• 20.04.2024, 00:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 967.

Samstag, 29. März 2008, 03:07

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Liedsuche für Profis!

Moin ! Suche zu dem Link den Orginal Tittel des Liedes.. http://de.youtube.com/watch?v=6CfdSXLrpnY Mfg Ryo

Mittwoch, 6. Februar 2008, 01:59

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Was soll "The next Uri Geller" ??

;D doch ich kannte ihn schon..... schön doof wenn man nich weis wie es geht ;D....

Samstag, 5. Januar 2008, 20:12

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: iteam ???

finde beides nicht lustig ........

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:17

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Übergroße Schnapsflaschen

bei uns gibt es diese ganzen Flaschen im Citti. 3 l. ect

Donnerstag, 16. August 2007, 16:57

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Woher Konzert mitschnitt?

Moin Moin ! Ich bin auf der such nach dem Chemical Brothers Konzert 2005 Rock am Ring. (http://www.youtube.com/watch?v=9AOviyNyzNE) Weis jemand wo ich das bekommen kann ? MFG RYo

Dienstag, 14. August 2007, 02:55

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Liedsuche für Prof.

also ich such das lied was ab 1:02 abgespielt wird,.... :'(

Dienstag, 14. August 2007, 02:51

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Liedsuche für Prof.

eliah hat recht ich suche nicht das 1 LIed was "jeder" kennt sondern das 2 wo sich alle an den "armen halten" ;D ,.... das suche ich .... trozdem schonmal vielen dank .... MFG RYO

Dienstag, 14. August 2007, 00:32

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Liedsuche für Prof.

Nabend !!! Ich suche das 2 Lied aus diesem Video. http://www.metacafe.com/watch/697851/samsung_dance/ wer es weis, bitte um HILFE!!! THX RYO

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:49

Forenbeitrag von: »Mole3800«

BACK TO THE FUTURE ???

MOIN! DA Ich seit einigen Monaten ein Filmprojkt am laufen habe, wollte ich fragen, wie das mit Filmaufnahmen am 27.05.... ausschaut..????

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:58

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Radiator löst sich ein 2 mal auf?!

ja von mir 2 Gefertigte Kupferkühler und eine Ag von der Konkurrenz, doch dem sieht man nix an ???......

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:39

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Radiator löst sich ein 2 mal auf?!

also ich hatte das Gefühl, das es immer "milchiger" wurde, und dieser Komische Kram im Agb. war auf einmal da.... ? alles sehr Misteriös....

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:00

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Radiator löst sich ein 2 mal auf?!

mich würde mal Interessiern was A.C. zu der Sache zu sagen hat ??

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:03

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Radiator löst sich ein 2 mal auf?! *UP.Bilder*

Hier mal ein paar Bilder .....

Mittwoch, 9. Mai 2007, 01:10

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Radiator löst sich ein 2 mal auf?!

UNd was soll ich nun tun??? selbst den Ausgleichsbehälter hat es an einer Stelle angegriffen? Allso aus Kupfer bauen? oder was soll ich nun Tun? Bitte um HILFE !!! ???

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:00

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Radiator löst sich ein 2 mal auf?!

ich dachte A.C.Fluid wirkt bei allen Kühlern....

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:46

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Radiator löst sich ein 2 mal auf?!

ISt A.C fluid kein Korrosionsschutzmittel.?? Ich glaube ich habe das Problem gefunden  :o . In Meinem Aquagratix fehlen mehrere mm Aluminium, und darum sind überalle weiße Ablagerungen.....  ??? Und das Innerer Des Kühlers sieht auch nicht mehr so gut aus ....

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:38

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Radiator löst sich ein 2 mal auf?!

also die Schrauben enden in den Lüftern, so können wir dieses schonmal ausschließen. Ich tippe eher auf eine Chemische Reaktion. Den das wasser ist leicht "grünlich" und riecht auch SEHR seltsam. Nur das komische daran ist ich habe Ac. fluid genutzt... Da sollte das ja eigendlich nicht vorkommen.

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:27

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Radiator löst sich ein 2 mal auf?!

das leider nicht, da ich noch den Klassik nutze

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:18

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Radiator löst sich ein 2 mal auf?!

Männers ich habe ein Echtes Problem..... Bin nun schon seit mehreren Jahren dabei , doch sowas ist mir noch nie passiert. vor einigen Monaten ist es das 1 mal passiert. Mein Radiator hatte ein Leck. A.C. hat anstandslos ersetzt, obwohl es schon lange außerhalb der Garantiezeit lag. Nun ist es aber ein 2 mal passiert, und leider ist Wasser auf meine Grafikkarte getropft. Nun hoffe ich das sie das alles überlebt hat. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, wodran das liegen könnte? Drückt mir die D...

