• 20.04.2024, 07:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 999.

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:44

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Problem mit 100% Seitenbreite und IE

Ein bisschen HTML Code mit CSS wäre ja schon nett Gerade in Verbindung mit CSS produziert der IE die wunderbarsten Fehler die nicht so einfach ohne irgendwelche Infos gelöst werden können peace moede

Donnerstag, 30. November 2006, 11:18

Forenbeitrag von: »moede«

Re: auch wenn ihr mich jetzt hasst-IE7 is im WinUp

Um jetzt auch noch meinen Senf dazuzugeben. Ich finde es absolut sinnvoll den IE7 automatisch zu installieren. Gerade die User welche nicht so versiert sind kümmern sich ja sowieso nie um irgendwelche Updates, der Rest kann ja entscheiden ob das Ding installiert wird oder nicht. Da ich beruflich mit Webdesign zu tun habe bin ich heilfroh um das Autoupdate. So wird schon in absehbarer Zeit ein grosser Prozentsatz mit IE7 surfen was mir das Leben erleichtet und wenigstens ein paar CSS Hacks überfl...

Dienstag, 12. September 2006, 13:06

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Was tun gegen Muskelkater/muskelschmertz

Also wenn du mich fragst bekommst du defintiv keinen Muskelkater von einem Fahrrad Unfall, ergo ists was anderes. Glaube kaum dass dir das was nutzt wenn du nach Tips gegen Muskelkater fragst... Kommt drauf an wie du umgefallen bist, wo du drauf geknallt bis usw, jedenfalls am Anfang halt mit Voltaren oder sonst was einreiben und wenns nicht besser wird ab zu Arzt. peace moede

Dienstag, 8. August 2006, 23:50

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Das Geburtstagskind des Tages

Ach die guten alten Zeiten. Ich kann mich noch dunkel erinnern das ich anno dazumal noch extra nach Deutschland fahren musste weil ihr noch nicht in die Schweiz geliefert habt Gleich mal nachgeschaut, habe mich Ende September 2001 registriert, echt schon so lange her, da kommen ja richtig nostalgische Gefühle auf. Weiter so AC Grüsse aus der Schweiz moede

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:53

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Projections Fernseher, kann man das brauchen?

Ich habe auch schon die Röhrenfernseher angeschaut, ist eigentlich auch mehr um mal einen Vergleich zu haben. Danke für eure Antworten, denke mal der RückPro ist gestorben

Montag, 19. Juni 2006, 19:43

Forenbeitrag von: »moede«

Projections Fernseher, kann man das brauchen?

Ich bin auf der Suche nach einem Fernseh Gerät für mich, LCD und Plasma kommt auf Grund des Preises nicht in Frage. Nun gibt es ja diese Rückprojektions-Fernseher, so wie diese hier. Sind halt vom Preis her noch angemessen und das Bild ist trotzdem angenehm gross, ein Nachteil ist aber dass man halt die Projektorlampen nachkaufen muss. Hat jemand Erfahrungswerte mit solchen Geräten? Sind die grundsätzlich zu empfehlen? Vorallem die Bildqualität im Vergleich zu andern Techniken würde mich interes...

Freitag, 7. April 2006, 18:01

Forenbeitrag von: »moede«

Suche FTP-Progi mit rekursivem CHMOD

Hi zusammen Ich benütze seit längerem FileZilla als FTP Programm und bin damit sehr zufrieden. Leider kann ich damit nicht automatisch die Rechte eines Ordners und dessen Unterordner setzen. PHP Script geht leider auch nicht da CHMOD für PHP Scripts bei meinem Hoster gesperrt ist. Gibts da ein gutes Freeware Programm um das zu managen? Danke für eure Antworten moede

Mittwoch, 22. März 2006, 18:20

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Alternative zu Office

Zitat von »Katzenfreund« Das einzige was mich an OO stört, ist das fehlende Wörterbuch/ Rechtschreibkorrektur. Hast du ja, guckst du hier EDIT Die neuste Version hat übrigens die Rechtschreibung schon intergriert

