• 19.04.2024, 01:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 85.

Samstag, 25. April 2009, 19:25

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Frage an AC: AMD?

"Threadrauskram" Mein nächstes Board wird wohl das MSI 790FX-GD70 werden. Wirds von AC da nen Kühler für die Spannungswandler geben? Für NB und SB sollten wohl die Twinplexe funktionieren hoffe ich mal. http://geizhals.at/deutschland/a408995.html

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:42

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Frage an AC: AMD?

Bei mir auch M3A32 MVP Deluxe. SpaWa Kühler musste ich auch auf einen Fremdhersteller zurückgreifen.

Samstag, 30. August 2008, 16:47

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: AC: ATI 790FX, M3A32-MVP SpaWa - was geplant ?

Ich hab auch schon mal angefragt aber lt. Support wird da nix kommen. Ich bin mittlerweile auf einen Fremdhersteller ausgewichen.

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:50

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: MB Kühler für ASUS M3A32-MVP Deluxe

Zitat von »Andreoid@SX1« für die spawas gibts bisher von ac noch nix Und da wird auch leider nix kommen lt. AC Support.

Dienstag, 4. März 2008, 11:39

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: youtube - ungeschnitten?

Denk auch das es so zum Gag dazu gehört. Wenns ne unzensierte Fassung geben würde, dann wäre die sicher schon irgendwo aufgetaucht.

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:04

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: cuplex 1.3 auf Sockel 775

Hi, Weiß zwar nicht genau was du mit dieser Klammer meinst, aber der Cuplex 1.3 passt problemlos auf das P5W DH. Habe das selber so am laufen bei mir.

Samstag, 5. August 2006, 22:08

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: E6600 mit Asus P5W DH Deluxe

Zitat von »Flatsteff« Hab bisher nen Cuplex ( altes Model auf XP 3200+) Passt der " cuplex PRO Rev. 2 Halterung Sockel 478/775/754/939/940 ohne Anschlüsse" ? Denke der sollte Ok sein, oder? Nur unwesendlich teurer als n update für meinen alten Cuplex und sollte ne ecke besser Kühlen oder? Ja der sollte passen. Und das Board? Hab bisher n twinplex drauf, aber wenns wirklich so ist das man den zusatzlüfter für den passivkühler des Boards (quasie) nicht höhrt brauch ich da nicht die Garantie und n...

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:34

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Frage zu Twinplex Montage

Also bei mir siehts so aus: http://img58.imageshack.us/img58/9094/dscf0007ly3.jpg Ok, ist ein wenig dunkel aber man sieht ja das wesentliche. Locker sitzt er bei mir eigentlich nicht. Man kann ihn natürlich mit etwas Kraft zur Seite "kippen". Aber das ergibt sich ja logischerweise aus der 2 Haken Halterung.

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:15

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Frage zu Twinplex Montage

Ich würd ihn nicht auf die 3.Stufe einstellen sondern nur auf der ersten. Kann später mal ein Bild von meinem Board machen.

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:11

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Asus P5W DH-Delux Bestückung

Zitat von »pluggy13« Bonez, hast Du das mit dem Twinplex Typ1 wirklich mal ausprobiert? Ich habe direkt an AC geschrieben und von Stephan Wille die Antwort bekommen, dass es wahrscheinlichTyp2 sei. Danke, Pluggy Ich habs grad mit dem Typ1 ausprobiert und er passt wunderbar.

Freitag, 21. Juli 2006, 20:25

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Umrüstsatz CP4 Typ 3 für twinplex

Ich hab auch gerade einen CP4 Typ 1 Deckel auf einen Twinnie ATI gebaut. Funktioniert soweit auch ganz gut, man muß nur die Schrauben etwas kürzen, da der ATI Deckel viel höher ist als der CP4 Deckel. Den alten Halterungsring hab ich drinnengelassen.

Freitag, 14. Juli 2006, 15:21

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Welche Kühler für Asus P5W DH Deluxe?

Zitat von »ZeroRoberty« könntest du vielleicht auch sagen wo du das Bild gefunden hast, würde auch anderen Usern helfen. danke Von dem Threat schätz ich mal: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=245935

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:04

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Welche Kühler für Asus P5W DH Deluxe?

