• 18.04.2024, 19:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 14:47

Forenbeitrag von: »Moe2001«

Re: Suche Lüftergitter

ist doch voll kein problem, geh einfach auf die (wie ich finde) geilste Seite für Case-Zubehör, wo gibt. www.com-tra.de und dann ist der rest "ausgeschildert". Ich habe eben schon mal nachgeschaut und habe gesehen, dass gleich das erse Teil unter Lasercuts eins für 120mm Lüfer ist. Viel Spaß beim Geldausgeben,w eil auf der Seite sind noch viele andere coole Sachen, aber wirst ja sehen! Ciao

Freitag, 17. Mai 2002, 23:10

Forenbeitrag von: »Moe2001«

Re: LÜFTER - ?? Saugen oder Blasen ??

Was wäre aber, wenn ich anstatt das Salz direkt mit in die Kühlung zu geben das salz mit in das Netz mit den Kontakten gebe. Dann ist das Wasser nicht leitfähig! Das wird es erst, wenn es mit dem Salz an den Kontakten in berührung kommt. Das wäre etwas günstiger, als sich da ne komplizierte Technik hinter zu schalten Gruß MOE

Freitag, 17. Mai 2002, 15:13

Forenbeitrag von: »Moe2001«

Re: LÜFTER - ?? Saugen oder Blasen ??

Die Idee ist ja nicht schlecht, aber wie willst du den 2ten Kontakt mit dem wasser verbinden??? Leg doch einfach 2 drahtschlaufen ganz eng nebeneinander um die Anschlußstelle und versetz das wasser mit z.B. mit ganz ganz wenig NaCl (Salz) dann ist das Wasser leitfähig, aber ich weiß nicht wie der Schlauch auf dauer auf das Salz reagiert oder ob es vielleicht das Kupfer vom Kühler angreift. Hab mir selbst so etwas noch nicht gebaut, aber wäre mal nen Versuch Wert. Noch etwas besser als mit Drahts...

Donnerstag, 16. Mai 2002, 23:37

Forenbeitrag von: »Moe2001«

Re: LÜFTER - ?? Saugen oder Blasen ??

Ganz einfach: kann bei einer wasserkühlung wasser austreten, wenn man mal davon ausgeht dass ich nicht ein Super-Trottel bin und schon den einbau vergeige. *g* gruß MOE

Donnerstag, 16. Mai 2002, 21:55

Forenbeitrag von: »Moe2001«

Re: Habe eine Killergrafikkarte entdeckt!!!

Ich habe fast meine gesamten Rechner übers net bestellt und auch viele Sachen über Ebay. Alles ist innerhalb von einer Woche angekommen nur die GraKa (ASUS V8200 T5 Deluxe) habe ich bis heute nicht. 440 Taken fürn Arsch, aber einen Vorteil habe ich. gegen den Typen ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft (auch wegen eventuellem Betruges), aber auch nur, weil ich alle Emails vorweisen konnte und in denen eine hinhaltetaktik sichtbar wurde. Naja, mal sehen was daraus wird ne... MfG MOE P.S. Wenn es...

Donnerstag, 16. Mai 2002, 21:22

Forenbeitrag von: »Moe2001«

Re: LÜFTER - ?? Saugen oder Blasen ??

Hi! Ganz neu hier! Hab leider noch keine WaKü und vielleicht werde ich auch keine für meinen Rechner bekommen. Muddern dreht voll am Rad, weil sie meint da könne was passieren von wegen Wasser auslaufen usw. Das wäre zwar nicht so gut weil mein Rechner gerade so 2500€ und mehr gekostet hat (nur der Tower+Tastatur + Drucker) Kann ja mal einer kurz was zu sagen ob es da Probleme gibt, aber wo ihr gerade bei Luftkühlung seit *g* ich kühle meinen XP2000+ über 10 Stunden konstant bei 25 bis 28°C.

Donnerstag, 16. Mai 2002, 21:17

Forenbeitrag von: »Moe2001«

Re: schnellste graka <250€

Moin moin! bin gerade ganz neu um Forum! Was haltet ihr denn so von der VisionTek Xtasy Ti4600 GF4 mit ViVo und TV in usw MfG MOE2001