• 20.04.2024, 00:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 92.

Samstag, 28. Juni 2003, 22:50

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Airbrush Einschussloch

oder geh ma zum neachsten amistuetzpunkt un frag dich ob die dir ne .50 browing leihen die macht loecherr

Freitag, 27. Juni 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Barebones + Wakü

leute also so ein geniestreich is des nu auch wieder nich alles intern zu verbaun man brauch nur ne flex un man hat sehhhhhr viel platz in den dinngan

Mittwoch, 25. Juni 2003, 15:57

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: 250W Nt für 300€? verlesen ?

1/4 statt 1/8 hm naja da koennten wir ja gleich zur gartenschlauch technik der amis uebergehn :

Dienstag, 3. Juni 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: P N C alis PNC Winkeverbinder

also kriegen kannsu die bei aehm www.riegler.de oda com kp www.legris.de weiss aber grad nich welche von beiden die nutzen un die sind nich extra fuer flüssigkeiten sondern ausser pneumatik geklaut glaub bis 10 bar gehn die aber weiss nich so genau mussu ma auf dcer hp nachgucken

Dienstag, 3. Juni 2003, 14:53

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: BlueMo in Wakü (Pix unter UV-KK)

hat des ma einer mit ner 120 uv röhre probiert (weiss nur was dann mit markern etc passiert aber bei denen mussu schiss haben dasu verstrahlt wirst so hell leuchten die marker den

Montag, 2. Juni 2003, 22:58

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: AC-Zukunftsvisionen?

da wärsch auch fuer vorallem fuer so leute die ein normales sys mit ner 1048 gefeuern wollen

Montag, 12. Mai 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: was für Genossen... [update S.3]

hm kommunismus is ne dolle idee die leider durch eine grundgegebene eigenschaft des menschen zu nichte gemacht wird dem egoismus jeder will immer mehr fuer sich un deswegen funzt nur die monarchie genauso wie in der therie beschrieben (diktaturen auch aber kommt aufs selbe raus quasi)

Freitag, 11. April 2003, 00:19

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

wer hats aufgenommen brauch desma war da grad nich da (ja ich weiss ich heatte da sein muessen tut mir leid )

Mittwoch, 9. April 2003, 12:42

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Eheim 1046 FMJ Gehäuse!

hm ich denk ma beim fmj is das wie mit der cola die gut schmecken solll hauptsache das ding funzt wie kann dir egal sein und du wirst von keiner anderen firma erfahren was die genau in ihren getränke dinge produkte oder sonst was reintuhen werden un da ich denke das das ding funzt shit druff (full metal jacket rockt)

Donnerstag, 3. April 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Welche graka blende fuer voodoo 5 5500?

VERSCHWÖRUNG die ex 3dfx leute haben den schrott entwickelt um sich fuer die uebernahme von 3dfx zu reachen :

Donnerstag, 3. April 2003, 22:25

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Grafiklayout: Hochauflösenden Schriften?

genau bekiro so seh ich das auch auf deutsch : HOEEE was willst du ?? ???

Donnerstag, 3. April 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: DDR2-Ram & Kühlung

LOOOOOOL selbst ati bilder moegen kein wasser ;D

Donnerstag, 3. April 2003, 22:17

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: neue razer boomslang

hm ich find die nich zu gross heangt halt auch stark davon ab ob man die hand wirklich auch die maus legt oder nur so halb halt die finger auf die taste ach ihr wisst schon was ich meine

Donnerstag, 3. April 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: GeForce FX mit WaKü für 1000 €

als ich die gf fx das erstma aufer cebit live gesehn hab hab ich fast nen lachkrampf gekriegt 1. kühler zu gross un scheisse ausehn tut auch noch 2. chip is rotz 3. tjo dann wollen die fuer son fusch auch noch geld tztztz aber die allgemeine idee von terratec muss man honorieren

Donnerstag, 3. April 2003, 22:08

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Erfahrungen mit dem Aquapower.Zufrieden oder n

hm tauschen das musse mir ma erklären meinstu apo raus un enermax rein oder wiee weil das weare irgendwie aehm ja dumm

Mittwoch, 2. April 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Welche graka blende fuer voodoo 5 5500?

tuh der karte nen gefallen und lass sie laut sein die darf das

Mittwoch, 2. April 2003, 15:15

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Produktankündigung: airplex evo 1800

extremly strange aber aufjedenfall mal was womit man alles intern verbauen kann un trotzdem passiv hrhr freu mich schon auf den ersten cube aus den dingan wenn einer auf die idee kommen sollte

Dienstag, 1. April 2003, 17:17

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: aqua-computer Quake III Server!

hm dm17 instagib ;D ohoh ich sehs schon komme bald krieg ich wieder nervenzusammenbrüche kotzkrämpfe etc ich hasse es aufeinmal fump strahl ich tot wo warn der grml ??

