• 26.04.2024, 15:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-37 von insgesamt 37.

Donnerstag, 19. Juni 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: Glasklarer PUR Schlauch Müll???

ein tipp für alle die undichte stellen haben: einen schraubenzieher o.Ä. nehmen, in einen Anschluss reinstecken bis dorthin wo auch der schlaucht ansteht und eine markierung machen. diese länge dann auch auf allen schlaucht anden mit wasserfestem stift markieren, soe wisst ihr dann ob der schlauch drin ist oder nicht und wisst ob ihr noch weiter reindrücken müsst oder nicht.

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:18

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: Welchen wasserzusatz?

Zitat von »mod-tech|Moritz« dann solltest du das evt mal in dem herstellerforum von den fluo protect herstellern fragen! naja......dort wird mir gesagt ich solle mich bei AC ,melden da die wakü-teile ja von AC sind..... :-/

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:08

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: Welchen wasserzusatz?

ich kann kein acfluid kaufen, da ich diesmal nicht bei aqua-computer bestelle, da mir die überweisung und versandgebühren zwischen ösereich-deutschland zu hoch sind. also, irgendwelche alternativen bekannt? bitte helft mir!

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:02

Forenbeitrag von: »MisterX«

Welchen wasserzusatz?

ich verwende einen aiplex classic und einen alten cuplex. welchen wasserzusatz sollte ich verwenden? immo hab ich g12 drin, aber das versaut die schläuche so arg und die farbe is auch net so dolle.... hab mal das "fluo-protect" ins auge gefasst: Zitat Wasserzusatz für Wasserkühlungen. Leuchtet neongrün bei Tageslicht. Bei Verwendung einer UV Lampe verstärkt sich der Effekt erheblich. Wirkt hervorragend gegen Algen- und Schleimbildung. Im geschlossenen System dauerhaft verwendbar. Inhalt ausreich...

Donnerstag, 27. März 2003, 20:44

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: Bitte mal eben abstimmen! ->WICHTIG<-

ich werds überleben wenns für bild 1 stimmts, bin ja nicht ich da drauf......habe sowieo gezögert bevor ich das hier gepostet habe, war mir nicht sicher wie die reaktion darauf sein wird, offensichtlich war das aber ein fehler das hier zu posten.......habe mal gedacht die leute hier sind ein wenig kollegial, vor allem nach dem dino seine meinung gepostet hat, rennen ihm alle nach und jeder stimmt brav für bild1 nur weil dino es gesagt hat, ich weiß ja warum ich kaum in dem forum hier unterwegs b...

Mittwoch, 26. März 2003, 09:18

Forenbeitrag von: »MisterX«

Bitte mal eben abstimmen! ->WICHTIG<-

dere! n freund von mir war neulich inner disco, und da kühren sie imer das "foto der woche", wenn jetzt bitte mal alle so lieb wären und diese Seite aufrufen und für bild nummer 6 abstimmen. danke und mfg MrX

Montag, 17. März 2003, 19:56

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: Creative Jukebox Zen => Akkulaufzeit?

naja, im moment bin ich ein wenig völlig planlos was ich machn soll, weil auch ein wakü-update ins haus steht........der ipod wäre sicher goil, aber der preis is meiner meinung nach total überdimensioniert. hat der ipod die akkus übrigens fest integriert?

Samstag, 15. März 2003, 13:39

Forenbeitrag von: »MisterX«

Creative Jukebox Zen => Akkulaufzeit?

hi @all da ich im moment wieder mal ein wenig zuviel geld habe (und aber schon eine ac-wakü besitzte hab ich mir überlegt mal meinen cd-player auszutauschen, der is nämlich schon so alt, da gabs nicht mal anti-shock zu der zeit ;D im direkten fokus habe ich derzeit entweder den creative Muvo 128mb oder den creative jb Zen, doch wie siehst da mit akkulaufzeiten usw aus? oder auch sonstige erfahrungen bitte hier posten, danke! ps: bittte nicht versuchen mir einen apple ipod einzureden der is mir e...

