• 19.04.2024, 05:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 16. Mai 2003, 15:17

Forenbeitrag von: »Mohren«

Radikauf

Hallo User, ich hätte mal einige Fragen bezüglich Radiatoren. Die Fragen ist bestimmt schon öfters gestellt worden,aber ich finde keine Antwort. Ich habe vor die Cpu (bald neuer AMD XP),Gpu und NB zu kühlen und zu übertakten. Als Gehäuse habe ich einen Chieftec CS2001 Bigtower. Vielleicht sogar Passivbetrieb. 1.Sollte es ein Dual oder Tripleradiator sein? 2.regelbare Enermax- oder Papstlüfter (zwecks Lüftersteuerung)? THX im vorraus Dorfmensch

Dienstag, 22. April 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »Mohren«

Waküausfallschutz

Hallo Profis, mit welchen Komponenten kann ich meinen PC am wirksamsten bei einem Ausfall der Wakü schützen? Das beste wäre,wenn bei Wasserverlust (geringerer Druck),Pumpenausfall (kein Durchfluss) sich der PC dann selbstständig ausschalten würde. Habt Ihr irgendwelche Vorschläge? THX im vorraus Dorfmensch

Dienstag, 25. März 2003, 16:13

Forenbeitrag von: »Mohren«

PC-Aufrüstung

Hallo Profis, ich hab' mal ein paar Aufrüstungsfragen: Grundsätzlich möchte ich overclocking machen!! 1: Als Board wollte ich ein Nforce2 haben,Epox EP-8RDA+ oder soll ich auf's EP-8RDA3+ warten? Oder doch das Abit Abit NF7-S? Ich wollte nämlich Firewire,S-Ata,Raid und Sound onboard.Raid,weil 2xWD 80GB,DVD-Rom,CD-RW und bald DVD-Brenner(5 IDE-Geräte). 2. für den Anfang eine AMD P1700+ CPU (soll gut übertaktbar sein) 3. 2x256Mb Corsair Twin Module oder besser 2x512Mb (Videobearbeitung,usw)? 4. ei...