• 23.04.2024, 11:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 26. Januar 2002, 22:28

Forenbeitrag von: »Avalon615«

Re: Wakü da: Tempz OK?

hmm jo scheint ja fast zu stimmen bei mir sins halt wassertemp +17 jo aber so über den daumen gepeilt scheint es zu stimmen

Samstag, 26. Januar 2002, 20:21

Forenbeitrag von: »Avalon615«

Re: Wakü da: Tempz OK?

Hi ich hab auch nochma ne Frage zur Temperatur. Gibt es irgendeine Formel oder sowas in der art, mit der ich die theoretische Temperatur des Prozessors errechnen kann? Oder wisst ihr zufällig was eine normale Temperatur für einen Thunderbird 1.2Ghz C @ 1.4Ghz (V-Core 2V) bei 27Grad Wassertemperatur? Meiner hat im Moment immer so zwischen 45idle und so um die 50 unter Vollast.Mir erscheint das viel zu hoch. Mein Lüfter den ich vorher hatte schaffte diese Temperaturen schon. Und ich würde den Proz...

Donnerstag, 10. Januar 2002, 01:45

Forenbeitrag von: »Avalon615«

Re: Temperatur nicht in Ordnung

hmm thx erstmal...hab nochmal den Halt für den Cuplex überprüft...war mir etwas zu locker...hab jetzt noch ca 2mm Papier gefaltet und unter die klammer getan. Jetzt bekommt er unter vollast wenigstens wieder die Temperatur die ich zuvor mit dem Lüfter erreicht habe. Aber ich finde das immer noch nicht zufriedenstellend.

Donnerstag, 10. Januar 2002, 01:41

Forenbeitrag von: »Avalon615«

Re: das so beliebte Frostschutzmittel

Bei Shell gibts FS (GlycoShell) des hat die ganz oben genannte VW Norm.

Montag, 7. Januar 2002, 20:52

Forenbeitrag von: »Avalon615«

Temperatur nicht in Ordnung

Hallo Ich habe jetzt den Cuplex und den Airplex eingebaut. Hab ein seperates Gehäuse für den Airplex die Pumpe und das Reservoire gebaut (aus Plexiglas) Der Airplex wird von 2 12cm Lüftern (230V 180m³ Luftförderleistung pro Lüfter) durchblasen. 1Lüfter (gleich wie die oben genannten) saugt die Luft wieder aus dem Plexiglasgehäuse herraus. Die Pumpe steht nicht im Reservoire (kann also das Wasser (Wasser+Kühlerfrostschutz) nicht erwärmen. Kreislauf: Pumpe Eheim 1250 , Cuplex, selbstgebaute Grafik...

Montag, 17. September 2001, 19:37

Forenbeitrag von: »Avalon615«

Re: Airplex wie montieren?

jo so ähnlich hab ichs mir vorgestellt...aber dazu muss ich erst noch irgendwie ne Halterung herstellen, da der nur oben Löcher für Schrauben hat. Will ihn hinten ans case machen.

Montag, 17. September 2001, 18:17

Forenbeitrag von: »Avalon615«

Airplex wie montieren?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte den Airplex gerne direkt an meinem Big Tower montieren. Hat das jemand von euch schon gemacht? Wenn ja wie? Wäre toll wenn ihr davon pic's posten könntet. MFG Avalon615