• 23.04.2024, 22:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 98.

Samstag, 4. Mai 2002, 19:51

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Toshiba 240x64 Dot-Matrix Grafikdisplay

Bei casemodder.de im Forum gibt es einen Thread namens "Ansteuerung des Pollin LCD" - da solltest Du alles finden was du benötigst Ich habe es jedenfalls *G* Mill...

Mittwoch, 24. April 2002, 00:06

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Kult Hardware

Lauter junge Schnösel hier!? ts ts ts ... Mein erstes RIESEN Erlebnis war mein erster Kreis, den ich mit meinem C-16 "programmiert" hatte "Maaaamaaaaa ... guck ma ein Kreis!!!" Dann später mein erstes CD-Rom Laufwerk (1-fach). Der liebe Escom-Mitarbeiter meinte damals:"Mehr ist eigentlich nicht nötig ... 2-fach muss eigentlich nicht sein. Ausser einem tut der 200,- DM Aufpreis nicht weh!" Dann der erste 486'er *schwelg*. Gebraucht erworben (übers Fido-Net zufaellig in einer Mailbox kennengelernt...

Donnerstag, 18. April 2002, 20:09

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Wessen AquaTube ist NICHT ANGELAUFEN

Zitat von »AHB« p.s. Physik ist wohl ne jeder mans sache oder ? ...so wie rechtschreibung Mill...

Donnerstag, 18. April 2002, 07:42

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Programm unsichtbar laufen lassen?

Hallole, es gibt Zusatzprogramme, die ein "normales" Programm nach dem starten in den Tray (kleine Icons rechts unten) verfrachten. Findest Du mit Sicherheit in diversen Share- und Freewarearchiven. Solltest Du nach einer Möglichkeit suchen das man von dem Programm gar nichts sieht, weiss ich nicht genau ob man Programme bei Win98 auch als "Dienst" laufen lassen kann!? Mill...

Mittwoch, 17. April 2002, 00:27

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Mal das etwas andere window >>BILDER<< !!

Hi Gorilla, DAS nenne ich mal eine Beschreibung für sein Modding-Projekt Sehr schön ... das Window is mal was anderes als dieses rund - L-Form - eckig Einerlei. Mill...

Donnerstag, 11. April 2002, 01:00

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: LCD Umbau Hintergrundbeleuchtung Grün nach Bl

genau so is richtig ... steht aber auf der oberseite vom inverter drauf ... also die pinbelegung ... Mill...

Mittwoch, 10. April 2002, 19:59

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: LCD Umbau Hintergrundbeleuchtung Grün nach Bl

wenn du elektronisch noch nicht sooo fit bist, würde ich mit dem umbau warten bis ein "HowToDo" online is. Ich habe aber sehr wenig Zeit im Moment, kann also Mitte naechster Woche werden! Oder eben einen "begabten" kumpel fragen!!?? der umbau is wirklich heikel!!! Mill...

Mittwoch, 10. April 2002, 19:47

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: LCD Umbau Hintergrundbeleuchtung Grün nach Bl

wenn du die el-folie von conrad hast, dann kannste die "beschneiden". man sollte nur darauf achten, dass man weit genug von den 2 loetfahnen weg is (also mind. 1 cm). es leuchtet die weiße seite von der folie ... einfach mal an den inverter gehängt und getestet - und siehe da - BLAU Mill...

Dienstag, 9. April 2002, 23:21

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: 3d Mark 2001 - uiuiui

Zitat von »Iceman« ich sags ja, alles cheater ausser mutti ;D jo ... der war gut ;o))) Mill...

Sonntag, 7. April 2002, 15:22

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Wie siehts mit den Lieferzeiten aus?

Die Lieferzeiten können bis zu 3 Wochen betragen. Steht doch ausdrücklich irgendwo niedergeschrieben. Nach Adam Riese und Eva Zwerg solltest Du also spätestens morgen in einer Woche mit dem Postmann rechnen können. Mill... P.S.: Ich weiss, warten "sucked" total!!!!

