• 25.04.2024, 10:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 6. Dezember 2010, 12:19

Forenbeitrag von: »Mindstorm«

Aquacomputer cuplex kryos XT

Nein die rote und das ist laut Handbuch en Hinweis darauf das es Probleme mit der Cpu gibt und nein ging noch nie habe alles neu gekauft

Montag, 6. Dezember 2010, 06:25

Forenbeitrag von: »Mindstorm«

Aquacomputer cuplex kryos XT

Bios gibt keine Warntöne raus.... und q-Led oder wie die heisst leuchtet dauerhaft bei Cpu

Sonntag, 5. Dezember 2010, 09:58

Forenbeitrag von: »Mindstorm«

Aquacomputer cuplex kryos XT

Ja cpu sitzt richtig und die Federn sind auch nicht verbogen wie fest muss man eigentlich den kühler anziehen ?

Sonntag, 5. Dezember 2010, 02:22

Forenbeitrag von: »Mindstorm«

Aquacomputer cuplex kryos XT

Ich habe mir ein Aquacomputer cuplex kryos kauft unddazu ein Asus Rampage 3 Extreme und ein intel I7 950 in der anleitung zum cuplex steht man soll die schrauben bis zum nschlag anziehen habe ich versucht leider ging dabei wohl die cpu kaput woran liegt das nehme an es muss ja schon bis zum anschlag angezogen werden ?

Sonntag, 13. Juni 2004, 01:21

Forenbeitrag von: »Mindstorm«

Re: welche Wasserkühlung für meinen PC ???

das porto in die schweiz kostet aber leider 25 euro

Sonntag, 13. Juni 2004, 01:06

Forenbeitrag von: »Mindstorm«

Re: welche Wasserkühlung für meinen PC ???

hm und wo kann man das ganze set aus der schweiz bestellen ? weil aqua computer liefert wenn ich das richtig sehe nicht in die schweiz

Sonntag, 13. Juni 2004, 00:43

Forenbeitrag von: »Mindstorm«

Re: welche Wasserkühlung für meinen PC ???

Zitat von »Hummerman« Wie heißt dein Tower genau? Thermaltake Xaser III V 2000

Sonntag, 13. Juni 2004, 00:25

Forenbeitrag von: »Mindstorm«

Re: welche Wasserkühlung für meinen PC ???

airplex evo 360 heisst er soviel ich weiss naja einfach der der beim 360er set dabei ist

Sonntag, 13. Juni 2004, 00:17

Forenbeitrag von: »Mindstorm«

Re: welche Wasserkühlung für meinen PC ???

gibt es auch die möglichkeit den radiator auf mein gehause zu montieren ? weil ich bin nicht der geborene handwerker und hätte auch nicht das nötige werkzeug

Samstag, 12. Juni 2004, 23:59

Forenbeitrag von: »Mindstorm«

Re: welche Wasserkühlung für meinen PC ???

Zitat von »Chefratte« Aqua Computer High End 240/360 Supply Kit/ Pumpe nach wahl da ist doch als ausgleichsbehälter so ein aquatube ding dabei aber das braucht soviel ich weiss 2x 5.25" Laufwerksschächte oder ?? ich habe aber leider nur noch 1 freier laufwerkschacht

Samstag, 12. Juni 2004, 23:35

Forenbeitrag von: »Mindstorm«

Re: welche Wasserkühlung für meinen PC ???

währe das eine gute wasserkühlung zusammenstellung ? CPU Kühler:             Cuplex Pro Graka Kühler:           Twinplex ATI Pumpe:                   Eheim 1046 740 12v vollkeramik Ausgleichsbehälter:   hm kenne ich leider keine Radiator:                 HTF2 Triple Core hm und was brauche ich sonst noch alles an zubehör ?? werden anschlüsse mitgeliefert ? welche schlauche brauche ich ?

Samstag, 12. Juni 2004, 23:11

Forenbeitrag von: »Mindstorm«

Re: welche Wasserkühlung für meinen PC ???

Zitat von »Hummerman« Wenn du Passiv willst ist der 360 besser, bei Aktiv reicht auch der 240. was ist eigentlich der unterschied zwischen passiver kühlung und aktiver ???

Samstag, 12. Juni 2004, 22:53

Forenbeitrag von: »Mindstorm«

Re: welche Wasserkühlung für meinen PC ???

Zitat von »Chefratte« Hi Dann noch nen Set entweder eins mit 240 oder 360 Radiator kommt drauf an was für ein Gehäuse du hast. habe ein thermaltake bigtower 360 radiator ist besser als ein 240 oder ?

Samstag, 12. Juni 2004, 22:10

Forenbeitrag von: »Mindstorm«

welche Wasserkühlung für meinen PC ???

ich habe einen p4 3.4 GHZ pc und ne asus radeon 9800 xt und will mir jetzt ne wasserkühlung zulegen welche wasserkülung könnt ihr mir da empfehlen ??? preis ist egal