• 19.04.2024, 05:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 80.

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:37

Forenbeitrag von: »milchi«

Kühler für: GTX260 1,7G / GTX285 2G

Zitat von »hugoLOST« Von AC passt kein Kühler. Aber so eine Karte lohnt sich nicht, in den hohen Auflösungen brauchst du auch noch max. aa und af um so eine Karte zu rechtfertigen, aber das Problem ist da dann nicht der Ram sondern die GPU selber die die Games trotz des großesn Rams nicht Flüssig darstellen kann. Klick Keine Angst, ich werde nicht mit EINER Karte rangehen .... deshalb ist die GPU nicht das Problem und ich brauch Speicher auf den Dingern, genau deshalb brauch ich ja die Karten m...

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:59

Forenbeitrag von: »milchi«

Kühler für 9800GTX + aka GTS 250

Zitat von »flapappi« Wie jetzt? Für ne 9800GTX+ gibt es nen Komplettkühler? Wo denn? Ja gibts ... hab ich selbst Zuhause im Einsatz aktuell .... wenn im anderen Thread positives Feedback kommt bald nen gebrauchten Loszuwerden

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:58

Forenbeitrag von: »milchi«

Kühler für: GTX260 1,7G / GTX285 2G

Hallo Zusammen, gibt es für eins der angepaßten, nicht Referenzmodelle mit mehr Speicher einen passenden Kühler? Überlege gerade auf eine entsprechende Karte umzusteigen wegen 28 Zoll Monitor. Nur wäre mir wichtig, auch eine nette Wasserkühlung auf der Karte platzieren zu können. Paßt einer der Kühler von Aquacomputer auf einer der Memory gepimpten Versionen der beiden Karten?

Montag, 7. Juli 2008, 20:10

Forenbeitrag von: »milchi«

Aquaduct 360 (1. Version)

Hi ich besitze das Aquaduct 360 (1. Version, nicht MK2) und habe mir gerade die neue Aquasuite geladen. Welches der vorhanden Firmwareupdates kann ich denn auf meine "Maschine" *g* anwenden? In der Aquasuite steht bei mir nur "aquaduct aquaero Revision 4"

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:19

Forenbeitrag von: »milchi«

Re: Temperatur AMD AM2 zu hoch ?

Zitat von »[GHN]« Seelenkrank link=board=1;num=1179222591;start=0#4 date=05/15/07 um 21:22:39]deine heatpipes aufm board werden den restlichen kram drumherum aufheizen da du keinen lufthauch mehr hast die sie mitkühlen denke ich mal.lass mal testweise einen sanften lufthauch übers mainboard streifen und die temp müsste sinken.selbst bei mir steigt die temp um ca 4-5 C an ohne lufthauch (obwohl alles mit wakü versehen ist (chip,spawa und cpu)) Ich hab haargenau das gleiche System wie oben, aber ...

Montag, 3. April 2006, 20:09

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Bluefake Comics, Staffel 02

Immer wieder genial ;D

Donnerstag, 30. März 2006, 19:05

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: casemod:AlumaxX

:o :o :o :o :o :o :o

Montag, 27. Februar 2006, 12:11

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Spül- UND Waschmaschine anschliessen. Wie??

Zitat von »Eike« Nicht zwingend Man kann die Waschmaschine am Warmwasser anschliessen,wenn diese dafür geeignet ist und man geeignetes Waschmittel benutzt!!!Das dürfte aber für 90% der Anwender nicht zutreffen!!!

Samstag, 25. Februar 2006, 19:09

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Spül- UND Waschmaschine anschliessen. Wie??

Besorg dir noch so ein Ventil(nennt sich Doppelspindeleckventil)wie auf dem Bild,im Baumarkt und tausch es mitdem Eckventil fürs warmwasser,da kannste dann die Spülmaschine anschliessen!!(Stromsparen,weil die nicht mehr soviel heizen muss)Die Waschmaschine muss aber am Kaltwasser angeschlossen werden!!Das Rohr am siphon gibt es auch mit 2 Abgängen!!

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:51

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: 1.000.000 Beiträge im Forum

;D ;D :o

Sonntag, 22. Januar 2006, 16:55

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Externe Radihalterung

Hi,die Schrauben sind dabei!!!

