• 27.04.2024, 07:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 57.

Montag, 11. April 2005, 10:19

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Der große Modellbauthread Part II

schon alleine für das Geld was die 4 Schulze Regler gekostet haben, kaufen sich andere Leute ein Auto :. Mal von den Zellen ganz zu schweigen .. Mir reicht ja schon der eine Regler der in meinem Boot drin ist ;D Gruß Millo

Donnerstag, 17. März 2005, 07:46

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Der große Modellbauthread Part II

@Dirty_Water klar kann da nix passieren ;D hast du schon mal gesehen wie ein flitzer abgeht wenn die funke streikt und er unbedingt zeigen möchte was so an top speed geht ? und erklär das mal dem rentner an dessen benz ( reifen ) dein KoD zerschellt ist :o gruß Millo

Mittwoch, 16. März 2005, 07:52

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Der große Modellbauthread Part II

@Dirty_Water ich würde mir an deiner stelle erst einmal einen platz suchen, wo weniger fremdkörper rum stehen. Und wenn du die bremsen dann im griff hast, kannst du immer noch auf nem vollen parkplatz fahren. nur so als tip, ich fänd das nicht lustig wenn einer mit seiner karre gegen mein auto knallen würde, nur weil er nicht bremsen kann : Gruss millo

Montag, 21. Februar 2005, 08:11

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Kiss DP-1500 DVD-Player mit Netzwerkanschluß

xbox ;D und wech... : sonst kenne ich nix was das könnte. gruß millo

Montag, 7. Februar 2005, 10:10

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Ja Video wird beim nächsten mal gemacht. Erst mal schauen, dass ich die "kleine" dicht bekommen. GPS ist noch nicht vorhanden, kommt aber sicher im Sommer noch rein. Gruß Millo

Montag, 7. Februar 2005, 07:32

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Der große Modellbauthread Part II

@Snippy: "schlechte" Erfahrung würde ich nicht sagen. Bisher habe ich keine Nachteile feststellen können. Hier fehlt aber sicher auf der direkte vergleich zweier sonst identischer Boote... evtl. ist hier noch der ein oder andere km/h zu finden ;D So gestern war es dann doch noch soweit. Meine kleine hat das erste mal Wasser gesehen. ( Nachdem es mit einer Pulle Sekt getauft wurde ). Und was soll ich sagen... Ich bekomme das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht... Mann was geht das ding steil...

Sonntag, 6. Februar 2005, 11:50

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Hi Snippy, ja ist eine T4. Hier noch 2 Bilder vom u-schiff. ach ja und den hab ich auch noch gefunden gruß millo

Samstag, 5. Februar 2005, 20:22

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Der große Modellbauthread Part II

jepp ein Lehner 2250/9 an 24 Zellen. Mal schauen was das teil damit so kann . 30 zellen wird etwas eng in dem rumpf, sollen aber auch noch passen ;D. erst mal auf wärmeres wetter warten. gruß millo

Samstag, 5. Februar 2005, 18:23

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Der große Modellbauthread Part II

so jetzt muss ich auch mal.. meine kleine ist gerade fertig geworden. nun waret ich nur noch darauf, dass ich eine probefahrt machen kann. nur ist im moment das wasser bei uns so hart ;D gruß millo

Dienstag, 28. Dezember 2004, 07:15

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Super 8 auf DVD?

Zitat von »Eike« wie gut ist die qualität und was für einen scanner hast du benutzt und wie lange hats gedauert? Ich habe einen Canon 5200F genutzt. hat etwas gedauert ;D. bzw. wenn ich mal wieder zeit habe mache ich weiter. quali ist ok. must du halt mal testen mit deinem Material.

Montag, 27. Dezember 2004, 12:52

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Super 8 auf DVD?

wenn du einen scanner hast und etwas Zeit :. nimm das hier : http://www.filesland.com/companies/Smart…re/8mm2avi.html Hab die Software auch mal genutzt.. gruß millo

Montag, 14. Juni 2004, 13:59

Forenbeitrag von: »millo«

WinXP brauche dringend hilfe !!

