• 19.04.2024, 21:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-48 von insgesamt 48.

Samstag, 14. Dezember 2002, 15:18

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Enermax Silver Wizzard II Stealth MOD

@morph das gehäuse sieht bei tageslicht wirklich so aus der blaue schimmer kommt durch den blitz die verarbeitung des towers ist gut kein rappeln kein rattern alles schön groß für nen midi tower ne wasserkühlung sollte da spielend platz finden wenn man sich mit dem radi was einfallen lässt bis dahin

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 20:36

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Enermax Silver Wizzard II Stealth MOD

ja das suckt wirklich das ist der sogenannte powerbutton sowie der resettaster und die led´s

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 19:49

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Enermax Silver Wizzard II Stealth MOD

wenn man den radi obendrauf montiert kann man den airplex schon nehmen der rechner ist 45 tief

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:36

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Enermax Silver Wizzard II Stealth MOD

das soll der rechner für meine frau werden und ich bin sehr gespannt wann die frage kommt wo denn der brenner sei den sie sich mit dazu gewünscht hat die blenden sind von vorn herein dabei nur soll man sie ausbauen und dann das laufwerk dafür reinsetzen was natürlich brechreize hervoruft darum dacht ich mir die halte nasen abkneifen n bischen schaumstoff hinter die blende den auswurfknopf mit heißkleber "verlängern" d.h. an die stelle wo der knopf sitzt heißkleber statt schaumstoff hinter die bl...

Mittwoch, 24. April 2002, 13:09

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: ich bekomms net hin !!

und nochwas zur lochsäge bin der meinung das diese immer einen zentrierdorn hat und wer will schon nen loch im deckel andersherum ohne dorn kein Kreis es sei denn man hat nen bohrständer und dann viel glück

Mittwoch, 24. April 2002, 12:31

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: LCD HG Bel

moin also meins ist nach 15 Stunden immernoch Kalt auch der poti war noch nie defekt gruss MOD_Bexder

Montag, 22. April 2002, 23:14

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: neues Pollin LCD (Optrex 621 1046)

ma ne kleene frage zwischendurch wo krich ichn dieses lalcds her wenn ich das inne suchi tipp kommt nix danke

Montag, 22. April 2002, 02:05

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Lian Li / VFD - Bilder -

kaltmetall is auch ne saubere lösung und bombenfest ich hab damit schon nen 6 zylinder kopf geklebt und der lief noch 4 jahre

Freitag, 19. April 2002, 10:41

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: smartie 5 problem wichtig

danke al s war tatsächlich nen treiberding ich hab nochma n update von xp veranstaltet und nu funzt es wieder

Donnerstag, 18. April 2002, 23:59

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

smartie 5 problem wichtig

hi jungs und wenige mädchen seit heute hab ich nen problem mit LCD smartie 5 es zeigt mir urplötzlich nicht mehr die taktfrequenz an sowie die auslastung der cpu was kann das sein ? es schreibt mir statt dessen error 10 was heist das auch speedfan ein monitoring tool zeigt keine prozzi sachen mehr an und das alles nach ein herunterfahren von xp in den suspend modus ich könnte kotzen bitte helft mir

Dienstag, 16. April 2002, 01:26

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: LCD Edelstahlblende

Zitat von »Steini« Nett !!!! hast du das einfach gebogen und dann mit nem Schleifstein und Bohrmaschine gemacht ? gebogen ja schleifstein nein sondern mitm dremel und ner stahlbürste

Dienstag, 16. April 2002, 00:58

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: LCD Edelstahlblende

s muss ja auch hierzu http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=81879passen

Dienstag, 16. April 2002, 00:45

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: LCD Edelstahlblende

was würdeste denn für ne farbe vorschlagen?

Dienstag, 16. April 2002, 00:36

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: LCD Edelstahlblende

hatte ja auch nur langeweile

Dienstag, 16. April 2002, 00:26

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

LCD Edelstahlblende

Hab mir heute ne Edelstahlblende selbst gefrikkelt hier das ergebnis

Montag, 15. April 2002, 00:19

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

LCD Smartie 5.0 2ter Email Account ?

kann man in LCD Smartie 5.0 nen zweiten email account einbinden ? wenn ja wie ? was muss ich tun

Samstag, 13. April 2002, 01:37

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

LCD von Daddy bekommen NEED HELP

wie schon gesagt hab ich das LCD von Daddy bekommen keine ahnung welcher hersteller. fakt ist es hat 16 PINS und 2x16 Zeichen kann mir da einer eine lötanleitung geben das ich das ding an nen comport oder LPT anschließen kann. hier 2 pics von dem ding. kennt das einer und kann mir den hersteller sagen?

Freitag, 12. April 2002, 21:03

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Strategic Commander Mod

Hi hatte heute n bischen Langeweile und hab da gleich ma losgelegt siehe hier und hier in einem arbeitzug mein GameVoice

Mittwoch, 10. April 2002, 23:49

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Was soll ich bestellen?

