• 25.04.2024, 02:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 9. Oktober 2006, 22:00

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: Hilfe zu Win64Prof

hab ihm auch schon gesagt er soll noch winXPprof raufschmeissen aber das will er ned er hat win64 gekauft und nun will er es auch nutzen was auch verstäntlich ist gruss

Montag, 9. Oktober 2006, 21:39

Forenbeitrag von: »mindheat«

Hilfe zu Win64Prof

Hallo zusammen hab ein kleineres Problem bzw. ein Freund von mir das win64 ein wenig treiberprobleme hat ist mir bekannt jedoch nicht so gravierend das ichs ned hinbekomme ihm einen drucker zu nennen der unter den win64 läuft. er hat nen HP RX520 hat evtl einer von euch treiber für diese kiste oder weiss jemand einen drucker der unter win64 läuft er würde sonst auch einen neuen kaufen thx4help mindheat

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 11:37

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: DER MOTORRAD THREAD!

ui MIB du hast ne sr500 lecker würde schön neben unsere DKW passen zu deinem problem das schutzblech solltest du unden an der schwinge montieren können jedoch hinten beim sitzt stell ich mir das problematisch vor wenn du schon richtung chopper gehst evtl mit ner rücklehne arbeiten an der das blech montiert werden kann aber mach mal n foto von dem schönen ärschen der kleinen, wies atm ausschaut dann kann man evtl weiter helfen gruss remo edit: Zitat von »TOCi« mittlerweile hab ich schon gsx r1000...

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:11

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: DER MOTORRAD THREAD!

Zitat von »KSG9|Jey« Naja also mit ner offenen 125er machste aber fast jede gedrosselte Große Nass ! So ne Mito offen mit 34 Ps läuft auch ihre 200 ! lol da mach ich dich sogar mit meiner dicken nass (auch wenn sie gedrosselt wäre) oder mit ner xt600/xtz 660 kannst es dir aussuchen zudem sind diese hochgerödelten rasenmäher, reine spritverdampfer denen all 10`000km der kolben um die ohren fliegt ne mal im ernst bei den mitos und aprilla rs und wie die alle heissen hat bei uns dazumal nie e...

Dienstag, 25. Oktober 2005, 01:34

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: garaka komplett passiv

Zitat von »@re@50« der blaue kühler ist NUR für mobo´s gedacht, baut ihr den auf die graka und schaltet ihr den rechner ein habt ihr bestimmt keine 10sek. was von der graka naja als würden die billig lüfter die montiert sind so guut kühlen mir ist auch klar das der passive ned die welt ist und ohne leichten luftstrom so oder so nicht viel bringt mfg

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:20

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: DER MOTORRAD THREAD!

mal wieder was zum lachen Neulich will ich meine neue Flamme, mit dem Mopped von zu Hause abholen, da drückt mir ihr Vater doch ein Merkblatt in die Hand. REGEL 1: Wenn Du in meine Einfahrt fährst und hupst, solltest Du besser ein Paket liefern. Denn mitnehmen wirst Du sicher nichts! REGEL 2: Du wirst meine Tochter nicht in meiner Gegenwart anfassen. Du darfst sie anschauen; solange Dein Blick oberhalb ihrer Schultern bleibt. Wenn Du deine Hände nicht von ihr lassen kannst, werde ich sie Dir abs...

Montag, 24. Oktober 2005, 23:59

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: garaka komplett passiv

hmm geht der blaue zahlmann nb kühler ned für die 98pro und ram kühler naja reichen, was reicht heutzutage noch aber man muss das beste nehmen was mann kann zudem bei agp bleibt da ned viel zur auswahl preis naja was soll ich sagen er ist student sein cpu lüfter ist son mega riesen teil aber super leise naja zu ner wakü konnt ich ihn noch ned überreden mfg

Montag, 24. Oktober 2005, 21:53

Forenbeitrag von: »mindheat«

garaka komplett passiv

hi zusammen meld mich auch mal wieder und zwar will mein kumpel seine kiste leiser machen und auch ein wenig aufrüsten nun sollte ne neue garaka hin aber passiv gekühlt und dampf soll sie natürlich auch haben mein vorschlag ne 9800pro mit headpipe war ihm zu teuer, giebts ne andere agp karte oder ne möglichkeit die radeon mit nem zalman passivkühler und ram kühlern irgendwie im grünen bereich zu halten gehäuse lüfter hat er drinn aber die karte sollte hald leiser werden hoffe ihr könnt mir helfe...