Hi, Die Situation sieht so aus: Zum Benutzerlogin komm ich, nach Passworteingabe passiert erstmal nix, dann kommt eine Fehlermeldung userinit.exe fehlerhaft... Danach sehe ich zwar noch mein Wallpaper, sonst aber nichts... XP Home Hat einer einen guten Tip zur Hand ? Gruß Millo

Donnerstag, 15. April 2004, 10:11

Forenbeitrag von: »millo«

Re: HDD-Kühlung

hi, ich hab das mal für 8 scsi 10.000ér platten gemacht.. ist aber ne weile her. http://www.khm-computers.de/pics/P10100sg16.html

Mittwoch, 14. April 2004, 15:40

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Is Internet grad allgemein soooo langsam???

sorry daran bin sicher ich schuld. aber sobald ich mit dem backup vom internet fertig bin, geht es sicher wieder etwas schneller ;D

Montag, 22. März 2004, 14:45

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Laufwerksbuchstaben-Vergabe bei Win2000

versuchs mal hier http://www.hilmi.de/pctipps/w2klw_buchstaben.shtml gruß millo

Montag, 15. März 2004, 12:42

Forenbeitrag von: »millo«

Re: S-Video auf Cinch adapter?

schau mal hier http://www.crockers.de/shop/index.html unter Video-Adapter wirst du fündig ;D gruß millo

Donnerstag, 11. März 2004, 14:45

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Netztraffic auswerten ?

Zitat von »tom355« welche firma, welche speed? Tiscali. Up 20 KB down 50 - x KB http://registrierung.tiscali.de/produkte/1400_satellit.php

Donnerstag, 11. März 2004, 12:47

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Netztraffic auswerten ?

Zitat von »tom355« Darf ich fragen was die Sat Anbindung mit upstream kostet? darfst du... 92 € im Monat für die Flat mit Upstream. was tut man nicht alles in regionen ohne dsl gruß millo

Donnerstag, 11. März 2004, 12:12

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Netztraffic auswerten ?

ok. danke werd ich mal auf den W2K Server versuchen ;D

Donnerstag, 11. März 2004, 12:06

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Netztraffic auswerten ?

keine Panik ist für den Privaten gebrauch. Ich habe ein Netzwerk mit meinem Nachbarn. Mit Ihm teile ich mir einen I-Net Zugang über einen 2-wege Sat Zugang. Wir möchten jetzt halt wissen, was er mit seinem Rechner in meinem Netz an Traffic erzeugt. Da er auch noch auf eine Freigabe mit Filmen auf meinem Server zugreift, würde ich diesen Traffic gerne raus nehmen... Also nichts wildes und auch nichts geheimes ;D Gruß millo

Donnerstag, 11. März 2004, 11:53

Forenbeitrag von: »millo«

Netztraffic auswerten ?

Hi, kennt jemand ein Tool um den Netztraffic ( Menge usw. ) einer bestimmten MAC Adresse auswerten zu können ? Also was diese eine Netzwerkkarte im Netz an Traffic erzeugt. Das Tool sollte auf einem Anderen Rechner im Netz laufen können und quasie das Netz nach der MAC Adresse "belauschen" und daraus den Traffic ziehen... Gruß Millo

Donnerstag, 4. März 2004, 08:38

Forenbeitrag von: »millo«

Filme direkt aus ISO´s abspielen ?

Hi zusammen, kennt jemand eine möglichkeit Filme direkt aus einem ISO File heraus zu schauen, also ohne diesen File zuerst zu brennen/entpacken (isobuster usw.). Hintergrund: ich habe etliche GB an Filmen als ISO´s auf der Platte gespeichert und greife hier "normalerweise" mit der XBOX drauf zu. Die kann die Files direkt aus den ISO´s lesen. Nun möchte aber auch mein Nachbar auf die Files zugreifen. Nur hat er halt keine XBOX sondern nur einen PC. Und ich möchte jetzt nicht alle Files auspacken ...

