• 18.04.2024, 03:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 3. Dezember 2004, 02:20

Forenbeitrag von: »minisale«

Re: Neuling hat noch einige Fragen

wahnsinn....mit einer solch schnellen Beantwortung habe ick nun gar nicht gerechnet Danke erst mal für die Antworten, hat mir sehr weitergeholfen. Nochmal kurz zu meinem Sys: die Temps die ick jetzt habe sind ungemein gut für ne Luftkühlung (Delta-Lüfter!!), es ist auch sehr Fusskalt bei mir in der Wohnung. Ick brauche unbedingt ne ca. Angabe für die CPU-Temp, für 5°C weniger ist mir die ganze Aktion dann doch zu teuer und aufwendig, wie gesagt, Lautsärke ist nebensächlich, da ick durch meine la...

Freitag, 3. Dezember 2004, 01:49

Forenbeitrag von: »minisale«

Neuling hat noch einige Fragen

Hi Leute, will mir eigentlich auch ne Wakü anschaffen und befasse mich schon seit einigen Wochen mit dem Thema, habe nun noch einige Fragen und hoffe, dass ihr mir diese hier beantworten könnt. Hier mal was ick vorhab: Im Vordergrund steht die Kühlleistung, weniger die Geräuschentwicklung. Möchte unten genanntes System mit der Wakü Kühlen, incl. NB, GraKa und Spannungswandler, hier meine Fragen: 1. Welche CPU-Temperaturen sind zu erwarten mit der Wakü?? 2. Reicht für das ganze Sys nen DualRadi o...