• 10.05.2024, 16:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 6. April 2005, 16:50

Forenbeitrag von: »avalancher«

Re: casemod:AlumaxX

Hi Franklin, what about the LCD now? Did you buy "ersatzdisplay für aquabay"? I´ve got the same one and do not really now how to connect it. Did you find software for it? In wanted to have "ersatzdisplay for aquaERO" but AC sent "ersatzdisplay for aquauBAY" to me. But I paid just 19,99 instead of 84,99 ;D

Montag, 7. Februar 2005, 15:34

Forenbeitrag von: »avalancher«

Re: Stromverbrauch PIII 1 GHz µATX

Es soll irgend ne billig graka rein mit tv-out rein...radeon 7000 oder 4 MX4000...aber kein Plan was die weghauen. Dann noch 256 MB SD RAm. Wie kann man sich das vorstellen, sobald man 0,1 Watt drüber ist kackt der rechner dann gleich ab???

Sonntag, 6. Februar 2005, 21:57

Forenbeitrag von: »avalancher«

Stromverbrauch PIII 1 GHz µATX

Servus, was verbraucht ein Pentium 3 mit 1 Ghz auf einem µATX Board bei Vollast, z.B. DVD abspielen? Habe vor ein 60 Watt externes NT zu benutzen. Dazu kommen noch jeweils etwa 2mal 15 Watt für Slimline DVD und HDD. Meint ihr das geht?

Samstag, 5. Februar 2005, 11:01

Forenbeitrag von: »avalancher«

Re: Crystalfontz 2*20 LCD

@ joker, ja sorry, bei euch weiß ich immer nicht genau... ja einfach nen schaltplan

Freitag, 4. Februar 2005, 20:05

Forenbeitrag von: »avalancher«

Crystalfontz 2*20 LCD

Hi Wie schließe ich das 2*20 LCD von Crystalfontz, das ja auch als "ersatzteil" zu haben ist an die parallele Schnittstelle an?

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:21

Forenbeitrag von: »avalancher«

Re: Frage zum Crystalfontz-Display

wenn wir grad bei dem thema sind: ich will mir das crystalfontz 2*20 display so hohlen, nur wo bekomm ich nen schaltplan dafür her? mfg Ich

Freitag, 14. Januar 2005, 15:11

Forenbeitrag von: »avalancher«

Re: Passiv-Wakü mit Lamellenrohr PIII 1Ghz

jo..die kühlleistung is so gut, weil das rohr und die lamellen ja praktisch ein stück sind..

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:26

Forenbeitrag von: »avalancher«

Re: Passiv-Wakü mit Lamellenrohr PIII 1Ghz

mhh...liq meinte die kühlleistung ist recht hoch, weil die lammellen ja direkt mit dem rohr verbunden sind.....belastet denn die hd wirklich so doll?

Donnerstag, 13. Januar 2005, 16:09

Forenbeitrag von: »avalancher«

Passiv-Wakü mit Lamellenrohr PIII 1Ghz

Moin, ja folgendes: PIII 1 Ghz Geforce 4 Mx 420 HDD das ganze will ich kühlen mit 1 m Kupfer Lamellenrohr, das Liq verkauft, und zwar passiv. Als Kühler wohl nen Cuplex Rev. 1.3. Meint ihr das haut so hin bzw. die Kühlleistung reicht aus? avalancher

Sonntag, 2. Januar 2005, 23:13

Forenbeitrag von: »avalancher«

Re: IR-Scheinwerfer für Camcorder

moin, gucck mal bei www.pollin.de da gibts acuh sonen fertigen scheinwerfer recht günstig sogar.

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:04

Forenbeitrag von: »avalancher«

Re: suche schwarzes (getöntes) Plexi...

ja, schon mal danke jungs... das war mir schon klar entweder modulor oder plexi-strore. aber mir ist wichtig welche tönungsstärke das in etwa sein muss...

Dienstag, 30. November 2004, 21:24

Forenbeitrag von: »avalancher«

suche schwarzes (getöntes) Plexi...

Tach auch... ich suche plexiglas, welches schwarz getönt ist. Man sollte nicht durchgucken können, aber ich hab vor, dahinter ein lcd zu plazieren, sodass man dann nur die schrift durch das plexi sehen kann. das soll so ein ähnlicher effekt werde, wie bei manchen dvd playern. mfg avalancher