• 28.04.2024, 08:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 26. September 2003, 19:06

Forenbeitrag von: »Monti66«

Re: Schöner Morden Mit Der Bibel

@Genji ich hab persönlich auch nichts dagegen, wenn jemand in der Bibel liest! Nur wenn man mal ehrlich ist sind das heutzutage nicht mehr besonders viele Menschen, die sich freiwillig dieses Buch schnappen und sich sagen, oh heute könnt ich mal ein bißchen in der Bibel lesen oder etwa nicht?

Freitag, 26. September 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »Monti66«

Re: Schöner Morden Mit Der Bibel

Hmm nun ja wenn man das so liest könnte man ja froh sein ,dass die Biebel keiner liest! Jedoch denke ich sind diese Stellen ja auch aus dem Zusammenhang gerissen und werden doch bestimmt auch in der Biebel nicht als korrekte Verhaltensweisen dargestellt , oder? ???

Donnerstag, 25. September 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »Monti66«

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

Also zu den Sportbinden kann ich nur sagen, welch komische Vorstellung!! Wie sollte die denn aussehen? Abgesehen davon gibt es da ja auch noch andere "Hilfsmittel" Und Mädels, bei Regel bzw. Bauchschmerzen ist Bewegung das Beste,das hat bei unserem Sportlehrer nicht mehr gezogen.

Freitag, 19. September 2003, 12:40

Forenbeitrag von: »Monti66«

Re: Macht 'modding' süchtig?

Ich denke, dass nicht nur modding süchig machen kann, es gibt viele Hobbys nach denen viele leute süchtig werden, z.B. müssen einige unentwegt an ihren Autos rumschrauben oder andere treiben Sport bis zum umfallen, so hat fast jeder seinen kleinen Schaden. ;D

Freitag, 19. September 2003, 03:03

Forenbeitrag von: »Monti66«

Re: Nightlife in Berlin ... nur wo?

Tja ich schätze ich komme zu spät, aber der Sage Club und der Tresor sollen auch nicht schlecht sein. Vielleicht fürs Nächste mal

Freitag, 19. September 2003, 02:59

Forenbeitrag von: »Monti66«

Re: Wie fit sind Eure Gehirne?

Also ich hab auch nur zwei gezählt, und dabei war ich ja immer der Meinung ich bin ein Genie*FG* Aber ich finde es immer wieder faszinierend was einem das gehirn für Streiche Spielen kann. :o

Freitag, 19. September 2003, 02:47

Forenbeitrag von: »Monti66«

Re: Wieso sterben spinnen ???

Also ich bin auch der Meinung, dass die Spinnen im Beutelchen weiterleben oder dort an dem ganzen Staub verrecken. Man kann übrigends auch super mit dem staubsauger auf Mückenjagt gehen. ;D

Freitag, 19. September 2003, 02:44

Forenbeitrag von: »Monti66«

Re: Vanilla-Coke jetzt auch in Berlin!!!

Also ich war anfang des Jahres in Paris und da gab es diese nette Cola schon, aber ich muß sagen ,dass das original schon besser schmeckt

Freitag, 19. September 2003, 02:41

Forenbeitrag von: »Monti66«

Re: mobbing in der schule

Also bei mir war das früher eher so , dass die Mädels untereinander rumgezickt haben und die Jungs sich gegenseitig fertiggemacht haben mit Aktionen, wie Z.B. jemanden in die Mülltonne zu stecken, was ansich auch lustig war, aber mir tat der arme Kerl immer leid

Freitag, 19. September 2003, 02:37

Forenbeitrag von: »Monti66«

Re: Sooo langweilig ist mir...

Kennt z.B. noch jemand diese tolle Spiel North and South? Oder noch älter Digger?

Freitag, 19. September 2003, 02:35

Forenbeitrag von: »Monti66«

Re: Sooo langweilig ist mir...

hmm mir fallen da eigentlich nur ein paar alte Amiga spiele ein , die auch nicht zu verachten waren ???

Mittwoch, 10. September 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »Monti66«

Re: Die Ami´s - jetz wirds krass

Ich stelle mir grade vor, dass sich jemand die Puppe kauft und einen Altar dafür baut den er anbeten kann, oder noch besser wäre die Puppe vielleicht als Zielscheibe an der man seine Aggressionen los werden kann zu gebrauchen ;D