• 18.04.2024, 14:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 120.

Freitag, 3. April 2020, 09:14

Forenbeitrag von: »molelightn«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Zitat von »kasimortes« ist schon ersichtlich wann die Produkte im Shop erhältlich sein könnten ? Dieser Frage würde ich mich gern anschließen.

Dienstag, 11. März 2014, 17:26

Forenbeitrag von: »molelightn«

IR Booster

Hi, gibts hier i-welche News ? lg mole

Dienstag, 18. September 2012, 21:42

Forenbeitrag von: »molelightn«

Planungs-Dossier: WaKü-System mit u.a. NZXT Switch 810 Big-Tower, 3 Radiatoren im Push-pull-Betrieb (420+280+120o.140), 14 Lüftern, und diversen Komponenten von aquacomputer

6x Noctua 120mm Lüfter auf einem Kanal machen bei mir mit 100% am Ausgang 0,46A bei ca. 46°C Endstufentemp 34% am Ausgang 0,18A bei ca. 52°C Endstufentemp natürlich gehts um ein AE5 welches mit Alukühlkörper betrieben wird Werte sollen nur als Anhaltspunkte dienen lg

Mittwoch, 8. August 2012, 09:27

Forenbeitrag von: »molelightn«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

Lasst ihr uns mal wieder ein paar "jetzt wissen wir wieder warum wir warten pix" zukommen ? lg

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:39

Forenbeitrag von: »molelightn«

Lüfter laufen schneller als Kurvenregler vorgibt

Hmmmmm Funktioniert jetzt, der Regler für Minimalleistung war auf 30% eingestellt und wurde auch so ausgegeben. Sollte eigentlich ja nur dann sein wenn "halte minimalleistung" angehackt ist (was es nicht war)? kanns wer reproduziern?

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:16

Forenbeitrag von: »molelightn«

Lüfter laufen schneller als Kurvenregler vorgibt

Lüfter werden Leistungsgeregelt -> keine änderung @ Casimir bei dir stimmen die Werte jetzt und sind gleich?

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:26

Forenbeitrag von: »molelightn«

Lüfter laufen schneller als Kurvenregler vorgibt

Hello Minimalleistung halten ist/war aus, ändert leider nichts. lg

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:00

Forenbeitrag von: »molelightn«

Lüfter laufen schneller als Kurvenregler vorgibt

Wollte deswegen schon nen Thread starten, und grade eben über deinen gestolpert. Kann von mir das gleiche berichten, Regler Ausgang in % stimmt nicht mit der tatsächlich? ausgegeben Leistung überein.

Montag, 6. Februar 2012, 17:39

Forenbeitrag von: »molelightn«

Mehrere LEDs am Aquaero5

jop wär auch dabei

Freitag, 28. Januar 2011, 17:11

Forenbeitrag von: »molelightn«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

wird fix bestellt

Samstag, 30. Oktober 2010, 09:43

Forenbeitrag von: »molelightn«

13‘ Laptop gesucht

Trifft zwar nicht ganz deine Vorgabe, aber einfach mal ansehen: http://geizhals.at/a523022.html Hatte vorher 15" Asus G1S (zu groß/schwer/heiß) dann ein 10,1" Hp Mini5101 (zu langsam) jetzt wirds der oben geschriebene

Dienstag, 21. September 2010, 19:06

Forenbeitrag von: »molelightn«

2x5970+Core i7 920 - was benötige ich [noob]?

gute Kühlleistung beim TJ07 kann man z.b. auch so realisieren.

Donnerstag, 9. September 2010, 19:50

Forenbeitrag von: »molelightn«

Aquaero Verbindungsprobleme!!! Bitte helfen.....

