• 19.04.2024, 10:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 298.

Dienstag, 4. März 2008, 12:59

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Autostart eines Videos auf iMac

habe jetzt folgednes gemacht: Open TextEdit and copy the text below and paste: <?xml version="1.0"?> <?quicktime type="application/x-quicktime-media-link"?> <embed autoplay="true" controller="false" fullscreen="full" loop="true" src="blah.mov" /> Edit the "blah.mov" source to point to your actual file and then Save As in TextEdit but append the .qtl file extension (not .txt). Move this blah.qtl file to the same folder or directory that holds the source file. Open System Preferences/Accounts/Logi...

Dienstag, 4. März 2008, 12:35

Forenbeitrag von: »MJ«

Autostart eines Videos auf iMac

Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe ein Video welches beim einschalten des iMacs sofort in fullscreen gestartet werden soll. Wie kann ich das machen? MfG Jörn

Montag, 18. Februar 2008, 16:53

Forenbeitrag von: »MJ«

"fester" text mit änderbaren feldern - w

Hallo, ich habe einen Text geschrieben den ich nun verschicken will. Die Personen die den Text bekommen sollen dort etwas ausfüllen und mir den Text wieder zurück schicken. Was sie aber nicht dürfen ist an dem Text etwas verändern. Ich habe mal einen Mobilfunkvertrag ausgefüllt. Das war eine pdf Datei mit eben dieser Funktion das ich in bestimmten Feldern etwas eintragen kann. Wie kann ich so ein Dokument erstellen? Ich habe auch leider keine Ahnung wonach ich bei google suchen könnte. Wenn mir ...

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:01

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: liedsuche

ja gut möglich das es sich nur um eine fingerübung handelt. ist dann wahrscheinlich sehr schwirig irgendeinen namen herrauszufinden. und ja, ich geh davon aus das es ist im original ein klavierstück ist

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:03

Forenbeitrag von: »MJ«

liedsuche

hi kann mir jemand helfen und sagen wie der name von diesem lied ist und am besten auch noch von wem http://www.file-upload.net/download-6653…lip-01.wav.html danke :-) tante edit meldet sich und schimpft mit beckstaucher warum er nicht im OT ist... er versucht sich kleinlaut zu wehren... denn er dachte er wäre im OT als er den fred aufmachte...

Montag, 14. Mai 2007, 17:30

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Neu und verfügbar: aquagratix R600

muss sagen das mir die ausläufer für die schrauben nicht so zusagen. lobenswert ist natürlich das der kühler genauso "früh" da ist wie die karten

Montag, 7. Mai 2007, 22:07

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: S.M.A.R.T. funktioniert nicht

ABIT AV8 Samsung HD401LJ Samsung SP2004C

Montag, 7. Mai 2007, 21:03

Forenbeitrag von: »MJ«

S.M.A.R.T. funktioniert nicht

Hallo, habe zur Zeit Probleme mit meiner Festplatte und wollte deswegen mal die S.M.A.R.T. informationen abrufen. Dabei stelle ich fest das diese Funktion deaktiviert ist. Bei google habe ich nichts gefunden, nur das S.M.A.R.T. im bios aktiviert werden muss UND per software. Ich hab aber weder ne software gefunden, noch den "schalter" im bios. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? MfG

Samstag, 5. Mai 2007, 20:17

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: neue Eloxalfarbe und shoggy Edition

ich brech auseinander :o sehr gelungen aber die werden doch ohne herzchen ausgeliefert oder?

Montag, 9. April 2007, 05:43

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Berliner Mauer "Zerstört", "Gek

ja kann ich bestätigen das in athen alles bzw sehr viel gefaket ist. der "ganz große" tempel auf dem hügel da is irgendwann (vor ein paar hundert jahren) abgebrannt, und wurde dann neu aufgebaut. na super man denkt man steht da vor som 2k jahre altem gebäude, aber pustekuchen, da is es nur 300jahre alt oder so... das beste war noch son kleiner tempel. 4 säulen, jede war eine statur, der hacken war nur das alle 4 fakes waren, die halbzerstörten originalen waren daneben in dem dazugehörigen museum...

Freitag, 9. Februar 2007, 01:15

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Ich wünsche mir von AC.......

