• 25.04.2024, 20:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

Sonntag, 9. April 2006, 20:28

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Ebay Artikel

Hi, ich schaue gerade etwas bei Ebay rum und habe das gefunden. http://cgi.ebay.de/Kein-Computer-ohne-ha…1QQcmdZViewItem

Sonntag, 9. April 2006, 15:47

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: Spachteln und lackieren

Denke ich mal das es das gleiche ist. Ich kenne es nur als Füller. Damit werden ja nur ganz kleine unebenheiten nach dem Spachteln noch ausgeglichen.

Samstag, 8. April 2006, 22:26

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: Spachteln und lackieren

Hi, ich würde dann den ganzen Tank nochmal mit Füller lackieren nach dem spachteln und nass schleifen, dann die Grundierung und Farbe. Aber ansonsten so wie du des vor hattest. MfG

Montag, 3. April 2006, 01:17

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: Suche PCE-E Grafikkarte

Danke für die schnelle Antwort. Sind die XFX Grafikkarten gut? Würde mir sonst von XFX die GeForce 7900GT 256MB DDR3 XXX Edition bestellen.

Sonntag, 2. April 2006, 23:09

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Suche PCE-E Grafikkarte

Hi, ich weiß nicht welche PCI-E Grafikkarte ich kaufen soll. Wollte bis ca. 300€ ausgeben, kann mich aber nicht entscheiden ob ich eine 7800GT oder 7900GT nehmen sollte oder weiß wer was besseres? Ich habe ein DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, AMD X2 3800+ @ 2600Mhz und 2 x 1Gb MDT Ram, NT BeQuiet 450W. MfG

Dienstag, 1. November 2005, 15:08

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: Daten von AE auf CF Display?

Wie mache ich das mit dem importieren der Daten in Jalcds? Ich habe das mal mit den externen variablen versucht bekomme das aber nicht hin. Kann mir wer da vielleicht helfen? ???

Dienstag, 1. November 2005, 14:57

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Daten von AE auf CF Display?

Hi, ich wollt mal wissen ob man die Daten (CPU Temp, Wasser Temp, usw.) vom AE auch mit jaLCDs auf dem CF anzeigen kann? Wenn ja wie mache ich das? Danke schonmal im voraus

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 23:46

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: LCD Display vom Aquabay CF zeigt nichts an

Auf dem Display steht 9600. also so wie es kam und das habe ich in windows eingestellt. Aber ich bekomme trotzdem Text auf dem Display. Kann mir vielleicht jemand sagen welche Einstellungen man im Bios, Windows usw. einstellen muss. Denke das ich irgendwas falsch eingestellt habe, da das Display wenn es startet den Text richtig anzeigt. Nur meinen eigenden Text zeigt es nicht an.

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:16

Forenbeitrag von: »moep_moep«

LCD Display vom Aquabay CF zeigt nichts an

Hi, ich habe mir jetzt das Aquabay CF geholt. Habe es jetzt an mein MSI K8N SLI Platinum angeschlossen, allerdings bekomme ich nichts angezeigt, nur Zeichen gewirr. Benutze jalcd, DLPortIO Treiber ist installiert. Was mache ich falsch? ???

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:22

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Display an Aquabay CF befestigen?

Hi, ich habe mir letzte Woche das Aquabay CF bestellt und heute bekommen. Jetzt will ich es natürlich auch gleich einbauen aber kann das Display mit den Schrauben die dabei waren so nicht anschrauben. Alle acht Schrauben haben einen Durchmesser von 3mm. Die Befestigungslöcher haben aber nur 2,2mm laut meinem Messschieber. Jetzt ist meine Fragen ob die bei euch auch so schecht zu montieren waren, will ja nichts kaputt machen. Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das man die Schrauben da rein ...

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:46

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: Suche Anschlüsse fürs Gehäuse

Das mit dem löten ist natürlich ne gute Idee. Da wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen, obwohl ich die ganze Zeite durch Window drauf gucke. Naja dann muss ich wohl mal gucken ob ich noch ein altes Mainboard finde, weil an meinen MSI will ich nicht rum löten.

Dienstag, 11. Oktober 2005, 19:06

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Suche Anschlüsse fürs Gehäuse

Hi, ich suche Anschlüssen für mein Gehäuse, wie sie man Mainboard sind, zur Montage in einer Alu Platte. z.B für Netzwerkkabel, USB, Tasterturanschluss usw. Würde gerne die Anschlüße vom Mainboard an eine andere Stelle verlegen. Habe ich schon im Inet geguckt aber nicht so richtig gefunden.

Mittwoch, 28. September 2005, 02:49

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: ramplex auch bei Ram mit Heatspreader?

Mein Ram wird aber relativ heiß beim zocken und dann muss ich die zwei 120er Lüfter immer voll aufdrehen, damit etwas mehr luft am Ram vorbei zieht. Wenn die Lüfter auf kleinster Stufe laufen lasse reicht das von der Kühlleistung der CPU und so aber der Ram mag das dann nicht so.