Zitat von »oetzi« Hallo Arcatoz, das Problem hab ich auch mal ist es da mal nicht, ist das Problem mit ASUS haben mehrere. Habe selbst auch das ASUS Maximus Extrem. Probier mal den Aquero abzustecken wenn der PC läuft kurz warten und wieder einstecken dann findet er es bei mir immer. kann ich fürs asus striker 2 auch bestätigen, funkt eigentlich immer

Donnerstag, 9. September 2010, 19:44

Forenbeitrag von: »molelightn«

RIESEN-Problem!!! Pumpe geht aus!

dann würd ich auf "Steuerung mit Leistungsvorgabe" gehen und deine gewünschte drehzahl so manuell einstellen lg mole

Mittwoch, 25. August 2010, 11:27

Forenbeitrag von: »molelightn«

wieviel für ne putzfrau zahlen?

Zitat von »palme|kex`« Und warum ? Weil ich cool bin! xD

Freitag, 9. Juli 2010, 11:51

Forenbeitrag von: »molelightn«

Frage zum Netzteil / System

Denk mal das alles zwischen 500 und 600W vollkommen ausreichen sollte für dich auch bei ner künftigen stärkeren Graka. Würd in erster Linie auf das Wirkungsgrad Zertifikat achten, Seasonic soll da ja sehr gute Netzteile anbieten. lg mole

Freitag, 9. Juli 2010, 11:48

Forenbeitrag von: »molelightn«

Neues SSD's - sinnvolle Vorschläge erwünscht

Hab seit gut 8 monaten eine OCZ Agility v1 60Gb als Sys Platte unter Win7 laufen, bis jetzt keine probleme und geschwindikeit reicht vollkommen. Auf den Raid denk ich kann man bei den geschinwidkeiten getrost verzichten außer dir gehts um die Datensicherheit. Für mich momentan am interessantesten sind SSD's mit Sandforce Controller (z.b. OCZ Agility v2) und natürlich Intel SSD's die aber doch um einiges teurer sind. lg mole

Donnerstag, 29. April 2010, 19:52

Forenbeitrag von: »molelightn«

Wie einen "cuplex XT di²" gründlich reinigen?

fürs plexi nimm einfach normales seifenwasser und ein tuch, sollte die trübung nicht weggehen kannst du poliern (gibts eigenes zeug für plexiglas) noch versuchen grüsse mole

Freitag, 2. April 2010, 10:05

Forenbeitrag von: »molelightn«

Shoggy-Sandwich bissfest

gefällt mir : )

Mittwoch, 24. März 2010, 14:26

Forenbeitrag von: »molelightn«

Aquaero USB nicht erkannt

hat mit sicherheit was mit den usb controllern auf den asus boards zu tun, hab schon einige AE's verbaut und nirgends gabs bis jetzt probleme außer bei meinem eigenen (Asus Striker 2 Extreme) Im Gerätemanager de/aktivieren bringt bei mir nichts, auch die windows problemlösung bringt nichts, das einizge was bis jetzt IMMER geholfen hat, unterm betrieb das usb kabel am nicht erkannten aquaero abziehen, anstecken und in der aquasuite auf "usb geräte suchen" klicken = wird wieder erkannt. ich habs f...

Dienstag, 23. März 2010, 17:23

Forenbeitrag von: »molelightn«

Aquaero USB nicht erkannt

Zitat von »Flexerl« Ich kann dir leider nichts genaueres dazu sagen, bis auf dass es wenig Sinn macht, unterschiedliche Lüfter mit unterschiedlichen Drehzahlbereichen an den selben Kanal zu hängen. Und ja, Lüftersignal sollte nur eins am AE ankommen. Nun zu dem, weswegen ich schreibe: Ich habe trotz NZXT-Hub an meinem Asus CH III Formula das Problem, dass das AE (der oder das AE?!) nicht erkannt wird. Der Kauf des Hubs hat also nix gebracht ausser zusätzliche Kosten. Schade. bei meinem Asus Str...