Mittwoch, 22. März 2006, 18:11

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Sehkraft

In der Schweiz darfst du nicht mehr als 0.6 Dioptrien haben, keine Ahnung aber wie das bei euch ist. peace moede

Mittwoch, 15. Februar 2006, 13:37

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Multitasking Test

Das der Test Bullshit ist zeigen ja wohl die Kollateralschäden bei den Angriffen der Amis : Naja 25 sekunden, muss wohl wieder mehr spielen ;D peace moede

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:08

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Thunderbird 1.5 ABC-Check Problem

Ahhhh sauber jetzt gehts. Ich habe immer dopplegeklickt, und dann hat es das Ding natürlich im Firefox installiert anstatt im Thunderbird : Danke

Donnerstag, 12. Januar 2006, 17:43

Forenbeitrag von: »moede«

Thunderbird 1.5 ABC-Check Problem

Hi zusammen Habe mir heute den neuen Thunderbird Client gezogen. Der hat ja nun eine praktische "On The Fly" Rechtschreibeprüfung und darum habe ich mir dann mal das deutsche Vokabular gezogen, dann steht da auch wunderbar das er erfolgreich installiert wurde und blabla. Leider kann ich es nicht auswählen, ist nur Englisch drin. Habe auch mal das System neu gestartet, hat nichts gebracht. Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann? Danke schonmal peace moede

Montag, 2. Januar 2006, 22:43

Forenbeitrag von: »moede«

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Ich find das Ding lustig. Vorallem bei der Sound Auswahl habt ihr euch ja echt ins Zeug gelegt, finde es toll das ihr so unbekannte Bands pusht. *Daumen Hoch* Böt waiii is it in inglisch. Ok ich versteh ja das es eventuell mehr Leute erreicht wenn es international ist, aber dem Typ welchem die Karaoke Maschine gehört sollte man echt mal englisch Stunden spendieren. Jo mai, des tönt ja fascht scho wie der Aarnold : Ach... der Typ mit dem Herzchen ist ja obersüss *g* ;D peace moede

Montag, 2. Januar 2006, 20:56

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Suche Weihnachtsbeleutungsvideo

Yeahhh, genau das hab ich gemeint. Das wäre doch eine Herausforderung für unsere Casemodding Fraktion so etwas bei einem Gehäuse zu fabrizieren. :

Montag, 2. Januar 2006, 17:14

Forenbeitrag von: »moede«

Suche Weihnachtsbeleutungsvideo

Hi zusammen Jetzt will ich doch auch mal einen "ICH SUCHE" Thread starten. Und zwar geht es um ein Video einer Weihnachtsbeleuchtung mit Sound. Das ganze Video ist so um die 2 Minuten lang und die Musik, auf welche die Beleuchtung perfekt abgestimmt ist, geht so in die Richtung Metal, easy Gothik Metal (ja die Profis werden mich steinigen aber es past schon in etwa ). Kennt das zufälligerweise jemand? peace moede

Montag, 26. Dezember 2005, 16:59

Forenbeitrag von: »moede«

Problem mit explorer Prozess

Hi zusammen Ein Freund hat mir sein IBM Notebook mitgebracht weil es so unendlich langsam geworden ist. Ich habe mir das Ganze mal angeschaut und bemerkt, dass der explorer Prozess im Taskmanager immer auf mindestens 80% steht und die Prozessorauslasatung im Schnitt auch über 80% ist, selbst wenn ich gar nichts mache am PC. Das kann ja nicht normal sein und erklärt wohl auch warum die Kiste so lahm ist. Nur... wie kann ich herausfinden was genau da falsch geht und so viel Last verusacht? Eine Ne...

Montag, 12. Dezember 2005, 14:48

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Suche Java FTP Applet

Ach kann natürlich auch etwas anderes sein, man muss es einfach auf der Webseite einbinden können und sehr grosse Dateien uploaden können, womit ja alles browser basiert wegfällt.

