• 24.04.2024, 10:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 477.

Donnerstag, 13. November 2008, 15:15

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Motor-Steuerung

Danke Jungs in dem Post von Drageclaw ist alles drin was ich gebraucht habe Vielen dank

Mittwoch, 12. November 2008, 23:01

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Motor-Steuerung

Danke schon mal Ich habe an so einen Motor gedacht Wenn beide betätig werden soll einfach nicht passieren. Ich finde die erste Variante von Benny höhrt sich schon mal nicht schlecht an. Könntest du mir soetwas mal erstellen? Mit freundlichen Grüßen

Dienstag, 11. November 2008, 22:23

Forenbeitrag von: »MoHP«

Motor-Steuerung

Moin Moin alle zusammen ich brauchte mal nen bisschen Hilfe von euch. Ich möchte mir eine Steuerung basteln/günstig kaufen die folgendes bezweckt: -Taster 1 wird betätigt Motor dreht rechts herum -Taster 2 wird betätigt Motor dreht links herum -Taster 3/4 wird betätigt Motor stoppt Wie kann ich das am besten realesieren? Und wo finde ich am besten nen kleinen Elektromotor (braucht nicht viel Leistung zieht nur etwas in einem Modell. Mit freundlichen Grüßen

Montag, 20. August 2007, 14:43

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Taster?

Asoo THX leute :-* ich mache es warscheinlich soo ich kaufe mir irgend soo eine billig Tastatur mit den Tasten und dort bastel ich mir dann die taster irgendwie dran... MfG

Montag, 20. August 2007, 00:22

Forenbeitrag von: »MoHP«

Taster?

Hallo, wie bekomme ich es hin einen taster an meinen Pc an zu schließen und wenn ich ihn betätige das Musik abgespielt wird (Play-Taste) So etwas gibt es auch auf einigen Tastaturen. MfG

Sonntag, 19. August 2007, 23:27

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: polizei - spezialeinheit - kleidung?

Hierbekomsmt alles was du dir Vorstellen kannst

Sonntag, 19. August 2007, 23:22

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Joker - The Return of the Caffeine Machine

Einfach ne geile Idee und ne hammer ausführung

Sonntag, 19. August 2007, 23:20

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: MaicoX - V2

Is das Gail oda Gail Einfach nur der Hammer

Sonntag, 19. August 2007, 23:17

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Windows Server 2003 Passwort vergessen?!

Soo habe mal soo alles ausprobiert was hier egschrieben wurde hat aber alles nicht funktioniert. Da habe ich alles Daten egsicher und dann das Betriebsystem neu installiert. MfG

Sonntag, 19. August 2007, 23:15

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Wie Desktop klonen?

Ich habe jetzt die Funktion gefunden und ahbe auch alles soweit eingestellt. Doch wenn ich dann die Einstellungen übernehmen möchte speichert er die Einstellungen nicht?! Wie kann ich das lösen?

Sonntag, 19. August 2007, 16:47

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Wie Desktop klonen?

Also ich habe eine ATI 2600XT

Sonntag, 19. August 2007, 16:33

Forenbeitrag von: »MoHP«

Wie Desktop klonen?

Hallo, wie bekomme ich es hindas auf zwei angeschlossenen Bildschirmen das gleiche angezeigt wird? Gibt es da irgendwelche Programme oder ähnliches? MfG MoHP

Donnerstag, 16. August 2007, 17:53

Forenbeitrag von: »MoHP«

Windows Server 2003 Passwort vergessen?!

Hi @ll, ich ahbe auf meinem Homeserver Windows Server 2003 laufen. Und ich wollte noch ein paar einstellungen ändern ,aber ich habe mein passwort vergessen =( Wie kann ich jetzt das Passwort zurücksetzten? MfG MoHP

Montag, 13. August 2007, 16:23

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Xbox360 + WAKÜ ( Aquaduct 240)  ?

Haste viell mal nen paar Bilder von der X-BOX 360? MfG MoHP

Montag, 13. August 2007, 16:19

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Desktop Clonen

*PUSH* Hat denn keiner ne Idee? MfG Dennis Frensemeier

Sonntag, 12. August 2007, 03:12

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Desktop Clonen

Habe ich ya ausprobiert aber wenn cih dann übernehmen will dann speichr er das net und dann ist auf HDMI kein Signal mehr -.- MfG

Sonntag, 12. August 2007, 01:39

Forenbeitrag von: »MoHP«

Desktop Clonen

Hi @ll, ich habe mir eine ATI 2600 XT in meinen HTPC eingebaut. An dem ersten DVI Ausgang habe ich ein VGA Adapter dran und dann ein ganz normaler Bildschirm. An dem 2. DVI Ausagang ahbe ich ein DVI->HDMI Adapter dran. Über den HDMI-Anschluss wurde dann ein Plasmafernsehr angeschlossen. Und ich hätte geren auf beiden Anzeigegeräten das selbe Bild. Also ich hätte das Bild gerne geklont. DOch wie bekomme ich das hin? MfG MoHP

Sonntag, 29. Juli 2007, 00:32

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Windoes Vista MCE I-POD Plugin?