Donnerstag, 19. April 2007, 23:02

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: PKW Erstazschlüssel

Zentralveriegelung habe ich, kann ich da irgendeine nehmen? Muss ich das dann bei der Versicherung angeben? Oder TÜV?

Donnerstag, 19. April 2007, 22:48

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: PKW Erstazschlüssel

@ zawhiE: und wo finde ich das für Mein Auto ?? (Toyota Mr2 /sw 20 )

Donnerstag, 19. April 2007, 22:25

Forenbeitrag von: »Mole3800«

PKW Erstazschlüssel

Moin Ich habe mir für mein Auto einen Ersatzschlüssel anfertigen lassen, und nun hätte ich gerne mal gewusst, welchen Schlüssel ich weiter nutzen soll? Den alten weil er nicht hakelt, oder den neuen weil er noch nicht so abgeschliffen ist. Mache ich mit dem Neuen Schlüssel das Schloss kaputt? Mfg Ryo

Donnerstag, 5. April 2007, 00:31

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Windows hegen und pflegen?

also diese Stromstecker..... da ich die Kabel mal gesleevt habe, kann das sein. Nur ich habe sie schon 100 mal nachgedrückt :.... ich hehe der Sache mit den Steckern wohl besser mal auf die Spur.....

Mittwoch, 4. April 2007, 23:54

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Windows hegen und pflegen?

Ich mache aber sehr viel am Pc (Videobearbeitung ect, da arbeite ich mit vielen oft großen Programmen), da ist es mühselig alles wieder aufzubauen.

Mittwoch, 4. April 2007, 23:44

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Windows hegen und pflegen?

hm na dann werde ich das wohl mal bald machen müssen.... habe nämlich die Befürchtung das entweder was mit Windows gar nicht stimmt oder meine Festplatte bald das Zeitliche segnet. Denn ab und zu schaltet die Festplatte sich einfach ab und nach ca 2 sec wieder ein..... klingt stark nach einem Hardwareproblem?? Mfg Ryo

Mittwoch, 4. April 2007, 22:58

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Windows hegen und pflegen?

recht hast du ja, nur es würde Moante dauern, bis es "wieder" so wäre wie es jetzt ist.

Mittwoch, 4. April 2007, 22:53

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Windows hegen und pflegen?

Nabend! Da ich heute einen Riesen Schock von Windows bekommen habe (fast alle meine Daten verloren) wollte ich mal fragen, wie man am besten sein Windows so pflegt, das es mehrer Jahre am Stück sauber zu betreiben ist. Mein System ist nun ca. 3 Jahre alt und ich habe es mir schon recht groß aufgebaut. Habt ihr ein paar Gute Tipps, wie man es verhindert, das zb. Partitionen ect verloren gehen oder sich Windows komplett aufhängt ?? (Und ich habe Backups gemacht.... habe nur keine Lust wieder diese...

Donnerstag, 8. März 2007, 18:59

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: mp3 für Autoradio kompatibel machen?

und wie soll das damit funktionieren

Donnerstag, 8. März 2007, 18:27

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: mp3 für Autoradio kompatibel machen?

ja nö macht er nicht .... wie gesagt das Zeit Problem..... bei 3: .... min nochwas hört das programm auf und der rest werd nicht umgewandelt...

Donnerstag, 8. März 2007, 18:19

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: mp3 für Autoradio kompatibel machen?

hm ..... komisch entweder ich ferstehe das Programm nicht, oder es kann das nicht, was ich will... Also.... Mp3 1 länge 3 Mp3 2 länge 4 Mp3 4 länge 6 sollen zu Mp3 1,2,4 länge 13 werden, doch wie mache ich das mit dem Programm ?

Donnerstag, 8. März 2007, 17:58

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: mp3 für Autoradio kompatibel machen?

hm weis jemand ein Programm wo man das auch ändern kann? das kann es nämlich nicht.

Donnerstag, 8. März 2007, 17:49

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: mp3 für Autoradio kompatibel machen?

Programm ist MP3merge, Bitrate ist 320 kbit/s; Datei ist 149 Mb groß und 3:11 nach Winamp groß.... geht aber über eine Stunde , Radio ist ein JVC KD-G 721.

Donnerstag, 8. März 2007, 17:03

Forenbeitrag von: »Mole3800«

mp3 für Autoradio kompatibel machen?