Dienstag, 23. August 2005, 00:58

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: mountainbike zusammen stellen!suche hp dafür

Zitat von »Joker@Zivi« ...äh - nein. Oder willst du behaupten, das eine "Magura Gustav/ Marta" oder eine "Grimeca System 12/ 17" Bremsanlage Müll ist?! Es ist es eine Glaubensfrage ob nun das eine oder das andere...sicher ist aber, dass sich sowohl Hayes als auch Magura Bremsanlagen bewährt haben. greetz, Joker ja ich behaupte das magura müll ist und grimecca hatte ich mal an nem mopped vor jahren aber ned an nem downhillbike never klar im MTB bereich kannste auch genau so gut mit ner v-bracke ...

Montag, 22. August 2005, 14:49

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: mountainbike zusammen stellen!suche hp dafür

Zitat von »landler« @koka abgesehen von deinem kindischen "ich bin hier seit 5 jahren" ein fahrad sollte man probe fahren. die geometrie ist wichtig für den fahrer. aber vielleicht stehts du ja auf eingeschlafenen genitalteile, karpalsyndrom und ähnliches. such dir ein bike im netz, fahr zu dem händeler und mach eine probefahrt. dann kannst du immer noch um diesen rahmen herum dier die teile zusammen suchen und dir dein bike bauen. obwohl ich mich dem eindruck nicht erwähren kann das es dir wen...

Montag, 22. August 2005, 08:46

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: DER MOTORRAD THREAD!

Zitat von »Man_In_Blue« wenn ich keinen knick inner optik hab ist die xtz 750 son normales naked bike alá Monster... meiner einer will aber Chopper fahren *G* und ich würd halt wissen was es so in der von mir angesprochenen klasse noch günstiges bei anderen HErstellern in dem bereich gibt... Die ER5 war zwar en klasse teil... aber mir bissel zu sportlich... Man In Blue da haste aber n riesen knick ist ne touren enduro ala dakar-enduro mfg

Montag, 22. August 2005, 01:19

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: Selbstbau Kühler X800xt/Corsair/NB NF4 Fertig

hut ab nemesis ist immer wieder schön zu sehen, nach langer abwesenheit, dass du nicht untätig warst und dann noch in einer qualität 1A mfg p.s. das angebot mit dem düsen kk steht noch

Donnerstag, 18. August 2005, 21:59

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: DER MOTORRAD THREAD!

Zitat von »Man_In_Blue« Hi, danke für den Tipp... sind aber beides keine Moppers die mich wirklich ansprechen... da mein Papa ja begeisterter Bastler ist und sehr viel an seiner XT500 macht (und die XT500 ja lediglich die Off-Road Variante der SR500 darstellt) sind sachen wie Wartung und ersatzteile kaum ein Problem. Man In Blue dann nimm dir doch ne xt600e oder ne xtz 660 oder wie ich ne xtz 750 xt ist enduro die anderen eher tourer, wobei touren aufner xt nett sind nur der tank ist bisschen k...

Donnerstag, 18. August 2005, 21:52

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: Projekt Rundkühler Alu Rev.2 (update S.2)

jup feine sache geworden also ich würd ne 4loch halterung machen musst hald nochmal nen deckel machen aber was solls ist wohl das einfachste mfg

Mittwoch, 10. August 2005, 08:00

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: Projekt Rundkühler Alu Rev.2 (newpics S.2)

jetzt gefällt er mir aber mal so ne dumme frage ? was hat er fürn durchmesser ? passen da 2 p&c anschlüsse noch nebeneinander ?? mfg

Dienstag, 9. August 2005, 14:59

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: Projekt Rundkühler Alu (plan)gefräst

@topic du nachbauer du du ne im ernst echt schön aber wie nemesis schon sagte einfach zu dick 3mm restbodenstärke reicht absolut mfg

