• 26.04.2024, 15:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Mittwoch, 30. Juli 2003, 16:10

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Re: FX 5900

Das nenn ich doch ne Antwort, danke sehr. Misthaken (Der es Wasserbüffel weitersagen wird)

Dienstag, 29. Juli 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Re: FX 5900

Zitat von »Vegeta« Man, man, man. Das habe ich mittlerweile glaube ich schon in 5 Threads gepostet! Wie wäre es mal mit suchen in den letzten 14 Tagen??!! Immer ruhig mit den jungen Pferden, wir haben gesucht, stimmts Büffel? Trotzdem vielen Dank. Misthaken

Dienstag, 29. Juli 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Re: ²FX 5900

Zitat von »Rasputin@Wakü« @ topic die normale graka blende müsste passen Hmm, genau weisst Du's leider nicht?

Dienstag, 29. Juli 2003, 14:10

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Re: FX 5900

Klar, issn Kumpel von mir, auch wenn er gleich was anderes behaupten wird...

Dienstag, 29. Juli 2003, 14:07

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Re: FX 5900

Ich nicht... ;D

Freitag, 4. April 2003, 16:52

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Re: Wie hoch geht ein 2500+???

Da steht aber nix drin...

Freitag, 4. April 2003, 16:49

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Re: Wie hoch geht ein 2500+???

Ja, man muss gut filtern bei deren Tests. Viel Blödsinn und Meinungsmache dabei (Sponsoring?!?). Ich sage nur: "Die Beweihräucherung hat..." Naja, werd ich wohl noch ein Weilchen warten, erstens wird er billiger, zweitens wird schon noch jemand mit dem Ding rumtakten.

Freitag, 4. April 2003, 16:41

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Re: Wie hoch geht ein 2500+???

O Mann, genau DAS, will ich ja anderen überlassen !!!

Freitag, 4. April 2003, 16:38

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Re: Wie hoch geht ein 2500+???

Zitat von »Ika« Hi, hab mal gelesen, dass beim Barton viel möglich sei. Aber man muß natürlich wie immer sagen: "die übertaktbarkeit ist variabel bei gleichen CPUs"!!! aber vielleicht hilft dir das weiter: http://www.de.tomshardware.com/cpu/20030…00_mhz_so_gehts mfg Ika Ja, schon mal interessant, aber Tomshardware.... Hat denn niemand so ein Teil? Ich bin ja auf Erfahrungen aus...

Freitag, 4. April 2003, 16:33

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Re: Wie hoch geht ein 2500+???

Ebenfalls logisch, aber ich will ja wissen, wie hoch der Barton läuft, Multi hin oder her. Mein System läuft ja auch mit 210 MHz z.Zt. Also in dem Bereich mach ich mir keine Sorgen. Vdd ist auf 1,8 Volt, alles Wassergekühlt, da kann kommen was will. Frage mich halt nur, ob der Barton auch so übertaktfreudig ist wie ein JCUHB - TB. Es kann ja sein, das der Barton durch den großen Cache Probleme bei höherem Takt bekommt...

Freitag, 4. April 2003, 16:26

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Re: Wie hoch geht ein 2500+???

Logisch, aber Tentenzen sollten doch feststellbar sein, wie etwa: Thourougbred A bis 2 GHz. Thourougbred B bis 2,3 Ghz. Barton bis ... Ghz. Ausreißer gibts immer...

Freitag, 4. April 2003, 16:20

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Wie hoch geht ein 2500+???