G12 ist nen zusatz ausm autozubehör und verhindert korrosion eigentlich nennt man es frostschutz siehe hier Korrosionsschutz, Temperaturstabilität, Wärmeableitung, Hartwasserverträglichkeit und Umweltverträglichkeit wurden damit weiter verbessert. Mischbarkeit Original Kühlmittelzusatz G12 wird in hohem Maße aus organischen Stoffen hergestellt, wodurch die Mischbarkeit mit anderen Kühlmittelzusätzen (z.B. G11) nicht mehr gegeben ist. Beim Nachfüllen daher unbedingt auf die Farbe im Ausgleichsbeh...

Dienstag, 9. April 2002, 01:56

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: verbindung ap/at/eheim

ich versuch mich die ganze zeit zusammenzureißen aber ich muss was sagen 1000 winkel aber trotz alledem sieht das meiner meinung nach total K.... aus sorry wie gewollt und nicht gekonnt nochma sorry aber das musst ich ma loswerden iss nix gegen dich oder dein case aber ich hätte es anders gemacht wobei ich hier sagen muss ich hab noch keine wakü hab aber genaue vorstellungen wie ich was wo einbaue und nochwas die komischen Stehbolzen aufm case wo der airplex dran ist die hätt ich gekürzt so das ...

Dienstag, 9. April 2002, 00:26

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

ahlsägeRe: Wie Dremelt man richtig?

moinmoin ich hatte auch die besagten scheiben von proxon 1mal weggerutscht im ar... fazit bleib bei dremel faserverstärkt oder besser noch diamant und dann gib ihm aber immer schön vorsichtig oder auch für grobmotoriker stichsäge mit stahlsägeblatt für feinschnitt geht ab wie die luzi hatte mein window in 4 minuten am start

Montag, 8. April 2002, 22:44

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Endlich Fertig die rechte seite vom Case

ich bin auch ganz stolz auf meine kleine

Montag, 8. April 2002, 19:28

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Endlich Fertig die rechte seite vom Case

anbei hier das erste bild von meiner frau war nur der vor-test auf meinem scanner-deckel aber das nimmt man ja eh nich mit auf ne lan ;D zum bild brauch ja eh nich viel sagen das viech kennen alle oder?

Montag, 8. April 2002, 11:34

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Scheiben EInfassband!

http://www.landefeld.de/katalog/pdf/iqs2.pdf unter [glow=red,2,300]Steckanschlüsse aus MS und Edelestahl[/glow] Seite 6

Montag, 8. April 2002, 10:51

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Scheiben EInfassband!

jo

Sonntag, 7. April 2002, 20:02

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Scheiben EInfassband!

da bin ich dann auch mit dabei

Sonntag, 7. April 2002, 19:11

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Endlich Fertig die rechte seite vom Case

nee leider nicht für das ding hat sie 3 monate gebraucht und nu muss sie leider lernen für die prüfung sonst haett ich schon die nächsten aufgaben für sie ;D

Sonntag, 7. April 2002, 18:59

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Endlich Fertig die rechte seite vom Case

jo airbrush hat se gut gemacht find ich

Sonntag, 7. April 2002, 18:41

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Endlich Fertig die rechte seite vom Case

Hier n bild von der krassen arbeit meiner frau die Vorlage ist von H.R. Giger (alien ihr wisst schon)

Sonntag, 7. April 2002, 00:41

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Hell Dunkel Effekt

wenn ich meine lauter stelle dann kommt der nachbar und mault also [glow=red,2,300]Bass[/glow] was ist das

Sonntag, 7. April 2002, 00:35

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Hell Dunkel Effekt

die frage hab ich nich verstanden ? ich hab nur 2 kanal

Sonntag, 7. April 2002, 00:29

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Hell Dunkel Effekt

meine LSP hab ich schon gemoddet hier

Sonntag, 7. April 2002, 00:01

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Hell Dunkel Effekt

Zitat von »DigitalDevil« haste dein dsl-modem gemoddet, so orange leuchtet meines nimmer jo hab isch sind jetzt gelb/grün statt grün/rot

Samstag, 6. April 2002, 23:51

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Hell Dunkel Effekt

Hallo Leute hier ist ma meine Kiste nicht schön aber selten man achte auf dem ersten bild auf die Kabel ;D wirrwarr isn witz dagegen bis dann

Montag, 1. April 2002, 01:52

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

ich hoffe ich hab das prinzip verstanden ;D die zeichnung is nich schön aber ich hoffe man kann erkennen wie ich es machen möchte

Sonntag, 31. März 2002, 21:01

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Wieviel Winkel P´n´C ???

vorläufig ohne da wie dir bereits bekannt ist die kohle knapp ist ;D ;D

Sonntag, 31. März 2002, 20:54

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Wieviel Winkel P´n´C ???