Montag, 31. März 2003, 17:12

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Zusammenstellung PC - Soundlastig

ey wat hauptschool ton hier im bord is nich alder noch nie gesehn sowat ;D ;D ;D ich wuerd 2 cuda 4 80 nehmen weil leiser un nich viel langsamer

Montag, 31. März 2003, 17:05

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: ati 9700 pro twinplex

hm selbst mein halbwissen ausm physik untericht reicht mir aus um zu wissen das es obtimal weare nen prozzi bei scheisse kalt zu betreiben (deutsch down) :

Montag, 31. März 2003, 16:54

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Neue Bilder

mach ma plz zwischen das t stueck und dem winkel zum cuplex nene leangeres stuedck schlauch rein wenne ma wieder moddest oder wasserwechselst weil sieht iorgendwie scheisse aus und gesund wirds auch nich grad sein

Montag, 31. März 2003, 01:50

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Wie Lakiere ich richtig?


Sonntag, 30. März 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: 80X80mm Radi von AC??? Brauche einen!!

gg also 80 is langweilig is viel zu einfach nimm ne 240 wenns nich passt passend machen achja ich bin mir ziemlich sicher das ich nen 240 oder nen 120 plus at innen shuttle krieg naja ma gucken was is wenns den ma so neachsten monat oder so vor mir liegt

Samstag, 29. März 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Aquabay at - Wie tief ist das Ding?

aber ich denke mal wenn du die pumpe nich auch noch abay verbaust (geht ja) sollte das kein problem sein weil den nur der ab vorsteht un wenns nicht passt proxooon dir einen

Samstag, 29. März 2003, 04:44

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Erster Testlauf (Temp)

also des mit dem rueckseiten ding findsch ma ne topp idee evtl mal drueber nachdenken AC (un selbst wenns nut zur besseren besfestigung)

Freitag, 28. März 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Stichwort CS-Einbaublende

its done when its done ..... ;D

Donnerstag, 27. März 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Set veränderung möglich?

naja das glaub ich kaum das es mittlerweile schneller geht !!!

Donnerstag, 27. März 2003, 22:07

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Lieferproblem cuplex evo

hm also ich hab echt nix gegen kritik aber ich finds irgendwie langsam bissl lachhaft manchmal hab ich das gefuehl manchen isses relativ egal wad die jungs machen irgendwer beschwert sich immer und diesmal wars den doch ne verkettung unglücklicher zufälle un die geschichte mit dem chef is auch extremsssssst schwach als beispiel so dann zeahl ich ma auf was bei mir bekannten etc schon soa lles passiert is audo put (er nix schuld chef nix sauer) bus hat nen platten (") unvorhergesehn stau [also ni...

Donnerstag, 27. März 2003, 15:34

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: MX700 - gut ?

versuch weare es wert naja ok teuer bzw kannste ma pics machen von beiden mäusen und platinen weil das wuerde mich auch ma intersieren (deutsch down)

Donnerstag, 27. März 2003, 15:31

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: headset

joa kann mich dem nur anschliessen isn top headset

Donnerstag, 27. März 2003, 00:59

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Wie erzeuge ich einen Chrom-/Spiegeleffekt?

aber ich würde danach noch klarlack draufmachen

Mittwoch, 26. März 2003, 23:25

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Zum Thema voreiliges Schliessen der Postings

hm ich denke mal das die erläuterung von stephan vonwegen fremdprodukte sind schon sehr einleuchtend aber nich ganz zufriedenstellend aber naja wenigst bissl was damit mans verstehen kann und zu der geschichte mit dem support nojo is halt nich gut (ich stuemme whyda aber insofern zu das er als kunde das recht darauf hat seinen unmut äussern zu koennen ohne das ihn hier gleich irgendwelche hirnverbrannten leute anflammen dasser sich abregen soll sowas is ARM) und die geschichte das er denkt er ha...