Sonntag, 21. März 2010, 11:56

Forenbeitrag von: »molelightn«

aquainlet & aquabox professional kombiniert

Zitat von »koaschten« erhm wenn die aquabox oben ist und das inlet dadrunter und du die entlufi schraube aufmachst haste nasse füsse naja kommt drauf an ob er die aquabox vor oder nach dem aquainlet hat, sollte die aquabox direkt nach der pumpe kommen kann er dort sehrwohl den entlüftungsschrauben offen haben und gleichzeitig am aquainlet wasser einfüllen...natürlich vorausgesetzt die pumpe läuft lg mole

Freitag, 19. März 2010, 17:07

Forenbeitrag von: »molelightn«

EMail Programm gesucht

für mich auch ganz klar Thunderbird, finde das Mozbackup tool einfach genial

Freitag, 19. März 2010, 17:02

Forenbeitrag von: »molelightn«

aquainlet & aquabox professional kombiniert

Hi Glaub das würde funktionieren, so wie du dir das vorstellst mit der Aquabox über dem Aquainlet. Beim befüllen halt die Aquabox anfangs geschlossen halten bis der kreislauf sich gefüllt hat, danach den entlüftungsschrauben an der Aquabox leicht aufmachen und solang im Aquainlet wasser nachschütten bis die Aquabox ganz voll ist. lg mole

Freitag, 12. März 2010, 11:22

Forenbeitrag von: »molelightn«

AS XT Ultra schaltet Netzteil ab

naja 1 lüfter erzeugt ja jetzt auch nicht die wahnsinns last am NT , häng mal mehr dazu vl. klappts dann

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:30

Forenbeitrag von: »molelightn«

Neu: aquabox Professional

hammer ideen umgesetzt, 1a AC <3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »molelightn«

Alle über einen USB anschluss ?

sehr geil, auf ca. sowas hab ich gewartet wird bestellt !

Dienstag, 17. November 2009, 16:59

Forenbeitrag von: »molelightn«

Alle über einen USB anschluss ?

schön gelöst das problem ! Wenn mir mal ein billiger usb hub unterkommt der bauform mässig passt werd ich's dir nachmachen : )

Montag, 16. November 2009, 17:08

Forenbeitrag von: »molelightn«

Aquastream XT Standard nicht erkannt

pc runterfahren, alle usb geräte abschließen, pc einschalten und warten bis hochgefahren, dann mal nur die pumpe anstecken (verpolung beachten) sollte erkannt werden : )

Donnerstag, 12. November 2009, 16:10

Forenbeitrag von: »molelightn«

Windows 7 Netzwerkproblem

bin mir jetzt nicht sicher ob das bei den netgear dingern funkt, aber kannst du im router nicht eine Client Tabelle anlegen für den DHCP Server ? Sprich die MAC Adresse deiner Netzwerkkarte einer fixen IP zuordnen, sollte den Vorteil haben das du immer die selbe IP bekommst (weil ja nach MAC vergeben wird) und du den DHCP trotzdem nutzen kannst !? lg mole

Freitag, 6. November 2009, 09:05

Forenbeitrag von: »molelightn«

Aquastream - was ist die "Frei konfigurierbare Kalibierkurve"?

Zitat von »Wildsau« Um was handelt es sich hierbei? Ist dies eine Möglichkeit, den Temperatursensor frei zu kalibrieren? Sprich wirklich genau exakt zu justieren? Oder handelt es sich hierbei um eine andere Funktion. richtig, du kannst sie über mehrere kalibrierpunkte genauer einstellen als einen sensor am aquaero, dort gibts nur einen Sensor Offset und Sensor Faktor. Das sich aber diese Sensoren bei weitem nicht Linear verhalten hat man bei der Aquastream die möglichkeit das ganze genauer zu m...

Freitag, 6. November 2009, 08:52

Forenbeitrag von: »molelightn«

Meine 2 Laings wollen nicht...

Das blaue Kabel ist nur die Tacho Leitung und nicht zwingend erforderlich für den Betrieb. Mit welchen Netzteil (wieviel Watt) versuchst du die Laing zu starten, freund von mir hat seine laing auch nicht weggebracht bis er ein stärkeres Netzteil versuchte. lg

Donnerstag, 5. November 2009, 21:50

Forenbeitrag von: »molelightn«

Die andere Wakü !