Montag, 12. Dezember 2005, 12:20

Forenbeitrag von: »moede«

Suche Java FTP Applet

Hi zusammen Ich bin auf der Suche nach einem FTP Java Applet für eine Website. Bis jetzt habe ich das hier gefunden. Ist leider aber doch noch happig teuer mit 1000$, obwohl der Kunde warscheinlich bereit wäre die Kosten aufzuwenden, kann ja aber nie schaden eine billiger Alternative anzubieten. Gibt es da vielleicht eine gute OpenSource Lösung? Danke moede

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:14

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Pannensicheres Präsentationsformat?

Kann man nicht auch gleich eine Powerpoint .exe Datei machen, dann sollte es doch auch überall funktionieren

Montag, 21. November 2005, 10:29

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Blitzer in der Schweiz

Normalerweise zahlst du mit 15km/h zuviel 240 schweizer Franken, sei also lieber froh antsatt dich zu beschweren Das mit dem Beweisfoto ist richtig, du kannst es anfordern, dafür musst du aber die Messung gerichtlich anfechten, lohnt sich wohl kaum... Ich finde es jeweils schon ziemlich amüsant wie man sich über einen solchen Betrag dermassen aufregen kann. Fakt ist doch das du klar zu schnell warst und mit 20 zuviel wohl auch kaum behaupten kannst das wäre noch in der Tolleranz. Für was sind wo...

Freitag, 18. November 2005, 18:04

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Schweiz qualifiziert sich für die WM!

Ich muss da auch noch kurz meinen Senf dazugeben ;D Meine schweizer Mitbürger haben sich beim Heimspiel nämlich auch nicht nur positiv hervorgehoben. Bei der türkischen Nationalhymne wurde genauso gepfiffen, auch ziemlich arm. Was aber da in der Türkei abgegangen ist spottet jeder Beschreibung, echt arm :-/ Da soll noch einer sagen Sport verbindet Völker... moede

Donnerstag, 17. November 2005, 14:28

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Suche Namen von sehr alter Serie

Wuuuuhhuuuuu Der helle Wahnsinn. Ich habe die Serie geliebt, der Samstag Morgen war jeweils gerettet Ich weiss nicht wie lange ich nach dem Namen der Serie gesucht habe und nie fündig geworden bin.

Dienstag, 15. November 2005, 17:44

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Suche Elektro Musik für Party

Danke für eure Hilfe, werde da mal reinhören *bassAufrehUndNachbarnÄrger* Zitat von »matend« also willste jetzt elektro, progressive, wave oda drum`n bass ??? Ja wenn ich genau wüsste was ich suche hätte ich wohl kaum gefragt ;D

Dienstag, 15. November 2005, 12:01

Forenbeitrag von: »moede«

Suche Elektro Musik für Party

Hallo zusammen Ich muss für eine Party Musik zusammensuchen. Da ich alle Musikrichtungen abdecken möchte, bin ich jetzt noch auf der Suche nach tanztauglicher Elektro Mucke. Leider hab ich da nicht soooo den musikalischen Überblick. Es schwebt mir Sound alà Chemical Brothers, Prodigy usw vor. Drum n Base, so die Richtung. Ev auch noch etwas Wave, na ihr wisst schon was ich meine *g* Danke mal für eure Hilfe peace moede

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 11:58

Forenbeitrag von: »moede«

Re: CSS Problem

Zitat von »Y0Gi« warum nicht das float auf die gesamte liste anwenden? Verstehe ich jetzt nich ganz, ist ja auf die gesamte Liste Zitat von »Y0Gi« und durch die verwendung von <dl> statt <ul> und <dt> statt <li> kann man sich sparen, die browserabhängige formatierung der unsortierten liste zu unterdrücken. Ich finde jetzt gerade den Link nicht mehr, es wird aber immer wieder empfohlen <ul> statt <dl> zu verwenden, leider habe ich vergessen was genau der Grund ist.

Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:03

Forenbeitrag von: »moede«

Re: CSS Problem

@crushcoder Ich wäre für kombinieren, dann hast du 2in1, fast schon ein Überraschungsei ;D @bekiro Fast hät ichs vergessen, wegen dem float:right; ist die Reihenfolge der Links umgekehrt, also genau anders rum als es dann angezeigt wird Quellcode 1 2 3 4 5 6 <ul id="navigation"> <li id="navFotoalbum"><a href="#">Fotoalbum</a></li> <li id="navTechnik"><a href="#">Technik</a></li> <li id="navBildbearbeitung"><a href="#">Bildbearbeitung</a></li> <li id="navStartseite"><a href="#">Startseite</a></li...

Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:12

Forenbeitrag von: »moede«

Re: CSS Problem

So geht es ja... aber PFUIIIII ist es ja schon sehr. Mach eine Liste Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 <div id="header"> <ul id="navigation"> <li id="navStartseite"><a href="#">Startseite</a></li> <li id="navBildbearbeitung"><a href="#">Bildbearbeitung</a></li> <li id="navTechnik"><a href="#">Technik</a></li> <li id="navFotoalbum"><a href="#">Fotoalbum</a></li> </ul> </div> Dann hätten wir mal den gesammten HTML Teil Jetzt kommen wir zum css Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 2...

Montag, 26. September 2005, 19:18

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Euer BMI

Zitat von »Möppel« Fängt ab 16 nicht Bulimi an ? :-X :-X :-X Kann man kaum so allgemein sagen, wie beim Übergewicht auch nicht. Kommt auch sehr auf den Stoffwechsel an. Ein Freund kann auch Essen was er will und bekommt nichts auf die Rippen, ich hingegen seh ein Törtchen nur an und nehme schon zu ;D Bin mit einem BMI von 23 zwar absolut im Rahmen, mache aber auch 5mal die Woche Sport.

Dienstag, 20. September 2005, 23:06

Forenbeitrag von: »moede«

Re: günstige Herberge in Amsterdam?

Wir waren vor ein paar Jahren im Hans Brinker, das Hostel ist einfach Kult Aber erwarte nicht zuviel, sie rühmen sich auch damit das es nicht mehr schlimmer kommen kann ;D Hans Brinker Kerkstraat 136 Tel. 622 06 87; Fax 638 20 60 Trams 1, 2, 5, 16, 24, 25 oder 11 www.hans-brinker.com - an der Prinsengracht - Hostel für Rucksack-Reisende, - 530 Betten - auch Einzelzimmer und Doppelzimmer - Bar, Restaurant, Café, Disco - Küche - Lift Übernachtung im Dormitory ab ca. 20 Euro EZ ab ca. 50 Euro DZ ab...

Dienstag, 20. September 2005, 12:54

Forenbeitrag von: »moede«

Re: nForce 1/2/3 64-bit Treiber - Warum so alt?

Bei WinXP 64 Bit sind keine 64-bit Treiber dabei. Du musst dich wohl oder übel mit denen auf der Website abfinden. Sind sehr stabil *hüstel*. Ein weiterer Grund warum ich wieder auf 32 Bit umgestiegen bin peace moede

Sonntag, 11. September 2005, 15:40

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Doom di Doom di dumm

Zitat von »HansWursT« alt : Im Gegensatz dazu bist du ja noch grün hinter den Ohren > Könnt ihr eigentlich mal aufhören mit diesen dämlichen "aaalt" Sprüchen!? Man kann ja auch auf einem gehobeneren Niveau darauf hinweisen das der Link schon mal im Forum war. : Bei den Mengen an Beiträgen die hier immer kommen kann es ja echt leicht vorkommen das man so etwas übersieht. moede

Dienstag, 6. September 2005, 17:15

Forenbeitrag von: »moede«

Re: MS 64 Bit OS

Hi MIB Habe Windows XP 64Bit gekauft, und zwar hier, alles kein Problem. Habe es aber wieder deinstalliert, hatte unter anderen Probleme mit meinem Canon Drucker (wurde nicht unterstütz, und zwar aus Prinzip nicht) und anderen Programmen die nicht sauber funktionierten. Wenn das Legal ist kannst du von mir aus meine 64Bit Version haben mit Lizenz und allem. Kann sie sowieso nicht mehr gebrauchen peace moede

Montag, 5. September 2005, 18:21

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Guter Website-Editor?