Montag, 24. Februar 2003, 20:56

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: Unterschied G11 - G12

Zitat von »Letis« ;D ;D ;D naja...trinken wind mans wohl nicht oder?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: Unterschied G11 - G12

nochwas zum vorigen post: al hat ja gemeint glow-motion und das zeug färbt nicht!? ich würd mir dann das da zulegen: http://www.low-noise.de/shop/shop.php?id…r=1;303;321;49; ist das ok? kann man das nehmen?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: TCS - Einbau

Zitat von »stromschlag« adern reinschieben und wenn sie bis anschlag drin sind dann mit ner zange den verbinder zusammendrücken.dabei wird dann eine isolierende flüssigkeit freigesetzt die die verbindung abdichtet. hmmm is es ein großes verbrechen wenn ich nicht kapiert hab wie die dinger funzen und als e-techniker einfach installations-klemmen genommen hab fürs verbinden? : :

Donnerstag, 20. Februar 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: Unterschied G11 - G12

tja, das wird mir nix bringen, weil ich in österreich wohn und mir aqua-computer vom versand und co zu teuer ist, also bestell ich vermutlich bei watercool.at oder so

Donnerstag, 20. Februar 2003, 16:53

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: Unterschied G11 - G12

naja, immer noch besser als rosa ;D

Donnerstag, 20. Februar 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: Unterschied G11 - G12

und welche farbe hat es? stimmt meine ausage mit grün? versauen die G11 und 12 eigentlich nur die schläuche oder auch das plexiglas (cuplex, agb,....)

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:32

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: Schlauch so schwer zu lösen?

da schau mal hin: http://www.watercool.at/website/legris.swf

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:31

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: Schlauch so schwer zu lösen?

naja, eigneltich gehen die recht leicht ab, du musst nur den ring reindrücken und dan den schlauch rausziehen......

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:20

Forenbeitrag von: »MisterX«

Unterschied G11 - G12

hab mir letztes jahr in die wakü ca. 10% G12 heingeschüttet, gab dann so ne rosa mischung, was ja weiter auch nicht schlimm ist.....aber das zeug hat ganz schön arg auf die durchsichtigen pur-schläuche abgefärbt, welche jetzt bräunlich sind nun wollte ich mal fragen was den bei G11 anders ist ale bei G12. sol ja so ne grün-blau farbe haben oder? färbt das auch so extrem ab auf die schläuche & co?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:15

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: tcs einbau

Zitat von »hus« Die zu verbindenden Kabelenden ohne Abisolieren bis zum Anschlag in den Verbinder einführen, zudrücken, bis die Kappe bündig sitzt, fertig. ich hab bei den komischen runden dinger ´n heute noch immer keinen durchblick......hab einfach installationsklemmen ausm keller geholt, abisoliert und festgeschraubt

Donnerstag, 20. Februar 2003, 11:13

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: Gewinde vom Aqua-Inject

ok thx für die schnelle antwort :

Donnerstag, 20. Februar 2003, 10:28

Forenbeitrag von: »MisterX«

Gewinde vom Aqua-Inject

moin allerseits! habe nur eine kurze frage, dessen antwortich bis jetzt noch nicht gefunden habe: welches gewinde hat der ai bei der einlassöffnung? ein 1/4" Gewinde?

Dienstag, 9. Juli 2002, 23:51

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: G12 soll faulen!? laut oc-card.de

@AndreasH hast du dein system komplett im dunkeln?

Dienstag, 9. Juli 2002, 23:30

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: G12 soll faulen!? laut oc-card.de

mal ne frage, ich hab nur rund 10% g12 im system, vorgeschrieben sind ja so um die 20%......macht das was aus (in positiver oder negativer richtung)

Montag, 8. Juli 2002, 23:52

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: G12 soll faulen!? laut oc-card.de

ok, dann bin ich ja mal beruhigt und kann meinen urlaub genießen habe den link von dem tread übrigens auch im forum von www.uebertakten.de gepostet, damit die auch was dazu sagne können: kier klicken plz!

Montag, 8. Juli 2002, 23:44

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: G12 soll faulen!? laut oc-card.de

kanns mir ehrlich gesagt auch schlecht vorstellen, aber trotzdem.......irgendwas is ja immer nen radi von innen anschaun wär sicher mal ganz toll, so zum "kontrolle" noch ne frage: werde jetzt 9 tage auf urlaub fahren, da wird logischerweise die wakü auch nicht angeworfen, sollte eignetlich nichts sein oder (egal was.....auslauf oder intelligentes leben ;D) drin is dest wasser mit 10% g12, und alles komplett im dunkeln (nein ich habe kein window im seitenteil :o)

Montag, 8. Juli 2002, 22:53

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: G12 soll faulen!? laut oc-card.de

also ich fide, mal dass sich solche sachen minimieren lassen durch: 1) wasser im dunkeln, oder in schwarzen schläuchen 2) jedes halbe jahr mal das wasser wechesln und zwischen den füllungen ein paar stunden mit reinem h2o spülen

Montag, 8. Juli 2002, 11:55

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: G12 soll faulen!? laut oc-card.de

solches zeug braucht zum wachsen aber sicher auch sonnen licht oder? wenn man nun schwarze schläuche, bzw kein window im pc hat, kommt zum wasser dirket kein licht......

