• 28.04.2024, 09:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 23. Dezember 2001, 14:48

Forenbeitrag von: »mongo999«

Re: Airplex intern mit 2 Winkeln im CS 2001D ???

warum nicht weiter hinten im gehäuse über netzteil ? wenn man die version mit flachliegendem nt hat passt das doch sicher oder ?

Freitag, 2. November 2001, 16:21

Forenbeitrag von: »mongo999«

Re: Schaut mal was wir SCHÖNES haben!

ist da auch was mit nem lian li 70 geplant oder nem cooler master ( wenn man schon mal mit alu anfängt ;D ) oder gibts alle verwendeten teile einzel oder als set ( ohne gehäuse ) dann auch zu kaufen um das case dann wo anders zu kaufen ... und naja auf noname netzteile geh ich auch ned so ab : :-/ ... aber trotzdem zu dem was ihr an dem case gemacht habt nochmal ein riesen lob noch ne neon und ein fenster und perfekt

Donnerstag, 1. November 2001, 18:03

Forenbeitrag von: »mongo999«

pumpen

ich hab mal ne grundlegende frage zu den im shop angebotenen pumpen ... was bringt die 1250 ? erhöht sich die kühlleistung im vergleich zur 1048 oder is der einzige unterschied die länge der leitungen die ich verlegen kann ? und wenn ja ab wieviel m kabel muss ich denn die 1250 haben ? und ist diese pumpe überhaupt kompatibel oder staut sich dann das wasser schon weil die durchflussrate vom cuplex kleiner ist ?

Freitag, 12. Oktober 2001, 17:42

Forenbeitrag von: »mongo999«

Re: Airplex-Halterung Prototypen-Fotos

ja genau wann kann man datt dingen endlich ins gehäuse bauen ohne dieses damit zu zerstören preis wäre fast egal nur es wäre toll wenn es diese möglichkeit bald gäbe .... !!! mongo999