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:06

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Aqua-Computer Christmas Treffen 17.12.05 - sei

:o > :-[ :-X :-/ :-* :'(

Donnerstag, 17. November 2005, 20:06

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Apple kauf

Hi, ich will damit Video- und Musikvideos bearbeiten! Mfg Milchi

Mittwoch, 16. November 2005, 20:58

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Apple kauf

Zitat von »Bluefake« Die können doch nix, sind sauteuer, die sind nicht kompatibel, bei Problemen bekommt man keine Hilfe und am schlimmsten ist, dass man kein Windows darauf installieren kann. Einfach nur schlecht. : Aus dem Grund will ich einen ;D ;D

Mittwoch, 16. November 2005, 19:31

Forenbeitrag von: »Milchi«

Apple kauf

Hi, ich will mir einen Apple zulegen,dacht dabei an den: http://www.cyberport.de/item/1037/1001/0…superdrive.html Was haltet ihr davon?? Kann ich da meinen TFT von meinem Windows PC anschliesen?? Milchi

Dienstag, 11. Oktober 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »Milchi«

6800 GT mit Twinplex??

Hi, kann ich bei einer 6800 Gt einen Twinplex verbauen und die RAM-Kühler(die bei dem Ding verbaut sind) drauflassen?Das Gehäuse wird mit 2x 120 Lüfter und 1x 80 Lüfter durchgeblasen!!Ist ein Aerocool AeroEngine Jr. Gamer Case!! MfG Milchi

Samstag, 8. Oktober 2005, 16:41

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: jemanden auffindig machen?

Hi, vieleicht hilft dir das weiter: http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…g_bad_black_man Milchi

Freitag, 19. August 2005, 00:28

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: casemod:AlumaxX

:o Einfach Genial :o

Samstag, 6. August 2005, 15:38

Forenbeitrag von: »Milchi«

Grafikartenkauf

Hi,ich wollte mal eure Meinung zu dieser Karte hören: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMEWA%3AIT&rd=1 Ist das ein gutes Angebot??? Milchi

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:02

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Wie heißt das lied? (mit Hörprobe) Bereich, Me

Whereever i may Roam -Metallica

Samstag, 7. Mai 2005, 17:58

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Suche neues Motherboard!!!

Zitat von »Man_In_Blue« EDIT: ich neme mal an mit FM meintest du VM... also das µ-ATX Board mit inboard Grafik... in dem Falle wäre das ASUS P5RD1-V die bessere Wahl... Steht drauf ist ein FM !War bei meinem Komplettsystem eingebaut! Dann werd ich mir wieder ein ASUS Kaufen Danke,Alex

Samstag, 7. Mai 2005, 01:05

Forenbeitrag von: »Milchi«

Suche neues Motherboard!!!

Hi, ich hab heut mein Board geschrottet ??? :-[ Nun such einen guten Ersatz :-/ Ich hatte ein ASUS P5GD1-FM Kann mir jemand ein gleichwertiges oder evtl. besseres für knapp 100€ empfehlen??? MfG Alex

Montag, 29. März 2004, 23:56

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Und ich hatte sie alle!

Zitat von »INXS« Hihihi, da ist MiBbel bestimmt einer abge**gen als er die Karten in den Händen hielt ;D. WÜRDE MIR AUCH EINER AB*****!!!

Montag, 29. März 2004, 23:46

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: lebt Ihr auch so gesund?

Zitat von »Loki« dann kaue ich lieber fingernägel. das hat den selben effekt Liegen aber schwerer im Magen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Samstag, 13. Dezember 2003, 00:01

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: mal ganz ehrlich...

RETTEN!!Verschiffen im Fischkutter!!!Und in Bagdad auf eine viel befahrenen Kreuzung legen!!!!!!!!Wäre gespannt wieviele Irakis ausweichen!!

Samstag, 25. Oktober 2003, 01:28

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Now Playing Part Two

Böhse Onkelz-Heute trinken wir richtig!!Rinn in de jopp et darf net schmecke!!!

Donnerstag, 25. September 2003, 00:10

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Now Playing Part Two

Böhse Onkelz : ICH

Freitag, 19. September 2003, 21:36

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Now Playing Part Two

Böhse Onkelz- Wieder mal nen tag verschenkt

Dienstag, 9. September 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Now Playing Part Two

Manowar-I Believe

Sonntag, 7. September 2003, 13:05

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Now Playing Part Two

Die Toten Hosen-Auswärtsspiel

Donnerstag, 4. September 2003, 01:37

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Böhse Onkelz

Zitat von »TrOuble« Ich hab nix gegen die musik gesagt - erst recht nicht das sie rechts oder dergleichen ist - ich hab lediglich gesagt das ich sie nicht wegen ihrer hier bei mir in der gegend vorhandenen fans nicht mag ! Vieleicht wollen die Onkelz diese glatzköpfigen idioten(ich nehm an das du diese typen meinst ???)auch nicht unbedingt haben!!Rechts ist von denen keiner eingestellt!!kenne die Onkelz,hab schon manches bier mit den jungs gesoffen!!!

