• 03.05.2024, 06:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:44

Forenbeitrag von: »mischalemaus«

Wo am Board ist noch 12 Volt im Schlafmodus ?

hallo, 5 volt würden auch reichen, dann leuchtet sie halt etwas schwächer .... welcher pin ist das denn ? lg

Donnerstag, 11. Juni 2009, 00:25

Forenbeitrag von: »mischalemaus«

Wo am Board ist noch 12 Volt im Schlafmodus ?

Hallo, ich habe eine kleine lampe an einen 12volt anschluss (für ide festplatten) angeschlossen. mein pc ist nie aus, er geht nach 30minuten atomatisch in den ruhestand. die lampe soll aber ímmer brennen. wo könnt ich die noch anschließen ? gruß

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:09

Forenbeitrag von: »mischalemaus«

Re: Laptop mit VGA Ausgang an TV mit HDMI Eingang?

okay sry! da hab ich mich vertan ;D ;D ;D ;D

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:03

Forenbeitrag von: »mischalemaus«

Re: Laptop mit VGA Ausgang an TV mit HDMI Eingang?

Hallo! Na klar geht das !!! Ich habe mein PC auch mit meinem Plasma verbunden. Undzwar: DVI auf HDMI Geht wunderbar, Perfektes Bild alles ! Gruß, Micha

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:57

Forenbeitrag von: »mischalemaus«

Logitech Wingman Formula (Lenkrad) wird nicht erk.

Hallo alles zusammen! Meine Freundin hat sich bei eBay ein schon älteres Lenkrad für den PC bestellt! allerdings hat es noch den alten "Gameport" Stecker! Hier mal ein Bild zu dem Lenkrad: So Windows XP will es einfach nicht erkennen! Das Lenkrad hat keine Digitale erkennung! Hab mich da schon im I-Net schlau gemacht. Es hat den Schwarzen Stecker (nicht den Gelben) Habe auf der Logitech Seite den aktuellen Treiber für das Lenkrad heruntergeladen (für XP) aber bringt nix! Dann habe ich mal so ein...

Samstag, 3. Mai 2008, 17:22

Forenbeitrag von: »mischalemaus«

Re: Netzwerkprobleme beim lesen ...

Hey, sorry aber verstehe das nicht so ganz... jeder von uns 5 hat seinen eigenen benutzernamen und kennwort... wie bekomme ich es nun so hin das jeder pc auf jeden pc zugreifen kann und daten lesen bzw. kopieren kann ? ohne das eine fehlermeldung wie "zugriff werweigert kommt... bei XP ging das immer ohne fehler und loggin und son scheiss. wieso ist vista da so dumm... kann man das ausschalten. bin hier echt am verzweifeln .-..........

Samstag, 3. Mai 2008, 16:18

Forenbeitrag von: »mischalemaus«

Re: Netzwerkprobleme beim lesen ...

Brauche keinen Patch, es werden ja alle computer im netzwerk angezeigt. ich kann ja von einem vista rechner nichtmal auf einen anderen vista rechner zugreifen... es kommt immer "zugriff verweigert" ich kann allerdings auf den öffentlichen ordner (puplic) zugreifen aber auf c oder laufwerk d nicht ....

Freitag, 2. Mai 2008, 13:17

Forenbeitrag von: »mischalemaus«

Netzwerkprobleme beim lesen ...

Hallo, haben zu hause ein Netzwerk, bestehend aus 5 PC´s. 2 PC´s haben XP Pro. drauf 3 PC´s haben Vista drauf Arbeitsgruppe ist: HOME nun zum problem: hatten bei der datenfreigabe nie probleme gehabt aber seit dem wir auf 3 pcs vista drauf haben funzt das net mehr so ganz alles. ich habe xp drauf und greiße jetzt auf einen pc zu der auch xp drauf hat, alles kein problem ich kann mir freigegebene daten kopieren... greife ich auf einen pc zu der vista hat kommt immer ne meldung ich soll mich einlo...

Samstag, 26. April 2008, 15:41

Forenbeitrag von: »mischalemaus«

e8400 übertackten ...

Hallo habe das ASUS P5K Board mit einer e8400 CPU und 1066fsb speicher ! nun würd ich die cpu gerne übertackten ohne den ram zu übertackten... wie weit kann ich da gehen ? Wenn die Ram-Frequenz im bios auf auto steht wird der speicher nur als 800er erkannt. habe also im bios die frequenz manuell auf 1067fsb gestellt. wenn ich nun die 333fsb anhebe zb. auf 400 dann hat die cpu 3,6ghz der speicher geht aber automatisch mit auf 1280 ... habe ich damit den speicher auch übertacktet ? möchte meinen s...

Samstag, 26. April 2008, 13:08

Forenbeitrag von: »mischalemaus«

Benchmark OK ?

Hallo, Habe mir folgendes Sytem zusammengestellt: Intel Core 2 Duo E8400 NVIDIA GeForce 9800 GTX 2GB Speicher im DualChannel 1066 FSB Microsoft Windows Vista Ultimate 64 BIT Ergebniss im 3DMark06: 3DMark Score: 12559 3DMarks - SM 2.0 Score: 5961 - SM 3.0 Score: 5760 - CPU Score : 2777 Es wurde nichts übertacktet !!! Was haltet ihr von dem Ergebniss ? Kann ich mich damit zu frieden geben ? Bitte eure Meinungen ...

Freitag, 25. April 2008, 14:55

Forenbeitrag von: »mischalemaus«

Re: Windows XP oder VISTA X64 BIT VERSION ?

okay vielen dank. werde wohl das vista 64 bit system nehmen =)

Freitag, 25. April 2008, 14:10

Forenbeitrag von: »mischalemaus«

Re: Windows XP oder VISTA X64 BIT VERSION ?

okay schonmal vielen dank, aber was mich noch sehr interessiert ist ob ich lieber die 64bit version nehme oder doch die 32bit.

Freitag, 25. April 2008, 09:57

Forenbeitrag von: »mischalemaus«

Windows XP oder VISTA X64 BIT VERSION ?

Hallo, Habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt wie folgt: Intel Core Duo e8400 2x 1GB Speicher (DDR2, PC8500, Crossair) Gainward GeForce 9800GTX 512MB AUSU P5K Mainboard Der PC wird hautsächlich zum spielen verwendet. Meine Frage: Welches Betriebssystem soll ich installieren ? Was empfehlt ihr mir da ? Habe an ein 64 Bit System gedacht, nur bringt das was ? Bitte eure meihnungen oder empfehlungen ...

Freitag, 18. April 2008, 02:10

Forenbeitrag von: »mischalemaus«

Re: welches netzteil für folgendes system ?

okay tut sich da viel bei dem cpu und mainboard ? und was ist da der unterschied... könnt mir das jemand etwas genauer erläutern...

Freitag, 18. April 2008, 01:52

Forenbeitrag von: »mischalemaus«

welches netzteil für folgendes system ?

Hallo, folgendes sytem möchte ich mir zusammen stellen: Intel Dual Core Dou e6850 2x 3,0GHz Asus P5N D - SLI Mainboard Gainward GeForce 9800 GTX 512 MB 2 GB Speicher Dualchannel von Crossair 5CL Soll ein absoluter Gamer Pc werden. Reicht dort ein 500 Watt Netzteil aus ? Was empfehlt ihr mir.... Und was sagt ihr zu der system zusammenstellung ... gut oder nicht so gut... ?? schonmal danke im voraus