• 27.04.2024, 12:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 7. April 2008, 13:11

Forenbeitrag von: »misterman«

Re: rollender Arbeitsplatz

Erst mal danke an alle für das Engagement. Aktuell arbeite ich sehr viel mit einem 17" Laptop mit 1920x1200er Auflösung. Diese Auflösung benötige ich weil ich sehr grafiklastig arbeite. (3D und Photoshop). Leider arbeite ich auch noch viel zu Hause. Dafür habe ich mir ein Rollgestellt von IKE...... A gekauft. Das Ganze ist aber leider ziemlich unbequem. So ein Laptopbildschirm ist auf die Dauer immer zu tief und zu weit weg. Nun komme ich wieder vom Laptop weg. Vom Sofa weniger. :-) Gestell + Co...

Samstag, 5. April 2008, 12:34

Forenbeitrag von: »misterman«

rollender Arbeitsplatz

Erst mal Hallo zusammen Ich suche einen leistungsfähigen Rechner. Er soll leise sein. Darum suchte ich nach Wasserkühlung und landete hier. Als ich dann im Forum die Casegalerie sah dachte ich: "Hier hats ein paar ganz kranke Typen - so einer wil ich auch werden." Mein Entschluss steht nun fest, dass mein nächster PC auch gemoddet sein wird. Habe dann erst mal lange im Internet etwas geforscht. Leider will ich den PC noch dieses Jahr zusammenbauen Also wage ich es einfach mal hier um Anregungen ...