• 18.04.2024, 12:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 685.

Dienstag, 13. Juni 2006, 02:38

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: bayernLAN 8  - www.bayernlan.org

ja Bilder wären echt nice ... ey weißt was mir da gerade goiles kommt? Ich hatte ne Digicam dabei und hab ned drangedacht Fotos zu machen Edit: Der Crowie meint gerade in Skype er hat mich bei der Lan immer wieder aufgefordert Bilder zu machen . Und er meint ich war immer zu Faul.... *grübel* Ich weiß ja auch ned .... mhhh

Dienstag, 13. Juni 2006, 02:16

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: bayernLAN 8  - www.bayernlan.org

Zitat von »TheCrow« war sehr geil auch wenn ich nur worms und soldat mitzocken konnte und mir natürlich meine hose ständig runterrutschte ;D LOL, jaja deine Hose... die hat Geschichte geschrieben . Besonders geil wars ja nachm Shoppen, als wir den Berg hochgegangen sind, du die ganzen Hände bepackt mit Zeug und deine Hose immer weiter nach unten segelte .... Hey ich merk gerade ich hab seit paar Jahren wieder das erste mal hier geschrieben . Ich grüße alle herzlichst! Die Lan war der Hammer. Ic...

Samstag, 14. Januar 2006, 19:51

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Das Freakmaster hat Burzeltach!

Allllllllles Gute auch von mir Viel Erfolg in deinem erwachsenen Leben wünsch dir MFG

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 20:33

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Fullerer und NaliWarCow haben Burzeltach!

Huhu ihrs , thxxxx @ all und ein spezial thx @ Crowie für den Thread Zitat ps. @fullie, wir sehen uns hoffentlich demnächst -> Jopy hoff das klappt in den Ferien . Wünsch euch allen noch einen schönen Tag *jeden ein Stückchen Geburtstagstorte auf ein Tellerchen schieb* - PARTY! Fully

Montag, 5. September 2005, 01:18

Forenbeitrag von: »Moepser«

Crowies Burzeltag Thread

Huhu, eigentlich bin ich ja total inaktiv geworden und es gibt glaub ich so gut wie keinen mehr der mich kennt aber .... für Crowies Burzeltags Thread muss ich mal wieder posten Alles Gute Zum 17ten Crowie Edit: Auch alles gute Nini2k Achja ihr habt nur noch 0 Minuten Zeit zum Gratulieren

Samstag, 9. April 2005, 23:23

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Bayern Lan vom 20.05 - 22.05 (Anmelden)

WUHU IHR SÜSSEN ich bin wieder da . Seit einen Jahr Inaktivität (oder länger ). Naja hab schon Interesse an der BayernLan aber ka ob ich meine Faulheit überwinden kann.... Mal sehen, vielleicht passiert das unfassbare... MFG Fullerer (Früher auch bekannt als Moepser)

Montag, 6. September 2004, 08:13

Forenbeitrag von: »Moepser«

Crowie hatte Burzeltag :D

Huhu Crowie and other`s, Wir hatten ein Geburtstagskindlein unter uns, welches sich TheCrow nennt . Er ist am 4ten, diesen Monats, 16 Jahre alt geworden ... Ich wünsch dir Crowie mit diesen kleinen Threadlein alles gute nachträglich Und sry das ich den Birthday total verschwitzt hab, hatte in den letzten Tagen so viel am Hut ... Mit Freundlichen Freundschafts Grüßen Fully

Freitag, 20. August 2004, 20:31

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Aquacomputer Cooled AMD (superb Pictures)

sehr hübsch Fullerer

Freitag, 20. August 2004, 18:35

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Scläuche und Aquagratix Fragen

Kommt drauf an, normal hat eine 9800 pro, meines Wissens, keinen Sensor MFG Fullerer

Donnerstag, 29. Juli 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Bayernlan  vom 03.09.2004 - 05.09.2004

Hoi jungens, mal nach mehreren zick Monaten ins Forum schreiben... Also ich bin dabei wenn ich ne Fahrgelegenheit auftreiben kann und mein Rechner lanfähig bekomm, hehehe. Fullerer

Freitag, 2. Juli 2004, 03:00

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Shoggy hat Burzeltach!

