• 17.04.2024, 00:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 19. April 2006, 17:49

Forenbeitrag von: »mille«

Re: Silverstone SUGO SG01

@Peterwak Hallo! habe mir da eine Wakü in den beschriebenen Silverstone Sugo eingebaut und bin noch am testen. Erste ergebnisse sind gut, auf jeden fall besser wie mit Luftkühlung. Bis dato ist alles innen verbaut und so soll es auch bleiben. Hab keinen Bock noch irgendwas mitzuschleppen wenn mal auf Lan geht. In meine Tasche passt außerdem auch nicht mehr rein wie nötig. Wenn du mehr wissen magst dann melde dich einfach. mille

Montag, 30. Juni 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »Mille«

Re: Einbau des High End 240 in Chieftec Big Tower

hier im board sehe ich irgendwie nirgendswo bilder wodran liegt des wohl? auf anderen seiten geht's! wenn ich halt des cs-901 mit dämmung habe, vorne bei der festpladde einen 80er papst @ 7 volt, hinten nen 92er papst @ 7 volt, oben halt den ape mit 2 120er päpsten @ 7 volt und halt den ganzen rest aus dem high-end 240er set, gekühlt wird ein 2500+, (1,65 volt vcore) was für temps kann ich so ca. erwarten?

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »Mille«

Re: Einbau des High End 240 in Chieftec Big Tower

Na dann bin ich aber super beruhigt! Auf zur Bestellung! WOHOOO THXXX

Sonntag, 29. Juni 2003, 14:27

Forenbeitrag von: »Mille«

Einbau des High End 240 in Chieftec Big Tower

Ja, Hallo Leute, bin hier schon seit längerem als Gast unterwegs und habe mich jetzt mal registriert. ich wollte wissen, ob ich das high end 240 in meinen chieftec cs-901 intern verbauen kann. ich dachte mir, dass ich die pumpe unten reinstelle, schlauch nach oben zum cuplex evo, von dort zum radi, der oben intern hinten angebracht ist, von dort zum aquatube, der oben intern vorne angebracht ist, wegen der optik. vom aquatube dann wieder zur pumpe etc. netzteil ist ein be quiet! 370 watt. (http:...