Also grundsätzlich kannst du jedes beliebige Design mit einem Texteditor erstellen. Und den saubersten Code gibt es wohl auch heute noch von Hand. Wenn du mit CSS und barrierefrei arbeitest kannst du wirklich tolle Sachen machen und allfällige Änderungen gehen leicht von der Hand. Setzt aber schon etwas an Übung voraus, das Ergebnis ist dafür umso besser. peace moede

Donnerstag, 1. September 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Sonnenbrille mit Stärke

Um jetzt auch noch beim *schlecht sehen sch*****vergleich* mitzumachen ;D Ich biete 6.5 auf beiden Augen, wobei 4 Dioptrien Horhautverkrümmung sind, ich also weder in die Ferne noch auf kurz Distanz etwas sehe (Ich will ein Smilie mit Flaschenböden )

Donnerstag, 18. August 2005, 16:18

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Alternative zu OpenOffice/Excel?

Hast du die deutsche Version von OpenOffice runtergeladen? Wenn ja ist es klar, weil das nur die Sprachdateien sind. Du musst zuerst die englische Version installieren und dann die deutsche in den selben Ordner, dann geht auch der weiter Button. Gruss moede

Freitag, 12. August 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »moede«

Re: XP auf 2 Rechner ?

Da es gerade so schön zum Thema passt. Wie sieht es denn aus wenn ich auf meiner Kiste auf 2 unterschiedlichen Partitionen zweimal das selbe Windows installiere? Also wegen Registrierung usw. Weil das eine möchte ich zum vermüllen, das andere zum arbeiten ;D peace moede

Dienstag, 9. August 2005, 22:06

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Falscher Preis im Onlineshop - was jetzt?

Zitat von »0800-S-P-A-N-I« nope, preisirrtümer können immer vorkommen und die ware des shops ist dessen eigentum, bis er geliefert hat. ergo: wenn er kein bock hat dich zu diesem Preis zu beliefern, dann hast du pech Stimm so definiv nicht. Also ich weiss nicht wies es bei einer Bestellung über das Internet ist. Im einem Geschäft ist es aber so: Wenn ein Preis angeschrieben ist, ist dieser für den Ladenbesitzer verbindlich, auch wenn er falsch ist. Wenn jedoch die Abweichung so gross ist das of...

Mittwoch, 3. August 2005, 01:41

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Homepage Strukturierungsfrage

Ich würde dir zu einem CMS raten hier haben wir über verschiedene Systestem diskutiert, das hilft dir sicherlich. peace moede

Dienstag, 2. August 2005, 15:39

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Programm um Hardware zu identifizieren

Danke, Everrest hat mir sehr geholfen @ Y0Gi Nö, da steht gar nichts drauf, vielleicht hät ich etwas gesehen wenn ich den ganzen Karsumpel ausgebaut hätte aber so ist viel komfortabler peace moede

Dienstag, 2. August 2005, 13:57

Forenbeitrag von: »moede«

Programm um Hardware zu identifizieren

Hi zusammen Ich habe in der Firma einen neuen (alten) PC bekommen. Leider finde ich beim besten Willen nicht raus was da für ein Motherborard drinhängt und natürlich weiss das sonst auch niemand. Gibt es ein Programm mit welchem ich die Hardware in meiner Maschine abfragen kann? Das müsste wohl die Firmware oder so auslesen. peace moede

Samstag, 30. Juli 2005, 21:23

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Vernünftiges CMS ? phpNuke stinkt...

Plone kenn ich nicht wirklich gut da wir nur mit TYPO3 arbeiten. Darum kenn ich dessen Schwächen aber umso besser und bei der Standard Konfirmität hat Plone eindeutig die Nase vorne. Da bin ich echt einversüchtig Mehr kann ich objetiv nicht sagen. Da in unserem Team aber ein Core Entwickler arbeitet kann ich Verbesserungsvorschläge wenigsten direkt an der Quelle anbringen @Papa_Schlumpf Wenn du die Zeit hast ist ein Vergleich sicherlich am sinnvollsten, potent sind alle Systeme. Meistens spielen...

Samstag, 30. Juli 2005, 20:55

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Vernünftiges CMS ? phpNuke stinkt...