-alu kühler ;D -mb komplettkühler -Passiv Radiator! -dual aquadrive lt -mehr übersicht im shop -neue airplex evos -aquapower

Freitag, 9. Februar 2007, 00:55

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: aquaduct: Auslieferung beginnt

hi sehr schön wie lang ist der spezialschlauch? mfg

Montag, 5. Februar 2007, 15:25

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Suche 3x 120mm Lüfter. Sehr leise!!!

Herr TurricanM3, bitte verraten Sie uns doch welche Lüfter Sie für den silent betrieb verwenden/uns empfehlen können. Mit freundlichen Grüßen Jörn

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:20

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: welcher chipsatz hat zZ die nase vorn?

ich bin auch beim nforce gelandet. die anderen chipsätze sind nämlich nur crossfire fähig und nicht sli. gibt da das Asus P5N-E SLI mit dem 650i chip. nicht so umfangreich wie der 680i, für mich ausreichend. und ein ganz wichtiger punkt, halb so teuer wie die 680i boards. das Asus Striker Extreme soll sogar ganze 320€ kosten... das ist mir echt zu viel für ein mainboard, gerade weil ich die aufwendige kühlung sowieso abbaue und die restlichen extras eh nicht benutzen werde.... in dem sinne, dank...

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:52

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: welcher chipsatz hat zZ die nase vorn?

ja das board lief mir auch immerwieder über den weg. das Asus P5B scheint auch nicht schlecht zu sein. ist aber ein P965. wenn jetzt nicht jemand kommt und sagt das P5W DH ist viiiel besser weil: ... dann würde ich lieber zum P5B greifen, da ich so auf die Ösenhalterung verzichten kann. ansonsten kann ich mit den ensprechenden blenden auf beiden boards zwei twinplexe und zwei spannungswandlerkühler (warum haben die eigentlich keinen richtigen namen?) verbaun?

Dienstag, 23. Januar 2007, 01:26

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: welcher chipsatz hat zZ die nase vorn?

da fällt meine wahl wohl auf den 975X. gibt da nur immernoch eine riesen auswahl an 975X boards... auf zubehör kann ich eigentlich weitestgehend verzichten, sound on board ist unwichtig, wlan brauch ich nicht, dual lan auch nicht, 4 mal sata reicht auch. braucht man für 2 grafikkarten auch zweimal pcie 16x? gibt ja ein asus board mit 4 mal pcie 16x :o ich wollte erstmal mit einer grafikkarte anfangen, aber eventuell später eine zweite dazu kaufen. edit: diese ösenhalterung von den chipsatzkühler...

Dienstag, 23. Januar 2007, 00:27

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: welcher chipsatz hat zZ die nase vorn?

wonach "schmeckt" denn der i975? und wonach der i965? bzw: was sind die unterschiede/vor und nachteile? edit: hab gerade mal auf der asus seite geguckt: Intel Q965 Intel P965 Intel G965 Intel 975X ???

Montag, 22. Januar 2007, 20:21

Forenbeitrag von: »MJ«

welcher chipsatz hat zZ die nase vorn?

hi will mir ein neues system zulegen. und zwar soll es ein core duo 2 6600 werden sowie eine 8800gts. nur auf welchem board bzw mit welchem chipsatz? habe da irgendwie die übersicht verloren. mfg

Sonntag, 14. Januar 2007, 02:05

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Effektivität von "aquadrive micro"

das aquadrive micro ist primär als aquapower ersatz da... :-X

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 22:24

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Colani Werbe-Trucks Realität?

wie von einem anderen stern

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 03:54

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Chef von LIAN LI

ich nehm ihn zum anschaffungspreis ;D : @preisverfall des lian li: angebot und nachfrage bestimmen den preis...

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 02:04

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Chef von LIAN LI

was is denn schiefgelaufen mit deinem case?

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:46

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Bundesliga Tickets?

muss wohl der altbekannte gutschein herhalten

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:40

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Neu: aquaduct - die externe Lösung

dreh die lüfter höher und du hast mehr als 100W. schlumpf: die preise stehen im ersten post. finde die preise ziemlich fair.

Dienstag, 19. Dezember 2006, 02:44

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Neu: aquaduct - die externe Lösung

ach du meine güte. das übertrifft ja alles was man sich erträumen hätte können. einfach nur klasse.

Donnerstag, 23. November 2006, 19:38

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Welche firewall?

k

Donnerstag, 23. November 2006, 17:19

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Welche firewall?

okay, danke leute. bin jetzt wieder bei kerio ist nur die frage was mit der internen firewall von windows (SP2) ? auschalten? die wollte erstmal kerio blocken : mfg

Montag, 20. November 2006, 23:43

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Woher Edelstahl beziehen?

hi könnte man nicht ne platte aus holz nehmen und da drauf dann ne ganz dünne alu oder edelstahl platte kleben/leimen? sone 6mm platte wäre mir eh viel zu dünn. das soeht dann ja so aus als würde der schreibtisch jeden moment zusammen klappen. und 150kg ist auch kein pappenstiel. mfg

Montag, 20. November 2006, 23:18

Forenbeitrag von: »MJ«

Welche firewall?

Hi habe bis vor ein paar monaten kerio firewall verwendet. dann laß ich das die entwicklung eingestellt werden soll und ich schaute mich nach einer alternative um. bin auf die sygate firewall gestoßen. doch leider macht sie seit einiger zeit mucken. aus mir unerklärlichen gründen frisst sich aufmal ungeheure systemressourcen und legt alles lahm. was gibt es noch für alternativen? sollte eine kostenlose sein, die noch dazu recht regelmäßig geupdatet wird. mfg

Donnerstag, 9. November 2006, 20:35

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Ankündigung aquagrafx 8800GTX/GTS Kühler

hi ich finde auch, dass der kühler zu viele ecken hat. wahrscheinlich lässt aber das layout nicht allzu sehr viel spielraum für das design. Rundungen gefallen mir auch sehr, der aquagraFX 6600 AGP Typ 1 ist mein favorit. allgemein kann ich sagen das mir die ATI bzw jetzt ja AMD komplettkühler besser gefallen, weil schlichter. Vorzeigemodell wäre hier: aquagratix für X1600 PCIe Versteht mich nicht falsch, was die Konkurrenz zu bieten hat ist noch viel unschöner... Wenn ich eine 8800 hätte nehme i...

Sonntag, 5. November 2006, 17:38

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Sprung in Windschutzscheibe

geht mir auch so ;D nur deswegen hab ich den auch gelesen

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 01:01

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Gehäuse aus Holz

ich finde holz/edelstahl schön

Montag, 23. Oktober 2006, 02:42

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Gehäuse aus Holz

hi na ob zwei 240er kleiner sind? ich weiß ja nicht... aber wir werden auf jeden fall weiter machen. ich kann mich an mein holz projekt erinnern, das war auch eine problembewältigung nach der anderen... wie sagt man so schön: "Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nich hängen lassen". mfg

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 01:49

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Gehäuse aus Holz

hallo darf ich mich vorstellen: co-worker an meiner zivi stelle soll das case enstehen. ich tendiere auch zum vollholz. es ist einfach schöner und man spart sich eine aufwendige lackierung. es wird wohl eine leimholzplatte eines dunklen harten holzes. morgen abend gibt es wohl schon was herzeigbares. funierholz kommt nicht in frage da a) in der tischlerei keine presse da ist und b) dort auch vorzugweise oder nur mit vollholz gearbeitet wird. ich überlege noch ob es nicht doch vielleicht sinnvoll...

Montag, 2. Oktober 2006, 10:54

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Klackern alle Airstream?

moin habe zwei noiseblocker sx2 pro und kann nicht behaupten das die irgendwie klakkern. und die sind schon über 1jahr im gebrauch und meine ohren sind ziemlich empfindlich... sagt mir bescheid wenn ihr den perfekten lüfter gefunden habt ;D (ach am besten garkeiner? --> wo bleibt der ac passic radi :-X ) mfg

Mittwoch, 27. September 2006, 04:59

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: free webspace gesucht!

jo würde auch sagen das brennen die beste methode ist. 2 dvds hochladen (~8GB) dauert ewig. es sei denn du sitzt an einer echt dicken leitung. 2 dvds 40mal über torrent hochladen würde noch viel länger dauern.