Moin ! ich habe da ein "paar" mp3s, die ich gerne zu einer mp3 zusammenfügen würde wollen. Doch mit dem Programm mit dem ich das zur Zeit mache gibt es Probleme. 1. in Winamp werden nur 3:29 gesammtlänge angezeigt? 2. Mein Autoradio meint unkompatibel... Weis jemand warum mein Radio das nicht abspielen will?? MFG RYO

Montag, 5. März 2007, 21:23

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Netzwerk (HNPC3) ???

so habe mich noch mal ran gesetzt, und da scheinbar was gefunden, was sich nicht gut anhört... habe mal Ipconfig/all bei mir und meinem Vater gemacht bei mir scheint alles i.O. zu sein. doch bei meinem Vater sieht das garnicht gut aus... da werden meherer Fenster hintereinander aufgerufen. Über dem einen steht "Tunneladapter/Automatic/Tunneling/Pseudo/Interface" Über dem eine steht "Tunneladapter/Teredo/Tunneling/Pseudo/INterface" unter den Fenstern stehten dann mehrer Ips BItte helft mir ich we...

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:32

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Netzwerk (HNPC3) ???

ja onboard ? warum ?

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:49

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Netzwerk (HNPC3) ???

habe ich schon.... dann heise ich aufeinmal in Neztwerk auch so ?=?

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:57

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Netzwerk (HNPC3) ???

Moin habe das Problem, das wenn mein Vater seinen Rechner start, mein Rechner im Netzwer automatisch in seinen Namen geändert wird i und hinter dem Namen steht (Hnpc3) wenn er wieder aus macht, heist mein Rechner wieder so wie er wirklich heist, nur das diese (hnpc3) dahinterstehen bleibt. auch meckert der rechner von meinem Vater rum, das ein anderer Rechner schon im ANetzwerk heist wie er. Das stimmt aber nicht , da bei mir in Systemsteuerung mein Name steht ???? Thx für Hilfe.

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:37

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Video im Video?

HM nö geht irgendwie nicht,..... krige die bilder nicht ineiander

Montag, 26. Februar 2007, 07:56

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Video im Video?

so habe jetzt Adope primier 1.5..... und nun ? wo finde ich das wie geht das ?

Montag, 26. Februar 2007, 00:34

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Video im Video?

hm..... hier werden doch andauernd film gedreht .... hat den da keiner mal nen TIP :

Samstag, 24. Februar 2007, 19:23

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Video im Video?

:o ...... ääääähhhhh ok .... schräncken wir das ganze mal etwas ein freeware? Mfg Mole

Samstag, 24. Februar 2007, 19:10

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Video im Video?

ich suche ja ein Programm ;D .... tut mir leid, das ich das nicht erwäht habe ... : Mfg Mole

Samstag, 24. Februar 2007, 17:45

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Video im Video?

Moin! da ich mir mal die Kamera von meiner Schwester geliehen habe, und ich nun ein paar Film gedreht habe, wollte ich die nun am Rechner bearbeiten. Weis jemand, wie ich ein Video IN ein Video einfüge?? alla Bild im Bild im Bild? Wie z.b. bei Rally fahrten oder ähnliches? MFG MOLE

Samstag, 10. Februar 2007, 16:58

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Mein Aquarium ohne Fische ;) *Pics*

sieht sehr gut aus . aber achte darauf, das sich kein unschöner "kalkrand" bildet MFG RYO

Freitag, 9. Februar 2007, 19:43

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Der große Autothread Teil III

na bei Youtube ;D ..... ja recht haste ja... :-/ hier leider so gut wie GARNICHT ! :'(

Freitag, 9. Februar 2007, 19:40

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Der große Autothread Teil III

Rally ist geil.... aber noch besser finde ich D1! schaut das sonst noch jemand`? ??? mfg Ryo

Montag, 5. Februar 2007, 23:05

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Audio System eigenbau *bilder eingebaut* &nbsp

aber da must du dich mind. noch 4 -8 Monate gedulden (^_^). weil ich immerwieder sachen finde, die Unbedingt gemacht werden müssen. wie zb. vorne der linke Bremsklotz. Der ist stärker abgefahren als der rechte :-/ na mal schauen.....

Montag, 5. Februar 2007, 23:00

Forenbeitrag von: »Mole3800«

Re: Audio System eigenbau *bilder eingebaut*

klar will ich da was machen, doch erstmal "insatndsetzung"  :-/... na ja dauert halt alles etwas, zuerst müssen Kerzen und Filter sowie Öl neu. Dann sollen nochmal Ordentlich Reifen+ Felgen drauf  ;D 14 Zoll sind ja keine Reifen  . na ja und hier und da... mal schauen . Edit/ und der Teufel ist wahrlich ein Teufel ;D. schade, das ich in ner Mietswohnung wohne. Mir sind schon ätliche Sachen von der Wand gefallen ;D.