Freitag, 5. August 2005, 14:53

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: Projekt Rundkühler Alu gefräst

nett nur versteh ich ned warum du unten nen evo und oben nen düsen kk machst mach n düsen kk draus denn sonst bringen dir die aufwendig gemachten pins nix sprich nun das übrige alu abstechen und plan drehen kannst ja immer noch nen evo machen wenn du tipps & tricks brauchst meld dich einfach hab beide kühler schon gemacht jedoch rat ich dir stark vom evo ab denn diesen dicht zu kriegen bzw nen plexi deckel zu fertigen der beim kleben keine spannungsrisse aufweist klick für evo klick für minievo ...

Mittwoch, 6. Juli 2005, 08:38

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: Mein neuer Düsenkühler V.3 *Pix update s.3*

temp modell hammer na nemsi da freuen wir uns doch schon auf deinen ramkühler mfg

Dienstag, 5. Juli 2005, 23:13

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: SUPER WICHTIG - Suche User mit Win2k3 Server

Zitat von »Smoern« Wat brauchste denn? Hab da n paar auf der Arbeit am rennen... Wenn es nicht ausartet kann ich morgen mal gucken was ich tun kann. Gruß Smoern hehe dann mach du das wärend der arbeit dann muss ich ned in der freizeit @d4f hol dir doch ne trial und mach sie selber mfg

Montag, 4. Juli 2005, 20:30

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: düsen kk *update S.2*

Zitat von »Manwe« hm... bin ich nu verwirrt... oder liegt der eine anschluss wirklich AUF dem kupfer? wie soll da das wasser abfließen? ô_Ô hehe ganz einfach mein lieber inerhalb des O-rings ist die auslassbohrung und ausserhalb ist die bohrung wo der anschluss rein kommt, der im inneren, ist von unten rein gebohrt, jedoch nicht ganz durch, genau das gegenteil ist der für den anschluss diese 2 löcher wurden dann verbunden so sind die anschlüsse weiter auseinander und dicht ist er auch noch mfg ...

Montag, 4. Juli 2005, 02:39

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: düsen kk made by mindheat

so es ist vollbracht hatte noch ein wenig probleme, da ein und auslass nahe aneinander liegen und ich so die verschraubungen ned reinschrauben konnte nun hab ich den auslass versetzt und im plexi ein loch von unten und ausserhalb des O-ring das 2te für die verschraubung von oben, dann die zwei verbunden die düse sind 7x1.5mm löchern, die düse ist immo leider noch komplett aus plexi aber das kann man evtl noch ändern so nun noch die bilder thx@nemesis der mir die bilder hochgeladen hat mfg mind p...

Montag, 4. Juli 2005, 02:12

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: Creative Zen 5GB - Meinungen plz

Zitat von »Crimson« und den zen mit 20gb kann ich dir auf jeden fall empfehlen! ich hab ihn jetzt schon seit ein paar monaten und bin super zufrieden! er ist bis jetzt noch kein einziges mal abgestürzt, hat ne gute akkulaufzeit und klingt einfach genial!! an das touchpad muss man sich anfangs wirklich gewöhnen, aber wenn man mal weiß, dass es in drei bereiche aufgeteilt ist, geht alles ohne probleme! bei dem player bist du wohl an software gebunden, was auf den zweiten blick aber garnicht so üb...

Freitag, 1. Juli 2005, 00:57

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: Festplatten stehend verbauen

also ich hab 4 ibm platten die anfangs waagerecht und nun stehend verbaut sind zudem im raid verbund somit sind die ganz schön gestresst und die rennen ohne probleme eine nun sogar seit den amd 800mhz zeiten müssten also über 5 jahre sein ich übernehm aber keine garantie desweiteren hab ich noch ne 5gig maxtor und auch ne alte WD 15gig im htpc und die laufen auch noch tadellos mfg

Freitag, 1. Juli 2005, 00:51

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: festplattenproblem

nope das erste mal wo board futsch gieng war anderes nt drann als jetzt btw. das 3te mal wars der lanport der n wackel hatte und mein asus hat keine probleme mit dem nt die platte ist immo neu installiert und rennt ohne probleme werd das tool aber doch noch laufen lassen aber nun ahb ich null bock da ich grad 2 rechner komplett neu installiert hab und nun bissi relaxen will mfg

