• 27.04.2024, 15:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 16. Mai 2003, 03:50

Forenbeitrag von: »Modmeister«

Re: evo360 + externe halterung ???

alles klar, dann kann ich ja ohne bedenken ordern ! die meinst die 2 bohrungen im deckel oder in der externen halterung ? nochmal danke für die schnelle info ! mfg Modmeister

Freitag, 16. Mai 2003, 03:29

Forenbeitrag von: »Modmeister«

Re: evo360 + externe halterung ???

erstmal danke für die schnelle antwort ! genau so hatte ich mir das auch überlegt, war nur ein wenig irretiert von der beschreibung der externe halterung : "Nur verwendbar für airplex evo mit plug&cool (gewinkelt und gerade). " das ich die anschlüsse am evo360 gegen 1/4" gewinde austauschen könnte, ist mir bekannt. nur passt der evo360 mit schraubverschluss dann noch in die externe halterung??? ? den riesenradi einfach so auf den deckel zu legen sieht warscheinlich nicht so toll aus...

Freitag, 16. Mai 2003, 02:29

Forenbeitrag von: »Modmeister«

evo360 + externe halterung ???

servus leuts ich stehe gerade vor der entscheidung, mir die oben genannten sachen zu bestellen. doch ich hab da noch eine frage: ich habe ein komplettes wakü system von inno***k mit 8/1 schraubverschluss und 8/1 schlauch !!! da ich einen cheftec midi besitzte wo der evo360 nicht rein passt, wäre ich sehr auf die externe halterung angewiesen. gibt es eine möglichkeit mein bestehnendes waküsystem mit der EXTERNEN halterung zu verbinden ? mfg Modmeister