Ist die nicht einfach in so ner Öse eingehängt? ???

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:59

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Welche Kühler für Asus P5W DH Deluxe?

Also ich mein mal gelesen zu haben das für die Northbridge der Twinplex P4 Typ 2 passen soll. Und auf die Southbridge dürfte wohl der normale Twinplex passen bzw. Twinplex SLI. Und ja, der Spannungswandlerkühler für die A8N Boards passt sicher.

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:01

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Tops und Flops bei Aquacomputer

Top: Cuplex 1.3 (kühlt bei mir seit vielen Jahren tadellos) Aquatube Aquastream Flop: Eine spezielle Sache: Produktankündigung Aerocool Bay Dream Komplettsystem. Wurde am 20.12.05 vorgestellt, mit dem Hinweis in ein paar Tagen sei es verfügbar. Ist es bis heute nicht. Habe auch vor Monaten schon ein,zwei Emails dem Support geschickt, da hieß es auch immer, ja kommt schon und so. Ich hätte das System sofort gekauft. Mittlerweile nicht mehr. Das ist jetzt auch keine weltbewegende Sache, nur ärgert...

Freitag, 3. März 2006, 16:02

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Vorschau: System Aerocool Bay Dream

Gibts mittlerweile Neuigkeiten über das System? Kommts noch oder kommts nicht mehr?

Dienstag, 3. Januar 2006, 10:53

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Vorschau: System Aerocool Bay Dream

Ab wann wird denn jetzt voraussichtlich dieses schöne Gehäuse käuflich zu erwerben sein?

Montag, 21. November 2005, 14:39

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: aquagraFX Probleme

Das würde mich auch interessieren, ist die Backplate nach dem Umbau noch zwingend notwendig ?

Freitag, 28. Oktober 2005, 20:52

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Lieferzeiten bei AquaComputer

Ich warte jetzt schon vier Wochen auf meinen Aquagrafx7800. Und gestern hab ich mir noch nen Ramplex bestellt. Aber wenn ich lese das der zur zeit auch nicht lieferbar ist dann schwant mir wieder schlimmes. Ich hab wohl irgendwie ein Talent dafür Teile zu bestellen die nicht lieferbar sind.

Freitag, 21. Oktober 2005, 13:47

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Computer für Spiele von Übermorgen ;)

Zitat von »Hummerman« Das Mainboard würde ich nicht nehmen, das habe ich selber und empfehle es keinem weiter! Was soll denn an dem Board so schlecht sein?

Montag, 12. September 2005, 18:35

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Neu: cuplex pro SE, aquatube schwarz

Zitat von »EiRoGGe« Hi, der schwarze Aquatube hat aber schon den gleichen Lieferumfang wie die anderen Farben auch? Weil er im Shop und hier im Thread nur als "Rohling" ohne Deckel, Schrauben usw. zu sehen ist. Danke für die Info. Ja, er hat den gleichen Lieferumfang.

Donnerstag, 11. August 2005, 13:20

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Noch eine Frage zum RamPlex

Ok, ich sehs ja ein, wird nicht gehen ;D Naja macht auch nix. Noch ne andere Frage, etwas off topic: Ist es bei nem SLI Board (wie dem A8N) egal in welchen PEG Steckplatz man die Graka steckt?

Donnerstag, 11. August 2005, 12:35

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Noch eine Frage zum RamPlex

Hat schon wer Erfahrung mit dem Asus A8N SLI gemacht in Bezug mit dem Ramplex?

Freitag, 6. Mai 2005, 17:49

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: aquaero OS-Update und aquasuite BETA verfügbar

Zitat von »Stefan« Hallo, eine mögliche Fehlerquelle und damit verbunden auch die Frage an alle bei denen es schief gelaufen ist. Lief u.U. noch jalcd bei Euch auf dem Rechner ? Bitte um Antworten Danke Stefan Nein, bei mir lief es nicht.

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:29

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: aquaero OS-Update und aquasuite BETA verfügbar

Da steht bei mir: Pfad 0 (USB Device) ???