Oder gibt es eine möglichkeit wie ich den I-POd in Windows Media Player 11 integrieren kann?

Sonntag, 29. Juli 2007, 00:19

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Windoes Vista MCE I-POD Plugin?

Zitat von »Hanni« Was genau meinst du mit "zugeifen"?# Gruß also musik aufspielen und das was man soo in I-Tunes macht ... MfG MoHP

Samstag, 28. Juli 2007, 17:56

Forenbeitrag von: »MoHP«

Windoes Vista MCE I-POD Plugin?

Hay @ll, ich habe mal eine Frage gibt es ein Microsoft Windows Vista Media Center Plugin womit ich auf den I-POD zugreifen kann? MfG

Freitag, 22. Juni 2007, 15:40

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: MaicoX - V2

Einfach nur GAIL was du da gebasteklt hast .... ECHT DER HAMMA!!!!!!!

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:50

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: MaicoX - V2

Is einfach nur GENIAL geworden RESPEKT!!!! MoHP

Montag, 18. Juni 2007, 16:01

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Wie Rechnen???

Das ist mir doch zu gewagt ich bestelle mir ihn als erstes und messe dann dann bin ich auf der richtigen seite aber THX :-* MfG MoHP

Montag, 18. Juni 2007, 00:00

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Wie Rechnen???

THX :-*

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:36

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Wie Rechnen???

Hier ein Link und da steht so weit ich das sehen kann 4:3

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:28

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Wie Rechnen???

Zitat von »Butz« Ins Datenblatt schauen? Da sollten die genauen Maße stehen... 08/15 - ohne wissen des genauen Seitenverhältnis keine Berechnung möglich Das verhältnis is 4:3

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:25

Forenbeitrag von: »MoHP«

Wie Rechnen???

Hallo, ich möchte mir einen 8" TFT Touch Screen von Reichelt bestellen. Und dafür möchte ich gerne von Schaeffer eine Frontplatte fräsen lasen und wiei kan ich jetzt für den ausschnitt die größe errechnen??? MfG MoHP

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:06

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Wie Betriebssystem wiederbekommen???

Hi, danke für deinen Tip habe es aber anders hinbekommen. Ich habe die Repair Funktion von der Vista DVD benutz un die zwei mal hintereinander ausgeführt un dann ging es . MfG MoHP

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:27

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Wie Betriebssystem wiederbekommen???

Schieb weil es dringen ist MfG MoHP

Samstag, 2. Juni 2007, 15:09

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Wie Betriebssystem wiederbekommen???

Wenn ich jetzt von der pation boote wo vista installiert is steht da ,dass bootmgr fehlt wie bekome cih den wieder hin Ich ahbe die Alneitung soweit auch verstaden und versucht durchzuführen doch an diesem punkt Zitat 2. Type CD-ROM:\boot\bootsect.exe -NT60 All and press Enter, where CD-ROM: is the drive letter that contains the Windows Vista media. Sagt bei mir das CMD das es ein unbekannter befehl ist. Was jetzt machen ??? MfG MoHP

Freitag, 1. Juni 2007, 17:47

Forenbeitrag von: »MoHP«

Wie Betriebssystem wiederbekommen???

Hi, habe mir auf einer meiner Festplatten Windows Server 2008 installiert und auf einer anden widnows Vista... (eine pationierte Festplatte). Also erstes stand auch in msconfig das zwei bestriebssystem installiert sind doch jetzt nicht mehr und ich ahbe keine daten oder ähbnliches gelöscht wie kann cih das system denn ejtzt wieder starten??? MfG MoHP

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:33

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: "Longhorn Reloaded": Das bessere Win

THX das hat mir schon sehr geholfen. MoHP :-*

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:04

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: "Longhorn Reloaded": Das bessere Win

ja also z.b. www.keineahnung.de oda so was in der art Edith: Den Link gib es sogar

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:55

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: "Longhorn Reloaded": Das bessere Win

Hi, bin noch ein keliner Noob in Sachen Server und deswegen habe ich mal ein Frage: Wie kann ich mir einen webserver einrichten inklusive Adresse??? Gibt es da Anleitungen oder ähnliches??? Ich ahbe schon ein bisschen gegooogelt aber nix gescheites gefunden ... MfG MoHP

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:19

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Lüfterkontrollanzeige?