Donnerstag, 4. September 2003, 01:22

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Böhse Onkelz

Böhse Onkelz sin seit Jahren eine "PUNKROCKBAND"...www.onkelz.de!!lies und staune

Donnerstag, 4. September 2003, 01:20

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Böhse Onkelz

Zitat von »TrOuble« weil in meine umgebung es solche typen gibt ! Durfte selbst schonmal laufen weil irgend sone spackos das lustig fanden mir aufs maul hauen zu wollen ... [glow=red,2,300]ich hab nicht gesagt das ALLE so sind sondern ein paar hier in meiner umgebung !!![/glow] DAS KANNSTE DOCH ABER NICHT MIT DER MUSIK VON DEN ONKELZ IN VERBINDUNG BRINGEN!

Donnerstag, 4. September 2003, 01:14

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Böhse Onkelz

das ist kein schubladen denken ! Ich spreche in diesem Fall aus eignen erfahrungen (als betroffener !)[/quote] Wieso???

Donnerstag, 4. September 2003, 01:10

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Böhse Onkelz

Zitat von »Nem2k« Kann mich nur anschließen, mehr als Peinlich ... keiner soll sich hier angegriffen fühlen, ist meine Meinung und nicht mehr ! Könnt Ihr das auch begründen?

Donnerstag, 4. September 2003, 01:01

Forenbeitrag von: »Milchi«

Böhse Onkelz

Hi, Ich wollt mal wissen wer die ONKELZ hört,kennt oder verachtet.Einfach nur eure Meinung darüber!! gruss Milchi

Donnerstag, 4. September 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Praktikums Bewerbung ...

War bei mir einfacher!! Persöhnlich hingegangen,vorgestellt,Praktikum gemacht usw. ......

Donnerstag, 4. September 2003, 00:11

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Now Playing Part Two

Zitat von »MrCrowley« motorhead - enter sandman Hi,iss des net von mettalica??? Np:ONKELZ:Worte der Freiheit

Dienstag, 2. September 2003, 01:13

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Now Playing Part Two

NIRVANA-Smells like teen Spirit!!!!LIVE!!

Dienstag, 2. September 2003, 01:09

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Zitat von »Tahigwa« @Stephan Ich kenne das von eigenen Projekten, das man den nötigen Aufwand weit unterschätzt, und sich dann manches als viel problematischer erweist als man dachte. Außerdem ist Softwareentwicklung ja nicht eure Profession, trotzdem müsst ihr zugeben dass ihr auch mit dem Erscheinungstermin sehr stark verschätzt habt, und das kann halt wartende Kunden auf die Palme bringen. Ich erwarte daß das Aquero ein Spitzenprodukt wird, deshalb fällt das warten ja auch so schwer. Tahigwa...

Dienstag, 2. September 2003, 00:44

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Wann kommt die Aquastream 12V?

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Dienstag, 2. September 2003, 00:32

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Now Playing Part Two

Böhse Onkelz-Die böhsenOnkelz geben sich die Ehre

Donnerstag, 28. August 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Now Playing Part Two

Helloweenr.Stein

Mittwoch, 27. August 2003, 21:24

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Now Playing Part Two

ONKELZ:Wir ham noch lange nicht genug

Freitag, 22. August 2003, 20:46

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Now Playing Part Two

Böhse Onkelz:Für immer

Dienstag, 29. Juli 2003, 01:31

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Now Playing...

Rinn in de Joop et dargf net schmeckke!!!Bin zu wie en .... !!Guts Nächtle zamm!!

Dienstag, 29. Juli 2003, 01:26

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Now Playing...

Zum X.Mal ONKELZ:Wieder mal nen Tag Verschenkt!!voll Stress!!!Mädel weg!!Scheiss Arbeit!!Gutes BIT!!Doch Irgendwie zuviel!!Live Fast Die Young!!

Samstag, 7. Juni 2003, 03:10

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

:oEs ist erschreckent!!!Nur Studis un Schüler ???Kein Handwerker ??? Also ich bin gelermter Gas- Wasserinstallateur und stolz auf meinen Beruf!!

Donnerstag, 29. Mai 2003, 01:59

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: ,.+*Hardware Page Projekt - suche Mitarbeiter*

Hab über 20 Jahre PC Erfahrung !!

Donnerstag, 29. Mai 2003, 01:48

Forenbeitrag von: »Milchi«

Re: Now Playing...

:'(Megadeth/Symphonie of Destruction :'(weil ich mies drauf bin