@ Y0Gi Plone is standard. Plone carefully follows standards for usability and accessibility. Plone pages are compliant with US Section 508, and the W3C's AA rating for accessibility, in addition to using best-practice web standards like XHTML and CSS. Wohl das grösste Problem von TYPO3 :-X Kaspar ist da leider ziemlich eigenwillig wenns darum geht denn Dreck upzudaten Sorry das ich abweiche. Zurück zum Thema: Ich denke es gibt kein "richtiges" CMS das einfach so Clanfähig ist, sicherlich sind ei...

Samstag, 30. Juli 2005, 20:12

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Vernünftiges CMS ? phpNuke stinkt...

Also wenns aufwendig sein darf kann ich TYPO3 empfehlen Ist OpenSource und wohl eines der besten frei erhältlichen CMS. Nachteil ist das es ziiiiemlich kompliziert ist. Ausserdem kannst du extensions programmieren um das System an deine Bedürfnise anzupassen. peace moede

Samstag, 30. Juli 2005, 19:04

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Zeigt her eure Desktops

So lässt sich arbeiten ;D peace moede

Samstag, 30. Juli 2005, 16:24

Forenbeitrag von: »moede«

Re: moede ruft zum Canon Boykott auf!

Der Boykott war auch eher eine reisserische Überschrift und die werte Leserschaft anzulocken (Bild olé ) Ne Spass beiseite. Mir ist ja scho klar das ich grundsätzlich keinen Anspruch auf einen Treiber habe wenn das Betriebsystem nicht explizit erwähnt wird. Ich finde es aber mehr als arm, wenn Canon praktisch als einziger grosser Hersteller kategorisch ausschliesst, Windows 64Bit zu unterstützen. Zumal ich mir, auch wenn ich nur bescheidene Programmierkentnise habe, nicht vorstellen kann das es ...

Freitag, 29. Juli 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »moede«

moede ruft zum Canon Boykott auf!

Hi Jungs Hier meine Story: Habe mir vor etwa 2 Monaten einen Pi5000 (Drucker ) von Canon gekauft, super Gerät. Dann habe ich auf Windows 64Bit umgestellt, und siehe da, der Drucker läuft nicht mehr. Alle anderen Geräte laufen ohne Widerwillen, auch wenn es explizite 32Bit Software ist. Und jetzt der Hammer: Ich habe daraufhin kurz mal Canon eine nette Mail geschickt das ich es begrüssen würde, wenn sie mir wenigsten einen Beta Treiber zukommen lassen könnten, oder etwas in der Art, damit ich das...

Donnerstag, 14. Juli 2005, 12:39

Forenbeitrag von: »moede«

Re: JAG im Auftrag der Ehre - häh?

Also ich habe auch aufgehört JAG zu sehen, da kommts mir teilweise so was von hoch wenn ich den patriotischen pro militärischen Mist höre die die da von sich geben > Ok, ist nicht immer so extrem aber teilweise, echt grmblll peace moede

Mittwoch, 13. Juli 2005, 11:37

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Der Zeichentrickfilm/serien Thread

Ich fand noch die Gargoyles geil, obwohl die schon in die 90er gehören und wohl nie eighties Kultstatus erreichen werden, cool waren sie allemal Ach, wenn wir schon bei den Amis sind, Ghotsbusters YEAHHHH

Dienstag, 12. Juli 2005, 17:14

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Der Zeichentrickfilm/serien Thread

Captain Future war aber auch der Oberhammer, alleine der Soundtrack, wowwww

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:55

Forenbeitrag von: »moede«

Re: Kopierschutz von Musik CDs umgehen

Zitat von »Chewy« 1. kopieren ist gegen das gesetz und das nutzen sie nunmal - auch wenn es nur eine CD im monat wäre. Nun gut, aber für den Eigengebrauch eine Sicherheitskopie erstellen ist halt legal, jedenfalls in der Schweiz. Vor allem als ich noch keinen MP3 Player hatte war ich froh nicht immer die OriginalCDs in die Ferien nehmen zu müssen. Mich regt halt vorallem auf das bei dem Kopierschutz die CD auf dem PC nicht in voller Qualität abgespielt werden kann, da kann ich auch gleich Radio...