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:32

Forenbeitrag von: »millo«

Re: 2 Webcams an einem PC gleichzeitig anzeigen

Versuchs mal hiermit: www.go1984.de gruß millo

Dienstag, 17. Februar 2004, 09:35

Forenbeitrag von: »millo«

Re: nicht schön, aber ...(achtung Pics)

erinnert mich etwas an mein Projekt von vor 1-2 Jahren... http://www.khm-computers.de/pics/ Gruß Millo

Montag, 8. Dezember 2003, 13:39

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Altes Telefonsystem --> LAN

Hi, ich hab mein Netz auch auf den Keller durch den Kamin erweitert. Nur hatte/habe ich dort das Problem, sobald ich das Cat5 Kabel in die Netzwerkkarte stecke, fliegt sofort der Fi vom Haus raus.... Was kann man hier machen ? Danke Millo

Montag, 1. Dezember 2003, 10:31

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Radi Kühltruhe ? :D

jetzt kommt wieder die jahreszeit, wo man umsonst eine riesige kühltruhe nutzen kann, die auch noch genug leistung für das system hat. einfach den Radi vor das fenster hängen und gut ist. ;D bye millo

Mittwoch, 5. November 2003, 14:22

Forenbeitrag von: »millo«

Womit VRM´s kühlen ?

Hallo zusammen, ichhabe bisher "nur" die CPU´s in meinem dual athlon system mit wasser gekühlt. der chipsatz hat einen passiven kühler und wird über einen lüfter im gehäuse angepustet. den lüfter hatte ich damals einmal wegen der starken wärmeentwicklung der VRM (Spannungswandler Elkos ) module dort eingesetzt. wie warm dürfen diese vrm´s werden ? benötigen sie überhaupt eine kühlung, oder ist dies zu vernachlässigen ? und ist eine seperate kühlung des chipsatzes nötig, oder reicht hier der pass...

Freitag, 14. März 2003, 10:26

Forenbeitrag von: »millo«

Automatischen Connect zum Internet

Hi, wie kann ich mein Win2000 dazu bewegen sich beim Booten Automatisch mit dem Internet zu connecten ? Danke el_milzo

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 10:56

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Video ins Intranet ?

Danke, werd ich mal Probieren ;D ;D

Dienstag, 10. Dezember 2002, 13:33

Forenbeitrag von: »millo«

Video ins Intranet ?

Hi, ich habe eine Sat-TV Karte ( Haupauge Nexus-s ) und würde gerne das TV-Bild ins "Heimnetz" Spielen, so das ich es auf einem Laptop (Funklan) per MediaPlayer oder sonst was anschauen kann. Kennt da jemand ein Tool für ? Danke

Dienstag, 10. Dezember 2002, 11:49

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Sowas wollt ich doch schon immer haben!

die sind aber auch nicht schlecht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=927429677 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=927620270

Dienstag, 10. Dezember 2002, 11:01

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Thermoskanne

und wenn man fernfahrer ist kann man auch schön hackfleisch rein machen.... und man(n) kann eine menge spass mit der flasche haben :o

Freitag, 18. Oktober 2002, 09:01

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Ersatzteile für Eye Tower

Hi, frag doch einfach mal beim Deutschen Importeur für die Teile nach, wo du die Ersatzteile bekommst. http://www.premiercomputer.de Bye

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 10:46

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Xenon CPU

Hallo, ich habe selber auch einige Xeon Systeme ( Quad und Dual ) Die PII / PIII Xeons können Passiv betrieben werden. Werden sie in meinen Quad Systemen von Siemens und Intel schon vom Hersteller her. 120ér Lüfter auf 5 - 7 V von der Seite draufblasen lassen und gut ist. WaKü wahre hier wohl der Overkill. Aber wenn du Basteln willst, tu dir keinen zwang an. Bye Sky

Dienstag, 15. Oktober 2002, 13:15

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Printserver

Nur das NT 4 kein USB kann :o Also kannst du diese Lösung vergessen ;D

Freitag, 11. Oktober 2002, 10:43

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Zu blöd für Win2k-Installation?

hi, wie groß ist deine StartPartition ? versuch mal die zum Test auf 8 GB zu machen, sollte dann ohne Probs. Klappen. Bye Sky

Donnerstag, 19. September 2002, 11:21

Forenbeitrag von: »millo«

Re: 2 Wassserkühlungen

hi, ich habe selber ein dual athlon system mit wakü am laufen. es werden weiterhin noch 8 scsi platten und eine ide platte mit der wakü gekühlt. das ganze wird mit 3 radis wieder runter gekühlt. wassertemp liegt bei ca. 31 - 34 C je nach aussentemp. CPU´s unter last bei ~ 40 - 45 C also gehen tut alles ;D bye sky

