• 28.04.2024, 06:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 12. August 2007, 22:06

Forenbeitrag von: »Miru72«

Re: Gibst schon einen Umbau einer PS3?

Hi, anderes Gehäuse, kann man machen. Allerdings ist das orginale nicht unschick meiner Meinung nach. Das würde sicherlich nur mit externen Komponenten (z.B. Aquaduct). Aber im Moment bin ich noch zu feige das Ding auseinander zureissen wegen der Garantie. Evtl. bekommt man ja mal eine defekte. @Nemesis Endlich einer der mein Problem versteht ;D Ich wollte die Konsole schon in ein anderes Zimmer stellen, FB und Controller könnten doch auch durch eine Wand funzen. Ich habs aber noch nicht geteste...

Sonntag, 12. August 2007, 19:54

Forenbeitrag von: »Miru72«

Re: Gibst schon einen Umbau einer PS3?

Zitat von »Man_In_Blue« Wenns du laut ist... und zu warm... dann baut doch ne WaKü drauf...  : Man In Blue Achnee Im Ernst zum spielen ist es o.k. abgesehne von der extremen Wärmeabgabe. Allerdings kann das Stück (mein Hauptnutzen) BlueRay abspielen und ebenso normale DVD´s auf 1080p hochskalieren. Und in leisen Filmpassagen kann der Lüfter schon mächtig nerven. Lüfterlos will ich ja gar nicht, meinetwegen kann da einer mit 5V rumeiern, das wird aber nicht zur Wärmeabfuhr reichen, deswegen Wakü...

Sonntag, 12. August 2007, 13:49

Forenbeitrag von: »Miru72«

Re: Gibst schon einen Umbau einer PS3?

Zitat von »gr3if« http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/…klllHlcrxQY.php dada und so kommt bestimmt für die Ps3 Ups, das kannte ich noch nicht. Sehr schick. Die PS3 ist richtig voll geknallt, allerdings kann man auf ihr auch fest nen Ei braten. Und der Lüfter nervt richtig! Evtl. in Kombiantion mit externen Bauteilen. Da muß es doch schon was geben.. Gruß Michael

Freitag, 10. August 2007, 19:19

Forenbeitrag von: »Miru72«

Gibst schon einen Umbau einer PS3?

Hallo, passt vielleicht nicht so richtig hier her, aber trotzdem: Hat schon mal jemand was über den Umbau einer Playstation 3 (PS3) auf Wasserkühlung gelesen? Für eine X-Box habe ich mal was gefunden, aber hat sich schon mal jemand an einer PS3 versucht? Danke Michael