Allesss Juddeee auch von mir

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:31

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

thxxx für beiträge, werd die headsets ma von den daten vergleichen und des beste kaufen. Was ich mich aber noch frag obs von plantronics noch nen besseres gibt wie das, dass ich hatte .... äm wie isn zb des DSP-500 ? Thx schonmal

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:34

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Das ist guuuuuuuuuut thx trotzdem frag ich mich noch ob es nen besseres plantronics gibt wie des audio 90. . Allso 160 € brauchts auch ned gerade kosten obwohl des TriStar sowas von edel is O.o

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:15

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Bestes Headset auf`m Markt ?

Naja, ich hatte jetzt des eine von Plantronics Audio 90. Und mit den war ich zwar von der quallie zu frieden aber so null, hat irgendwie immer zum rauschen angefangen und was weiß ich. mhhhh gibts noch nen besseres model von plantronics aufm markt ?

Mittwoch, 16. Juni 2004, 19:47

Forenbeitrag von: »Moepser«

Bestes Headset auf`m Markt ?

Huhu, wie`s schon heisst such ich das beste Headset für Online-Games und labern mit frends. Also der Preis spielt keine Rolle ;D Thx schon für eure Empfehlungen. Achja wenn ihr wisst wo`s Headset Tests gibt, könnt ihr auch die links posten, hab bis jetzt noch keinen gefunden :-/ Thx Fullerer

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:57

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Schwarzlicht - nicht fürn PC - WO ???

mag auch , aber 150 cm gibts da zur zeit ned ....

Samstag, 8. Mai 2004, 00:20

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Schwarzlicht - nicht fürn PC - WO ???

öm könnt ich auch noch nen Link haben please .... :'(

Freitag, 7. Mai 2004, 08:52

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Schwarzlicht - nicht fürn PC - WO ???

Belphegor du bist echt nen komisches ding :-*

Freitag, 7. Mai 2004, 01:55

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Schwarzlicht - nicht fürn PC - WO ???

lol , naja ich check morgen nochma den thread ich hoff es kommen noch paar links ... 1 link ist nicht gerade viel ... thx

Freitag, 7. Mai 2004, 00:47

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Schwarzlicht - nicht fürn PC - WO ???

Belphegor was hast du für kleine Probleme, du kennst mich nen scheissdreck allso unterlass den misst danke ....

Donnerstag, 6. Mai 2004, 23:30

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Schwarzlicht - nicht fürn PC - WO ???

MAN CHEWY ich schreib gerade fetten Text und dann will ocj den abschicken dann zeigt der nen Fehler an weil DU den Threat verschoben hast ARGHHHHHHHHHHHHH, ausserdem HARDWARE W000t ? Wenn doch elektronik, naja ich werd dann ma ne 150cm röhre in mein pci platz reinhämmern [nimms als Fun auf ] Allso dann nochma was ich schreiben wollt: @ Belphegor wat wat wat :'( Mhhh ma bissl produktivere Beiträge please, mag links sehn Thx trotzdem an alle äm mhh schaut mich an ich bring sehr sehr positiver Beit...

Donnerstag, 6. Mai 2004, 23:13

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Schwarzlicht - nicht fürn PC - WO ???

egay hat nur so billig halterungen, so ne schwarze mit reflektor gibts nur in den shops, man die bei slm war sogar aus metal

Donnerstag, 6. Mai 2004, 23:08

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Schwarzlicht - nicht fürn PC - WO ???