Mittwoch, 29. Juni 2005, 22:55

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: festplattenproblem

Zitat von »-D4F-« Das Problem mit dem unmountable boot volume kann man manchmal mit der Reperaturkonsole und den Befehlen "chkdsk" bzw. "fixboot / fixmbr" wieder hinbiegen supi merk ich mir fürs nächste mal hab aber den fehler gefunden war das nf7 zum 3ten mal eins das den geist aufgiebt hab nun mein a7v8x drann und neu installiert und tut prima mfg

Mittwoch, 29. Juni 2005, 14:27

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: festplattenproblem

so ich hab nun nach den checksummen fehlern und dem fehler welcher meinte das "meine cpu ein problem hat, ich solle doch cpu soft menu einstellungen überprüfen" komm ja ned ins bios mein altes a7v8x eingebaut, nun komme ich ins bios jedoch wenn ich tackt oder ander sachen einstellen will mach die kiste n neustart und ich lande wieder im bios ich binn ratlos kann sein das sich meine cpu teilweise verabschiedet hat ? für den fall der fälle hab ich mich mal umgeguckt und werd wenn dann das kaufen: ...

Dienstag, 28. Juni 2005, 21:46

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: festplattenproblem

hmm wenn ich glück hab lebt die platte noch denn nach nem bios reset wollt ich meine cpu wieder tackten und nun hab ich n cpu fehler was mir board angiebt und wenn ich ins bios will passiert nix bei F1 startet zwar wieder aber wieder mit dem unmountabel........ hmm evtl board schon wieder am a***** mfg

Dienstag, 28. Juni 2005, 20:24

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: festplattenproblem

leider keine disketten lw mehr fürs notebook aba guck das ich an server ein ranstöpseln kann jedoch fehlt da wieder der moni da ja nun 2 schrott sind SAMSUNG SpinPoint P120 (SP2014N), 200GB, Bulk 8MB Cache, UDMA/133 für 122Fr = ca 80€ ist ok nehm ich mal an mfg p.s. keiner ne ahnung wie ich unmountable_boot_volume fehler weg bekomme ??

Dienstag, 28. Juni 2005, 17:42

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: festplattenproblem

Zitat von »Smoern« Lad dir bei Hitachi mal den DriveFittnessTest runter. Damit kannste genau bestimmen was mit deiner HDD ist. Bei den Symptomen tippe ich allerdings auch auf den totalen Exitus. Hier gehts um Download thx immo läuft ja nix also kann ich das tool ned nutzen werd mal gucken ob ne neuinstallation geht ansonsten hab ich ne platte und 2 20ger monis inner 2 tagen verloren ist zum heulen mfg

Dienstag, 28. Juni 2005, 16:42

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: festplattenproblem

hmm ne 250ger wird sicher ned werden und ide muss es auch noch sein hatte den fehler aber vor monaten schon mal also hoffe das da wer noch ne lösung hatt um z.m. die daten zu retten mfg

Dienstag, 28. Juni 2005, 15:35

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: Externes Wakü Gehäuse woher ?

@topic kauf dir nochmal nen tower und zersäbel ihn oder such dir nen alten AT-mini oder midi tower die sind meist auch klein genug vor allem 3x 5 1/4 schächte mfg

Dienstag, 28. Juni 2005, 15:22

Forenbeitrag von: »mindheat«

festplattenproblem

seit meine kiste wieder gewakühlt ist höre ich meine platte wieder und die machte nun schon seid einiger zeit ca. 3sec lange qietschgeräusche und diese all 5-10 mins naja nun hab ich gestern den rechner laufen lassen und gemerkt das er nach wenigen minuten neustartete seit dahher hab ich nun eine "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" Fehlermeldung die platte ist ne 80gig ibm und board nf7 hab immo schon kabel gewechselt da sie zeitweise nicht erkannt wurde oder als 100gig erkannt wurde oder das sogar die pl...

