• 28.04.2024, 07:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 8. März 2003, 16:44

Forenbeitrag von: »Montolio«

Re: wie kühler von G4 4200 ab?

ja, das ding is schon recht fest drauf und ich trau mich ned da allzufest zu drehen! (ein bissi gewalt hab ich natürlich angewant!

Samstag, 8. März 2003, 16:40

Forenbeitrag von: »Montolio«

wie kühler von G4 4200 ab?

Hi! wie bekommt man den kühler von ner G4 4200 runter? das ding is ja am GPU angeklept! ich hab mal gelesen das es was nützt das teil in die gefriertruhe zu legen, stimmt das? thx Montolio

Samstag, 8. März 2003, 16:15

Forenbeitrag von: »Montolio«

Re: ersatz für AC fluid

und wo bekomm ich das her?  ??? [edit] verdammt, musst du deine msg noch verändern *lol* [/edit]

Samstag, 8. März 2003, 16:10

Forenbeitrag von: »Montolio«

ersatz für AC fluid

Hi! ich hab meine WC bekommen, nur hab ich vergessen das aqua fluid mit zu bestellen! da ich aber meine WC gern heut schon in betrieb nehmen würd wollt ich fragen was mann denn als ersatz nehmen kann und wo man diesen ersatz herbekommt! thx Montolio

Donnerstag, 27. Februar 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »Montolio«

Re: probleme mit plug'n cool

hmm, keine ahnung warum das nicht wollte! hab den kühler und den schlauch von ac! ich habs bei einem winkelstück auch getestet, da hat es super funktioniert! nur beim kühler war es etwas zu hartnäkig!

Donnerstag, 27. Februar 2003, 19:55

Forenbeitrag von: »Montolio«

Re: probleme mit plug'n cool

ok, hab zu wenig versuche gemacht! mit seeeeeeeeeehr viel ordentlich eingesetzter gewalt hat es funktioniert! allso wenn diese anschlüsse genauso dicht sind wie sie den schlauch festklemmen kommt kein wasseratom da vorbei!! *uff* also, problem gelöst!

Donnerstag, 27. Februar 2003, 19:45

Forenbeitrag von: »Montolio«

probleme mit plug'n cool

Hi! ich hab heute meine wakü bekommen und hab voller vorfreude mal die plug'n cool anschlüsse ausprobiert! nur bekomm ich den schlauch jetzt nicht mehr runter :-(((( hab den neuen cuplex eve 1.1! ich weis man muss diesen scharzen ring reindrücken und gleichzeit am schlauch ziehen! nur geht das irgendwie nicht! das ding hält bombenfest! kann mir wer nen tipp geben wie ich den schlauf wieder rausbekomm? thx Montolio

Montag, 6. Januar 2003, 16:55

Forenbeitrag von: »Montolio«

Re: Noch 2 klitze kleine Fragen :)

ähm, was macht die steuerung bitte??  ??? ich find die ein bissi extrem umständlich! : für den wiederstand bei der LED muss man wissen wieviel V sie benötigt (steht im datenblatt) und dann kann man sich den Wiederstand berechnen! schau mal auf www.moddingtech.de da gibts ne anleitung dafür!

Mittwoch, 27. November 2002, 19:30

Forenbeitrag von: »Montolio«

Re: 24 Volt aus PC netzteil

das wär natrülcih auch eine mögichkeit ;D wie groß is denn ein 14 V netzteil ?? ??? will ned soviel platz verschwenden!

Mittwoch, 27. November 2002, 19:08

Forenbeitrag von: »Montolio«

Re: 24 Volt aus PC netzteil

naja, eigentlich brauch ich nur ca 14 V aus dem netzteil somit könnte man natürlich auch 12 V und -3 mixen was ich im endefekt damit machen will is nen 12V bleiakku damit aufladen! hmm glaubt ihr dass das geht? Montolio

Dienstag, 26. November 2002, 21:17

Forenbeitrag von: »Montolio«

24 Volt aus PC netzteil

hi! es gibt ja auf einem ATX mainboard stecker massenweise leitugen... unteranderem auch +12 V und -12 V ... jetzt ist meine frage: kann man die einfach zusammen hängen und somit 24 Volt aus dem netzteil ziehen oder is das weniger gut weil man dann irgendwas runniert? ??? denn mit 24 V lässt sich auch so einiges in nem Computergehäuse realisieren! : thx Montolio

Dienstag, 19. November 2002, 09:55

Forenbeitrag von: »Montolio«

Re: Programm zum Schaltplan & leiterplatten zeichn

ähm, wie hast du denn den demoverisonen "nachgeholfen" ?? denn die programme schaun gut aus und ich hät die gern voll funktionsfähig!!! thx Montolio

Montag, 18. November 2002, 21:42

Forenbeitrag von: »Montolio«

Programm zum Schaltplan & leiterplatten zeichnen

hi! ich breuchte ein programm in den man einen schlatplan zeichnen kann damit das alles schön übersichtlich ist! außerdem wär ein program cool mit dem man leiterbahnen zeichnen könnte bzw das leiterbahnen automatisch verlegt! thx Montolio