Donnerstag, 5. Mai 2005, 00:16

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: aquaero OS-Update und aquasuite BETA verfügbar

Tja, bei mir geht das Aquaero jetzt leider aucht nicht mehr. Hab alles strikt nach der Anleitung gemacht. Ging auch alles gut bis zum letzten Schritt, wo man das AE nochmal neu starten soll. Das hab ich gemacht und jetzt ist das Display tot. Hab keinen ATX Break.

Samstag, 16. April 2005, 21:32

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Erster Mod: Shuttle SN95G5 Wakü

Woher hast du denn die Haltebleche für den Radi?

Montag, 28. März 2005, 21:47

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Ich würde mir wünschen: - exterene Wakü Einheit, sprich Hypersis - Verfügbarkeitsanzeige im Shop

Montag, 21. Februar 2005, 21:39

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Mail bei Versand?

Normalerweise bekommst du eine Mail.

Montag, 13. Dezember 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: *** Welchen Gpu Kühler für Sapphire 9500 pro *

Ich würde sagen den Twinplex für ATI Grafikkarten. Weiß jetzt nur nicht ob die 9500pro auch nen Spacer hat. ???

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 15:02

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: MSI K8N Neo2 + Aquagratix800 + Twinplex

Ok danke für die vielen Antworten und Bilder. Schade, hatte gehofft das es sich ausgeht, aber nunja, werd ich halt ein wenig feilen müssen.

Montag, 6. Dezember 2004, 17:36

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: MSI K8N Neo2 + Aquagratix800 + Twinplex

Zitat von »Teckel« Hi Ich hab MSI K8N Neo2 mit AquagrATIx 9800 pro und NB Twinplex... Es passt! Um die Graka bei angebautem NB Twinplex auszubauen... Tja, da muss man mit einem z.B. Schraubendreher die Entriegelung des AGP Slot betätigen... Da kommt man sonst nicht dran... Bei Bedarf gibt es ein Foto. PS: Bei Bedarf, weil es sich ja nicht um die geforderten Komponenten handelt... CGT Ein Foto wäre trotzdem super, auch wenns nicht der Aquagratix800 ist.

Montag, 6. Dezember 2004, 14:12

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: MSI K8N Neo2 + Aquagratix800 + Twinplex

Zitat von »NexXxoS« es geht ist nicht wirklich schlimm, aber ich denke das du mit den purschläuchen keine bögen schaffst weil der schlauch knickt. wirst winkel brauchen... Ok, Winkel sind kein Problem. Danke für die Antwort

Montag, 6. Dezember 2004, 12:33

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: MSI K8N Neo2 + Aquagratix800 + Twinplex

Zitat von »NexXxoS« hab jetzt zwar keinen der genannten kühler aber das ist ja wohl egal dafür hab ich das board, und darauf cpu, nb und graka gekühlt. der grakakühler entspricht ungefähr dem aquagratix nur halt ned der von aqua Und wie geht es sich da platzmäßig aus? Ist es sehr knapp?

Sonntag, 5. Dezember 2004, 19:06

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: cuplex PRO Silber

Oh, sehr günstig, da nehm ich doch auch gleich einen ;D

Sonntag, 5. Dezember 2004, 18:59

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: cuplex PRO Silber

Was kostet das schöne Teil jetzt eigentlich?

Sonntag, 5. Dezember 2004, 16:34

Forenbeitrag von: »Mildseven«

MSI K8N Neo2 + Aquagratix800 + Twinplex*erledigt*

Hi, ich wollte mal fragen ob jemand die oben genannte Kombination am laufen hat? Bin mir nicht sicher ob sich das platzmäßig ausgeht, weil der AGP Sockel und die Northbridge doch sehr nah zusammen liegen. Habe über die Boardsuche eine sehr ähnliche Konfiguration gefunden, nur war es da nicht der Aquagratix800 sondern der normale Twinplex für ATI Grakas. Und da gehts.

Sonntag, 28. November 2004, 17:52

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Essen-Motor-Show 2004

Jo, schöne Bilder. Ich werd nächsten Freitag auch rauffahren und mir das anschauen.

