• 25.04.2024, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-37 von insgesamt 37.

Freitag, 1. Juli 2005, 19:25

Forenbeitrag von: »Miru«

Welche CPU braucht am wenigsten Strom für LinuxSer

Hallo, ich wollte mir einen Linuxserver zusammenbasteln. Brauch nicht viel können. FTP P2P-Client evtl. noch Mail Musik-Server Das Teil soll 24 Stunden laufen. Welche CPU ist zu empfehlen? Auch hinsichtlich des Stromverbrauches? Danke

Dienstag, 5. April 2005, 22:25

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: Autoreparatur 1200 Euro ???

Zitat von »Novagor« also bei nem Vectra B sollte das doch Alles nicht so kompliziert sein, is doch schließlich ein Auto das viel gefahren wird! Ab in ein entsprechendes Opel Forum und dort nachfragen... die haben Ahnung, Erfahrung und können vielleicht sogar vermitteln! Guckst Du hier www.vectra-b.de  ;D Gruß Miru

Mittwoch, 23. März 2005, 11:48

Forenbeitrag von: »Miru«

Aufrüsten AMD 64 3500, welches Board?

Hallo zusammen, ich wollte mir gerne den AMD 64 3500+ holen, welches Board ist da zu empfehlen? Hatte bisher immer MSI und war da auch mit zufrieden. Da ich noch eine 4200ti habe mit AGP, stellt sich mir die Frage ob ein Umstieg auf PCI-Express lohnt? Allerdings gibt es ja auch noch gute AGP-Karten. Danke und Gruß Michael

Sonntag, 27. Februar 2005, 16:29

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: Hat jemand Erfahrung mit NAS-Servern?

Ah, wenigstens hat schon mal einer sowas Ist das Teil bei Dir auch "quasi" ein Server? Auf dem z.B. auf Em--le usw. lüft?

Sonntag, 27. Februar 2005, 16:06

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: Hat jemand Erfahrung mit NAS-Servern?

Ja sowas mein ich genau ;D Und nun gibts einige, die können als eigenständiges Server laufen hab ich gehört.

Sonntag, 27. Februar 2005, 15:48

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: Hat jemand Erfahrung mit NAS-Servern?

Nein, das ist so ein Teil wo nur eine HDD eingebaut wirde oder mit USB-Anschlüssen. Da brauch dann kein ganzer PC Tag und Nacht laufen.

Sonntag, 27. Februar 2005, 15:31

Forenbeitrag von: »Miru«

Hat jemand Erfahrung mit NAS-Servern?

Also die Dinger mit denen man HDD´s in ein Netzwerk einbinden kann. Es soll auch welche geben auf denen wohl gewissse Programme zum Fil.sh.ring selbstständig laufen können. Über alle Erfahrungesberichte wäre ich sehr dankbar. Dankeeeeee

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 18:38

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: Bringt ein RAID-System Geschwindigkeitsvorteil

ok. danke das wollt ich wissen. ;D mfg miru

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 14:37

Forenbeitrag von: »Miru«

Bringt ein RAID-System Geschwindigkeitsvorteile?

Hallo, ist ein RAID-System mit gespiegelten Festplatten schneller als eine normale HDD? Gruß Michael

Samstag, 4. Dezember 2004, 19:06

Forenbeitrag von: »Miru«

AMD Mod aus der Chip, aus 3000 mach 4400!

Hallo, hat das schon jemamd probiert? Dort ist ein Artikel drin in dem beschrieben ist wie aus einem AMD 64 3000+ nur durch Änderungen im Bios auf 2700 Mhz läuft. Und einen imaginären 4400+ enspricht! Schneller als der FX 55. Gruß Michael

Mittwoch, 24. November 2004, 11:02

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: Welchen Ram für AMD 939 mit Nforce 3 oder 4?

Hallo, und danke für die Anwort. Nun gibt es von MDT auch einige verschiedene. Ich mal da geschaut. http://www.kmshop.de/main_site/main.php?…iew&MID=1&GID=5 Den empfohlenen Corsair ist der für 291 oder? Gruß Michael

Dienstag, 23. November 2004, 20:39

Forenbeitrag von: »Miru«

Welchen Ram für AMD 939 mit Nforce 3 oder 4?