Sonntag, 7. April 2002, 15:15

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: kaltlicht kathode

Ich habe mal ein kleines Review zu einer UV-Kathode geschrieben. Zu finden unter http://www.x-treme-cooling.de (in der Abteilung Reviews). Sind zwar nicht die Hammerbilder, weil meine Schläuche den Einsatz von UV-Glow nicht mehr "durchlassen", aber ein kleiner Einblick sollte doch gegeben sein. Mill...

Samstag, 6. April 2002, 01:24

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: LCD Umbau Hintergrundbeleuchtung Grün nach Bl

ich habe die EL-Folie (Conrad - Art.Nr.: 184070, 7,64 Euro) anstatt "dem weissen Ding mit den vielen SMD-LED's" montiert. Also die Platte mit den LED's raus, die EL-Folie dafür rein. Das ganze mit dem entsprechenden EL-Inverter (Conrad - Art.Nr.: 184005, 4,06 Euro) verlötet und schon leuchtets schön satt blau. Ich muss aber vor dem Umbau warnen .. naja der Umbau ansich ist es nich, sondern der wieder zusammenbau! Die kleinste Verunreinigung auf den Leitgummis sowie den Kontaktflächen (Platine al...

Samstag, 6. April 2002, 00:02

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: WASSS? So lange hab ich die doch gar nicht!!!

Sooo ein geiler AB und dann einfach hinten reingeklatscht ... das schöne Geld!? Mill...

Freitag, 5. April 2002, 23:04

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: LCD Umbau Hintergrundbeleuchtung Grün nach Bl

und wie wäre es die smd-led-platte gegen EL-Folie auszutauschen??? hab ich naemlich gemacht ... ein EL-Inverter (Eingang +5V - Ausgang 85 bis 110V~) und EL_Folie und schon leuchtets sooooo schön blau Mill...

Freitag, 5. April 2002, 21:16

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: LCD Umbau Hintergrundbeleuchtung Grün nach Bl

Also ich habe ein crystalfontz auf blau umgebaut ... will auch demnaechst ein review drüber schreiben und auf unsere page packen ... ich weiss nicht, ob mans hier mag wenn andere seiten gepostet werden. also schreib mir bei interesse einfach ne KM und ich sag Dir dann wenns online is Mill...

Sonntag, 31. März 2002, 18:53

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: plug&cool ?

hallole, also an den AC-Kompenenten sind die plug'n'cool anschluesse dran! Der Schlauch wird direkt in den Anschluss gesteckt - steht auch in der info zu plug'n'cool also nic gardenemaessig mit stecker und kupplung ... Mill...

Freitag, 29. März 2002, 11:25

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Suche guten Audio-grapper

Freeware aber immer noch die beste Qualität bietet meiner Meinung nach Exact Audio Copy in Verbindung mit Lame. Vielleicht nicht ganz einfach am Beginn, aber wenn man EAC mal richtig konfiguriert hat und Lame die entsprechenden Werte zum encoden mitgibt, einfach nur genial. Aber wie gesagt - Geschmackssache. Jeder hört die Musik mit anderen Ohren. Wenn jemand am PC Brüllwürfel für 2,95 € hat, dann legt er bestimmt nicht so viel Wert auf Klang, wie jemand mit einer Surround Anlage Mill...

Dienstag, 26. März 2002, 21:03

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Armutszeugniss

*Unterschreib* Mill...

Montag, 25. März 2002, 19:42

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: GÖ RULZZZZZ !!!!

Zitat von »Stephan« Nur in Ausnahmefällen, nach Absprache per E-Mail. Wir sind allerdings gerade in Gesprächen mit einem Göttinger Distributor. Vielleicht gibt es in Gö demnächst einen Direktverkauf. Nur schade, dass Anfragen per Mail irgendwo im internen AC-LAN verschollen gehen!? Ich habe bis heute keine ... wollte nach der CeBit kurz vorbeihuschen und ma schnell 150,00 € in die AC-Kaffeekasse sponsorn ... Mill...