Mittwoch, 26. März 2003, 17:21

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

hm glaub mein onkel hat noch ne alde 70 Miele waschmaschine ggg ma gucken was man draus machen koennte

Mittwoch, 26. März 2003, 17:20

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: X-Flow Cuplex

hm ergednisse ? oder isser abgehauen ? oder is ihm seine 1000mhz graka doch (natuerlich unverständlicher weise((die muessen sowas aushalten ))) noe joke hoff ma des wird bald was weil hoet sich doch interesant an (oh gott mein deutsch)

Mittwoch, 26. März 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: wakü für spannungswandler

hm standbohrmaschine irgendwas zum einspannen nen holzbohrer kastrieren (spitze ab) un den viel spass bei kanal fräsen des mit dem holzbohrer is nur fuer die nich andauernd was fräsen (jetzt sacht mir nich das das schwachfug is wenn ich das sag geht das

Mittwoch, 26. März 2003, 17:15

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Papst vs Noiseblocker Lüfter 120mm

hm hat eigentlich schonmal wer probiert das lüfterblatt bei nem papst gegen nen durchsichtiges zu tauschen jaja die lager aber irgendwie muss des doch gehn oda ?

Mittwoch, 26. März 2003, 17:14

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

mussu ma suchfunktion benutzen da war irgendwas ich wage mich erinnern zu koennen kein plan mehr irgendwo schwirrt noch thread drueber rum achja oda google dich einen die dinger schimpfen sich vandalismusschalter

Mittwoch, 26. März 2003, 17:12

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: graka und mobo kühler *PIX*

sieht gut aus womit hassu des gemacht also aehm joa frease bohrer feile (jaja sowas gibbet) ansonsten nur eins plexi als deckel rockt doch etwas mehr EDIT:// ERSTAAAAA

Mittwoch, 26. März 2003, 17:06

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Aquabay ab wann?

naja ich fühlte mich leicht wie im kindergarten hm nojo aber ich denke ma des ac un andy sich den doch recht gut verstehn und ich nicht glaube das das irgendwie mega viel zeit kosten wird naja wws

Mittwoch, 26. März 2003, 15:45

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Extra Partition für V-RAM unter XP

bissl loeten bissl denken bissl proggen un viele viele rams kaufen un dann alles auf ne platine mit 40 gig ram un die dann als pladde nutzen gggg

Mittwoch, 26. März 2003, 14:44

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Zum Thema voreiliges Schliessen der Postings

hm nojo ich denke mal wenn man auch etwas ueber fremdhersteller schreiben duerfete wüprde es sicher einiges mehr bringen (herstellerforum hin oder her) stueckchen mehr back to the roots wear fein halt einfach offener sein leude ihr seit die besten (subjektive meinung) also koennter auch ma erlauben das bei euch im forum ueber fremdhersteller diskutiert wird wenn sie besser sind tja dann muesster was tun wenn nich dann muesster was tun also tuhn muesster eh was ergo isset shitegal ob ihr das nu z...

Dienstag, 25. März 2003, 19:10

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Newbie Wakü Absegnen

Zitat von »Manni« Am besten ich rufe montag morgen dort an und bestelle nochn meter oder 2 KREISCHHHHHHHHHHHHHHHh ne dann ma viel spass

Dienstag, 25. März 2003, 07:38

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Wakü in Ci-6919 (kein Lichterorgel-Tower)

also irgendwie versteh ich den thread nich liegt des an mir ?

Freitag, 21. März 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: AquaPower

ja es reicht

Donnerstag, 20. März 2003, 23:47

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Ein kleiner Vorgeschmack des Cube-Projects...

also guckt mal ich habe nie behauptet das ich auch nur irgendwas mit php kann aber es geht einfach darum das es unfreundlich ist leute erst total geil auf euren cube zu machen un sie dann so lange warten zu lassen back to topic : was fuer masse hat euer cube eigentlich

Donnerstag, 20. März 2003, 19:10

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: EMF und Eheim 1048

oh mannnnnnnnn ich hasse es wenn leute halbwahrheiten verbreiten wenn du weisst psycho das edelstahöl nich das beste ist sonder MU besser geeignet ist dann SCHREIB DAS VERDAMMT NOCHMAL IN DEN ARTIKEL

Donnerstag, 20. März 2003, 16:26

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Ein kleiner Vorgeschmack des Cube-Projects...

eigentlich gehts nur darum das die herren ma ihren arsch in bwegung setzen sollen bzw sich ma was beeilen sollen >

Donnerstag, 20. März 2003, 12:53

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Suche Ideen für Cube bau - Pneumatik !

wenn irgendwann inner zeitung steht mann wurde von cd rom laufwerk erschossen wissen wir ja wers war

Mittwoch, 19. März 2003, 17:10

Forenbeitrag von: »Avalon«

Re: Ein kleiner Vorgeschmack des Cube-Projects...

ICH FINDS LAME sollense einfach die bilder posten un net sonne randale machen