Ich glaub auf jeder party gern gesehen und hat ja auch was mit wasserkühlung zu tun http://picasaweb.google.com/TUEAOJDA/Stu…100148520417042 lg

Donnerstag, 5. November 2009, 14:13

Forenbeitrag von: »molelightn«

Durchfluss steigt????

na sind doch absolut moderate temps : ) aber unterschied zu vorher, also ohne wakü NT, is schon einer ? offtopic: hab heut meinen bescheid über die förderung von 500€ bekommen (bin stiftungsteilnehmer) Innovatek 850W hallo ?

Donnerstag, 5. November 2009, 12:57

Forenbeitrag von: »molelightn«

Wann kommen die neuen Radiatoren von AC? Antwort von AC auf Seite 3!

ohne geflame schliesse ich mich der meinung meiner vorredner an : )

Mittwoch, 4. November 2009, 19:35

Forenbeitrag von: »molelightn«

Alle über einen USB anschluss ?

Zitat von »SeYeR« Hey, nicht deine Idee ich nerve damit schon länger rum als du hahaha ok kann gerne deine idee sein, bin auf JEDEN auch dafür zu haben

Mittwoch, 4. November 2009, 14:14

Forenbeitrag von: »molelightn«

Durchfluss steigt????

find den boinc eigentlich ganz qool : ) Seti sucht nach außerirdischen signalen, also vl. bist DU der der ne alien nachricht entschlüsselt mit seinem GPU oda CPU Benchmarks recht und schön, aber außer i-was im kreise zu rechnen tun di ja auch nichts, über boinc hat man den fast selben bench effekt leistet aber für jemanden etwas. freu mich schon auf deine temps

Mittwoch, 4. November 2009, 12:40

Forenbeitrag von: »molelightn«

Durchfluss steigt????

http://boinc.berkeley.edu/ nach dem installiern bitte auf die advanced view umschalten, die basic sieht kacke aus und kann nichts... Unter dem Menüpunkt Assistent kannst dich dann bei Projekten anmelden/einloggen. Bei Seti @ Home gibts CPU & GPU Projekte (kann in deinem Profil eingestellt werden welche du erhalten willst) Das die GPU/Cuda unterstützung nur bei nvidia karten funkt brauch ich dir glaub ich nicht zu erzählen ! ? lg

Mittwoch, 4. November 2009, 09:36

Forenbeitrag von: »molelightn«

Durchfluss steigt????

Zitat von »RedFlag1970« Aber der Lüfter ist wirklich äusserst leise, von daher ists schon OK so, und gerade was Lautstärke betrifft bin ich eigentlich eher empfindlich. glaub das ist ein Wakü-Bastler-Leiden, du machst mir das Inno Teil schon sehr schmackhaft ! Wie siehts mit den Temps aus ? Angeblich heizen ja die Wakü NT's ordentlich ein im Kreislauf, hast du boinc installiert ? mein ultimativer wärme check besteht aus World Community Grid (Quad CPU auf 100% Load) und Seti @ Home Cuda (GTX285 ...

Mittwoch, 4. November 2009, 08:23

Forenbeitrag von: »molelightn«

Durchfluss steigt????

sehr gut *gg*, hab mich so geärgert wegen diesem WaterCool 500W was um 90€ auf ebay verkauft wurde und neu 230€ kostet, wär ein schnäppchen gewesen... Das Inno 850W hätt mich auch schon mal gereizt aber kostet wieviel > 400 € ? doch etwas strange... Hast du es schon auseinander genommen ? Den 80er Lüfter hätt ich einfach ans Aquaero angeschlossen und mit nem eingenen Temp Sensor "abgesichert"... lg

Dienstag, 3. November 2009, 15:29

Forenbeitrag von: »molelightn«

Durchfluss steigt????

3-4 Luiter mehr schaff ich auch von Kalt auf Warm, aber 15Liter bei dir sind doch etwas heftig : D Vl. hat sich nach deinem umbau am Durchflussensor ne Luftblase gefangen, die nach und nach rausgedrückt wurde !? lg ps: weil du schreibst wakü netzteil, ich hoff du warst nich der SACK der mich auf ebay beim watercool 500W (vorige woche glaub ich) um 10€ überboten hat

Dienstag, 3. November 2009, 13:54

Forenbeitrag von: »molelightn«

Asus Fusion Block demontieren?