Montag, 25. März 2002, 01:15

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: E-HEIM Anschlüsse?

Jo, trotzdem Danke an die die geholfen haben ... die suchfunktion hat alles mögliche gefunden b.t.w. aber egal ... auf die FAQ bin ich nicht gekommen, dafür SORRY! Kann ich ja morgen (bzw. heute) einen Drucklufthändler stürmen mit meiner Wunschliste von Anschlüssen *G* Und dann sind der Experimentierfreude keine Grenzen mehr gesetzt Mill...

Sonntag, 24. März 2002, 13:00

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: E-HEIM Anschlüsse?

Darf ich mich der Fragerei anschliessen!?? : Wieviel Zoll haben Airplex, Cuplex, Twinplex? Danke im voraus, Mill...

Freitag, 15. März 2002, 00:22

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Günstige Master Slave Steckdosen - Wo?

*BlueFakeVorausgreif* ... bei LIDL ... wenn die noch im Angebot sind ;o) Mill...

Montag, 11. März 2002, 21:52

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Geiler AB !

Angeber Mill...

Sonntag, 10. März 2002, 12:56

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: XP-Unlocken

@Dragon+ Was verlangen die denn so für das unlocken eines XP? Vielleicht melde ich ja ein Gewerbe an..?? Will sagen, wenn Du willst helfe ich Dir gerne bei der Auswahl der Mittel zum unlocken!? Mill...

Freitag, 8. März 2002, 10:07

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: DVD Rippen wie was ? ? =)

Jepp, ähnlich gehe ich auch vor - bloss ein bischen "komplizierter"?? Wie auch immer. Rippen mit SmartripperMit vob2audio aus den gerippten Dateien ein mp3 der Tonspur erstellen.Mit PX3's optimiertem Mpeg2Avi ebenfalls aus den gerippten Dateien 2 Avis erstellen. Ein Avi mit einer Bitrate von ca. 5000, und eins mit einer Bitrate die sich aus einem DivX-Calculator ergibt.Mit AviRevolution EIN Avi aus dem low und high Bitrate AVI erstellen (mit AviRevolution kann man die Qualität der beiden AVI's a...

Freitag, 8. März 2002, 09:48

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: LCD-Grafikmodul von EA, kennt das jemand?

Da bin ich ja froh, dass ich meins noch bekommen habe : Jaja - ich bin ja schon ruhig ... muss ja auch nicht sein, dass ich jetzt noch das lästern anfange *G* Mill...

Sonntag, 3. März 2002, 17:19

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Dauerbetrieb?

also mein Rechner läuft 24 Std. 7 Tage die Woche ... und ich habe seit mitte Dezember keine Probleme - andere hier haben Ihre PC's wesentlich laenger am Start und ich hab noch niiiiie was gelesen von "auf einmal war die Pumpe aus ... was jetzt!?!????" Mill...

Sonntag, 3. März 2002, 07:12

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: brumm brumm - es geht wieder los

dat weiss ich nich, weiss nur dass jetz fertig is ... war so la la Watt will man machen +g+ Mill...

Donnerstag, 28. Februar 2002, 20:17

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Billige UV LED's, ultdrahelle LED's

und was UV-LED's angeht, da habe ich diese Seite entdeckt: http://www.roithner.de/LED_diverse.htm Preise habe ich noch keine entdeckt, aber hauptsache die gibts ueberhaupt erstmal Mill...