Samstag, 6. Juli 2002, 16:07

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: thermo control system.....wie montieren??

huhu? keine kompetenten leutz da?

Freitag, 5. Juli 2002, 15:04

Forenbeitrag von: »MisterX«

thermo control system.....wie montieren??

habe endlich das zeug geliefert bekommen (nach 6 wochen ), habe nur leider keinen blassen schimmer wie ich das tcs montieren soll.... mit dabei waren: - 2 komische runde dinge (oben grün) - so'n messfühler mit 2 leitungen weg - eine kupferhalterung mit einm kleinen loch drin wie mache ich das jetzt zusammen, das es auch funzt? anleitung war keine dabei also postt schön fleißig plz

Montag, 20. Mai 2002, 11:25

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: Plug & Cool. Wirklich 100% dicht?

OK, bin ich beruhigt, das habe ich mir auch schon überlegt wies mit der dichtheit ausschaut, scheint aber ok zu sein. das mit den dichtungen ist schon gefragt worden, wann sollte man die wechseln?

Sonntag, 19. Mai 2002, 14:09

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: Eheim aufs Netzteil?

ok, hab gemessen, monitor wäre ca 1 meter von der pumpe weg, das müsste schon funzen da ja ein abstand von 0,5meter empfohlen ist oder?

Sonntag, 19. Mai 2002, 12:20

Forenbeitrag von: »MisterX«

Eheim aufs Netzteil?

Hab ja jetzt schon allerhand sachen gelesen bei denen die eheim-pumpe irgendwas stört wenn sie untem um tower steht (bios,hd,ram,....) reicht es eurer meinung nach wenn die pumpe AUF dem NT steht, oder ist das noch immer zu knapp? werde heue mal den abstand zum monitor ausmessen und hier posten :

Freitag, 17. Mai 2002, 14:28

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: Eheim und Festplatte

Na was is schlafen neuerdings alle hier?

Mittwoch, 15. Mai 2002, 17:43

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: Eheim und Festplatte

hab ich auch schon überlegt, aber is das so gut, wenn vor der pumpe noch der agb kommt? da muss das wasser dann ja durch den behälter raufgesaugt werden

Dienstag, 14. Mai 2002, 22:30

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: Eheim und Festplatte

ja, überm nt hab ich auch schon überelgt, aber schafft die 1046 das, ich mein das wasser muss ja auch wieder rauf und das ist sicher schwerer von oben, es wird ja empfohlen den radi ganz oben und die pumpe ganz unten. schätze mal das sollte dann so verlaufen: pumpe-cpu-graka-radi-agb-pumpe oder? außerdem hab ich wie ihr sicher schon gesehen habt 3 cd-laufwerke drin, also muss der airplex irgendwie außen hin. habe mir schon gedacht aus plexi selber was bauen und AUF den tower stellen oder legen. ...

Dienstag, 14. Mai 2002, 18:58

Forenbeitrag von: »MisterX«

Re: Eheim und Festplatte

thx für die schnellen antworten hab mir den trad durchgelesen, was meint ihr wo ich die pumpe plazieren sollte: www26.brinkster.com/mikez/tower/tower1.jpg www26.brinkster.com/mikez/tower/tower2.jpg www26.brinkster.com/mikez/tower/tower3.jpg www26.brinkster.com/mikez/tower/tower4.jpg ich glaube mal, ich kann da jetzt nicht direkt drauf linken, also bitte die adresse kopieren und im browser händisch einfügen ;D

Dienstag, 14. Mai 2002, 10:42

Forenbeitrag von: »MisterX«

Eheim und Festplatte

Hi Leutz bin neu hier im Forum, is mein erster Beitrag ;D Also, will mir ne Wakü zulegen, doch wenn ich die (Eheim)-Pumpe unten vorne in den Tower stelle, befindet sich diese direkt vor dem Motherboard und ca. 10 cm under der HD. Da die Eheim aber ein sich änderndes Magnetfeld erzeugt, glaube ich nicht, dass es optimal ist diese so knapp neben die HD zu plazieren? Was meint ihr?