Ahhh THX habe ich ganz vergessen vorher zu guggen MfG MoHP

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:48

Forenbeitrag von: »MoHP«

Lüfterkontrollanzeige?

Hi @ll, ich möchte mir eine einzige Kontroll LED eines 12V Lüfters in meine Gehäuse Front einbauen. Wie kann ich das machen??? Die LED soll an sein wenn der Lüfter sich dreht und aus sein wenn der Lüfter sich nicht dreht. MfG MoHP

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:24

Forenbeitrag von: »MoHP«

TV-Tuner Karte???

Hi @ll, suche TV-Tuner Karte mit gutem bild und mit der ich digitales Kabel TV empfangen kann gibt es da empfehlungen??? MoHP

Dienstag, 24. April 2007, 17:47

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: SideShow-Display

@Lev Könntest du mal einen link schicken vom TFT Display??? thx MoHP

Sonntag, 22. April 2007, 13:02

Forenbeitrag von: »MoHP«

SideShow-Display

Hallo, ich bin am überlegen mir so einen Display irgendwie zu bauen. Ist es möglich sich soetwas zu basteln oder kann man sich so entwas kaufen??? Ich habe mir gedacht da ich einen Desktop-PC habe das ich ihn wir extern auf meienen Schreibtisch stelle. Und was würde ich alles für komponenten brauchen??? Habe löt-Kenntnisse deswegen sollte es für mich kein Problem darstellen mir so etwas zu bauen. Ich ahbe nur keine Ahnung wie ich das Realesieren lässt. MoHP

Montag, 26. März 2007, 23:44

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Der Playstation 3 Thread :D

Ich ahbe mal eine Frage: Ich ahbe meine ganze Musik auf meiner externen Festplatte kann ich die einfach an die PS 3 anschließen und aufspielen??? Und kann man dann auch Cover und so weiter anzeigen lassen??? MoHP

Donnerstag, 8. März 2007, 12:07

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: (Käfigupdate)Wohin mit dem Netzteil???

Zitat von »oNek« Die Blende ist doch gefräst?! Oder lag die Betonung auf LASSEN ;D ;D Die betonung lag sogar ganz deutlich auf LASSEN;D ;D MoHP

Donnerstag, 8. März 2007, 11:34

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: (Käfigupdate)Wohin mit dem Netzteil???

Ich würde raten die Blende fräsen lassen. Dann hast du eine sehr schöne Blende und ein Kratzerfreies Werkstück. MoHP

Donnerstag, 8. März 2007, 11:32

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Erster Test des aquaducts bei Netzwelt.de

Mein Glücksstrumpf an euch! Aber was hätte man anderes bei euch erwaten sollen??? MoHP

Samstag, 3. März 2007, 19:59

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: LianLi V600 Modlog *HW Update+kleine Änderung

Siht echt schick asu !!!

Freitag, 2. März 2007, 18:41

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Cinch-Kabel

Zitat von »Limbachnet« Also, wenn ich mit "aber quer durch's Zimmer würde ich da kein Videosignal drauf geben wollen" nicht gemeint hätte, dass ich quer durch's Zimmer kein Videosignal drauf geben würde, dann hätte ich nicht "aber quer durch's Zimmer würde ich da kein Videosignal drauf geben wollen" geschrieben, sondern eher "aber quer durch's Zimmer würde ich da ein Videosignal drauf geben wollen". Da ich aber geschrieben habe "aber quer durch's Zimmer würde ich da kein Videosignal drauf geben...

Freitag, 2. März 2007, 16:41

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Cinch-Kabel

Also die Leitung wird ca 6m lang. Kann ich beui der Länge ein Microfonkabel benutzen ?????

Freitag, 2. März 2007, 16:17

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Cinch-Kabel

Habe mal noch eine Frage was für ein Kabel kann ich denn für den S-Video Anschluss nehmen??? MoHP

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:42

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Half Life² Casemod -> UPDATE Nr. 6 <-

[glow=red,2,300]sieht echt gut aus[/glow]

Samstag, 24. Februar 2007, 15:46

Forenbeitrag von: »MoHP«

Re: Cinch-Kabel

Habt ihr vielleicht Artikelnummern bei Reichelt, Conrad ... MoHP

Samstag, 24. Februar 2007, 12:17

Forenbeitrag von: »MoHP«

Cinch-Kabel

Hi @ll, ich möchte mir so einen Steckdosen Einsatzins wohnzimmer setzen. Und in ans andere Ende vom WOhnzimmer auch und jetzt meine Frage gibt es bei Reichelt oder woanders auch ein Kabel das ich zwischen den beiden steckdosen verlegen und verlöten muss??? Soweit ich weiß muss das Kabel zwei adern haben kann ich da auch Lautsprecherkabel nehmen??? MoHP