• 23.04.2024, 16:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 18. Oktober 2002, 20:09

Forenbeitrag von: »moconas«

Re: Ein paar allgemeine Fragen

Zitat von »Dino« hi nicht die wärme zieht nach oben, sondern die warme luft wo was herströmt, muss auch was hinströmen ..... was du meinst ist wärmestrahlung, bei der brauchst du keinen luftzug. dino Ok,ok. Ich sollte mich in diesem Forum wohl korrekter formulieren.

Freitag, 18. Oktober 2002, 19:57

Forenbeitrag von: »moconas«

Re: Ein paar allgemeine Fragen

Zitat von »Dino« hi zu 1: unsere empfehlung sollte ja klar sein (acfluid), es kann aber noch g11 und g12 verwendet werden. beide sind nicht farblos, acfluid schon. zu 2: 4-5cm mindestabstand zu 3: die räumliche nähe macht nix dino Vielen Dank an euch beide! 1. Farbe macht nix, weil sich mein Kumpel, der DAU die blauen Schläuche bestellt hat... Da sieht man nix ;D Mal sehen, was wir nehmen, das ist dann seine Entscheidung. 2. Hmmm, schade. Dann brauchen wir wohl doch die Halterung. Wozu eigentli...

Freitag, 18. Oktober 2002, 19:42

Forenbeitrag von: »moconas«

Ein paar allgemeine Fragen

Hi! Ich soll demnächst bei meinem Kumpel eine WaKü einbauen. Er hat schon die ganzen Teile und theoretisch weiß ich auch halbwegs Bescheid. Ich hätte aber trotzdem noch ein paar Fragen: 1. Wie sieht es mit dem Korrossionsschutz aus? Muss man da den aus dem Shop nehmen, oder kann man auch irgendwas anderes nehmen (wenn ja, was?) 2. Der Radiator: Wir wollen ihn oben aufs Gehäuse draufbauen. Wieviel Abstand sollte der denn so vom Blech haben? 3. Wir wollen in den Tower oben (relativ weit vorne) ein...