Dienstag, 16. November 2004, 10:41

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Half Life 2

Ups, sorry, hab ich nicht gesehen. bitte closen

Dienstag, 16. November 2004, 10:37

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Half Life 2

Hi, wer spielt denn schon alles HL2 von euch? Ich muß noch bis Abend warten, weil ich noch in der Arbeit bin. Die die es schon spielen, wie ist es denn so?

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 13:30

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Wakü Anschaffung

1: Da die beiden sich in Sachen Temperatur nicht viel nehmen würd ich den günstigeren nehmen, in dem Fall den Cuplex Pro 2: Schaden tuts bestimmt nicht wenn du Passivkühler drauf tust 3: Das kommt auf das Mainboard drauf an. Aber ich denke die meisten werden Alarm schlagen wenn kein Tachosignal da ist. Das kannst du aber normalerweise im BIOS einstellen das er es ignorieren soll.

Freitag, 20. August 2004, 13:32

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

Auf der Startseite steht ja das die AS bis mitte September ausverkauft sei. Ich hab vor gut 2 Wochen nur den Controller Rev.2.0 bestellt. Heißt das jetzt das ich wieder so lang auf meine Lieferung warten muß?

Dienstag, 17. August 2004, 13:35

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: welche spiele zockt ihr so?

Zitat von »Knuddlwuschl« Derzeit zock ich UFO: Enemy Unknown, weil das Game einfach zu geil ist. Alle Jahre wieder bekomm ich extrem Lust das nochmal durchzuspielen, grad ist es wieder soweit. Ansonsten spiel ich C&C Tiberian Sun (*in Jugenderinnerungen schwelg*) sowie selten Doom3. Auf welchem System spielst du denn UFO? Ich habs hier ja auch noch rumliegen, würds so gern wieder spielen, aber auf meinem Windows XP mag es nicht mehr so recht.

Mittwoch, 28. Juli 2004, 11:37

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Wartezeiten

Jup so ne Warenbestandsanzeige wär echt nicht das schlechteste.

Dienstag, 27. Juli 2004, 22:47

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Wartezeiten

Zitat von »facet« habe das selbe "problem" ich habe schon an support geschireben und dann endlich mal (2 wochen nach bestellung und sofortiger überweisung) erfahren dass das aquabay nicht verfügbar ist...dann sollen die doch endlich mal eine verdammte warenbestandsanzeige einbaun zefix nomoi..ansonsten bestellt ich das näcshte mal bei nem zwishcenhändler wo ich wenigstens sehn kann wie lange ich ca. warten muss...schließlich gibt es auch leute die das ziehmlich bald bruachen oder haben müssen.....

Dienstag, 27. Juli 2004, 20:33

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Bluemotion - Ein Witz oder brauchbar ?!?

Bei mir war der Effekt mit BlueMotion am Anfang sehr schön, das Wasser leuchtete wirklich gut blau, doch nach zwei,drei Tagen war dann nicht mehr viel zu sehen davon. Eher nur noch ein leichtes hellblau. Mit ClearBlue hatte ich im Prinzip das selbe Ergebnis.

Sonntag, 25. Juli 2004, 18:56

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Asus P4C800-Deluxe was mit der North B.

Dafür gibts ja den twinplex extra für P4 Chipsätze mit den Halteösen. Schau mal im Shop, da wirste fündig.

Donnerstag, 15. Juli 2004, 19:35

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Also werden die Aquaeros doch nicht nach Bestelldatum ausgeliefert?

Mittwoch, 14. Juli 2004, 23:13

Forenbeitrag von: »Mildseven«

Re: Aquaero VFD Liefertermin ?

Zitat von »THC« Hi...., ich glaube sofort am ersten oder zweiten Tag, 23 oder 24 Mai. Hab dann allerdings noch mal auf VFD umgesattelt, auch sofort als man das umbestellen konnte. Bis später.... THC PS: unsere Versandabteilung hat Ihre Bestellung vom 23. Mai 2004 um 18:05 soeben unserem Logistikpartner DHL Express (Deutsche Post) übergeben. Das hört sich gut an, hab am 26 Mai bestellt, also kanns so lange auch nicht mehr dauern bei mir.