• 28.04.2024, 16:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:26

Forenbeitrag von: »mojovnic«

Re: vorhandenes system umbauen

Zitat von »JAD« Hi mojovnic wie ich lese hast du vor dir eine WaKü in deinen Rechner einbauen zu lassen. Ich habe auch vor einem guten 3/4 Jahr angefangen und nun nenne ich drei WaKü Rechner mein Eigen und bin gerade dabei meinen Casemod in einen Casecon zu verwandeln. Da mir dieses Forum und seine Mitglieder immer hilfreich und tatkräftig zur Seite gestanden haben, möchte ich mich nun auch ein bisschen revangieren und dir gerne helfen. Du hast ja schon viele Antworten bekommen und ich finde au...

Donnerstag, 7. Juni 2007, 00:56

Forenbeitrag von: »mojovnic«

Re: vorhandenes system umbauen

Puh ok, aber 1.1k EUR finde ich schon herb. Was ist da so besonders im Bergleich zu den LIAN Towern, die als Komplettsystem angeboten werden? Die liegen ja so um die 400 EUR. Kommen da noch irgendwelche Kosten auf mich zu. #### Was ist zB der Unterschied zwischen System Lian Li PC-G70B schwarz/360 XT (airplex XT 360, 3x airstream, aquaero LCD blau/weiß) für 650 EUR und dem System Chieftech Big Tower 240, Mesh-Serie, schwarz (CA-01B-B-SL) mit aquaero für 450 EUR -------------------- Noch ein paar...

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:33

Forenbeitrag von: »mojovnic«

Re: vorhandenes system umbauen

Wow, erstmal vielen Dank für die schnellen und vorallem ausfürhlichen Antworten. Zu Thuriaz: Welcher hersteller wäre das? Das mit dem Schweiss kann ich verstehen, ich möchte allerdings so wenig Zeit wie es geht investieren. Sprich jmd beauftragen oder ein Komplettsystem schnell anschliessen (falls möglich)? Zu Stefan K: Ich suche jemanden aus dem Raum Frankfurt, da ich mein System nur umbauen will. Ich habe zur Zeit einen Athlon X2 4.4, ne einfache Gefroce GT 6600 und HyperDX Kingsten Ram oder w...

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:57

Forenbeitrag von: »mojovnic«

vorhandenes system umbauen

Hi Leute, ich bin neu hier und hatte zuvor noch nie ein wasergekühltes system. Habe mich dazu entshchlossen umzubauen aufgrund der Geräuschkulisse. Ich möchte einen LEISEN rechner. Übertakten brauh ich nicht. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich würde gerne hier aus dem SHop ein komplettsystem beziehen. Was tagen die denn? Oder sollte ih lieber selbstbauen? Vor dem selbstbauen habe ich respekt, wei ich da noch nie geaht habe und niht weiss, welche teile man alles bruacht? KEnnt ihr unternehme, die ...