Hallo Freaks, wie hoch geht denn ein 2500+ Barton mit WaKü und Epox 8RDA+ ? Habe meinen 1800+ A TB auf 2 GHz. Schafft man 2,4 bis 2,5 GHz mit dem Barton? Hat jemand schon Erfahrungen damit? Danke Misti

Freitag, 28. Februar 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Nforce2 Chipsatzt kühlen

Hallo, passt der Kühler aus dem AC-Sortiment für Nforce/I850 auch auf den Nforce2 ???? mfg Misthaken

Dienstag, 7. Januar 2003, 16:02

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Re: Wo gibt es TwinMos PC3200 / 400MHz Speicher???

hm.... habe ich schon, da bekommt man nur ne Briefkastenfirma genannt, wo nur ein Fax rangeht, ohne Website, sehr komisch. Gibts denn in Deutschland nur einen Versender von preiswertem PC400 CL2,5, der dann auch nir mit Kreditkarte zahlbar ist? mfg Gregor

Dienstag, 7. Januar 2003, 15:25

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Wo gibt es TwinMos PC3200 / 400MHz Speicher???

Hallo, kann mir jemand sagen, wo es oben genannte Speichermodule gibt? Außer Komplett.de, da kann man nur mit Kreditkarte bezahlen und das will ich nicht. Danke Gregor

Dienstag, 17. Dezember 2002, 17:14

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Re: Falscher Airplex... :'(

hmmm, Mail ist schon geschrieben, aber man weiss ja wie das bei AC mit dem Beantworten ist. Habe das Gefühl, wenn man im Forum mal was schreibt, dann geht es schneller, trügt mich dieses? mfg Gregor Kühn

Dienstag, 17. Dezember 2002, 17:08

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Falscher Airplex... :'(

Ohhhhh nein, ich habe den falschen Airplex bekommen, mit Tüllen anstatt P'n'C! Ich hoffe der Umtausch dauert nicht auch 7 Wochen? mfg Gregor Kühn

Montag, 25. November 2002, 16:56

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Re: Bestellung

Schon mehrfach geschehen, aber ne Antwort hätte ich schon gern. Ich will ja niemandem was böses, aber langsam weis ich nicht mehr weiter.

Montag, 25. November 2002, 16:52

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Re: Bestellung

der tread?

Montag, 25. November 2002, 16:50

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Bestellung

Hallol, ist es denn normal, dass ich auf eine Bestellung vom 25. Oktober immer noch warte? Ich hätte gern mal ne Bestätigung, dass mein Geld eingegangen ist und einen Status meiner Bestellung. Per Mail bekommt man ja leider keine Reaktion und am Telefon meldet sich auch niemand. leicht erzürnt Misthaken alias Gregor Kühn cbgk288@compuserve.de

Freitag, 25. Oktober 2002, 11:24

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Re: Airplex in diese Gehäuse...

...alles schön und gut, aber wirkliche Erfahrungen mit dem Gehäuse hat niemand? Werde mich wohl auf's Glück verlassen müssen, trotzdem danke. Haken

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 16:54

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Re: Airplex in diese Gehäuse...

hmmm..., billig sind die Beide, ich wollte eigentlich gar keinen Ausgleichsbehälter nehmen, nur das Basisset (geht das?). Ich frage mich nur, ob der Airplex vor das Netzteil passt, der ist ja 303 mm lang, "lichte" Länge 31 cm würde ich mal sagen. Bei 47 cm Gehäusetiefe bleiben noch 16 cm für das Netzteil. Weiß jemand, ob das Netzteil länger ist? Wie sieht das mit der Blende vorn aus, geht da nicht auch noch Platz verloren. (Ich meine jetzt das zweite Gehäuse, das erste scheidet wohl aus). Wieder...

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 16:29

Forenbeitrag von: »Misthaken«

Airplex in diese Gehäuse...

...hallo, ich, als zukünftiger WaKü-Jünger, möchte in eines dieser Gehäuse eine WaKü reinbasteln, möchte alles intern haben. Ich dachte mir, dass der Airplex vielleicht in die beiden obersten 5,25"-Schächte passt. Hat jemand Erfahrungen mit diesen oder ähnlichen MIDI-Gehäusen? Passt der Airplex da rein? Vielen Dank Haken Nummer1: http://www.mindfactory.de/cgi-bin/mindst…/0006705<br /> Modell Bezeichnung GEH-A007S.3(P) Abmessungen: 440 x 170 x 410 (T)x(B)x(H)mm Netzteil: 300W Nummer2: http://www....