Hallo, will mir demnächst ein MSI Board kaufen mit 939 Sockel. Ich weiß noch nicht ob Nforce 3 oder das neue Nforce4. Aber beide unterstützen wohl auch nur den DDR1 Ram oder? Wechlen Ram sollte ich mir zulegen? Sollten 2x 512 MB sein für Dual-Channel Betrieb. Corsair soll ja wohl gut sein, aber welchen? Soll auch nicht sooo teuer sein, also nicht den mit Leuchtdioden oder so ;D Für andere Empfehlungen bin ich natürlich auch zu haben. Danke Michael

Dienstag, 23. November 2004, 19:43

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: Probleme mit Display im Aquabay

Hat sich erledigt! ;D Die Übertragungsgeschwindigkeit war falsch ;D :

Dienstag, 23. November 2004, 17:51

Forenbeitrag von: »Miru«

Probleme mit Display im Aquabay

Hallo, ich habe Probleme anständige Schrift im Display darzustellen. Mit der empfohlenen Software von Crystalfontz bekomme ich immer nur Zeichensalat, da ist gar nichts zu lesen, muß ich da im Bios oder so noch was umstellen? Und wozu sind die beiden Schalter auf der Rückseite? Kann mir jemand helfen? Danke Mcihael

Freitag, 5. November 2004, 10:11

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: P4 mit 775 und PCI-Express oder doch Athlon64

Ok, danke! Dann immer noch das Problem: 478 mit 3,2 P4 oder 939 mit 3500 AMD 64 oder doch 775 mit 3,4 P4 Es soll auch Boards mit 775 Sockel geben und AGP sowie DDR1 Ram. Kennt da jemand was? evtl. Erfahrung? Danke Michael

Dienstag, 2. November 2004, 19:43

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: P4 mit 775 und PCI-Express oder doch Athlon64

Gut ich denke es bleibt also 478 oder Athlon 939, da mir der ganze Kram wohl dann auch irgendwann zu teuer wird. Ich hab noch 2x 512 MB 333 MHz Ram den wollte ich gern weiteren verwenden. Ob nun Pentium oder Athlon weiß ich immer noch nicht ??? Was ist denn nu gute Graka?

Dienstag, 2. November 2004, 10:05

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: P4 mit 775 und PCI-Express oder doch Athlon64

Zitat von »x-stars« Und ich frag mich, warum du unbedingt ein nues Sys brauchst, für deine Anwendungsgebite ist dein Aktueller doch i.O. (eigentlich sogar überdimensioniert) :. Naja, bei ET ruckel es hin und wieder mal. Und bei Multitasking is auch nicht so (ich mach halt gerne viel Fenster auf  ;D) Außerdem gibt es da noch das Argument haben wollen ;D Zitat von »Hyper@CM« PCIe-Mainboards für Athlon gibts schon... aber noch nicht zu kaufen. Stellt sich nur noch die Frage ob man warten solte auf...

Montag, 1. November 2004, 20:46

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: P4 mit 775 und PCI-Express oder doch Athlon64

Und was würdest Du konkret empfehlen? Sockel 939 oder 940 ? PCi Express gibt es da gar nicht oder?

Montag, 1. November 2004, 20:33

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: P4 mit 775 und PCI-Express oder doch Athlon64

Wichtig ist mir ein stabiles System! Ich spiele eher Gelegentlich, man kann sagen: 40 % Office und I-Net 20 % Spiele 40 % Bild- und Filmbearbeitung und DVD

Montag, 1. November 2004, 20:24

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: P4 mit 775 und PCI-Express oder doch Athlon64

Naja das übliche eben ;D Office, Surfen, Foto und Videobearbeitung, Spielen (auch mal Ego-Shooter). mfg Michael

Montag, 1. November 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »Miru«

P4 mit 775 und PCI-Express oder doch Athlon64 usw.

Hallo zusammen, ich möchte mir wohl mal wieder was neues zulegen. Ich habe noch nen XP2400 auf MSI K7N2G-ILSR mit ner 4200ti Tendieren tue ich zu P4 mit 775 Sockel. Lohnt sich so ein Board mit PCI-Express? Klar dann brauch ich auch ne neue Graka und neuen Speicher, drum stell ich mir ja die Frage, obwohl die Graka eh fällig ist. Oder ist im Prinzip auch leistungsmäßig in Ordnung mit nem 548? Welchen Chipsatz sollte ich nehmen, bzw. welches Board? Und welche Graka ist zu empfehlen? (Graka bis 180...

Montag, 1. November 2004, 19:46

Forenbeitrag von: »Miru«

Gibt es eine Blende für den Cuplex Evo für 775 ?

Hallo zusammen, möchte mal wieder ein wenig investieren. Könnte evtl. ein Pentium Board mit 775 Sockel werden und da ich nen Cuplex Evo habe stellt sich mir die Frage: Gibt es dafür ne Blende? Im Shop hab ich nichts gefunden. Danke Michael

Montag, 5. Juli 2004, 17:12

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: CompactTube schäumt nur

Also ist das Ding doch nicht sooo der Bringer? Weil dann brauch ich auch keinen AB wenn er wieder Luft ins System kommt. Gruß Michael

Sonntag, 4. Juli 2004, 17:42

Forenbeitrag von: »Miru«

Eigene Wärmeentwicklung von Compact Pumpen?