Mittwoch, 28. September 2005, 02:30

Forenbeitrag von: »moep_moep«

ramplex auch bei Ram mit Heatspreader?

Hi, weiß einer ob man den ramplex auch auf Ram mit Heatspreader montieren kann? Weil wenn ich die Heatspreader abmache, dann geht mir ja die Garantie flöten. Ich schätze mal das ich an der schmalsten Stelle zwischen den beiden Ram Modulen so ca 2 mm Luft habe, aber das wird wohl zu eng sein oder.

Freitag, 23. September 2005, 19:01

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: mainboard-chip-kuehler

Also ich habe das MSI K8N Platinum SLI und habe den normalen Chipsatzkühler montiert, allerdings ist kann ich keine zweite Grafikkarte verwenden da der Kühler einen Tick zu hoch ist. Habe ebend nochmal fix zwei BIlder davon gemacht.

Dienstag, 17. Mai 2005, 16:59

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: Suche Netzteil

Ich brauche ein Netzteil an dem ich einen Car HiFi Verstärker anschließen kann. Der Verstärker ist von Crunch, die BlackMaxx Serie. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…4549910296&rd=1 Würde dafür nicht doch ein PC Netzteil mit 550Watt reichen? Der Verstärker zieht ja nur unter Volllast die ca.30A. ??? MfG

Dienstag, 17. Mai 2005, 00:12

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: Suche Netzteil

Welches NT ist das und wie viel Watt hat es?

Montag, 16. Mai 2005, 23:56

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Suche Netzteil

Hi ich brauche ein Netzteil mit ca. 20 - 30A bei 12V. Oder kann man auch PC Netzteile nehmen und irgendwie brücken? MfG

Freitag, 5. November 2004, 15:19

Forenbeitrag von: »moep_moep«

CD-LAufwerk geht nicht mehr

Hi, ich hab ne Problem mit meinem CD- und Diskettenlaufwerk. Bis vor ein paar Tagen gingen die noch, lesen jetzt aber keine Datentäger mehr. Im Bios werden sie erkannt. Und am IDE Kabel vom CD Laufwerk, ist noch ein Combo CD Brenner der geht aber einwandfrei. In Windows (Win XP SP2) werden die Laufwerke auch angezeigt, lesen aber halt keine Daten. Im Gerätermanager werden auch alle Laufwerke richtig angezeigt (Name des Laufwerks) und ist auch Betriebsberteit laut Windows. Kann mir da wer weiter ...

Donnerstag, 12. August 2004, 19:48

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: Eine für Alles

Mit einer CNC Fräsmaschine kann man alle möglich Formen machen, also auch deine Frontplatte (Schaeffer Aparatebau bietet auch Ovale Frontplatten an) und 2,5mm starkes Alu hält einiges aus, ich hab mir ne kleines Gehäuse aus 2mm starken Alu gebaut und da kann ich mich draufstellen ohne das sich das biegt oder so. Und Alu ist auch günstiger als Edelstahl, wiegt weniger und einfach zu bearbeiten. Ich hab mir von einen Freund aus Holzminden (ca. 50km von Gö) ne Aluplatte ca. 750x600x2 für 5Euro mitb...

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:39

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Athlon 64 Halterung

Passt die Athlon 64 Halterung auch bei den neuen Sockel-939 Boards oder nur auf die alten Boards mit Sockel-754? ???

Samstag, 22. Mai 2004, 16:20

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: KK ohne Inverter betreiben?

An den Stecker von der Röhre passen die normalen Stromstecker die in Laufwerke und Festplatten passen.

Dienstag, 18. Mai 2004, 20:37

Forenbeitrag von: »moep_moep«

KK ohne Inverter betreiben?

Hi kann man eine KK ohne eine Inverter betreiben, ich hab mir nämlich das Gehäuse von MS-Tech LC-200 gekauft und da war eine KK gleich dabei allerdings ohne Inverter und ich bekomme die so nicht zum leuchten >, vielleicht kann mir ja wer helfen. Mfg

Dienstag, 9. März 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: lacke!!!

Durch das Füllern bekommt man eine sehr ebende Fläche, da der Füller in die kleinen "Täler" des Untergrundes fließt und wie der Name schon sagt auffüllt. Füller darf auch nur mit Silikon-Entferner staubfrei gewischt werden, auf keinen Fall mit Verdünnung. Die Verdünnung löst den Füller wieder an oder der Lack bekommt dann bei lackieren mit der Farbe blasen und man kann von neuen Anfangen.

Montag, 8. März 2004, 15:26

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: lacke!!!

Bei manchen Perleffektlacken braucht man noch ne bestimmte Untergrundfarbe, damit der Lack nicht scheckisch wird. Hab mein Auto auch umlackiert und wurde scheckisch, weil ich die Untergrundfarbe nicht hatte und der Händler vergessen hatte mir die Farbe mit zu verkaufen. Musste dann mein Auto noch mal komplett lackieren.

Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:22

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: Grenze der Aquastream Pumpe

In der Anleitung von der AquaStream steht die Förderhöhe, ich glaub 1,2 oder 1,4m. Muste nochmal nachgucken

Donnerstag, 15. Januar 2004, 17:17

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: Wo bekomme ich ALUSOL ???

Versuchs mal ob es mit Zinn geht, eigendlich müste es gehen da man das bei Autos auch macht (nach Unfall reperaturen)

Dienstag, 23. Dezember 2003, 19:55

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: mag das mobo spachtelmasse?

Zitat von »cyberx17« in so spachtelmasse is doch kein wasser... ich mein sowas mit 2 komponenten. Klar ist da ne Anteil von Wasser drin sonst wär die Furztrocken, die Zweite Komponente ist Härter, der ne chemische Reaktion auslöst und die Spachtelmasse richtig aushärten lässt. (Spachtel wird durch die Reaktion richtig warm)

Dienstag, 23. Dezember 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: INbusschrauben

Zitat von »das_grosse_Christkind« Die mit der Airplex-Blende gelieferten Schrauben sind M3x35; das bedeutet dass sie ein M3-Gewinde haben das 35mm lang ist. M3 ist außerdem die Bezeichnung für ein mechanisches (Standard-) Gewinde welches einen Außendurchmesser von (etwas weniger als) 3mm hat. M steht aber für Metrisches Regelgewinde und nicht für mechanisches (Standard-) Gewinde. ;D Wer ne Tabellenbuch hat ist klar im Vorteil ;D

Dienstag, 9. Dezember 2003, 17:27

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Programm um ne Case zu konstruieren

Hi ich such ne Programm wo man ein komplett eigendes Case am PC konstruieren kann

Montag, 24. November 2003, 00:31

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Programm zum Test der Cpu Temp?

Hi, gibt es ein Programm das den PC fordert und testet welche Temp mein PC im belasteten zustand erreicht? Wenn ja welches und gibts das als Shareware? Mfg moep moep

Freitag, 21. November 2003, 11:43

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: Anstelle von ACfluid

Ne kalt ned, aber ich komme günstig an g12 Plus dran

Freitag, 21. November 2003, 00:03

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Anstelle von ACfluid

Hi, kann man auch von VW G12 Plus nehmen anstatt ACfluid. G12 Plus ist das neue Frostschutzmittel, wodurch die alten Frostschutzmittel G11 und G12 ersetzt wurden. Mfg moep moep

Sonntag, 16. November 2003, 18:04

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: Max Payne läuft ned

HAb Windows erst vor 2 Monaten neuinstalliert, MAx PAyne hatte ich auch noch mal installiert und denn neuen Rechner brauch ich mit der Kiste kann man nur auf Low Details spielen und das macht doch keinen Spaß ;D

Sonntag, 16. November 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: Max Payne läuft ned

Momentan spiel ich noch mit meinen alten rechner, da mein neuen noch nicht ganz fertig ist. Cpu Athlon ThunderBird 1Ghz, 640 SDram 133, GeForce 2 Ti400 von MSI, Mainboard ist das K7VZA von Elitegroups. Ich hab auch nicht mehr verändert, weder an der Hardware noch an der Software da ich mir meinen neuen schon zusammen baue. Das Problem hab ich seid einem Monat, aber Steam läuft ohne Probleme. Aktulle Grafikkarten Treiber und Direct X 9 hab ich auch drauf

Sonntag, 16. November 2003, 17:13

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Max Payne läuft ned

Hab mir Max Payne 2 gekauft und nach dem installieren lief es auch einmal. Jetzt wollt ich weiter spielen und das Spiel startet auch, aber wenn ne Level geladen wird, geht es kurz bevor es fertig ist aus und ich bin in Windows wieder. ??? Das Problem hab ich auch bei anderen Spielen wie Desert Storm 2 u.s.w. Als Betriebssystem hab ich Windows XP. Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen. Mfg moep moep

Samstag, 15. November 2003, 19:23

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: Brauch Hilfe bei der wahl meiner neuen Grafikk

Die Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis Fire Blade Edition hört sich gut an und im Test war sie ja auch ganz gut und der Preis ist auch gut. ICh werd mir dann noch ne Kühler kaufen und mit an meine Wakü anschließen und dann passt das. ;D Welcher Kühler passt eigendlich auf die Karte, auch wenn es hier nicht her hört. Thx für die antworten

Samstag, 15. November 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Re: Brauch Hilfe bei der wahl meiner neuen Grafikk

Wie sieht es aus wenn man ne Radeon 9700 nimmt? Lohnen sich die mehr kosten, im Vergleich zur 9600?

Samstag, 15. November 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »moep_moep«

Brauch Hilfe bei der wahl meiner neuen Grafikkarte

Will mir ne neue Grafikkarte kaufen. Entweder die Grafikkarte von MSI MS-8912 FX5600 VTDR 256MB oder die Grafikkarte von Sapphire Radeon 9600 XT 256MB Lite RTL 256MB oder ne andere in der Preis Klasse. Thx schon mal für antworten Mfg moep moep ;D