Freitag, 23. August 2002, 09:14

Forenbeitrag von: »millo«

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

grad mal in meiner schlauen liste geschaut... FS 1010SX ATX Files.schwarz 10x5,25", 350W,P4,Th.,CE, PFC 105,00 FS 1010SXR ATX Files.schwarz 10x5,25",2x300W,Red. 330,00 preise sind ohne mwst. also + 16 %

Freitag, 23. August 2002, 09:09

Forenbeitrag von: »millo«

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

hi also bei premiercomputer bekommt man die teile auch einzeln. man muss halt nur ein händler sein ;D hab da schon schöne sachen bestellt. sind sehr nett die leute.

Donnerstag, 22. August 2002, 15:09

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Treiber für Liteon-CD-Rom-Laufwerk

http://www.liteonit.com.tw/e-down-f.asp LTN-526 52X CD-ROM Firmware und viel vergnügen

Donnerstag, 22. August 2002, 14:57

Forenbeitrag von: »millo«

Re: FileServer EYE-1010, ATX ohne nt

Versuch es doch mal bei dem Deutschen Distributor für die Teile. www.premiercomputer.de

Donnerstag, 22. August 2002, 14:49

Forenbeitrag von: »millo«

Re: PC als Videorecorder

kennt jemand ein tool um das TV Bild Live ins Netz zu Streamen ? Ich habe hier eine Sat Karte und würde halt gerne ein Stream vom TV Bild über mein Netz zum Laptop schicken.

Dienstag, 13. August 2002, 15:34

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Dual CPU: Nur OS oder auch proggy ?

also du nutzt nicht den textclient, richtig ? dann ist deine beobachtung richtig ( 100 % cpu nutzung auf 2 cpu´s ) das kommt daher, dass eine cpu mit der berechung der eigentlichen "daten" beschäftigt ist und die andere die hübschen bildchen rechnet. ( auch wenn du sie nicht siehst ) bye

Dienstag, 13. August 2002, 15:15

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Dual CPU: Nur OS oder auch proggy ?

@st_todesengel könnte es sein das du den bildschirmschoner von seti verwendest ?

Freitag, 2. August 2002, 10:45

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Streamerfrage !

ich denke schon ;D ;D ich nutze legato backup für etliche TB an daten jede nacht also auch nicht gerade fachfremd :o

Freitag, 2. August 2002, 10:13

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Streamerfrage !

hi, ich denke mal mit deinen aussagen kann er nichts anfangen. nur am rande, du meinst bestimmt DLT laufwerke bei deinen preisvorstellungen. DAT streamer wie die DDS 2 oder 3 laufwerke gibt es schon für kleines geld. nur mit dem zugriff ist es nicht so gut. es gibt zwar hersteller die extra software anbieten um einen online zugriff auf die daten zu haben, nur ist die reaktions bzw. lesezugriffszeit nicht wirklich als angenehm zu beschreiben. also würde ich sagen, wenn du dich nicht wirklich quäl...

Freitag, 26. Juli 2002, 12:33

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Pentium ceon

währe nur verschwendung auf einen pII oder PIII Xeon eine WaKü zu schrauben, da die dinger auch passiv gekühlt werden können. kein wunder bei der dimension der cpu´s ;D hey könnte es sein das du die quad xeon kiste von mir hast (e-bay ) ? bye sky

Donnerstag, 18. Juli 2002, 14:34

Forenbeitrag von: »millo«

Re: probleme mit moni-verlängerung

man nennt die anschlüsse BNC und nicht cinch ;D

Montag, 1. Juli 2002, 21:06

Forenbeitrag von: »millo«

Re: Aqua-Drive aus Kupfer ?

ok überzeugt ;D bye sky

Montag, 1. Juli 2002, 21:00

Forenbeitrag von: »millo«

Aqua-Drive aus Kupfer ?

Hi, währe es nicht besser das AD aus Kupfer zu gestallten ? wie hoch währe der kostenunterschied im vergleich zur besseren kühlleistung ? ach ja hat jemand gerade mal die abmessungen des AD zur hand ? bye sky