Hallo, ich habe in meinem Shuttle eine Eheim Compact 300 auf Inline-Mod. nun habe ich das Gefühl das diese Pumpe durch ihre Eigenwärme das Wasser schon sehr stark erhitzt! Ich habe zwar kein Thermometer drin aber wenn nur die Pumpe läuit und der PC aus ist, dann ist nach ca. 5 Minuten der Radiator schon schön handwarm. Wen das Ding an ist wird das ganze richtig warm! Nun meine Frage: Ist die Eheim 600 da anders und wie verhält es sich mit der Timmer Coolpump Typ 700 12V DC powered by OASE? Jeman...

Samstag, 21. Februar 2004, 13:11

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: Kupfer und Alukühler in einem System?

Alles klar. Danke Jungens ;D

Freitag, 20. Februar 2004, 22:38

Forenbeitrag von: »Miru«

Kupfer und Alukühler in einem System?

Hallo zusammen, ich habe vor in meinem Shuttle den Twinplex zur Chipsatzkühlung und den Cuplex für die Cpu zu nehmen, da der Twinplex für die GeForce4 leider zu hoch ist für mein Gehäuse muß ich da wohl was anderes nehmen, leider ! Nun meine Frage vertragen sich Kupfer und Alukühler in einem Kreislauf? Gabs da nicht mal was mit chemische Spannungsreihe der Elemente, das eine frisst das andere auf oder so? Danke Michael

Sonntag, 8. Februar 2004, 23:35

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: Wie Eheim Mod mit der Kompakt (Tauchpumpe)?

Ja genau so mein ich das. Danke fürs Bild! ;D Ich

Sonntag, 8. Februar 2004, 22:54

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: Wie Eheim Mod mit der Kompak(Tauchpumpe)?

Ohh überschnitten. Also doch so wie ich es mir dachte. Den Deckel dann komplett verkleben. Danke Euch Michael

Sonntag, 8. Februar 2004, 22:52

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: Wie Eheim Mod mit der Kompak(Tauchpumpe)?

Ich hab auch eine hier. Habe nur gehört das man das mit der Pumpe machen kann, bloß ich kann es auch nicht glauben. gruß michael

Sonntag, 8. Februar 2004, 22:37

Forenbeitrag von: »Miru«

Wie Eheim Mod mit der Kompakt (Tauchpumpe)?

Hallo, kann mir mal einer verraten wie man eine Eheim Kompakt (Tauchpumpe) auf normal umbaut? So wie ich das sehe kann man den abnehmbaren Deckel abschleifen und dann ein Gewindeanschlß reindrehen. Aber das ganze Gehäuse müsste dann abgedichtet werden und das ist mir irgendwie zu unsicher. Deshalb frag ich mal wie Ihr das macht. Danke Michael

Sonntag, 20. April 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: eure windows....

Hi, wo findet man denn solche Motive im Netz? Gibt es da irgendwo Seiten mit Tatoo-Motiven oder so? Frohe Ostern Michael ;D

Dienstag, 25. März 2003, 20:05

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: Twinplex von 10mm auf Plug&Cool ???

;D Prima Danke für die Megaschnelle Antwort Michael

Dienstag, 25. März 2003, 19:54

Forenbeitrag von: »Miru«

Twinplex von 10mm auf Plug&Cool ???

Hallo, kann man bei einen Twinplex mit 10mm Schlauchanschlüssen die Plug&Cool Anschlüsse verbauen oder haben die ein kleineres Gewinge? Danke Michael

Donnerstag, 20. März 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: Airplex EVO 360

thx

Donnerstag, 20. März 2003, 01:48

Forenbeitrag von: »Miru«

Re: Airplex EVO 360

Hallo, wie groß ist denn das Außenmaß der Blende? Könnte bei mir sehr knapp werden. Bitte genau, thx. Micha

Dienstag, 11. März 2003, 19:40

Forenbeitrag von: »Miru«

Größe der Blende 360 oder Einbau in ST-11?

Tach zusammen, bin neu hier und hab da auch gleich mal eine Frage: Ich möchte mir wohl gerne eines der High-End Set´s bestellen nur die Größe der Blende wird entscheiden ob 240 oder 360, da der Deckel meines PC nur eine "äußere" Länge von 396mm zuläßt. Für den Radiator hab ich ausreichend Platz. Nun also meine Frage wielang ist die Edelstahlblende des 360? Oder hat jemand schon sowas in einen Silentmaxx ST-11 verbaut? Danke Michael