Sonntag, 24. Februar 2002, 22:03

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: womit am besten eheim entkoppeln

immer wieder gern gefragt Gibt viele Möglichkeiten: - von Conrad diese Gummidämpfer mit Gewinde auf beiden Seiten - Korkmatten - Schaumstoffzeug mit Plastik unter der Eheim (die steht dann auf den Schaumstoffnoppen) - ich z.B. habe mir eine Art "no-Vibes-Rahmen" gebaut, wo die Pumpe in Gummiband haengt - etc. etc. Einfach mal die Fantasie ein wenig spielen lassen und los ... das is ja das schoene an so einer WaKü - viiiel zu basteln und es kennt keine Grenzen Mill...

Sonntag, 24. Februar 2002, 21:49

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: WOW das isn CaseMod

tja ... je älter der Bock, desto härter das Horn!!! Mill...

Samstag, 23. Februar 2002, 17:35

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Farbige LCD's

vielleicht kann Sodium auch was dazu beitragen ... hat in seiner Signatur ja eine URL zu dem Thema stehen ... www.lcdmax.de meine ich!? Mill...

Samstag, 23. Februar 2002, 13:06

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: SETI@home

das ist ein BIOS, das speziell zum OverClocken is Also kannst Du z.B. den Teiler FSB zu PCI erhoehen, um bei hoeherem FSB-Takt trotzdem Deine PCI-Karten nicht zu übertakten ... Frueher hatte ich mal eins bei meinem K7V, da konnte man sogar den Cache-Teiler des Slot A Athlons einstellen. Wenn wir aber da schon bei sind: kennt da jemand einschlaegige Seiten? Speziell interessiert mich natuerlich Infos zum Epox 8KHA+ ... ich hatte zwar mal was über ein OC-Bios zu dem Board gelesen, aber das war nic...

Samstag, 23. Februar 2002, 13:01

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Audio tool zum bearbeiten von Mp3s

Also ein spezielles Programm kamm och Dir leider nicht empfehlen, aber ein zwei Links, die Dir vielleicht ein wenig helfen koennten bei der Suche ... --> www.mpex.net --> www.dailymp3.com letztere Seite is zwar nicht die schoenste und glänzt nicht gerade mit Informationen, aber hat Software ohne Ende. Mill...

Freitag, 22. Februar 2002, 22:56

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: aquatube in blau! neue Fotos!

jetzt gefällt mir mein selbstgebauter AB wirklich nicht mehr richtig ... *pienz* Mill...

Freitag, 22. Februar 2002, 22:36

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: SETI@home

Zitat von »BASBOR« naja dann passt das schon hab nen xp2000+@2500+ aber hab edonkey laufwn(60% leistung) und nen paar ftp proggis surfen tu ich auch noch nebenbei 2000 @ 2500 ? ??? ? wie schafft man denn das!? ich bekomme nicht mehr wie reelle 1707MHz aus meinem 1800+ ... würde gern den FSB noch kitzeln, aber irgendeine Kompenente am PCI hat keine Lust mit mir zu spielen b.t.w. ich erreiche so 2:45 bis 3:15 mit der Kiste. Mill...

Montag, 18. Februar 2002, 01:18

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Smarties ?

Bluefake ... gut jetzt!!! Sonst bist Du nur noch im "Quatsch-Comedy-Club" und nicht mehr hier vertreten ;D : Mill...

Sonntag, 17. Februar 2002, 20:07

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: eheim pumpe laut (hatten wir schon oft aber eg

also doch ein zu kleiner Schwamm im AB ... freut mich, dass es geklappt hat Mill...

Sonntag, 17. Februar 2002, 14:50

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: eheim pumpe laut (hatten wir schon oft aber eg

Liess sich das Flügelrad nach dem Eheim-Mod noch auf der Achse bewegen?? Ich glaube naemlich, dass Du eine Lage zu wenig Band um die Achse gemacht hast ... bei manchen reichen 2 Lagen, bei mir waren es z.b. 4 ... wenn ich mich recht erinnere Mill...

Sonntag, 17. Februar 2002, 14:44

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Smarties ?