Zitat von »SeYeR« Das die Jungs von Asus keine Gewinde verwenden kotzt mich immer wieder an.. Aber das Leben währe ja auch sonst zu einfach, oder ? absolut richtig, 2x 1/4" gewinde und jeder wäre mit seinem schlauchsystem glücklich. I-wie muss der fusion block doch demontierbar sein sonst würd doch kein hersteller einen alternativ kühlkörper anbieten. über jede info dankbar lg mole

Dienstag, 3. November 2009, 13:47

Forenbeitrag von: »molelightn«

Alle über einen USB anschluss ?

die meisten boards die ich kenn haben 4 oda 6 usb ports on board und bei 2 aquaeros, 1 auqastream und nen tubemeter is gleich mal alles belegt. front usb, cardreader, netzteil mit usb, etc müssen abgesteckt bleiben... deswegen meine idee, ein von AC entwickelter Usb Hub mit Stiftleisten der am Aquaero montierbar ist (min. 4 port) lg mole

Montag, 2. November 2009, 23:09

Forenbeitrag von: »molelightn«

Asus Fusion Block demontieren?

find einfach nix wie man das ding abbekommen könnte, absolute notlösung wäre den kompletten kühler mit heatpipes und alles dran ausbauen am NB KühlBlock in nen schraubstock spannen,...........und weiter will ich jetzt nicht schreiben meiner läuft also wäre das ne menge arbeit MB ausbaun, wie siehts mit deinem board aus schon in betrieb ? vl. lässt sich dein eigentümer ja zum kauf von dem twinplex fusionblock edition überreden und riskiert noch nen kaputten original fusionblock !? lg mole

Sonntag, 1. November 2009, 22:10

Forenbeitrag von: »molelightn«

Alle über einen USB anschluss ?

Zitat von »mauz« Hallo, ich finde ein interner USB-Hub mit Pin-Anschlüssen ohne die üblichen USB-Gerätestecker währe das Produkt des Jahres. Würde mir sofort ein Kaufen. Habe noch drei nicht funktionierende USB-Buchsen in der Front. USB 3 kompatibel währe schön. Dann könnte das Teil auch was kosten. Hält ja dann einige Jahre. Mauz. Eine 4port USB-Hub Platine mit stiftleisten die man hinten aufs aquaero schraubt Vorteile wären unter Umständen: Platz bereits vorhanden sprich Aquaero, nur 1 intern...

Sonntag, 1. November 2009, 21:52

Forenbeitrag von: »molelightn«

Asus Fusion Block demontieren?

hab das striker 2 extreme, haltet bei mir mit "nur" 2kl. schrauben am NB kühler, runterbekommen hab ich ihn trotzdem nicht -.- Aussehn am Board selber tuts schon so als wenn der kühler demontierbar wäre, ob der twinplex dann passt weiß ich leider nicht. Bild mir aber ein schonmal einen eigenen kühler für solche fusion MB's gesehen zu haben UPDATE na bitte der sollte doch passen oder ! ? http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2210

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:57

Forenbeitrag von: »molelightn«

Aquaero + Swiftech MP350

Ok, danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich wohl nicht darum rum kommen meine Aquaero's zu nem kollegen zu bringen der mir die SMD's auflötet, vielen dank, fred kann geschlossen werdn lg mole

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:12

Forenbeitrag von: »molelightn«

Aquaero + Swiftech MP350

Hi AC Community ! Ist es für eine Laing Pumpe (Swiftech MCP350) zwingend erforderlich am Aquaero den Platinen Mod mit den Widerständen zu machen oder reicht der Powerbooster alleine. Mit Powerbooster sind ja 15W möglich mit dem Platinen Mod am Aquaero 25W am ersten Kanal. Die Pumpe hat lt. Datenblatt aber nur eine Leistungsaufnahme von 8,3W (0,69A bei 12V) bis jetzt hab ich aber immer gelesen das der Platinen Mod "sein muss" um eine Laing/Swiftech Pumpe zu betreiben. bitte um Infos wenn jemand b...