• 20.04.2024, 02:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 17. Juli 2017, 17:52

Forenbeitrag von: »Milton«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Also ich habe meine Kritik geäußert und denke alles Weitere führt zu nichts, selbst wenn man sicher hier wochenlang hin und her schreibt. Viel Glück und Erfolg weiterhin. Bis denn Milton

Sonntag, 16. Juli 2017, 15:41

Forenbeitrag von: »Milton«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Wieso bin ich neben der Spur? Weil ich wissen will was ich kaufe, bevor ich es kaufe? Dass das Funktionsproblem heute nicht existiert ist korrekt. Aber verrate mir wie ich den Speed meiner Aquastream einstelle wenn die 2016 nach MS nächsten Patch nicht mehr gehen sollte! Ein völlig intaktes Produkt wäre dann unbrauchbar, wenn man nicht Geld nachschießt. Diese Software ist quasi der Systemtreiber für die Hardware. Ich kenne bisher keine einzige Firma die Treiber für ihre Hardware verkauft. Wenn d...

Sonntag, 16. Juli 2017, 01:24

Forenbeitrag von: »Milton«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

@ Sebastian Warum und wie wurde eben nicht beschrieben! Die Aquasuite verlinkt auf eine Webseite wo ich einen Schlüssel kaufen kann. Dort steht es eben ANDERS! So wie das auf EURER Webseite steht muss ich davon ausgehen, dass ich das Softwareprodukt lebenslang gepflegt bekomme. Wenn das nicht so ist, dann stellt das einfach klar. Macht euren Job und verarscht die Kunden nicht! Wenn ihr ein Lizenzmodell einführen wollt ist das OK. Aber ich sehe hier keine vernünftige EULA die dem Endkunden Gewiss...

Samstag, 15. Juli 2017, 21:26

Forenbeitrag von: »Milton«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Also ist es ein Abomodell für ein Jahr Support, ändert Microsoft was tut ihr nichts mehr um die 2016 etc lauffähig zu halten. Schreibt das doch so. Dann muss man im Zweifel jedes Jahr nachlizensieren. Damit habt ihr ein auch eindeutig disqualifiziert. Hardware die jedes Jahr Folgekosten produziert, weil ihr 3 Klicks machen müsst um sie weiterhin lauffähig zu halten, ist nicht meine Auffassung von Qualität und Service. Ich schätze sogar, dass das nicht legal ist. Ihr behauptet nämlich auf der Liz...

Samstag, 15. Juli 2017, 17:45

Forenbeitrag von: »Milton«

Unfug

Hallo Leute, ich habe das mit der Lizenz gerade erst gestern mitbekommen und mich dann hier etwas reingelesen. Wer sich dieses Lizenzmodell ausgedacht hat, sollte sofort gekündigt werden! Ihr widersprecht hier, dass das Ganze ein ABOMODELL sei. Das ist für euch EXTREM SCHLECHT! Es bedeutet ihr werdet hier in 5 Jahren Service für 6 verschiedene Versionen anbieten müssen, da ja alle unter Windows 10 laufen müssen. Wie man weiss wird es kein neues Windows mehr geben, sondern Win10 wird einfach nur ...

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:00

Forenbeitrag von: »Milton«

Re: Wassertemp und Durchfluss ok?

Ja Lüfter hab ich vergessen. 4x Airstream 120 @ 7V oder 12V. Das Hochstellen auf 12V verringert jedoch die Temp vom Wasser so gut wie gar nicht. Das Abschalten der Lüfter lässt sie aber heftig ansteigen. Zusätzlich sind noch 2 Gehäuselüfter gleicher Bauart (einer in der Seitenwand pustet auf den Ram und einer in der Rückwand der auf der Mainboardseite absaugt) Beide arbeiten bei 5,4V laut Pumpensteuerung. Raumtemp liegt bei ca 22-23°C. Die Kühlleistung der an der CPU und an der GPU sind schon su...

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:00

Forenbeitrag von: »Milton«

Wassertemp und Durchfluss ok?

Hallo, mich würde interessieren ob die Temperaturen und die Durchflussrate die ich angezeigt bekomme im Aquasuite so hinkommen oder ob die Sensoren da komische Werte ausspucken. Zuerst mal mein Setup: Aquastream XT Ultra Cuplex HD Aquagrafx für 9800GX2 2x Airplex Evo 240 Aquatube 1.1 Durchflussmesser (5,6mm Düse) Schlauchlänge ca 2.8m - 3m Anschlüsse Plug&Cool CPU: E7300 @ 3900MhZ bei 65°C mit CoreDamage ausgelastet und im Idle ca 1-3°C über der Wassertemp. Graka: 45°C unübertaktet und ca 50°C b...