• 25.04.2024, 02:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 21. März 2003, 10:08

Forenbeitrag von: »modder«

Re: Bestellung bei Aqua-Computer....

Thanx God.....ähem, FUNKMAN Herzlichen Dank ! Werde mich gleich mal dranmachen, die notwendigen Teile zusammenzubröseln... Cu modder

Freitag, 21. März 2003, 09:35

Forenbeitrag von: »modder«

Re: Bestellung bei Aqua-Computer....

@FUNKMAN Danke für die schnelle Info !!! Haben die gewinkelten Anschlüsse irgendwelche Nachteile in Bezug auf die Kühlleistung/-wirkung des AP (schlechterer Durchfluss oder so) ? modder

Freitag, 21. März 2003, 09:18

Forenbeitrag von: »modder«

Re: Bestellung bei Aqua-Computer....

Hi Leute, danke für die "gut gemeinten" Tips..... aber sind die weiter oben genannten Teile jetzt die, die ich brauche ??? modder

Donnerstag, 20. März 2003, 15:56

Forenbeitrag von: »modder«

Re: Bestellung bei Aqua-Computer....

hmmm, hab' das mal eben so zusammengerechnet...kommt alles in allem ganz schön was zusammen (hab für meine Sch.... Poseidon auch 104€ incl. Versand gezahlt). Also, ich stell jetzt mal was zusammen und Du/ihr sagt mir, ob das o.k. ist oder ob was fehlt: VORHANDEN ist: ========= Ausgleichsbehälter (ca. 1,2 L Volumen) mit MICRA-Pumpe (400 L/Std.) Schläuche mit 10 mm AUSSEN- und 6 mm Innendurchmesser Ich denke, das BRAUCHE ich: ======= a) 1 x cuplex evo (3-Nasen-Halterung, plug&cool) b) airplex evo ...

Donnerstag, 20. März 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »modder«

Re: Bestellung bei Aqua-Computer....

@thetruephoenix Wenn ich das richtig lese, kann ich meinen Siliconschlauch also mit den 10mm-Schlauchtüllen verwenden, richtig ? Jetzt fällt mir grade so beim Drüberlesen was auf: Wenn die Schlautüllen für 10mm Schläuche sind und MEINE Siliconschläuche einen Innendurchmesser von 6mm haben kann ich die Winkelverbinder ja sowieso nicht verwenden, oder ? Wär's da nicht besser, gleich das "AC-Entry-Set" zu nehmen ? Da ich sowieso 'nen 120-er Lüfter auch noch brauche, kann ich ja 'nen Ausgleichsbehäl...

Donnerstag, 20. März 2003, 14:50

Forenbeitrag von: »modder«

Bestellung bei Aqua-Computer....

Hallo, nachdem ich gestern ja schon ein paar Tips von euch erhalten habe, habe ich mich entschlossen, mir ein paar Teile bei Aqua-Computer zu bestellen Da ich schon eine WaKü eingebaut habe (Poseidon..... ), möchte ich einfach ein paar bessere ;D Komponenten verwenden. Ich hab zuhause Silicon-Schäuche mit 6mm Innen- und 10mm Aussendurchmesser. Also hab ich mir gedacht (nach laaaaangem Suchen), ich bestelle mal folgendes: 1 x cuplex evo (3-Nasen-Halterung, mit Schlauchtüllen 10mm) 1 x airplex evo...

Dienstag, 18. März 2003, 15:49

Forenbeitrag von: »modder«

Re: Bitte helft mir !!!!!

@daniel Hey, danke für den Hinweis !!! Dann lass ich das lieber mal bleiben mit Overclocken...... Wenn ich dran denke, daß ich gestern mein 420 W LEVICOM verkauft hab, könnt ich mich sonst wo hin beißen... ;D Ich danke nochmal allen für die Tips und Kommentare und verdrücke mich jetzt mal lieber mit meiner NICHT-AC WaKü... am Ende bekomm ich noch Stress mit den Mod's.... ;D ;D ;D modder

Dienstag, 18. März 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »modder«

Re: Bitte helft mir !!!!!

Hmmm, wenn ich mir das Teil so ins Gedächtnis rufe, dürfte das Plättchen nicht dicker als 1 mm sein ! Ich denke, ich werde heute Abend mal alle Lüfter (bis auf den einen, der die Luft durch den Radi ansaugt) abklemmen und beobachten, wie's mit der Temp. "hochgeht"... Da ich ja bald Geburtstag hab, werde ich mir vermutlich einen Kupferkühler wünschen (ein Schelm, wer böses dabei denkt... ;D) modder

Dienstag, 18. März 2003, 14:27

Forenbeitrag von: »modder«

Re: Bitte helft mir !!!!!

:-/ Ooooops, sorry, daß ich mich hier in einem Herstellerforum mit so'ner Frage reintraue...... ich hab nicht drauf geachtet; ehrlich ! Aber trotzdem vielen Dank für die Kommentare ! Ich hab das 3305er-BIOS von Epox. Den CPU-Kühler eigentlich so angeklemmt, wie auch auf dem Asrock-Board. Am Kühlkreislauf nix verändert. Der Radi befindet sich extern (an der Gehäuserückwand) und IM Gehäuse hab ich einen Enermaxx-Lüfter -7V- saugend (Raumluft --> ins Gehäuse) installiert. Zusätzlich habe ich noch ...

Dienstag, 18. März 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »modder«

Bitte helft mir !!!!!

Hi Leute, ich bin am verzweifeln....... ich hab folgende Komponenten in meiner Kiste und frage mich, was da schiefläuft :'( Mainboard: EPOX 8RDA+ CPU: AMD XP2000+ Sockel A, 266 FSB, Thoroughbred FSB: 133 bei Multi 13,5 (BIOS-Enstellungen) Chipsatz: nForce2 RAM: 2 x Infineon 256 MB DDR, PC333, CL2.5 WaKü: "Poseidon" von h2o-computer ...sieht so aus, als wären CPU-Kühlplatte und Radi aus Aluminium..... (Kreislauf: AB->CPU->Radi->AB) CPU-Temp: (nur allein beim Filmkucken über TV-Karte: 49 °C !!!) K...