Dienstag, 26. September 2006, 18:57

Forenbeitrag von: »MJ«

fotos vom aquaero in rot??

hi würde gerne fotos sehen stelle mir das ziemlich nice vor. danke :-*

Dienstag, 19. September 2006, 10:36

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Drehbare Anschlüße? Gibt es die?

ich glaube mit den normalen gewinkelten ist dir nicht geholfen. die haben ja nur einen winkel von 90° den du zwar drehen kannst wie du willst. aber der winkel bleibt immer gleich. so wie ich das gepeilt hab bräuchtest du quasi ein zwischenstück das auf beiden seiten n plug'n'cool anschlüsse hat und dazwischen muss ein gelenk sein. welches am besten einen radius von 0° bis 180° hat. quasi wie ein kniegelenk. so, jetzt sind die dran die wissen ob es sowas gibt oder nicht. ich persönlich hab sowas ...

Montag, 18. September 2006, 14:51

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: House

Tiefschwarz - B-Ghosttrack vielleicht Moguai - Tonight

Sonntag, 17. September 2006, 15:03

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: der neue ipod

okay, danke

Samstag, 16. September 2006, 15:16

Forenbeitrag von: »MJ«

der neue ipod

hi ich bin sehr am neuen ipod interessiert. ich freute mich riesig über die preissenkung auf 249Dollar für das 30GB modell. nun musste ich aber feststellen das hierzulande 279€ verlangt werden. 249Dollar umgerechnet sind ca 197€. also satte 80€ die die amis weniger bezahlen. wäre es da nicht sogar billiger in den usa zu bestellen? was würde das an versand kosten? muss man zoll zahlen? wie hoch ist der? müsste eine person in den usa die den ipod kauft und ihn dann als geschenk nach deutschland sc...

Freitag, 15. September 2006, 11:50

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: wie maus beim laptop austellen?

morgän doch natürlich finde ich das tp. nur leider gibt es da nur: "treiber aktualisieren", "deinstallieren", "nach geänderter hardware suchen" und "eigenschaften" bei der externen maus gibt es unter "treiber aktualisieren" "deaktivieren", genauso bei den netzwerkadaptern. aber bei der cpu zb. gibt es das "deaktivieren" auch nicht. eine möglichkeit muss es doch geben :-/ aber vielen dank für die bemühungen

Freitag, 15. September 2006, 11:44

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Was geht ohne Lüfter?

die schmerzgrenze liegt (leider) bei jedem woanders. du kommst also nicht drumm herum es selbt auszuprobieren. meine erfahrungen zum thema passiv sehen so aus das sich ein passiv system auf kurz oder lang zu stark erhitzt. ein einziger lüfter, der sich so langsam dreht wie es nur geht mindert die erhitzung schon erheblich.

Freitag, 15. September 2006, 02:25

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: wie maus beim laptop austellen?

ne wie es aussieht gehts net. Fn + iwas = nix gefunden und systemsteuerung->maus finde ich auch nichts. ist ein cebop laptop + winxp... aber danke für die tipps

Freitag, 15. September 2006, 00:54

Forenbeitrag von: »MJ«

wie maus beim laptop austellen?

hallo sitze grade an einem laptop, und komme beim schreiben ständig auf das "mausfeld". da ich eine richtige maus verwende bin ich nicht auf die integrierte angewiesen und möchte diese nun auschalten, da sie doch schon ein wenig nervt. im geräte manager deaktevieren funktioniert leider nicht, bzw die deaktevierungsfunktion gibts da nicht. deinstallieren wäre auch eine möglichkeit, jedoch möchte ich den laptop gelegentlich ohne externe maus bedienen. gibt es noch eine andere möglichkeit? mfg jörn

Freitag, 1. September 2006, 14:56

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Wakü: Extremprojekt

moin glaube problematisch wirds wenn du 3m oder mehr senkrecht in die höhe willst (achtung: gefährliches halbwissen) aber 3m, normal verlegt geht alle mal, gibt sicherlich auch genügend leute die soviel verbaut haben.. mfg

Freitag, 21. Juli 2006, 12:09

Forenbeitrag von: »MJ«

Re: Airplex evo 360

oje ich hatte es ja befürchtet. aber ich hoffe das ac die eigenen produkte nicht aufgibt und sich nun völlig in china verschrieben hat. also denn, revison 1.1., wir sind bereit oder muss erst die komplette airplex evo familie verkauft werden? --> leute KAUFT ;D