LOL, des hatt ich schonma ohne uv, allein durchn pc, LOL crowie du weist was ich mein wa

Donnerstag, 6. Mai 2004, 22:53

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Schwarzlicht - nicht fürn PC - WO ???

mhh ja die Seite währ ne ausweichmöglichkeit, aber da komm ich mit ner 150 cm röhre mit halterung auf 50 €, die 120 cm kosten mit halterung fasst 30 € das währ noch akzeptabel, naja werd ich halt da ne 120cm bestelln wenn ihr nicht noch billigere shops findet bzw kennt... <--- hofft noch auf paar weiter links thx schon ma Fulllerer

Donnerstag, 6. Mai 2004, 22:39

Forenbeitrag von: »Moepser«

Schwarzlicht - nicht fürn PC - WO ???

Huhu, allso steht eigentlich schon alles im Titel, allso ich such schon seit paar Tagen nach einer günstigem Schwarzlicht Röhre für mein Zimmerchen. Das Problem ist, das die meisten ewigst überteuert sind oder das es die nicht in der gewünschten Länge gibt. Allso ich such 120cm, eigentlich 150 cm Röhre mit Halterung Umso billiger umso besser ;D Ich hatte schon da ... http://www.slm.de/shop/shop.php3?f=main&…g=A1090520&pn=0 bestellt aber die schicken irgendwie keine Rechnung und geben keine Antwo...

Sonntag, 2. Mai 2004, 16:27

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Gitarre-Spielen online erlernen ?!

mhh nen kleines programm könnt dir vielleicht helfen ... -> http://www.guitar-pro.com/

Sonntag, 25. April 2004, 00:56

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Beste Tv-Tunerkarte ??

ahh genau was ich gesucht hab, ok mehr brauch ich gar nimmer thx

Sonntag, 25. April 2004, 00:20

Forenbeitrag von: »Moepser«

Beste Tv-Tunerkarte ??

huhu, nach nem halben Jahr oder so wieder mal aktiv im Forum ;D Naja allso ich suche die beste Tv-Tunerkarte bis zu 100 € die man zur Zeit erwerben kann. Soll auch gut Aufnehmen können des Ding . Mhh wer noch Seiten mit Tests von neuen Karten weis bitte auch posten. Thx schonmal Fullerer

Freitag, 6. Februar 2004, 20:57

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Was gegen Alkoholgeruch????

Zitat von »den« nix saufen - fertig. : edit sagt: nur wodka saufen -gibt auch keine fahne. ;D <-- sauft nur wodka

Freitag, 6. Februar 2004, 20:53

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

sauber ac , wurde wieder zeit das ihr was neues gebacken bekommt n1 edit: weiss nur nicht was das bildchen bedeutet allso des überm ac zeichen was soll des darstelln ?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 22:00

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Wasserdichter USB-Stick von Snogard!!!

sag mal der firma die solln so nen teil als mp3 player raus bringen, währ geil mukke zu hörn wennst im schwimbad rum schwimmst

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Macht das mal nach ...

Zitat von »EpS« im richtigen moment fotografiert kann ich das auch...   sollte der kerl sich länger als 3sek. so halten können bin ich beeindruckt. ich wärs schon bei 1 sec ..

Freitag, 30. Januar 2004, 18:59

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Warum so hohe Cpu Temp ?

Weil luftblasen so viel °C ausmachen lang ma an den kühler bei voll last, wenn der kühler 60 °C hatt müsstest die temperatur am Kühler spürn, hald ned 60 °C aber der ist dann sehr warm ... edit: wenn der sehr kühl ist kannst von ausgehn das die diode falsch abliest.

Donnerstag, 29. Januar 2004, 15:29

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Schnee...

Zitat von »Draco« Habe grad rausgeschhaut und gesehen, dass der Schneepflug da war und meine Einfahrt nochma zugeschoben hat, war klar oda... LOL des stell ich mir geil vor du schaufelst und hinter dir prettert der schneepflug vorbei allgemein: kann schonma vorkommen, mir auch schonma passiert -> eis stinkt

Mittwoch, 28. Januar 2004, 17:46

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: bayernLAN 3 - Freising - 4. bis 6. 6.2004

oh ob ich zeit hab muss ich schaun -> fährt irgendwann in urlaub, werds heute abend posten

Sonntag, 25. Januar 2004, 19:08

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Allso ich sag jetzt ma, legt nen termin fest und wenn ich keine zeit hab ... pech gehabt ich hoff ihr bekommt des bald gebacken thx Fullerer

Sonntag, 25. Januar 2004, 19:05

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: eMule temp ordner auf 2 hdd's aufteilen?

