• 13.05.2024, 00:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 10. Dezember 2007, 21:03

Forenbeitrag von: »Mistermod«

Re: Welcher Radi??? 120 oder 240

> So werde die Platten rausnehmen und nur Board und Ram mit em 120 kühlen.... sollte ja reichen... zum glück habe ich noch ne zweite Aquastream 3.5 ;D gekauft bevor es die XT gab... (anhand den Leuten die sich damit schon blau ärgern mit dem Aquaero zusammen....  :o ) jetzt brauch ich nur noch die Spawa und Chipsatzkühler... dann geht los...  : :o

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:34

Forenbeitrag von: »Mistermod«

Welcher Radi??? 120 oder 240

Na Tag Leute ;D Ich möchte folgende Teile kühlen: - Komplette Asus Maximus Formula (nix SE sondern alles separat AC) - 4 Samsung Hardisks (2x F1 und 2x T166 Modele) - und 4 Rammodule 1GB OCZ Flex 1150 jetzt die goldene Frage.... nen 120 oder 240 Radi ??? (hilfestellung Umgebungstemp bis 30Grad im Sommer). Steuerung wie solls auch anderst sein über Aquaero : Für Tipps Danke ich jetzt schon..

Samstag, 8. Dezember 2007, 04:18

Forenbeitrag von: »Mistermod«

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Goodbye Hypercube

Hallo schade hätte hier noch ein S80 mit nem Triple AC Radi drin... ;D Lian Li Anschluss Panel kannst du drin lassen in den 4 Schächten  ist ein Aquaero drin Aquatube mit der Blende und ein CD-Drive Zudem ein Fenster kannst du nicht einbauen... wegem dem Luftkanal ist ja ein doppelwandiges Gehäuse. 2 Nachteile hat das Gehäuse!!!! - Festplatten in Käfig schlecht entkoppelt - es passt keine GTX (Karte zu lang) rein wenn du den Festplattenkafig drin lässt. Wenn du willst kann ich noch Paar Bilder m...