Hallo ich habe vor mir ne wakü von ac zu kaufen wieviel plug´n´cool winkel braucht man ca. wenn man keine bögen in den schläuchen haben möchte? s muss sehr sauber aussehen reichen da 10 stück ? hat das schon einer gemacht ?

Sonntag, 31. März 2002, 17:59

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: 300 Euro find ich ganz schön heftig

endlich einer der mich versteht ;D ich bau mir doch nich nen window ein wenn der rest super kacke aussieht *g* das muss schon 1a sitzen und nicht ey ich hab ne wasserkühlung aber sie sieht n bischen scheisse aus mitm eimer daneben und ne tauchpumpe von gardena aber ich hab eine so ätsch

Sonntag, 31. März 2002, 17:44

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: 300 Euro find ich ganz schön heftig

billiger schon aber nich so wie ich es will da muss schon alles passen [list][1]kühler[2]Radi mit innenhalterung[3]Aquatube mit Abdeckung und Beleuchtung[4]Eheim 1048[5]10x winkel P´n´C[6]4m schlauch[/list] macht zusammen 295,65 € wenn schon denn schon plus noch 2x papst 120er (45,90) bin ich bei 341,55 guten appetit piep piep

Sonntag, 31. März 2002, 17:01

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Hasen Terror! *Nichts für Schwache*

guten appetit lange löffel hatt er ja nich gerade sehr lange nachweisen können

Sonntag, 31. März 2002, 16:31

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: 300 Euro find ich ganz schön heftig

ja nee nee ja es gibt auch beschissene waküs die sind auch nich billiger und nachlass will ich auch nich iss mir nur gerade so durchn kopp gegangen das sone wakü genausoviel kostet wie meine miete das is der eigentliche grund also nix für ungut aber ich dachte es könnte schon n bissie günstiger sein oder nich ? 200 euros würden auch reichen s sind immerhin auch fast 400 dm´s und für 400 dm krich ichn kompletten fiat panda und da is auch ne wakü drinn ;D

Sonntag, 31. März 2002, 16:24

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: cuplex - Movie!

fettes video respekt schön anzusehen !!!! ;D ;D ;D

Sonntag, 31. März 2002, 16:19

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

300 Euro find ich ganz schön heftig

Bin gerade am sparen für ne wakü und finde 300 euro ganz schön happich sowas kann sich doch n normal user garnich leisten wem geht es so wie mir ??? ich mein ich bin AZUBI und krich gerade ma 507 euro vergütung minus 300 für wohnung minus 100 fürs auto (spritt, versicherung und steuern nicht enthalten) minus essen 100 euro bleibt für kippen und zum sparen 7 euro übrig fetter happen ;D viel spass beim sparen jeden monat 2 euro und ich kann mir in 12,5 jahren endlich meine bis dahin veraltete wakü...

Montag, 25. März 2002, 16:28

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Arctic Silver 2 und Kupfer?

Habe gehört bzw. gelesen das man keine SilberLeitpaste auf Kupferkühlern benutzen sollte wegen eines chemischen Prozesses der da ausgelöst werden soll ist da was dran oder hat da jemand unrecht? wenn das so sein sollte was benutzt man dann für ne WLP ? eine auf silikonbasis oder gibbet schon Kupferleitpaste gruss MOD_Bexder

Montag, 25. März 2002, 04:02

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Einbaumaße für Aquatube im Case-Top

achso hab ich garnich dran gedacht ich trottel sorry werd es dann natürlich für mich behalten dann stell ich das fertige mod zur ansicht auf die page ich glaube das geht dann in ordnung hoffe ich bin halt noch n newbe sorry niemand ist unfehlbar :

Montag, 25. März 2002, 03:22

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Einbaumaße für Aquatube im Case-Top

Jo is auch klar werde mir die Aquatube bestellen (mit Edelstahlabdeckung)dann werde ich eine Passende Schablone Zeichnen und zum Download bereitstellen ;D und zwar unter [glow=red,2,300]http://www.mod.brotrin.de[/glow]

Montag, 25. März 2002, 02:39

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Re: Einbaumaße für Aquatube im Case-Top

das nenn ich doch ma ne zeichnung die hilft mir schon wesentlich weiter ich bedanke mich gruss der MOD_Bexder

Sonntag, 24. März 2002, 22:03

Forenbeitrag von: »MOD_Bexder«

Einbaumaße für Aquatube im Case-Top

Moin bin ganz frisch hier und hab ne blöde frage. Wie ist das mit den Einbaumaßen der Aquatube im Case-Top wie bei Dino, sieht übrigens sehr nett aus. Würde mich auf ne schnelle Antwort tierisch freuen. anbei mein CaseMOD unter http://www.brotrin.de/mod.jpg is nix besonderes da mir im moment die Zeit fehlt was daran zu machen (Airbrush) usw. bis dann MOD_Bexder