• 16.04.2024, 18:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 14. November 2018, 19:48

Forenbeitrag von: »modjo«

Corsair LL140 RGB Lüfter regeln - Reicht da ein Splitty 4

Ich warte jetzt noch bis morgen, da da hoffentlich ein AustauschQuadro kommt. Ich habe alles angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben. Schon komisch das nur eine LED leuchtet. Falls es mit dem AustauschQuadro auch nicht funktioniert, melde ich mich mit Fotos wieder.

Dienstag, 13. November 2018, 21:20

Forenbeitrag von: »modjo«

Corsair LL140 RGB Lüfter regeln - Reicht da ein Splitty 4

Aber würde dann überhaupt noch eine LED am Lüfter leuchten? Also von der Suite lässt sich das Licht der LEDs überhaupt nicht regeln. Weder aus/ein noch Farbwechsel.

Dienstag, 13. November 2018, 21:03

Forenbeitrag von: »modjo«

Corsair LL140 RGB Lüfter regeln - Reicht da ein Splitty 4

@sebastian: Die LED Stecker der Lüfter stecken jeweils in 1 und 2. Aber ich kann sie nicht von der Aquasuite steuern (die LEDs). Es geht nur die Drehzahl wenn ich den PWM Stecker der Lüfter in das Quadro stecke. Wenn man den PWM Stecker des Lüfters in das Splitty steckt, wird in der Aquasuite keine Drehzahl angegeben bzw. es steht dort "Drehzahl zu niedrig".Macht man den Stecker jedoch in das Quadro, dann wird in der Suite die Drehzahl angezeigt und man kann sie regeln. Es leuchtet nur eine LED ...

Dienstag, 13. November 2018, 20:25

Forenbeitrag von: »modjo«

Corsair LL140 RGB Lüfter regeln - Reicht da ein Splitty 4

Habe jetzt alle notwendigen Teile zusammen. Splitty 4, Quadro und zwei LL140 Lüfter von Corsair. Leider leuchtet nur an einem Lüfter eine LED. Der zweite Lüfter leuchtet überhaupt nicht, aber er dreht sich. Die Aquasuite habe ich heruntergeladen und ein Firmwareupdate gemacht. Warum leuchten nicht alle LEDs bei beiden Lüftern? Ich habe alle Kabel und Steckverbindungen überprüft. Es wird auch kein Drehzahlsignal der Lüfter in der Aquasuite angezeigt.

Montag, 12. November 2018, 18:19

Forenbeitrag von: »modjo«

Corsair LL140 RGB Lüfter regeln - Reicht da ein Splitty 4

Hallo, ich habe mir einen Corsair LL140 RGB Lüfter gekauft und dazu das Splitty 4. Vorhin alles angeschlossen, der Lüfter läuft, aber keine Beleuchtung. Was brauche ich noch? Wo liegt der Fehler? Beim Splitty war noch ein Miniaturstecker dabei. Wo muss dieser angeschlossen werden? Danke für die Hilfe Gruß modjo

Samstag, 6. Januar 2018, 00:28

Forenbeitrag von: »modjo«

Luft aus System bekommen

Von oben, direkt neben dem Membran.

Freitag, 5. Januar 2018, 19:56

Forenbeitrag von: »modjo«

Luft aus System bekommen

Die Physikstunden in der Schule scheinen einige Hersteller nicht zu interessieren. Auf dem Karton meines Gehäuses sitzt der AGB genauso tief bzw. tiefer als die Radiatoren und genau nach diesem Vorbild habe ich meine WaKü ausgerichtet. Am AGB ist eine Membran installiert, kann man an der vielleicht die Luft rauslassen?

Mittwoch, 3. Januar 2018, 21:52

Forenbeitrag von: »modjo«

Luft aus System bekommen

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Wasserkühlung. Und zwar habe ich Luft im System und bekomme diese nicht heraus. Pumpe ist eine Aquastream XT standard und Ausgleichbehälter der an die Pumpe gesteckte aquainlet XT 150ml. Die Pumpe macht ziemliche Geräusche, die vermutlich daher kommen, weil Luft mit angesaugt wird. Meine Frage, wie bekomme ich die Luft aus dem geschlossenen System? Vorausdank Gruß modjo

Freitag, 8. Dezember 2017, 15:23

Forenbeitrag von: »modjo«

Unterschiede LED Streifen?

Für mein farbwerk möchte ich mir passende LED Streifen kaufen. Dazu eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen ip67, ip65 und nicht ip? Vorausdank Gruß modjo

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:58

Forenbeitrag von: »modjo«

Re: Twinplex SLI gekauft Anschlüsse passen nicht

Das kotzt mich tierisch an. 1. Zwei 1/8" Schraubverschlüsse bestellt, passen nicht. 2. Die zwei 1/8" Schraubverschlüsse mit der Maschine plan geschliffen, passt nicht. 3. Zwei Plug and Cool 1/8" auf 10mm bestellt. Passen nicht, da zu breit. Was ist denn so schwer daran die Bohrungen 0,4mm weiter auseinander zu platzieren? Alphac..l schafft es doch auch, sogar für 1/4" Anschlüsse.

Montag, 18. Juni 2007, 16:19

Forenbeitrag von: »modjo«

Twinplex SLI gekauft Anschlüsse passen nicht

Hallo, ich habe mir den Twinplex SLI Chipsatz-Kühler gekauft leider passen die Schlauchverschraubungen nicht. Gibt es die Plug&Cool Stecker auch für 10mm Schläuche bzw. was habe ich für eine Alternative? Habe einen Innovatek 10mm PVC Schlauch verbaut. Vorausdank Gruß

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:38

Forenbeitrag von: »modjo«

WaKü für Asus Crosshair Mainboard

Hallo, würde gerne wissen welche Teile ich für mein Asus Crosshair Mainboard brauche? Möchte es auf Wasserkühlung umrüsten. Anbei ein Foto mit Maßen: