

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: statt 240iger einen Autoklimakühler

so leute hab mal ein Bildchen von meinen Exemplar gemacht. bin echt zufreiden mit der Kühlleistung, hatte heute früh bei offenen Fenster 17,7°C. ;D Sorry aber das Datum hab ich vergessen richtig einzustellen.

Freitag, 5. August 2005, 02:16

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: Bild einfügen ?

dank dir

Freitag, 5. August 2005, 02:10

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Bild einfügen ?

Hi Leutz, wie kann ich hier im forum ein Bild einfügen, geht bei mir irgendwie nich. ???

Mittwoch, 3. August 2005, 04:31

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: statt 240iger einen Autoklimakühler

so leute hab heute meinen Autoklimakühler in Betrieb genommen und muß sagen geile Sache, pumpe hält es bis jetzt durch, naja mal sehen wie lange. ;D die temp sind einfach nur geil, bei 20°C Zimmertemp sind es 21°C Wassertemp. so solls sein und egal ob ich zocke oder nur im netz surfe die wasser temp bleibt gleich.  :o ich glaub ich kann mir noch ein paar kühler rein hängen. hab den radi neben den rechner an der wand befestigt, etwa 7cm abstand zur wand. hab 4*120iger lüfter dahinter mit 5V einge...

Dienstag, 2. August 2005, 03:34

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: statt 240iger einen Autoklimakühler

stimmt an den Rabatt habe ich garnicht gedacht, wollte halt nur mal wissen ob sie das schafft, war mir da nicht so sicher. ??? ja besser sieht er schon aus !!

Dienstag, 2. August 2005, 03:15

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

statt 240iger einen Autoklimakühler

Hi Leutz, hab mal wieder ein ganz komische frage an euch und zwar würde es einen Aqaustream rev.2 schaffen das wasser durch einen 80cmx40cm großen klimakühler aus einen auto zupumpen. wenn ich ihn außerhalb an der wand neben meinen Rechner montiere oder is das ne scheis idee von mir und ich soll mir lieber den 1800er Evo kaufen. Aber is müßte ja den gleichen sinn ergeben oder nich. ??? Naja egal, warte mal auf eure meinung !! ;D

Dienstag, 19. Juli 2005, 21:03

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: Neu: twinplex pro

Hi Leutz, is der neue Twinplex Pro Umbausatz schon irgendwo bestellbar, brauche das teil sehr bald. Sonst muß ich mir was anderes einfallen lassen, ich will aber nix von anderen herstellern verwenden :-[

Donnerstag, 14. Juli 2005, 03:35

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: Pumpe läuft nicht mehr an

Jung bei mir war heute Weihnachten, mein Controller is wieder da und geht wieder wie Sau. :

Mittwoch, 13. Juli 2005, 14:52

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: problem mit aquastream

ok hab mal dort hin geschrieben Dino, mal sehen ob sie sich melden bin gespannt ob ich neugierig bin. :

Mittwoch, 13. Juli 2005, 03:05

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: problem mit aquastream

also laufen tut er noch mit 1000MHz@0,85V bie 36C°, mein x800xt pe läuft auch nur noch bei 250/500. aber es wird bald zeit das der controller bald wieder da ist.

Mittwoch, 13. Juli 2005, 01:54

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

problem mit aquastream

Hi Leutz, wollte euch mal fragen wie lange so ein reparieren eines Aquastreamcontroller dauert, habe den letzte woche Montag hin geschickt aber es ist noch nichts zurück gekommen. hab versucht heute anzurufen (10x) aber niemand hat abgenommen (komisch ich dachte das geht schnell). wie lange dauert das so in der regel ??? Mein Rechner läuft zur zeit ohne pumpe und der fragt immer wenn er wieder pumpen darf ! :-[

Dienstag, 12. Juli 2005, 15:52

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: Pumpe läuft nicht mehr an

genau das gleich problem hatte ich auch, hab sie auch eingeschickt aber bis jetzt weder antwort noch paket zurück bekommen, wie lange dauert sowas in der regel ?? mein rechner läuft zur zeit ohne pumpe und das is nicht gerade schön, mußte ihn total runterschrauben. läuft bei 200x5 1000MHz@ 0,85V bei 38C°. hab sie schon vor über einer woche versendet. KOMISCH !!

Montag, 11. Juli 2005, 03:46

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

cublex evo 1.1 vs. cuplex pro

Hi Leutz, hab heute einen cuplex pro erwirtschaftet für wenig geld, is der nun besser als mein alter cuplex evo 1.1 oder nehmen die sich nicht viel. hab da mal gehört das der pro den durchfluß mindert. Wie sind eure erfahrungen mit dem pro ??

Mittwoch, 6. Juli 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

X850XT PE PCIe mit aquagratix800

Wollte mal fragen ob der kühler auch auf eine Asus X850XT PE passt oder ob es da schwierigkeiten gibt. hab nix in der suchfunktion finden können !!

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: Neu: aquastream 3.5

ich habe gerade meinen Kaputten Controller auf den Weg geschickt. wenn der so kaputt ist das er nicht mehr zu reparieren geht, bekomme ich da einen neuen 3.5er oder muß ich da drauf zahlen.

Mittwoch, 6. Juli 2005, 06:18

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Wiedermal probleme mit Aquastreamcontroller !!

Irgendwie hab ich Pech mit meiner Aquastream, mein schonmal reparierter Controller is schon wieder platt. :'( Er blinkt schon wieder 4x rot und nix tut sich, egal ob pumpenkabel dran oder nicht. ??? Habt ihr ne Idee wieso das so oft passiert.

Mittwoch, 8. Juni 2005, 15:17

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

aquagratiX800 Einabu !!