Donnerstag, 23. Juni 2005, 16:11

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: H2O-Ram-Wakü, Rev 2.1 Kupfer! (neue pics S.2)

Zitat von »35712« Hallo! Mal nen paar Fragen: - Braucht man Wärmeleitpaste? - Wie sicher werden die Kuperkühler in den Slots gehalten? - G1/4" bekommste nicht hin, oder? - Was für Angaben bräuchtest du, wenn du mir solche Kühler basteln solltest? - Inwieweit beeinträchtigen Aufkleber auf den Rams die Kühlung? sowas gehört in ne km @topic [glow=red,2,300]RESPEKT[/glow] aber was ist das für ne mini fräse bzw wo bekommt man sowas ich hab immer nur angebote von tonnenschweren fräsen welche weit übe...

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:57

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: Ram kühler idee??? neue Bilder!!!

so sag ich auch mal was dazu die idee ist klasse nur stellt sich mir eine entscheidende frage die wärme übertragung vom kühler zu den ram-kühlern hatte mal einen ähnlichen kühler (aus alu) für ein NT der versuch scheiterte da ich keine möglichkeit zum aluschweissen hatte und dann eben auch "nur" auf die 2 hochkant gestellten 3mm Bleche den kühler geklebt hab (klar wlp war schon dazwischen ) mfg

Dienstag, 7. Juni 2005, 01:59

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: Pimp up my HUMMER-Mod 1:6 * BIG UPDATE @ Seite

Zitat von »Möppel« @ mindheat : DVD Slotin kommt noch (siehe To Do List..) Aber auch wenn es dann drin ist, wirst Du es hoffentlich nicht sehen können Und, ja, es fährt noch !!! @ Black Jesus : Ich habe hier sogar noch ein zweites Exemplar des Hummers, aber das ist nun wirklich für meinen Sohn. Da darf ich nicht dran ui da binn ich aber froh das es boch ned drinn ist und pass blos auf das dein kleiner ned auf einmal mit papas hummer spielt mfg p.s. ne wakü wär wirklich das non-plus-ultra an dem...

Montag, 6. Juni 2005, 02:08

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: Pimp up my HUMMER-Mod 1:6 * BIG UPDATE @ Seite

ich glaub nicht das ichs überlesen/sehen hab aber wo ist das slotin dvd ?? @topic absolut geiles teil fährts noch mfg

Freitag, 3. Juni 2005, 13:38

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: Metzler's v2000

wow echt klasse das wird ja mal wieder ein schönes tagebuch echt nett dein case weiterso mfg

Freitag, 3. Juni 2005, 02:48

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: 220V Lüfter erwas langsamer bekommen???

jo oder nen ganz normalen dimmer aber drauf achten das es kein elektronischer ist @black mit phasenanschnitt kann man diese ganz gut regeln hab hier 2 120ger 220v lüfter um ned heisszulaufen wenn ich am rechner hocke mfg

Freitag, 3. Juni 2005, 02:44

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: Verblüffende TelefonLeitung..

Zitat von »mafiahamster« wobei der profi am klang erkennt ob ein lautsprecher richtig angeschlosen ist oder nicht... ui da binn ich ja ein scheiss elektriker wenn ich keinen unterschied zwischen klingeln und klingeln hör erzähl doch kein stuss ac ist ac und das klingeln ist immer das selbe @pfc ja neue telefone haben gleichrichter das stimmt aber auch nur weil du vom netzt kein dc bekommst und dc ist auch nur die betriebsspannung des gerätes da ein display und sämtliche ttl logik ned mit ac lau...

Freitag, 3. Juni 2005, 02:36

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: TV Karten

supi danke dann wer ich mir ein universal LNB holen und entlich 5.1 geniessen und das alte taugt nix mehr das musst ich eh schon notdürftig reparieren zudem ist es marke steinzeit mfg p.s. muss ich bei der tv karte noch was beachten das es dann mit 5.1 auch funzt ??