Äm ne ..... edit: allso auf jeden fall ned so das du in beide ortner rein laden kannst ...

Freitag, 23. Januar 2004, 17:23

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Einen Glückwunsch von mir ....

ALK WO ? AHhhhh ..... ja bei Alk muss ich gratuliern Alles gute Bacardi ich hab dich ganz dollle lieb, und ich will dir danken für die vielen schönen stunden die du mir gebracht hast *abknutsch*

Donnerstag, 22. Januar 2004, 20:04

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Zitat von »Nuerne« Dank solcher Leute wird AC wohl auch keine großartigen Ankündigungen mehr machen. Aber man redet anscheinend sowiso ins Leere. : jo ist doch gut so oder ? bringt doch nichts ...

Donnerstag, 22. Januar 2004, 18:20

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Zitat von »Nuerne« Man, warte doch einfach noch ein bisschen. Wenn ein verbugtes Produkt auf dem Markt wäre, ist das geschreie wieder groß. Allso ich hab jetzt eignetlich selber ned vor des Teil zu kaufen, aber mal erlich man kündigt doch kein produkt an des so ewigst ned kommt, nur das sich die kunden dies unbedingt wolln in den arsch beisen. Wenn sies ned gebacken bekommen müssens sies halt später erst ankündigen ...

Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:12

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Revoltec RAM FREEZER Kupfer oder Platinum?

jo ich hätt auch platinium genommen

Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:06

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

mhh termin währ wichtig das der mal feststeht

Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:03

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Katzenbabys - 10 1/2 Wochen S. 25

ey ich mag auch so ne mitz, die stell ich mir dann neben den pc , kannst mir ja das teil in so nen winzigen papkarton von der post schicken thx  ;D

Mittwoch, 21. Januar 2004, 23:07

Forenbeitrag von: »Moepser«

Pinguine verbrügeln rockz :D

Hi, normal schreib ich nur wichtige sachen und lass solche billigen Threads weg .. naja aber des game rockt einfach, ich weis ned obs alt ist wenns der fall ist motzt ned die ganze zeit rum des sinkt  ;D So dann ma hier der link: http://www.lesauce.de/pinguin.swf Hab erst bisschen gedaddelt, mein rekort bis jetzt: EDIT: neuer rekort 320,5 So viel spass damit euer Fullerer

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:58

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Heatpipe Gehäuse ST-P1

mhhh ich glaub der tower rockez auch wenn er mir vom aussehn ned so gefällt

Dienstag, 20. Januar 2004, 15:18

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: gescheites Fuellen / Leeren ...

Ich befüll immer so das ich 2 enden ins wasser leg und an der seite wo das wasser ausgestossen wird zieh ich wie an nem stroh halm, des wasser flitzt innerhalb von 4 sec durch den ganzen kreislauf muahah

Dienstag, 20. Januar 2004, 15:11

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: Airplex 1800 Fragen

Ich beantworte alle fragen mit ja die man mit ja/nein beantworten kann ;D

Dienstag, 20. Januar 2004, 00:56

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: versilbern

äm Kupfer leitet auch strom, wie viel ist doch wurscht ausserdem gibts ja komplette silber Kühler was machen die Besitzer dann . Ausserdem ists doch wurscht ob der kühler strom leitet ...

Dienstag, 20. Januar 2004, 00:54

Forenbeitrag von: »Moepser«

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

achja ich hätt 2-4ten super zeit gehabt, naja und jetzt den neuen termin weiss ich ned ob mein freund weg fährt der frägt jetzt erstma aber der war ziemlich genervt weil ihr des ned festlegen könnt von anfang an, naja ma schaun was raus kommt da er irgendwann später in den urlaub fährt ...