;D ;D ;D LOL ;D ;D ;D DER war gut ... passiert selten, dass ich am PC wirklich lachen muss *G* Mill...

Sonntag, 17. Februar 2002, 14:33

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: meine ap-halterung

"charlie hat gesagt, charlies vater hat gesagt, ..." aber so eine selbstgebastelte halterung is doch immer wieder was besonderes ... meine ist bestimmt nicht die schoenste, aber sie is von mir ... Komplett kaufen und einbauen kann jeder ... *InDeckungGeh* Mill...

Mittwoch, 13. Februar 2002, 18:19

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: SETI@home

Neee ... habe immer mind. 2 Rechner am laufen ... kurze Zeit waren es sogar 3 - das waren noch Zeiten *schwelg* "Schatz ... alle Pakete sind gerechnet ... was muss ich machen fuer Deine Statistik!??" Jetzt wohnen wir zusammen und es sind nur noch 2 Rechenknechte ... aber diese beiden rechnen an einem Tag mehr Pakete, wie meine ersten beiden Kisten in einer Woche Mill...

Mittwoch, 13. Februar 2002, 18:13

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Hilfe bekomme Kühler nicht von GraKa

ist auch schon oft gestellt worden die Frage ... aber naja: selber habe ich das noch nicht probiert, aber was man so liest soll man das Ding gut verpacken und eine Weile in die Kühltruhe, oder das Kühlfach des Kühlschranks ... der Wärmeleitkleber wird dadurch porös und der Kühlkörper lässt sich somit leichter lösen ... Mill...

Mittwoch, 13. Februar 2002, 16:56

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: SETI@home

Nur zu ... wie man an meiner Signatur unschwer erkennen kann, habe ich das auch schon ein paar mal versucht : Mill...

Dienstag, 12. Februar 2002, 23:10

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: CuPlex + LED = 1337

ich trauuuuuuuu mich nich ... Mill...

Montag, 11. Februar 2002, 00:14

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Schrauben für Eheim-Halterung

also hab nochmal genau geschaut ... die langlöcher der bodenhalterung habe so ca. 4,3 mm ... also geht locker auch M4. Mill...

Sonntag, 10. Februar 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Schrauben für Eheim-Halterung

Hallole, ich habe mir einfach Schrauben aus dem Sortiment genommen, die den meisten Gehäusen beiliegen ... also M3-Gewinde in eine Plexiplatte geschnitten, dem Gehäuse gegenüber entkoppelt und tut Mill...

Sonntag, 10. Februar 2002, 23:19

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Athlon XP mehr als 2000+

@spectra: wenn die GESCHNITTEN sind kann man multi NICHT verstellen ... ... wenn die Brücken ZU sind ist der multi VERSTELLBAR ... naja: wer sein chinese fastfood sooo isst ... *G* Mill...

Sonntag, 10. Februar 2002, 23:07

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: Programm, das Fenster verschwinden lässt

@ Der_Dude: das Thema hat mir keine Ruhe gelassen und ich wusste, dass ich da mal was gelesen hatte ... jetzt habe ich es endlich wiedergefunden Und zwar da: http://home.t-online.de/home/p.raddatz/o…_im_systray.htm Mill...

Sonntag, 10. Februar 2002, 13:46

Forenbeitrag von: »Mill-11«

Re: AP+AB in CS3001???

wurde schon mehrfach durchgekaut, aber watt solls ... Also AP und AT sollten ohne weiteres in den Deckel passen ... wenn man sich alleine die Masse vor Augen führt, passt das in jedem Fall ... Die 2 Einbauschächte 5 1/4 Zoll musst Du schon spendieren, da Airplex plus Halterung un dann noch Platz für Lüfter oben drauf. Nun zum entfernen des Deckels (habe ich auch gemacht). Einfach die Nieten aufbohren. Sprich mit einem 3,5 oder 4 mm Bohren von außen in die Niete bohren. halt so "dick" bohren, bis...