Freitag, 3. Juni 2005, 01:28

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: W-Lan-Router: WPN824 bringt der Wirklich was ?

jo gut ist er schon bei uns in der firma installieren wir den ab und an aber wenns ned so auf die optik drauf an kommt dann hol dir nen usr8054 hab mir den nun geholt die installation ist etwas knifflig aber wenn er läuft dann aber richtig hab 125mbit verbindung und sehr gutes signal dazu firewall,router, etc. drinn mfg

Freitag, 3. Juni 2005, 01:20

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: TV Karten

jetzt ist mein interesse auch geweckt hab ne alte noch analoge sat anlage nutze aber mittlerweilen kabel-TV da ich aber in meinem htpc 5.1 auch bei normalem tv haben möchte bleibt mir nur die sat lösung hab mal bei conrad schnell geguckt und binn aus den emfängern ned schlau geworden bzw kp welche digital und welche analog sind die schüssel selber kann ich ja behalten also welchen soll ich nehmen sollte nicht all zu teuer sein und muss auch nur ein einfacher sein kein doppelter mfg p.s. sry für ...

Freitag, 3. Juni 2005, 01:07

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: CAT (LAN) kabel outdoor - *neue frage*

hmm habt ihr ne gegen sprechanlage in dem haus oder sonst nur schon durch die leitungen der hausglocke rj45 stecker abschneiden durchziehen und beim elektiker deines vertauens schnell pressset ausborgen für ne kaffeekassenbetrag ist die schönste und meiner meinung beste lösung mfg p.s. sicher das der vermiter einverstanden ist wenn du die aussenwand durchbohrst ?

Freitag, 3. Juni 2005, 00:58

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: hilfe bei firefox

ja weil du die bookmark datei diese profiels gelöscht hast nimm das erste profiel (altes) und nicht das neu erstellte oder hab ich nun was falsch verstanden mfg

Freitag, 3. Juni 2005, 00:45

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: win98 se und dsl? *grml*

hmm hatte mit meinen xp-wlan rechner das selbe problem bei mir lag es daran dsa ich eben auch die router ip als dns eingetragen hab welches definitiv ned gieng provider anrufen und die richtige dns ip verlangen dann hats funktioniert mfg

Freitag, 3. Juni 2005, 00:41

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: 2. Monitor mit TV

ich kenn das problem ist ziemlich lästig vor allem wenn man 2 monis und nen tv an der graka hat und immer umstellen ist mist wenn man nur eben nen divx gucken möchte aber das es da n tool giebt ist mir neu evtl ne umschaltbox von vga zu tv-out zwischen moni1 und graka hängen mfg p.s. für ne softwarelösung wär ich auch dankbar

Donnerstag, 2. Juni 2005, 02:47

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: hilfe bei firefox

hab die lösung gefunden C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles und da den odner mit der endung standartuser (neuseprofiel) gelöscht nun hat man ne auswahl wenn firefox startet und da wieder das default profiel gewählt tut wieder mfg

Donnerstag, 2. Juni 2005, 00:43

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: hilfe bei firefox

jo genau das wir meine nächste frage sein wenn ichs finde eigentlich würde mir reichen wenn ich das alte profiel wieder aktivieren kann und dann mit troubels methode firefox am laufen hab mfg edit: also unter c:\dokumente und einstellungen find ich nix und auch die bookmarks.html.sbsd.bak find ich ned manno ich muss doch irgendwie das prifiel wächseln können hab die bookmarks ja ned gelöscht

Mittwoch, 1. Juni 2005, 21:59

Forenbeitrag von: »mindheat«

Re: hilfe bei firefox

hmm laufen tut er jetzt auf dem neuen profiel ja aber ich hätte gern mein altes mit den links wieder aber werds mir merken fals er wieder mal spuckt mfg

Mittwoch, 1. Juni 2005, 21:53

Forenbeitrag von: »mindheat«

hilfe bei firefox

hab grad voll die panik mein mozilla stürtzte des öfteren ab und da half nur ein neustart das er wieder gieng nun passierte das eben grad wieder und ich bekahm die meldung das er das "default" nicht laden könne, ob ich ein neues machen wolle klar schnell gemacht und er tut wieder nun ist aber meine link sammlung weg und ich find den ordner ned auf der pladde bzw kann ich auch nirgends was finden wo ich ins default wechseln könnte hat da wer ne ahnun wär echt schade um die links mfg