Hallo Leutz, ich hab heute meinen Kühler erhalten und habe fest gestellt das da keine schrauben bei waren, was für schrauben brauch ich den dazu. Hab den kühler von jemanden privat bekommen.

Montag, 6. Juni 2005, 17:55

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: Grafikkartenkühler ATI X800 XT PE

ich hab mir die karte erst vor 2 monaten gekauft und denke nich das ich gleich nächste woche oder nächsten monat eine neue kaufen werde. Die karte reicht mir voll und ganz, bin bis 590/625 MHz gekommen, das reicht mir total. will halt nur den pci slot wieder frei bekommen und er sieht für mich halt besser aus. ich hab ihn genommen !!

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:44

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: Grafikkartenkühler ATI X800 XT PE

is denke mal besser, da er nur einen Slot einnimmt und außerdem wird der Ram gleich mit gekühlt und er sieht besser aus !!

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:12

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: Grafikkartenkühler ATI X800 XT PE

Vieleicht hat ja jemand schonmal den AQUAGRATIX auf einen Sapphire X800XT PE verbaut, würde mich interesieren ob der kühler passt !

Sonntag, 5. Juni 2005, 22:32

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Grafikkartenkühler ATI X800 XT PE

Hallo Leutz, ich habe seit einer Woche einen Twinplex rev.1.2 auf meiner Sapphire ATI X800XT PE und bin ja begeistert aber ich habe die möglichkeit einen AQUAGRATIX zu bekommen. Wollte mal euch fragen ob ihr den lieber nehmen würdet oder beim Twinplex bleiben würdet. Ich weis auch nicht 100%ig ob das ding auch passt. Könnte ihn 30€ billiger als im Shop bekommen. Ich weis aber nich was ich machen soll !! CU

Mittwoch, 25. Mai 2005, 00:48

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: reicht die Power für diese Einbauweise aus ??

ok, dann weis ich ja bescheid. Dachte nur weil ich ja dann die X800 mit einbinde, das die Pumpe dann nicht mehr den nötigen Durchfluss hat. Und wie siehts mit der Temp aus, geht die dann sehr nach oben??

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:43

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

reicht die Power für diese Einbauweise aus ??

Hi Leute, ich habe jetzt seit ein paar Wochen eine selbst zusammen gestellte AC Wasserkühlung die absolut spitze is, finde ich !! Nun habe ich mir noch zwei Twinplex geholt, einer für chipsatz und der andere für ATI X800XT PE. Meine Frage is eigenlich nur ob die Pumpe das schaffen würde ?? Als Radiator hab ich einen 240iger Black II mit Papstlüfter bei 5V. Meine Temp nur bei meinen 3200 Winni auf 2500MHz liegt bei etwa 25°C. Ich hätte auch noch einen kleinen 80iger Black den ich versuchen wollte...

Sonntag, 1. Mai 2005, 03:43

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Aquastream Controller macht keinen Mux !!

Hi, habt ihr vieleicht ne idee wie man einen Controller testen kann ob er noch ganz ist oder einen weg hat. Er blinkt immer 4x, egal ob Pumpenkabel dran oder nich !! Manchmal blinkt er garnicht, aber die Pumpe funktioniert dann trotzdem nicht, egal ob Jumper auf Entlüftungsprogramm gesetzt ist oder nicht ! MFG

Samstag, 30. April 2005, 22:38

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: problem beim entlüften mit Aquastream

Ich habe gerade nochmal probiert und ein wenig den Controller gewackelt ab dann hat die rote LED nicht mehr geblickt aber es ist trotzdem nix passiert. Nach ein wenig wackeln blinkte rote LED auf einmal 2x dann 3x und dann wieder 4x, egal ob der Pumpenstecker dran ist oder nicht, kann ich da einfach den controller bei Aqua austauschen, is ja noch garantie drauf oder muß ich die ganze Pumpe hin schicken. Ich werd bald bekloppt, so ein sch...s !!

Samstag, 30. April 2005, 18:33

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

problem beim entlüften mit Aquastream

Hallo Leute, ich habe heute meine Aquastream 2.0 bekommen, so weit so gut. Ich habe sie auch gleich ein gebaut und wollte die ganze Anlage entlüften, also den Jumper gesetzt und die Brücke ein gesetzt. Dann hab ich Wasser auf gefüllt und habe dann das Netzteil angeschalten, die grüne LED blinkt wie vorgeschrieben aber die Pumpe zuckt nicht und die rote LED blinkt 4x, was heisen soll das es einen Kurzschluss im Kabel geben muß oder so ähnlich. Das komische ist aber auch wenn ich das Pumpenkabel e...

Dienstag, 26. April 2005, 15:09

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: Aquastream v3.0

Naja die Pumpe war nur ein Monat im Einsatz und sieht noch aus wie NEU !! Ich hab sie mal genommen, wenn ich Pech hab hab ich Pech !!!

Dienstag, 26. April 2005, 00:27

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Re: Aquastream v3.0

Ok danke dir !!! Dann kann ich ja die pumpe für 50€ nehmen oder ist sie nicht so toll ??? Kann ich den Controller einfach gegen einen neuen 3.0 tauschen ? CU

Montag, 25. April 2005, 17:09

Forenbeitrag von: »Mikosch2401«

Aquastream v3.0

Hallo, da ich hier so zu sagen neu bin, wollte ich mal Leute fragen die schon lange Auqa-Computer teile in ihren PC verbaut haben. Und zwar habe ich die möglichkeit eine Aquastream gebraucht von jemanden zu kaufen. Die pumpe hatte er letztes Jahr im Juni oder so gekauft. Ist die pumpe schon die neue Revision oder noch die alte?? Und wo ist der unterschied bei den pumpen ??? Dank euch schonmal im voraus !! CU